Sluurpy
Reset

Es gibt 369 Restaurants

Besten Mittagessen in Aachen

Es gibt 369 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wei&wei
100/100 (2039 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Gesund
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Gesund
Chinesisch
Asiatisch
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr gemütliches und ungezwungenes Ambiente. Die Dumplings sind hervorragend, die Soßen selbstgemacht und werden auch schnell zum Tisch gebracht...."
Sinan Gönder
"sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Alles Top!! gerne..."
Amrit Thapa
"Essen war was besonderes ....doch die Bedingungen war neu und nicht eingelernt was bei unserem Tisch zu Chaos führte obwohl wir nur zu dritt waren...."
Hannelore Hagen
"Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Bedienung ausgesprochen nett. Meine favorites sind die Wan Tan Nummer 4 und die..."
Maurits D.
"Teig super lecker, selbstgemachte Saucen hervorragend, insgesamt sehr zu empfehlen bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen bestimmt..."
Leon Neiss
"Eines meiner liebsten Restaurants in Aachen. Die Bedienung ist super nett und die Dumplings mit den verschiedenen Soßen jedes Mal ein Erlebnis. Sehr..."
J L
"Fantastisches und immer frisches Essen. Die Jungs sind mit ganzem Herzen dabei und lassen sich stets was neues einfallen. Hier gibts definitiv die..."
Artimes Hassanzadeh
"Gemütlicher kleiner Laden mit übersichtlicher Karte, super Soßen und auch Lieferung bis nach..."
Jan-Henning Schmidt
Akropolis Grill
98/100 (980 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
"Ambiente - Top! Service - Top! Portionen - Mega! Geschmack - Extraklasse! Vom äußerst sympathischen Team ganz zu schweigen! Freundlicher geht´s..."
Niesje Ell
"Die Besten überhaupt � sehr lecker und große Portionen. Ihr begleitet mich schon ein Leben lang und klasse, dass Christina das jetzt weiter..."
Petra Walraven
"Es ist immer als ob man nach hause kommt familiäre freundlich Atmosphäre von und mit allen die dort arbeiten. Das Essen? Saulecker tolle frische..."
Wolfgang Refisch
"Es ist immer super lecker bei Euch .Alle sind immer super nett .Wir kennen Euch schon eine Ewigkeit...."
Melanie Welter
"Nie droga obfite jedzenie bardzo miła obsluga..."
Wiesław Sprawski
"Nach 30 Jahren immer noch Spitze. Immer wieder..."
Menn Kehren
"Der Beste..."
Dirk van Forsch
"Wirklich sehr nette Griechen. Essen ist ganz gut. Die Bedienung ist immerzu freundlich. Ein sehr freundliches Familienlokal mit Herz. Bin immer gerne..."
Dominique Lopes Pedro
"Wir fühlen uns hier wie zu Hause. Typisch griechische Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Das Essen ist super lecker und die Portionen großzügig..."
Bea Schi
"Freundliches Personal. Gute Qualität ich bin zufrieden. Schön ist auch das der Betrieb sehr familiär wirkt. Weiter..."
Andre Büttgen
"Waren heute zum ersten Mal dort (obwohl wir schon 8 Jahre in Eilendorf wohnen, Schande über mein Haupt) essen und war sehr lecker und sehr..."
Ela Königs
"Leckerer Gyros, nette Leute. Immer..."
dirk gmein
"Der Akropolis Grill ist immer einen Besuch wert, wir sind immer wieder super zufrieden. Das Essen ist sehr lecker und netter Bedienungen haben wir..."
Tina.Storm Thyssen.Meys
"Tip top wie gewohnt und erwartet Antonio nebst Familie sind auch menschlich die..."
Anja Bradtner
"Immer freundlich zu vorkommend und natürlich..."
Creusen Dienstleistungen
Hotel-restaurant Zur Heide
97/100 (1365 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben heute unseren 1. Hochzeitstag im Hotel-Restaurant Zur Heide gefeiert. Neben dem tollen und professionellen Service war das Essen..."
Sascha Remmert
"Was für ein Abend! Was für ein Sommerfest! Es gab köstliches Essen (der Grill und Eisstand sei gegrüßt!), tolle Musik und das Heide Team hat..."
Yarkaya Warona
"Tolles Restaurant mit großartiger Speisekarte. Sehr freundliches Personal. Die Qualität des Essens ist wirklich toll. Immer einen Abstecher..."
Melanie Kräling
"Hotel with fantastic food and service. Mushroom soup brilliant !!! Very happy to stay here 2 days. Do not hesitate to come here. Bravo..."
Magdalena Urbanska
"Das köstlichste essen und der beste Service!!!! Danke für diesen Grandios..."
Mahony Maccaroni
"Sehr leckeres Essen, super nette zuvorkommende Bedienung sowie tolles Ambiente. Ein Restaurant das man nur empfehlen kann. Danke für den schönen..."
Detlef Palm
"Alles im allem war es sehr gut top Service essen sensationell frühstück reichhaltig zimmer waren auch zufrieden stellend.... Macht weiter..."
Jasmin Ambrosius
"Een fantastische kalf schnitzel gegeten. Erg vriendelijk personeel. Zeker de moeite waard om eens terug te..."
Daniëlle Hermans-Snijders
"Super tolles gelungenes Sommerfest ..."
Alexandra Thome
"Super Essen super geschlafen. Alle außerordentlich freundlich. Fühl mich immer..."
Stefan Silber
"Sommerfest, jaaaaa und dann noch die Spezialitäten aus dem Steinofen!!!! lecker, sehr zu empfehlen die Lammhxe auf der Karte, aber für mich als..."
Diane Beutel
"Tolles Essen und ein ganz toller Service.Sehr gemütlich gewesen und alle waren ganz nett wirklich spitzenmäßig. Jederzeit gerne..."
Ingo M. Contzen
"Wir haben eine super tolle Zeit..."
Charly Müller-platz
"quiet and peaceful place , nice people and wonderful..."
Ahmed Medhat Shokry
"Wohnmobil Dinner am Abend. Einfach klasse, sehr leckeres Essen zu fairen Preisen mit Top Service. Endlich mal wieder was anderes in den Corona..."
Andreas Herbig
"Mein Mann hat bereits eine Rezension geschrieben - ich wollte trotzdem noch ein paar Worte loswerden. Diese Location war das Beste was uns passieren..."
Jana Börner
"Habe mich dort sehr wohl gefühlt! Zimmer sind frisch renoviert und sehr schön! Tolles modernes Bad mit großer Dusche! Alles sehr sauber und..."
Kim Horwath
"Wir haben nun schon mehrmals Essen bestellt und abgeholt und es war jedes Mal der Hammer. Wir waren von jedem Gericht begeistert. Ein großes Lob an..."
Anja Daniels
"Meine Frau und ich können die Location "Hotel zur Heide" wärmstens weiterempfehlen. Wir haben vor wenigen Tagen unsere Hochzeitsfeier dort..."
Florian Börner
"Meine Frau und ich hatten Ende Juli einen Kurzurlaub in der Eifel geplant. Das Hotel „Zur Heide“ war eigentlich nur ein Notnagel, da viele andere..."
Andreas Schreckenberg
"Die Korrektheit des Personals ist wahrlich beeindruckend.Die Stühle sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich..."
Kerstin Nussbaum
"Camping Dinner! Im Wohnmobil/Bulli aufm Parkplatz stehen und von dem freundlichen Personal im Auto mit tollem Essen und leckeren Getränken bedient. ..."
Heiner Hilgers
Restaurant Sammy's
96/100 (355 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir waren zum ersten Mal da und waren sehr begeistert. Vom Ambiente, bis hin zur sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienung, dem tollen Koch und..."
Désirée Gather
"Wer mal für einen angemessenen Preis lecker und niveauvoll essen gehen möchte ist hier genau richtig! Schon von außen bekommt man ein Gefühl..."
Mad Trewe
"Sehr leckere Küche. Der Koch Sammy versteht es die Gerichte mit tollen Geschmacksnuancen abzustimmen. Das 3 Gang Menü war sehr sättigend und..."
Blue
"Danke für einen wunderschönen Abend bei euch! Hochwertiges und toll angerichtetes Essen mit sehr nettem und kompetenten Service und einem sehr..."
Ralf Winands
"Super nette Bedienung, Fleisch zerging auf der Zunge, super schön serviert, tolle Gewürze, einfach lecker. Preis Leistung..."
Aga Swaton
"Bei Sammy muss man sich einfach wohl fühlen. Das Essen ein Genuss, das Team immer freundlich und gut..."
Michael Deserno
"Sammy's in Kornelimünster ist ein urgemütliches Restaurant mit superfreundlicher Bewirtung und erstklassiger Küche. Wir waren uns mit anderen..."
Melanie Arndt
"Ausgezeichnetes Restaurant mit persönlicher Atmosphäre - Tolle Speisen, auch für Vegetarier, kreativ gestaltet mit monatlich wechselnder Karte...."
Guido Kehmer
Restaurant Estor
95/100 (2247 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Fusion
europäisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
Französisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Fusion
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Gourmet-Restaurant
"Ausgezeichnetes, sehr kreativ zubereitetes Essen, leckere Weine und der Service ist einfach klasse. Wir kommen immer wieder sehr..."
Rebekka Maria Krause-Paulus
"Vielen Dank für das ausgefallene unglaublich leckere Essen! Den tollen Service und den schönen Abend! Wir werden wieder..."
Ti Ke
"Sehr gutes Essen, gehobene Küche. Freundlicher Mitarbeiter, guter Service. Rundum..."
Malu Frotscher
"Ich war Anfang des Jahres mit meinem Freund in diesem Restaurant und es war traumhaft! Wundervolles Ambiente, freundliches und kompetentes Personal..."
Sarah Schnell
"Toller Atmosphäre, einfach super! Gute..."
Laura García
"Alle Tische wurden vorbildlich gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem.Bestimmt nicht nur das nette Personal war bei unserem..."
Nikodem Zawadzki
"Unser Abendessen hier rundete unserenTag perfekt ab. Das Essen schmeckt sehr lecker und kombiniert mit guter Qualität und fairen Preisen ergibt das..."
Wolf Janter
"Hatten ein wundervolles Abendessen hier zum Anlass des Examens unserer Tochter jnd meines Geburtstags. Wir hatten das 5-Gänge Menü und waren sehr..."
Harald Werner
"Wir hatten einen tollen Abend mit exzellentem Essen, kreativ und stimmig. Besonders hervorzuheben war auch der immer freundliche, aufmerksame..."
M B
"Waren schon mehrmals Gast im Estor und werden bei Gelegenheit auch wieder einen Tisch reservieren. Tolles Ambiente und super freundlicher..."
Ma Rud
"Tolles essen nicht preiswert dafür hohe Qualität und perfekter..."
Greekstories Greekstories
"Mein Freund und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt was mich angeht kann behaupten, ich hab von allem etwas..."
Karolin Friedmann
"Trotz der kleineren Karte nach der Covid-19 Pause: das Restaurant ist den Besuch wert. Küche: beherrscht ihr Handwerk aufs Beste Service: einfach..."
Thomas Bergmans