Sluurpy
Reset

Es gibt 128 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Aachen zu probieren

Es gibt 128 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel-restaurant Zur Heide
97/100 (1365 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben heute unseren 1. Hochzeitstag im Hotel-Restaurant Zur Heide gefeiert. Neben dem tollen und professionellen Service war das Essen..."
Sascha Remmert
"Was für ein Abend! Was für ein Sommerfest! Es gab köstliches Essen (der Grill und Eisstand sei gegrüßt!), tolle Musik und das Heide Team hat..."
Yarkaya Warona
"Tolles Restaurant mit großartiger Speisekarte. Sehr freundliches Personal. Die Qualität des Essens ist wirklich toll. Immer einen Abstecher..."
Melanie Kräling
"Hotel with fantastic food and service. Mushroom soup brilliant !!! Very happy to stay here 2 days. Do not hesitate to come here. Bravo..."
Magdalena Urbanska
"Das köstlichste essen und der beste Service!!!! Danke für diesen Grandios..."
Mahony Maccaroni
"Sehr leckeres Essen, super nette zuvorkommende Bedienung sowie tolles Ambiente. Ein Restaurant das man nur empfehlen kann. Danke für den schönen..."
Detlef Palm
"Alles im allem war es sehr gut top Service essen sensationell frühstück reichhaltig zimmer waren auch zufrieden stellend.... Macht weiter..."
Jasmin Ambrosius
"Een fantastische kalf schnitzel gegeten. Erg vriendelijk personeel. Zeker de moeite waard om eens terug te..."
Daniëlle Hermans-Snijders
"Super tolles gelungenes Sommerfest ..."
Alexandra Thome
"Super Essen super geschlafen. Alle außerordentlich freundlich. Fühl mich immer..."
Stefan Silber
"Sommerfest, jaaaaa und dann noch die Spezialitäten aus dem Steinofen!!!! lecker, sehr zu empfehlen die Lammhxe auf der Karte, aber für mich als..."
Diane Beutel
"Tolles Essen und ein ganz toller Service.Sehr gemütlich gewesen und alle waren ganz nett wirklich spitzenmäßig. Jederzeit gerne..."
Ingo M. Contzen
"Wir haben eine super tolle Zeit..."
Charly Müller-platz
"quiet and peaceful place , nice people and wonderful..."
Ahmed Medhat Shokry
"Wohnmobil Dinner am Abend. Einfach klasse, sehr leckeres Essen zu fairen Preisen mit Top Service. Endlich mal wieder was anderes in den Corona..."
Andreas Herbig
"Mein Mann hat bereits eine Rezension geschrieben - ich wollte trotzdem noch ein paar Worte loswerden. Diese Location war das Beste was uns passieren..."
Jana Börner
"Habe mich dort sehr wohl gefühlt! Zimmer sind frisch renoviert und sehr schön! Tolles modernes Bad mit großer Dusche! Alles sehr sauber und..."
Kim Horwath
"Wir haben nun schon mehrmals Essen bestellt und abgeholt und es war jedes Mal der Hammer. Wir waren von jedem Gericht begeistert. Ein großes Lob an..."
Anja Daniels
"Meine Frau und ich können die Location "Hotel zur Heide" wärmstens weiterempfehlen. Wir haben vor wenigen Tagen unsere Hochzeitsfeier dort..."
Florian Börner
"Meine Frau und ich hatten Ende Juli einen Kurzurlaub in der Eifel geplant. Das Hotel „Zur Heide“ war eigentlich nur ein Notnagel, da viele andere..."
Andreas Schreckenberg
"Die Korrektheit des Personals ist wahrlich beeindruckend.Die Stühle sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich..."
Kerstin Nussbaum
"Camping Dinner! Im Wohnmobil/Bulli aufm Parkplatz stehen und von dem freundlichen Personal im Auto mit tollem Essen und leckeren Getränken bedient. ..."
Heiner Hilgers
Restaurant Sammy's
96/100 (355 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir waren zum ersten Mal da und waren sehr begeistert. Vom Ambiente, bis hin zur sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienung, dem tollen Koch und..."
Désirée Gather
"Wer mal für einen angemessenen Preis lecker und niveauvoll essen gehen möchte ist hier genau richtig! Schon von außen bekommt man ein Gefühl..."
Mad Trewe
"Sehr leckere Küche. Der Koch Sammy versteht es die Gerichte mit tollen Geschmacksnuancen abzustimmen. Das 3 Gang Menü war sehr sättigend und..."
Blue
"Danke für einen wunderschönen Abend bei euch! Hochwertiges und toll angerichtetes Essen mit sehr nettem und kompetenten Service und einem sehr..."
Ralf Winands
"Super nette Bedienung, Fleisch zerging auf der Zunge, super schön serviert, tolle Gewürze, einfach lecker. Preis Leistung..."
Aga Swaton
"Bei Sammy muss man sich einfach wohl fühlen. Das Essen ein Genuss, das Team immer freundlich und gut..."
Michael Deserno
"Sammy's in Kornelimünster ist ein urgemütliches Restaurant mit superfreundlicher Bewirtung und erstklassiger Küche. Wir waren uns mit anderen..."
Melanie Arndt
"Ausgezeichnetes Restaurant mit persönlicher Atmosphäre - Tolle Speisen, auch für Vegetarier, kreativ gestaltet mit monatlich wechselnder Karte...."
Guido Kehmer
Restaurant Estor
95/100 (2247 ratings)
Restaurants
Fusion
Fusion
europäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Französisch
Fusion
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
Mittelklasse
"Ausgezeichnetes, sehr kreativ zubereitetes Essen, leckere Weine und der Service ist einfach klasse. Wir kommen immer wieder sehr..."
Rebekka Maria Krause-Paulus
"Vielen Dank für das ausgefallene unglaublich leckere Essen! Den tollen Service und den schönen Abend! Wir werden wieder..."
Ti Ke
"Sehr gutes Essen, gehobene Küche. Freundlicher Mitarbeiter, guter Service. Rundum..."
Malu Frotscher
"Ich war Anfang des Jahres mit meinem Freund in diesem Restaurant und es war traumhaft! Wundervolles Ambiente, freundliches und kompetentes Personal..."
Sarah Schnell
"Toller Atmosphäre, einfach super! Gute..."
Laura García
"Alle Tische wurden vorbildlich gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem.Bestimmt nicht nur das nette Personal war bei unserem..."
Nikodem Zawadzki
"Unser Abendessen hier rundete unserenTag perfekt ab. Das Essen schmeckt sehr lecker und kombiniert mit guter Qualität und fairen Preisen ergibt das..."
Wolf Janter
"Hatten ein wundervolles Abendessen hier zum Anlass des Examens unserer Tochter jnd meines Geburtstags. Wir hatten das 5-Gänge Menü und waren sehr..."
Harald Werner
"Wir hatten einen tollen Abend mit exzellentem Essen, kreativ und stimmig. Besonders hervorzuheben war auch der immer freundliche, aufmerksame..."
M B
"Waren schon mehrmals Gast im Estor und werden bei Gelegenheit auch wieder einen Tisch reservieren. Tolles Ambiente und super freundlicher..."
Ma Rud
"Tolles essen nicht preiswert dafür hohe Qualität und perfekter..."
Greekstories Greekstories
"Mein Freund und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt was mich angeht kann behaupten, ich hab von allem etwas..."
Karolin Friedmann
"Trotz der kleineren Karte nach der Covid-19 Pause: das Restaurant ist den Besuch wert. Küche: beherrscht ihr Handwerk aufs Beste Service: einfach..."
Thomas Bergmans
Birks Restaurant
95/100 (440 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hoch zufrieden - sehr freundlicher Service, feine Küche! Herzlichen Dank und weiter so..."
Yoga Shantam Daniele
"Das Essen ist ein kulinarisches Highlight. Bedienung super freundlich. Danke für den schönen Abend gestern. Haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch...."
Dagny Heintje
"Wir waren alle begeistert von diesem fantastischen Essen, das auch so toll angerichtet und serviert wurde....kleine Kunstwerke .... mit Liebe..."
Britta Krahe
"Heutiges MITTAGSMAHL am Ostermontag - vielen,vielen Dank an Birks Restaurant in AC/Burtscheid (selten so klasse gegessen)! Von links nach Rechts: als..."
Stephan Flock
"Très bien recu. Convivial et agréable. Délicieux repas à l'occasion de la St Sylvestre...."
Vanessa Allouchery
"Tolles Restaurant mit einem sehr schönen Ambiente. Das Essen war sehr lecker und eine Augenweide. Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen..."
Alli Schlenter
"Fantastische innovative Küche durch den großartigen Chef Tobias, tolles Ambiente , super sympathische Menschen: rundum gelungen!!! Danke..."
Ute Löhrer
"Durfte dort einen sehr schönen Abend verbringen :-) Tolles Ambiente & sehr leckeres Essen :-)..."
Christopher Albrecht
"Schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, köstliches Essen. Sehr..."
Carola Schneiders
"Check it out..."
Tashi Fechner
"Super Service und sehr..."
David Schrack
"Wir sind auf Birk's Restaurant aufmerksam geworden weil wir gern Essen von Birk's Streetfood holen. Das Restaurant hat ein sehr schöne Ambiente. ..."
Chia-chen Lehahn
"Hervorragene, qualitativ hochwertige Speisen, modern angerichtet in einen absolut stilvollem Ambiente. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service...."
Rainer L
"Eine sehr schöne Atmosphäre. Das Restaurant unterscheidet sich von den anderen Cafés / Restaurants in Burtscheid. Die Inneneinrichtung ist etwas..."
Mina T.
"Super Service und..."
Gerlach Rudolf
"Sehr schöne Atmosphäre, das Essen war exzellent und zerging auf der Zunge. Der Service ist sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich. Einrichtungen..."
Kathrin Poweleit
"Das Lokal hat echt Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Die Tische vom Lokal wurden einwandfrei gereinigt und die Stühle waren äußerst..."
Max Herzog
"Wir waren heute zu zweit da und hatten vorher reserviert, was sich als sinnvoll erwiesen hat. Die Bedienung war sehr freundlich. Als Vorspeise hatten..."
Ralf-Markus Rhiel
"Freundlicher Service und wirklich gutes Essen. Die Portionsgrößen sind auf zwei bis drei Gänge..."
Marcus
Restaurant One & Only
95/100 (1451 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
französisch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Creme Brulee
Kalbfleisch
Crème Brulée
Jakobsmuscheln
Lamm
Schwein
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"I really can't say enough good things about this restaurant!! This is a situation where there are not enough stars!! Tried the flank steak which was..."
Kim Noble
"Zum Jahrestag von meinem Schatz dorthin eingeladen worden und ich bin total begeistert von dem traumhaften Essen, der freundlichen und zuvorkommenden..."
Manuela Schmitz
"Durch einen Tipp auf dieses wundberbare Restaurant aufmerksam gemacht worden. Das Ambiente, der Service das Essen - einfach wundberbar. Vielen Dank..."
Pia Emonds
"Absolut empfehlenswert, wahnsinnig nette und zuvorkommende Bedienung, hervorragendes Essen und einfach gemütlich. Klare..."
Thommy Wynds
"Amazing food, great service. Highly recommend if you are celebrating a special..."
Marina Polonsky
"Fantastisk mat och jättetrevlig..."
Susanne Rudholm
"Noch nie so lecker in Aachen gegessen. Ganz toller, herzlicher Service und super Atmosphäre. Meine Freunde und ich hatten einen ganz besonderen..."
Simone Koerfer
"Hervorragendes Essen, erstklassige Weine und supernette..."
Sabine Höcker
"Mega leckeres essen und man fühlt sich immer sehr wohl . Gehobenes essen aber alles andere als steif . Gehe sehr gerne dort hin . Kann man nur..."
Michael Schmidt
"Hab schon lange nicht mehr soooo lecker gegessen!!!! 1A Service..... nur zu..."
Alexandra Delnoye
"Einfach spitze in allen Belangen. Klare..."
Alex Jost
"In jeder Beziehung ein ganz spezieller Abend. Unser grosses Dankeschön an das top-motivierte Personal, das Gebotene war vom Allerfeinsten ! Merci,..."
Hans-Jürg Schmid
"Ich war schon mehrfach im One and Only essen und bin jedes Mal wieder Begeistert. Das essen Hervorragend und der Service Toll..."
Sibylle Berthold
Ristorante Il Cavallo Inh. Jagjit Singh
94/100 (712 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
tschechisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Einmaliger, engagierter, zuvorkommender und sympathischer Service. Eine Atmosphäre zum absoluten wohlfühlen. Gemütlich, warm und herzlich...."
Jacqueline Schroll
"Man kann es garnicht in Worte fassen ! Man muss das Essen genießen ! Wir waren gestern das erstemal dort und waren mehr als begeistert !!!!!! Wir..."
Mara Savelsberg
"Ich war heute mit meiner Freundin das erste Mal dort und bin total begeistert. Sehr aufmerksamer und Freundlicher Service und das Essen einfach..."
Gisela Nießen
"Alles absolut empfehlenswert. Immer alles frisch auf den Tisch - Tageskarte! Absolut lecker! Das Bistro ist sehr gemütlich, sehr sauber und Top..."
Dirk Heggen
"Traumhaft !! Alles absolut empfehlenswert. Mein Top-Favorit ist das Sambal-Schnitzel. Das Black-Angus-Steak ist auch der Hammer ! Reibekuchen wie bei..."
Markus Kalf
"Sehr gute Küche und der Service ist top. Kann ich nur..."
Petra Krumpen
"Sehr nettes Lokal, super freundliche Bedienung. Das Essen wurde frisch zubereitet , war richtig heiß und geschmacklich einmalig. Werden gerne wieder..."
Malu Frotscher
"War heute zum ersten Mal da, aber nicht zum letzten Mal! Echt lecker und Preis Leistung..."
Eugen Plücker
"Hammer Essen...kommen gerne wieder....super freundlicher Service .......Sterne..."
Ralf Capellmann
"Ein Geschmackserlebnis für Augen und Gaumen! Wir kommen gerne..."
Therese Mosbeux
"3 mal da gewesen,3 mal spitzen Essen,3 mal spitzen Bedienung und spitzen Service!!! Immer wieder..."
Georg Königshofen
"Hammer essen !!!! Gehe gerne wieder dort hin ��� super..."
Marion Mennicken
"Absolut empfehlenswert! Mega Essen und mega..."
Mar Ius
"Lieben Dank für das super tolle Essen und den sehr freundlichen und engagierten Service - wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns an nichts..."
Sandra Ahn
"Ich war sehr überrascht. Die Speisen werden frisch zubereitet ,sind appetitlich angerichtet und schmackhaft. Preise nicht überteuert. Angenehmes..."
Brigitte Martinsteg
"Hier muss man wirklich sagen...ein kleiner Geheimtipp! Schwer zu finden aber der Laden war trotzdem sehr gut besucht. Personal sehr freundlich und..."
Mirko Schäfer
"Kleines aber sehr feines Restaurant mit einer ausgezeichneten Küche. Auf individuelle Wünsche wird gezielt eingegangen und Speisen so extra..."
Dom We
"Gutes Essen zu fairen Preisen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Schöne Location. Nur zu..."
Sarah K
"Es war wie immer hervorragend. Wir kommen immer wieder..."
Tobias Carrera
"Einfach perfekt! Super leckeres Essen, toller..."
Christina Brach
"Sehr gutes Essen. Personal super nett und zuvorkommend. Extrawünsche werden immer beachtet! Preis/Leistung gerechtfertigt. Terrasse zum draußen..."
Sandra Schneider
"Das Restaurant liegt etwas außerhalb und etwas versteckt über einer Reithalle, die Fahrt hierher lohnt sich aber. Der Service ist hier erstklassig..."
Claudia VdK
Gare Du Nord
93/100 (1255 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
"Höflicher bis herzlicher Empfang. Sehr tolerant gegenüber Kindern Kulinarisch macht es Freude sich auf die Versprechungen der Karte und die..."
Felix Seuffert
"Hier fühlt man sich gut. Wir haben win Überaschungsmenü gewählt. Die Speisen sind perfekt zubereitet, liebevoll angerichtet und werden..."
Harald Brammertz
"Zeer lekker, mooi kader! Plekje om terug te..."
Guy Vandergeynst
"Außergewöhnlich gutes und sehr authentisches Essen, das dampfend und frisch an den Tisch gebracht wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und..."
Curly Black
"Bedienung sehr freundlich und essen war lecker. Qualität hat auch gestimmt. Preislich vollkommen okay für das was man bekommt! Was ich etwas..."
King of Hentai
"Sehr gute vietnamesisch-thailändische Küche. Guter Wein, sehr nette Bedienung. Meine Frau hat sich zum Geburtstag das Gare du Nord ausgesucht, und..."
Joachim Knecht
"Sehr gutes und authentisches Essen mit auffällig frischen Zutaten. Freundliches und familiäres Ambiente. Vielleicht nicht in alles perfekt, was den..."
MrVicenzo72
"Wir sind während unseres Aachen-Urlaubs extra ein zweites Mal hergekommen, weil das Essen soo lecker und die Bedienung sehr freundlich war. Immer..."
Ellen Dertinger
"Sehr leckeres Essen und super sympathische Bedienung. Das Essen kam schnell und die Location war ruhig und angenehm etwas ausserhalb vom Zentrum...."
Hrothgard100
"Hier werden wir auf alle Fälle Wiederholungstäter!!! Das Essen superfrisch toll angerichtet und Spiele lecker!!Wir hatten die Wahl zwischen..."
Sonja Wtterwulghe
Zorbas Grill
93/100 (7788 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
griechisch
Mediterran
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mediterran
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Kulinarische Köstlichkeiten auf ganz hohem Niveau. Ein sinnlicher Gyrosspiess, der sich ständig um die eigene Achse dreht und einen dabei in seinen..."
Teukan Gröfaz
"Leckeres Essen , sehr sauber und das wichtigste , sehr gastfreundlich ( Griechen halt �� ) Und nix Döner � GYROS..."
Alekos Baxevanis
"Super lecker das Essen! Bestes Gyros das ich jemals gegessen habe! Super sauber und tolle,sehr freundliche..."
Danijela Blagojevic
"Waren heute da, hatten den zorbasteller, das beste was ich in Deutschland an griechischer Küche gegessen..."
Rolf Wagner
"Bester GYROS, sehr gute Pizzen � Freundliche Bedienung, gutes Preisleistungsverhältnis. Ich vergebe fünf Sterne..."
Romy Schulz
"Seit über 2 Jahren gehe ich mehrmals die Woche an diesem Laden vorbei und habe mir immer gedacht, "das musst du mal ausprobieren". Gesagt, getan...."
Franz Saint-Lazare
"Immer wieder gerne essen bei Zorbas Grill.Super lecker und satt wird man auch.Einmal Zorbas immer Zorbas.Macht weiter so..."
Heike Littberger
"Waren durch einen Arztbesuch das erste Mal da. War sehr ausreichend und..."
Anett Meerts Frey
"Einer der legendären Griechen in Aachen, von denen es leider immer weniger gibt. Wenn man mich fragt: "Was kannst Du denn besonders empfehlen?" kann..."
Widukind Torwart
"Das beste Gyros in Aachen! Toller Service und schnelle Bedienung! Einfach nur..."
Michael Beythen
"Lecker, freundlich, preislich in..."
Werner Keuter
"Sehr freundlich, leckeres Essen zu vertretbaren Preisen. Ich komme sicher..."
Robin Paetzel
"Mega lecker Gute Portionen Sehr sehr nette Bedienung Schnaps zur Abrundung mundete..."
Silvia Brings
"Kleine Mischung aus griechischen Restaurant-Imbiss Sehr freundlich, sympathisch und Aufmerksam ohne Aufdringlich zu wirken. Essen auch sehr lecker..."
Andreas Pieper
"Unglaublich warmherzige Menschen die für eine entspannte Atmosphäre sorgen. Sehr gute Preise, ideale Größe der Portionen und Spitzenqualität...."
N_AMEN
"Sehr lecker....tolle Auswahl an leckeren Gerichten aus Griechenland....alles frisch und sehr gut zubereitet....vorbestellen und..."
Markus Gier
"Die Tische wurden anständig gesäubert und die Sesseln waren äußerst bequem.Die Kellner sind jedes Mal sehr umgänglich und überaus verbindlich...."
Max Herzog
"Einfach weltklasse. Bestes Essen. Top organisiert selbst bei größtem Andrang und dabei immer ein herzliches Lachen. Sensationell..."
Chris Hamacher
"Super gemütlicher "Imbiss", für mich im Hinterhof schon eher ein Restaurant. Das essen war gut und der Kellner sehr freundlich. Alles was man für..."
Heini
"Spontan heute fürs Abendessen gewählt. Viele Menschen vor der Tür deuteten schon auf eine anständige Adresse hin. Und wir wurden nicht..."
Morton Gerhardus
Cafe Stopover
92/100 (727 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
europäisch
Europäisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Kreditkarten akzeptiert
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Excellent coffee, great selection of drinks, competitive pricing and great location, close to most university facilities. Also, very friendly..."
Dimitris Kyranas
"Super leckerer Kaffee zu fairen Preisen! Mein Go-To für den Kaffee in der Mittagspause! Und falls man Hunger hat, kann ich das Bananenbrot sehr..."
Johann Vohn
"Best coffee in town! Go there almost every day. The Wachmacher keeps you alive..."
Christian Staerk
". best cappuccino in aachen..."
Carolyn Sarah Herzog
"War der absolute..."
Maxi Büning
"Absolut empfehlenswert - Super Café in Aachen mit sehr gutem Kaffee und anderen leckeren Spezialitäten (Frozen Yoghurt, Superccinos, Waffeln, etc.)..."
Katharina Löwenkamp
"Sehr leckerer Kaffee..."
Jil Felderhoff
"Immer wieder..."
Hans Günter
"Sehr guter Kaffee..."
Lukas E. Röhl
"Mein Lieblingscafé. Kaffee ist super und günstig und die Bedienung sehr..."
Dario Veltri
"Der beste freddo von NRW, muss man auf jeden Fall im Sommer probieren. Der barista ist auch sehr..."
alex samonas
"Der "Wachmacher" ist nur zu empfehlen. Er hält was er verspricht! Grundsätzlich auch sehr lecker und bei gutem Wetter kann man gut draußen sitzen...."
Philipp Büchner
"Die Qualität und Auswahl sind großartig. Für jeden Geschmack, Tag und jede Jahreszeit ist etwas dabei. Auch viele verschiedene vegane..."
Mary Hatzi
"Bester Ort, um in der Lernphase einen kleine kleine Kaffeepause einzulegen! Sehr netter Service und top Kaffee-Qualität! Allerdings auch nicht..."
Fritz Lakritz
"Immer juter..."
Txirimiri y Kalimoxo
"Angenehme Atmosphäre bei gutem Wetter kann man seinen Kaffee draußen trinken,dabei gibt es für die Gäste decken falls es zu frisch wird. Der..."
Troy Wellen
"Mitarbeiter sind sehr nett und sympathisch. Der Kaffee ist einfach geil Ich empfehle gerne weiter..."
Maryam Sodagar
Ghorban Delikatessen Manufaktur
91/100 (2334 ratings)
Restaurants
Deli
spanisch
Deli
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Salat
Café
Mediterran
Italienisch
Weinbars & Weinstuben
Deli
Europäisch
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Gin-Tasting zusammen mit Neooro. Super lecker alles und extra vegan für mich, tolle Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiter und jede Menge Gin-Knowhow...."
Petra Prata Ferreira
"Absolut spitze, in jeder Hinsicht. Toller Service, nettes Personal, auserlesene Speisen und Getränke, ansprechendes Ambiente, das zum Verweilen..."
Egon Vanwersch-Minderhoud
"seit den ersten tage immer wieder gerne da. gestern zum ersten mal "gefrühstückt". mmmmmh, sehr lecker. vielleicht ein tipp meinerseits zu den..."
Stefan Thull
"Extrem leckere Speisen und Wein, freundliches, unaufdringliches Personal, tolle Beratung, perfekter Abend. Vielen ..."
Yvonne Michel
"Erfrischend junges Personal, Top-Lage und das wichtigste: ausgezeichnete, leckere, mediterrane Produkte - fair gehandelt und aus bester Herstellung...."
Fabio Chico
"Super Service, tolles Essen einfach..."
Alli Schlenter
"Sehr schönes Ambiente und tolle Produkte! Kann ich jedem Feinschmecker nur..."
Christoph Vanwersch
"Tolles Konzept, tolles Personal, ich komme immer gerne wieder..."
Jennifer Brasnic
"Essen und Trinken von hervorragender..."
Frederik Kirederf
"Über Google drauf aufmerksam geworden, tolle Auswahl an Gin! Werde wohl öfter vorbeikommen..."
Lena Liebreiz
"Aachen's Finest. Am liebsten jeden..."
Inga Dfghj
"Very good i love !!!..."
Marie-Angel AS
"Leckere Kleinigkeiten, köstliche Weine und nettes Personal, was will man mehr..."
Rebekka Maria Krause-Paulus
"Wir kommen regelmäßig zum Frühstück ins Ghorban - einfach nur lecker. Eine sehr gute und vielfältige Auswahl an Speisen - auch das Ambiente ist..."
Stefan Herff
"Ich muss gestehen, ich war noch nie vor Ort, da wir erst seit kurzem in der Region sind. Bin aber gerade über den Lieferservice gestolpert. Auf..."
Veit Brnk
"Ich war mit meinem Freund schon öfter bei Ghorban. Das Essen ist super lecker, qualitativ wirklich hochwertig. Es gibt eine große Auswahl an..."
Constanze Freyberger
"Gerade dort bestellt und liefern lassen. 50 Minuten Wartezeit (war vorher auch so angekündigt worden). Ein sehr leckeres Ciabatta-Brot, Gut belegt..."
Björn Voigt
La Becasse
91/100 (2516 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
französisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Französisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"A great choice for an awesome lunch that well deserves a visit if you are in Aachen. The courses and their pace was great and with an overall great..."
Julián Francisco Potes Romero
"Cuisine délicieuse et raffinée! Avec des produits de qualité et parfaitement associé! Au top !!!..."
Magali Ignasiak
"What an amazing restaurant!! Creativ, incredibly tasty ... congratulation to the staff for a wonderful experience..."
Heiko Hutmacher
"Großartige Küche in liebevoller und persönlicher Athmosphäre und ein mega freundlicher Service mit dem man auch noch lachen kann. Jederzeit..."
René Wolf
"Hochzeitstag gefeiert, alles genossen und uns verwöhnen lassen. Geniale Menüfolge, super nette Leute in Küche und Service und top Beratung beim..."
Heinz-Günter Döteberg
"Sehr leckeres Essen, perfekte Bedienung, gemütliches..."
Brigitte Aretz
"Super ungezwungene Atmosphäre, dabei Küche und Service auf sehr hohem Niveau!!! Wohlfühlfaktor..."
Robin Spitz
"Unglaublich lecker und immer wieder inspirierend! Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Auf alle Wünsche wird unkompliziert eingegangen und der..."
Ve Buchi
"Groß-groß-großartiges Essen in völlig ungezwungener Atmosphäre! Man merkt sofort, mit wie viel Liebe und Leidenschaft hier gekocht wird. Unser..."
Alexa Iwan
"Einfach: Gut, besser,..."
Gabriel Blauws
"Wunderbares Menü! Super Service. Gerne..."
Cédric Franken
"Ein wunderbares Menue. Wir haben es sehr..."
Markus Schaffrath
"Immer wieder. Kann nur sagen: Macht weiter so Jungs und..."
Guido Schings
"Ein super toller Abend in sehr netter Gesellschaft! Grandiose Speisen mit Liebe zubereitet und von tollem Service..."
Dorit Hensen
"... immer wieder ein..."
Hannelore Quadflieg
"Preis Leistungsverhältnis top, total nett und dem Gast angepasster Service. Zum Essen kann man nicht viel sagen, selbst das höchste Lob wäre eine..."
Sara Bachmann
"Es geht einfach nicht besser. Toller Service vom gesamten Personal, fantastisches Essen und das alles mit absoluter Konstanz. Chapeau! Für Aachen..."
Marius Offermanns
"Was soll man sagen..? Wir hatten die Weihnachtsbox für 2 Personen bestellt. Das war perfekt. Alles war super vorbereitet, erklärt und was den..."
Stefan M
"Super ! Für mich das beste Restaurant in und um Aachen ! Location/Speisen/Getränke/Personal /Herr Lang/ Preisleistung /Ambiente alles..."
Sabs Franzen
"Ich bin begeistert! Ausgezeichneter Service! Leckere und originelle Speisen, große Portionen und nettes..."
Amanda Seyfried
"Sehr schmackhaftes Essen zu guten Preisen. Die Qualität ist sehr hochwertig und das Ambiente ist zudem sehr ansehnlich. Meine Frau und ich sind..."
Wolf Janter
"Die Tische wurden vorbildlich gesäubert und die Stühle waren überaus bequem.Auf das Essen und unsere Getränke mussten unsereiner in keiner Weise..."
Nikodem Zawadzki
"Man kann hier schön und ruhig den Abend verbringen. Angenehme Atmosphäre, nette Musik, alles auf dem höchsten..."
Wadin Blaschkewitz
St. Benedikt
91/100 (680 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Perfekt! Für mich das beste 1-Sterne Restaurant in der StädteRegion..."
Oliver Hannott
"In der Städteregion einmalig und kulinarisch 1A. Das 1-Sterne Restaurant hat hiermit 5 Sterne in der Bewertung..."
Ali Rahn
"Beste Küche der Euregio!Das gutbürgerliche Mittagessen ist schon auf sehr hohem Niveau!Weiter so! Top-Team!Für jeden erschwinglich,wir kommen auf..."
Achim Scheen
"Danke für dieses phänomenale Geschmacksfeuerwerk! Das Essen war von vorne bis hinten perfekt, aufregend, spannend und schlicht und ergreifend..."
Ruth Sarah Erkens
"Exquisitestes Essen, ein Gaumenschmaus fürwahr. Sinfonie für den Gaumen in fünf Gängen - ein Küchenchef der seine Kunst versteht und dazu ein..."
Tobse Thb
"Toller Abend, großartiges Essen, Geschmackserlebnis pur!!! Kann ich nur empfehlen, gönnt es euch, es lohnt sich..."
Birgit Böttcher
"Super Location - tolle und aufmerksame Bedienung - das Essen? Was soll man sagen einfach nur genial - der Gruß aus der Küche war das erste..."
Peter Don Q Dondorf
"Einfach nur..."
Nine Rosenstein
"Sterneküche zu Mittagstisch Preisen Bitte vorher reservieren. Dieses Restaurant ist weithin bekannt und begeistert währen Corona weiterhin mit sehr..."
Andreas
"Dieses Restaurant hat wirklich Potential mein neues Stammlokal zu werden.Die Sitzgelegenheiten sind äußerst angenehm und den Abstand zwischen den..."
Karolin Friedmann
"Zum wiederholten Male habe ich hier ein hervorragende des Menü zu mir nehmen dürfen. Die Bedienung liebt und lebt Ihren Job. Liebevoll angerichtete..."
R. Gravemeier
"Sehr lecker und raffiniert gegessen. Schönes Ambiente und gut aufeinander abgestimmte Gänge. Man merkt hier ganz klar die Liebe zum Detail. Leider,..."
Andre Stollenwerk
"Wir haben gestern ein Wochenendmenü “to go” bestellt. Das Essen ist liebevoll verpackt inklusive Baguette und Butter. Eine Anleitung für die..."
J E
"Waren zum Mittagstisch da. Essen mega gut, Bedienung super nett. Atmosphäre sehr angenehm, entspannt, sehr schöne Location. Alles in allem..."
Christina Vedar
El Leon
90/100 (1067 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Deli
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
griechisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Griechisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Die Professionalität des Personals ist wirklich großartig.Das Lokal hat de facto Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Das Lokal ist..."
Nikodem Zawadzki
"Es ist durchgehend nett und wir hatten hier einen schönen Nachmittag.Nicht nur das aufmerksame Personal war bei unserem Besuch der totale..."
Karolin Friedmann
"Ein richtig gutes und familiäres Restaurant! Immer was besonderes hier zu essen, mit dem neuen Bereich draußen auch richtig gemütlich an einem..."
Chris Lienemann
"kleines gemütliches Restaurant mit excellenten Weinen und einem sehr zuvorkommenden..."
Ina Biermann
"Ein sehr schöner Ort, um zu "Entschleunigen". Die Bedienung ist sehr aufmerksam, das Essen sehr lecker. Die Portionen sind nicht besonders groß,..."
Mina T.
"Sehr leckeres Essen! Nette Bedienung und schönes Ambiente! Der Meze-Teller und der Haus Wein sind großartig! Momentan noch ein echter..."
Lukas Linnepe
"Sehr schönes kleines Restaurant. Trotz Corona Auflagen hatten wir Glück einen Tisch zu bekommen. Speisen und Getränke Top, gute Bedienung ruhiges..."
Rolf Illmann
"Die Tische vom Lokal wurden vorzüglich gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem.Ich hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst..."
Tom Maur
Al Triangolo
90/100 (1433 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Gesund
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Gesund
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich finde das Restaurant passend für sämtlichen Veranstaltungen unwichtig ob mit Mann, Bekannten oder Familie.Die Kellner sind jedes Mal äußerst..."
Nikodem Zawadzki
"Ein kleines Restaurant, häufig übersehen, aber immer einen Stopp wert. Die wenigen Außenplätze, leider im Gefälle der Straße, sind schnell..."
Hubbes Ho
"Vor 2 Monaten waren meine Frau und ich zum Mittagessen in diesem schön eingerichteten traditionellen italienischen Restaurant und waren positiv..."
Vasyl Vereschahin
"Ich kann dieses Restaurant sehr weiterempfehlen!Die Location ist prima leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch prompt..."
Karolin Friedmann
"Ich wurde durch einen Freund aufmerksam gemacht und freue mich darüber sehr. Sehr gute Küche und sehr guter Service. Kann man wirklich sehr gut..."
Arno Ostländer
"Ein echter Geheimtipp! Normalerweise Tage im Voraus ausgebucht und jetzt zu Corona-Zeiten bieten Sie erlesene fantastische Take-away-Speisen an. Auf..."
LA Hörn
"Klasse Atmosphäre. Super freundliche Bedienung mit Zubereitung im..."
Walter Latsch
"Sehr schönes Restaurant mit Charme. Sehr leckeres Essen zu super Preisleistungsverhältnis, super Service und tolle Karte. Kann es nur weiter..."
Johannes Lay
Burtscheider Quelle
90/100 (2712 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"In der Burtscheider Quelle ist die Küche längst nicht ausschließlich gut-bürgerlich, sondern ebenso auf einem gehobenen Niveau! Ob Steak vom..."
Frank Franki
"Mein Bruder wohnt um die Ecke... jedes Mal, wenn wir ihn in Aachen besuchen, gehen wir dort hin als Familie essen... Nicht nur das Essen ist..."
Carmen Reuter
"Super laden Mam kann das lecker Essen und gemütlich ein Bier trinken und die Bundesliga läuft da..."
Ch Ronschke
"Bestes Restaurant in Aachen und super leckeres Essen und es ist toll eingerichtet und die Mitarbeiter dort sind alle super nett also ich würde euch..."
Sebastian Woite
"Super leckeres Steak! Eine gut bürgerliche Küche, die begeistert. Komme gerne wieder..."
Lila Ws
"Leckeres Essen,nette Bedienung. War ein sehr lustiger abend. Grüsse aus dem Frankenbergerviertel..."
Monika Scheins
"“Fantastisches Essen, leckeres Bier (vom Fass) und ausgezeichneter Service” Ich war am Donnerstagabend in diesem Restaurant. Auf Empfehlung des..."
Stephan Elberskirch
"Freundlich und gemütlich, besonders die abgetrennte Kneipe lädt zum Verweilen ein. Das Essen war gut, Preise für Aachen absolut in Ordnung! Wir..."
Nadine Djukanovic
"Jederzeit gerne!Sehr freundliche Bedienung ,und sehr kinderfreundlich!Essen sehr lecker und..."
Claudia Münstermann
"Eine sehr freundliche Bedienung ,sehr aufmerksam. Das Essen wurde sehr zeitnah serviert und war sehr..."
Jür Gen
"Super Essen tolle Atmosphäre und nettes Personal..."
Falk Hoffmann
"Super lecker. Hier stimmt einfach alles... Preis-Leistung und Service einfach..."
Marita Rahmen
"Leckeres Essen, nette Leute, alles wunderbar. P.S...."
Denise R.
"Fantastisches Essen zum Vatertag! Waren hier zu fünft und haben die angenehme Atmosphäre sehr genossen. Zum bestellten Hauptgericht gab's für..."
Daniel Hermes
"Rustikales Restaurant im Brauhausstil. Hier kennt man sich. Neben Stammgästen gibt es auch viele andere Gäste die das gute Essen genießen..."
Joern Herrmann
"13.3.20 vielen Dank für das tolle Essen und die Durchführung des 80. Geburtstag von meiner Mutter. Es war sehr schön und es halt alles gestimmt...."
Michael
"Tolle Burger, die besten in..."
Gerlach Rudolf
"Hatten 1 Burger mit Beilagen sowie ein Schnitzel mit Beilagen Von der Bestell Aufnahme ( Telefon) bis Lieferservice nach Hause absolut freundliche..."
Gregor Geyer
"Etliche Male waren wir hier schon sehr lecker essen und wurden dabei immer aufmerksam und professionell bedient. Nachdem es beim letzten Mal wegen..."
Elke Wölfle
"Super leckeres Essen. Toller Service. Immer wieder..."
Lucie Jaeger
Von Pastor Stube
90/100 (960 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen und top Service � Wir werden..."
Jochen Laut
"Ein tolles Essen - Lachstatar und Große Fischplatte mit Kabeljau, Heilbutt und Lachs. Top Produkte erstklassig zubereitet. Dazu ein vorbildlicher,..."
Lutz P. Alexius
"Ich war gestern das 1. Mal da und bin begeistert. Freundliche Bedienung super leckeres nicht alltägliches Essen. Werde bestimmt wieder hin..."
Elli Gindorff
"Great experience. Traditional food, great..."
Spyros Blatsios
"Konnte mich gestern wieder von der Kreativität,leckerem Essen & freundlicher Bewirtung..."
Doris Ingo
"Waren gestern da und ich muss sagen wie immer einfach..."
Rainer Saffran
"Super wechselnde Karte, alles war super frisch und die Teller sind mit Liebe angerichtet, individuelle Wünsche werden sofort erfüllt, absolut..."
Anja Brandt
"Nettes Lokal, sehr nette Bedingung leckeres Essen. Hier geht man auch auf Leute mit Allergien ein. Dankeschön!..."
Erika Thamm
"Was drauf steht ist auch drin ; " Feine Kreative Küche " Die besten Pommes im Bezirk , immer leckere Vorspeisen-Überraschung , Klasse Gerichte..."
Markus Kalf
"I felt just french taste Germany restaurant . It was already 2:30Pm.I'm so hungry.I asked hotel's reception. She tald pizzaria.but I fond her shop..."
Azu K.
"Sehr empfehlenswert! Wir hatten eine Vorspeise und zwei Hauptgerichte bestellt, die Lieferung wurde in nur 35Min von einer super freundlichen Dame..."
Miriam Rw
"Zu Weihnachten 4x Menü abgeholt und sehr lecker zu Hause gegessen. Suppe und Vorspeise einfallsreich und lecker abgeschmeckt, bei den Hauptgängen..."
Hans-Dieter Gillessen
"Tolle und vielseitige Karte. Speisen werden sehr schön angerichtet. Portionen sind klasse und alles hat hervorragend geschmeckt. Kommen sehr gerne..."
Hans M.
"Sehr sehr lecker ! Service top freundlich und zuvorkommend. Sehr zu..."
Maik H
"Coole Atmosphäre und..."
Gerlach Rudolf
"Vom Essen bis vom Service einfach perfekt. Sehr leckeres Essen und traumhaft tolle..."
Andrea Preuße
"Freundlicher, aufmerksamer Service, eine super Küche. Alles sehr fein und frisch zubereitet. Lob an die..."
Petra Queiser
"Sehr leckeres Essen, schnelle und aufmerksame Bedienung, vorbildliche corona Maßnahmen,... Da gehen wir sicher wieder..."
Helmut Theves
Justus K
89/100 (1139 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
"Vielen Dank für eure Gaumenfreuden! Wahre Geschmacks Explosionen habt ihr wieder..."
Martina Henrichs
"absolut Top - relativ hochpreisig, aber jeden Cent wert! Tolles Essen, tolle Weine, hervorragender Service mit sehr guter..."
Michael Rath
"Top Adresse in Aachen. Sehr leckeres Essen in toller..."
Jana Pitz
"Ich bin begeistert. Super Service und sehr leckeres..."
Martina Wilms
"Ein Kleinod in Aachen mit einer besonderen Küche! Ich hätte so ein Restaurant eher in Berlin erwartet. Definitiv jetzt eines unsere..."
Roman Pelzel
"Denn sie lieben was sie tun..."
Vivian Schmitt-wiemers
"Wir haben einen super tollen Abend genossen mit wahrhaft herrlichem Essen. Die Bedienung war super nett. Sehr zu empfehlen. Es war definitiv nicht..."
Delphine Biersbach
"Sehr gutes Essen zum fairen Preis mit klasse Wein. Beratung und Bedienung top, deshalb von mir . Immer..."
Dieter Semprich
"Wir hatten heute einen tollen Abend mit TOP Essen und SPITZEN Weinen!!! Chef und Chefin (und natürlich auch das Personal😉) schaffen es mit ihrer..."
Petra van Hout
"Sehr kreativ und für Aachen..."
Matthias Glotz
"Einfach klasse! Und selbst mit Kleinkind fühlt man sich sehr willkommen! Immer wieder ein wundervolles..."
Jessica Schmitz
"Ganz fantastisches Essen und sehr guter Service! Einziges Problem: das Carpaccio war so gut, dass ich seitdem kein anderes mehr möchte..."
Christoph Wolf
"Wir sind schon länger auf der Suche nach leckeren Restaurants in Aachen, die nicht den „Standardkram“ machen und nicht überteuert sind. Wir..."
Martin Schneider
"Bei Justus fühlt man sich einfach wohl. Sehr gutes Essen, super Aperitifs und Wein! Man kann dort entspannt sein Essen genießen ohne spießige..."
Mimi
"Sehr kreative, geschmacklich hervorragend abgestimmte Gerichte aus qualitativ hochwertigen Zutaten. Das schmeckt man dann auch! Dazu eine..."
Dirk Schmitz
"Hervorragendes Essen ,eine Explosion von Geschmacksnerven , sehr freundlich und zuvorkommend. Super dass wir dort essen gehen konnten , immer gerne..."
Sabine Gohm
"Sehr nettes und sorgsames Personal. Aperitifs waren erstklassig, Gängemenü war auf einem sehr guten Niveau für die Preisklasse. Hatten vegan..."
Robert Göstl
"Vorneweg: Die Qualität des Justus K ist sehr gut. Allerdings gab es sowohl beim Essen, als auch bei der Weinbegleitung kleine Mängel, die einen..."
Frans D
"Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein umgänglich und sehr zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.Was ich echt..."
Karolin Friedmann