Sluurpy
Reset

Es gibt 248 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Aachen zu probieren

Es gibt 248 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wei&wei
100/100 (2039 ratings)
Restaurants
asiatisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Gesund
Chinesisch
chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Gesund
Chinesisch
Asiatisch
Nichtraucherrestaurants
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr gemütliches und ungezwungenes Ambiente. Die Dumplings sind hervorragend, die Soßen selbstgemacht und werden auch schnell zum Tisch gebracht...."
Sinan Gönder
"sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Alles Top!! gerne..."
Amrit Thapa
"Essen war was besonderes ....doch die Bedingungen war neu und nicht eingelernt was bei unserem Tisch zu Chaos führte obwohl wir nur zu dritt waren...."
Hannelore Hagen
"Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Bedienung ausgesprochen nett. Meine favorites sind die Wan Tan Nummer 4 und die..."
Maurits D.
"Teig super lecker, selbstgemachte Saucen hervorragend, insgesamt sehr zu empfehlen bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen bestimmt..."
Leon Neiss
"Eines meiner liebsten Restaurants in Aachen. Die Bedienung ist super nett und die Dumplings mit den verschiedenen Soßen jedes Mal ein Erlebnis. Sehr..."
J L
"Fantastisches und immer frisches Essen. Die Jungs sind mit ganzem Herzen dabei und lassen sich stets was neues einfallen. Hier gibts definitiv die..."
Artimes Hassanzadeh
"Gemütlicher kleiner Laden mit übersichtlicher Karte, super Soßen und auch Lieferung bis nach..."
Jan-Henning Schmidt
Hotel-restaurant Zur Heide
97/100 (1365 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben heute unseren 1. Hochzeitstag im Hotel-Restaurant Zur Heide gefeiert. Neben dem tollen und professionellen Service war das Essen..."
Sascha Remmert
"Was für ein Abend! Was für ein Sommerfest! Es gab köstliches Essen (der Grill und Eisstand sei gegrüßt!), tolle Musik und das Heide Team hat..."
Yarkaya Warona
"Tolles Restaurant mit großartiger Speisekarte. Sehr freundliches Personal. Die Qualität des Essens ist wirklich toll. Immer einen Abstecher..."
Melanie Kräling
"Hotel with fantastic food and service. Mushroom soup brilliant !!! Very happy to stay here 2 days. Do not hesitate to come here. Bravo..."
Magdalena Urbanska
"Das köstlichste essen und der beste Service!!!! Danke für diesen Grandios..."
Mahony Maccaroni
"Sehr leckeres Essen, super nette zuvorkommende Bedienung sowie tolles Ambiente. Ein Restaurant das man nur empfehlen kann. Danke für den schönen..."
Detlef Palm
"Alles im allem war es sehr gut top Service essen sensationell frühstück reichhaltig zimmer waren auch zufrieden stellend.... Macht weiter..."
Jasmin Ambrosius
"Een fantastische kalf schnitzel gegeten. Erg vriendelijk personeel. Zeker de moeite waard om eens terug te..."
Daniëlle Hermans-Snijders
"Super tolles gelungenes Sommerfest ..."
Alexandra Thome
"Super Essen super geschlafen. Alle außerordentlich freundlich. Fühl mich immer..."
Stefan Silber
"Sommerfest, jaaaaa und dann noch die Spezialitäten aus dem Steinofen!!!! lecker, sehr zu empfehlen die Lammhxe auf der Karte, aber für mich als..."
Diane Beutel
"Tolles Essen und ein ganz toller Service.Sehr gemütlich gewesen und alle waren ganz nett wirklich spitzenmäßig. Jederzeit gerne..."
Ingo M. Contzen
"Wir haben eine super tolle Zeit..."
Charly Müller-platz
"quiet and peaceful place , nice people and wonderful..."
Ahmed Medhat Shokry
"Wohnmobil Dinner am Abend. Einfach klasse, sehr leckeres Essen zu fairen Preisen mit Top Service. Endlich mal wieder was anderes in den Corona..."
Andreas Herbig
"Mein Mann hat bereits eine Rezension geschrieben - ich wollte trotzdem noch ein paar Worte loswerden. Diese Location war das Beste was uns passieren..."
Jana Börner
"Habe mich dort sehr wohl gefühlt! Zimmer sind frisch renoviert und sehr schön! Tolles modernes Bad mit großer Dusche! Alles sehr sauber und..."
Kim Horwath
"Wir haben nun schon mehrmals Essen bestellt und abgeholt und es war jedes Mal der Hammer. Wir waren von jedem Gericht begeistert. Ein großes Lob an..."
Anja Daniels
"Meine Frau und ich können die Location "Hotel zur Heide" wärmstens weiterempfehlen. Wir haben vor wenigen Tagen unsere Hochzeitsfeier dort..."
Florian Börner
"Meine Frau und ich hatten Ende Juli einen Kurzurlaub in der Eifel geplant. Das Hotel „Zur Heide“ war eigentlich nur ein Notnagel, da viele andere..."
Andreas Schreckenberg
"Die Korrektheit des Personals ist wahrlich beeindruckend.Die Stühle sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich..."
Kerstin Nussbaum
"Camping Dinner! Im Wohnmobil/Bulli aufm Parkplatz stehen und von dem freundlichen Personal im Auto mit tollem Essen und leckeren Getränken bedient. ..."
Heiner Hilgers
Restaurant Sammy's
96/100 (355 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir waren zum ersten Mal da und waren sehr begeistert. Vom Ambiente, bis hin zur sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienung, dem tollen Koch und..."
Désirée Gather
"Wer mal für einen angemessenen Preis lecker und niveauvoll essen gehen möchte ist hier genau richtig! Schon von außen bekommt man ein Gefühl..."
Mad Trewe
"Sehr leckere Küche. Der Koch Sammy versteht es die Gerichte mit tollen Geschmacksnuancen abzustimmen. Das 3 Gang Menü war sehr sättigend und..."
Blue
"Danke für einen wunderschönen Abend bei euch! Hochwertiges und toll angerichtetes Essen mit sehr nettem und kompetenten Service und einem sehr..."
Ralf Winands
"Super nette Bedienung, Fleisch zerging auf der Zunge, super schön serviert, tolle Gewürze, einfach lecker. Preis Leistung..."
Aga Swaton
"Bei Sammy muss man sich einfach wohl fühlen. Das Essen ein Genuss, das Team immer freundlich und gut..."
Michael Deserno
"Sammy's in Kornelimünster ist ein urgemütliches Restaurant mit superfreundlicher Bewirtung und erstklassiger Küche. Wir waren uns mit anderen..."
Melanie Arndt
"Ausgezeichnetes Restaurant mit persönlicher Atmosphäre - Tolle Speisen, auch für Vegetarier, kreativ gestaltet mit monatlich wechselnder Karte...."
Guido Kehmer
Restaurant Estor
95/100 (2247 ratings)
Restaurants
Fusion
Fusion
europäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Fusion
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
Mittelklasse
"Ausgezeichnetes, sehr kreativ zubereitetes Essen, leckere Weine und der Service ist einfach klasse. Wir kommen immer wieder sehr..."
Rebekka Maria Krause-Paulus
"Vielen Dank für das ausgefallene unglaublich leckere Essen! Den tollen Service und den schönen Abend! Wir werden wieder..."
Ti Ke
"Sehr gutes Essen, gehobene Küche. Freundlicher Mitarbeiter, guter Service. Rundum..."
Malu Frotscher
"Ich war Anfang des Jahres mit meinem Freund in diesem Restaurant und es war traumhaft! Wundervolles Ambiente, freundliches und kompetentes Personal..."
Sarah Schnell
"Toller Atmosphäre, einfach super! Gute..."
Laura García
"Alle Tische wurden vorbildlich gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem.Bestimmt nicht nur das nette Personal war bei unserem..."
Nikodem Zawadzki
"Unser Abendessen hier rundete unserenTag perfekt ab. Das Essen schmeckt sehr lecker und kombiniert mit guter Qualität und fairen Preisen ergibt das..."
Wolf Janter
"Hatten ein wundervolles Abendessen hier zum Anlass des Examens unserer Tochter jnd meines Geburtstags. Wir hatten das 5-Gänge Menü und waren sehr..."
Harald Werner
"Wir hatten einen tollen Abend mit exzellentem Essen, kreativ und stimmig. Besonders hervorzuheben war auch der immer freundliche, aufmerksame..."
M B
"Waren schon mehrmals Gast im Estor und werden bei Gelegenheit auch wieder einen Tisch reservieren. Tolles Ambiente und super freundlicher..."
Ma Rud
"Tolles essen nicht preiswert dafür hohe Qualität und perfekter..."
Greekstories Greekstories
"Mein Freund und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt was mich angeht kann behaupten, ich hab von allem etwas..."
Karolin Friedmann
"Trotz der kleineren Karte nach der Covid-19 Pause: das Restaurant ist den Besuch wert. Küche: beherrscht ihr Handwerk aufs Beste Service: einfach..."
Thomas Bergmans
Birks Restaurant
95/100 (440 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hoch zufrieden - sehr freundlicher Service, feine Küche! Herzlichen Dank und weiter so..."
Yoga Shantam Daniele
"Das Essen ist ein kulinarisches Highlight. Bedienung super freundlich. Danke für den schönen Abend gestern. Haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch...."
Dagny Heintje
"Wir waren alle begeistert von diesem fantastischen Essen, das auch so toll angerichtet und serviert wurde....kleine Kunstwerke .... mit Liebe..."
Britta Krahe
"Heutiges MITTAGSMAHL am Ostermontag - vielen,vielen Dank an Birks Restaurant in AC/Burtscheid (selten so klasse gegessen)! Von links nach Rechts: als..."
Stephan Flock
"Très bien recu. Convivial et agréable. Délicieux repas à l'occasion de la St Sylvestre...."
Vanessa Allouchery
"Tolles Restaurant mit einem sehr schönen Ambiente. Das Essen war sehr lecker und eine Augenweide. Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen..."
Alli Schlenter
"Fantastische innovative Küche durch den großartigen Chef Tobias, tolles Ambiente , super sympathische Menschen: rundum gelungen!!! Danke..."
Ute Löhrer
"Durfte dort einen sehr schönen Abend verbringen :-) Tolles Ambiente & sehr leckeres Essen :-)..."
Christopher Albrecht
"Schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, köstliches Essen. Sehr..."
Carola Schneiders
"Check it out..."
Tashi Fechner
"Super Service und sehr..."
David Schrack
"Wir sind auf Birk's Restaurant aufmerksam geworden weil wir gern Essen von Birk's Streetfood holen. Das Restaurant hat ein sehr schöne Ambiente. ..."
Chia-chen Lehahn
"Hervorragene, qualitativ hochwertige Speisen, modern angerichtet in einen absolut stilvollem Ambiente. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service...."
Rainer L
"Eine sehr schöne Atmosphäre. Das Restaurant unterscheidet sich von den anderen Cafés / Restaurants in Burtscheid. Die Inneneinrichtung ist etwas..."
Mina T.
"Super Service und..."
Gerlach Rudolf
"Sehr schöne Atmosphäre, das Essen war exzellent und zerging auf der Zunge. Der Service ist sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich. Einrichtungen..."
Kathrin Poweleit
"Das Lokal hat echt Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Die Tische vom Lokal wurden einwandfrei gereinigt und die Stühle waren äußerst..."
Max Herzog
"Wir waren heute zu zweit da und hatten vorher reserviert, was sich als sinnvoll erwiesen hat. Die Bedienung war sehr freundlich. Als Vorspeise hatten..."
Ralf-Markus Rhiel
"Freundlicher Service und wirklich gutes Essen. Die Portionsgrößen sind auf zwei bis drei Gänge..."
Marcus
Restaurant One & Only
95/100 (1451 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
französisch
mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Lamm
Schwein
Creme Brulee
Kalbfleisch
Crème Brulée
Jakobsmuscheln
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"I really can't say enough good things about this restaurant!! This is a situation where there are not enough stars!! Tried the flank steak which was..."
Kim Noble
"Zum Jahrestag von meinem Schatz dorthin eingeladen worden und ich bin total begeistert von dem traumhaften Essen, der freundlichen und zuvorkommenden..."
Manuela Schmitz
"Durch einen Tipp auf dieses wundberbare Restaurant aufmerksam gemacht worden. Das Ambiente, der Service das Essen - einfach wundberbar. Vielen Dank..."
Pia Emonds
"Absolut empfehlenswert, wahnsinnig nette und zuvorkommende Bedienung, hervorragendes Essen und einfach gemütlich. Klare..."
Thommy Wynds
"Amazing food, great service. Highly recommend if you are celebrating a special..."
Marina Polonsky
"Fantastisk mat och jättetrevlig..."
Susanne Rudholm
"Noch nie so lecker in Aachen gegessen. Ganz toller, herzlicher Service und super Atmosphäre. Meine Freunde und ich hatten einen ganz besonderen..."
Simone Koerfer
"Hervorragendes Essen, erstklassige Weine und supernette..."
Sabine Höcker
"Mega leckeres essen und man fühlt sich immer sehr wohl . Gehobenes essen aber alles andere als steif . Gehe sehr gerne dort hin . Kann man nur..."
Michael Schmidt
"Hab schon lange nicht mehr soooo lecker gegessen!!!! 1A Service..... nur zu..."
Alexandra Delnoye
"Einfach spitze in allen Belangen. Klare..."
Alex Jost
"In jeder Beziehung ein ganz spezieller Abend. Unser grosses Dankeschön an das top-motivierte Personal, das Gebotene war vom Allerfeinsten ! Merci,..."
Hans-Jürg Schmid
"Ich war schon mehrfach im One and Only essen und bin jedes Mal wieder Begeistert. Das essen Hervorragend und der Service Toll..."
Sibylle Berthold
Lai Thai
94/100 (3028 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Thailändisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein super gemütliches Restaurant (drinnen wie draußen) mit ganz toller Thai..."
Moni Pütz
"รสชาติถูกใจคนไทยมากค่ะ อร่อยทุกอย่าง บริการดีมากค่ะ..."
Rawan Thailand
"Sehr sehr lecker und das Menü für zwei sehr groß..."
Pa Po
"Wirklich gutes, authentisches Thai-Restaurant. Sehr, sehr höflicher, netter und aufmerksamer Service. Hier kommt man gern öfters hin..."
Geraldine Fox
"Das Essen und die Bedienung sind authentisch gut! Freue mich immer wieder auf die leckeren, frischen Gerichte. Auch während der Corona Zeit, kann..."
J. Kurczak
"Nicht ganz günstig, aber die Portionen sind groß! Das Essen war immer super. Auch für größere Gruppen gibt es gute Sitzmöglichkeiten. Da man..."
Elisa Li
"Bester Service, bestes Essen. Einfach nur zu..."
Peter Hofmann
"Super leckeres Essen und nettes Personal..."
D- EXPG
"Wir waren auf der Suche nach einem asiatischen Restaurant und sind schnell auf das Lai Thai gestoßen. Die Aufmachung des Ladens ist nett und man..."
Tobi V
"Das wohl authentischste thailändische Restaurant in Aachen. Ich habe noch nie so eine gute Ente gegessen. Außerdem war der Service super. Personal..."
Sinan Gönder
"Es ist das beste Thai Restaurant, dass ich kenne und eines der besten Restaurants überhaupt in Aachen. Frische Zutaten, sehr freundliche Mitarbeiter..."
Hessam Rassouli
"20 Minuten vor Schließung wurden wir noch sehr freundlich bedient. Es gab sogar noch 2 Gänge und die haben dann auch noch super geschmeckt. Nur zu..."
Arion
Ristorante Il Cavallo Inh. Jagjit Singh
94/100 (712 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
tschechisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Hochstühle verfügbar
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Einmaliger, engagierter, zuvorkommender und sympathischer Service. Eine Atmosphäre zum absoluten wohlfühlen. Gemütlich, warm und herzlich...."
Jacqueline Schroll
"Man kann es garnicht in Worte fassen ! Man muss das Essen genießen ! Wir waren gestern das erstemal dort und waren mehr als begeistert !!!!!! Wir..."
Mara Savelsberg
"Ich war heute mit meiner Freundin das erste Mal dort und bin total begeistert. Sehr aufmerksamer und Freundlicher Service und das Essen einfach..."
Gisela Nießen
"Alles absolut empfehlenswert. Immer alles frisch auf den Tisch - Tageskarte! Absolut lecker! Das Bistro ist sehr gemütlich, sehr sauber und Top..."
Dirk Heggen
"Traumhaft !! Alles absolut empfehlenswert. Mein Top-Favorit ist das Sambal-Schnitzel. Das Black-Angus-Steak ist auch der Hammer ! Reibekuchen wie bei..."
Markus Kalf
"Sehr gute Küche und der Service ist top. Kann ich nur..."
Petra Krumpen
"Sehr nettes Lokal, super freundliche Bedienung. Das Essen wurde frisch zubereitet , war richtig heiß und geschmacklich einmalig. Werden gerne wieder..."
Malu Frotscher
"War heute zum ersten Mal da, aber nicht zum letzten Mal! Echt lecker und Preis Leistung..."
Eugen Plücker
"Hammer Essen...kommen gerne wieder....super freundlicher Service .......Sterne..."
Ralf Capellmann
"Ein Geschmackserlebnis für Augen und Gaumen! Wir kommen gerne..."
Therese Mosbeux
"3 mal da gewesen,3 mal spitzen Essen,3 mal spitzen Bedienung und spitzen Service!!! Immer wieder..."
Georg Königshofen
"Hammer essen !!!! Gehe gerne wieder dort hin ��� super..."
Marion Mennicken
"Absolut empfehlenswert! Mega Essen und mega..."
Mar Ius
"Lieben Dank für das super tolle Essen und den sehr freundlichen und engagierten Service - wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns an nichts..."
Sandra Ahn
"Ich war sehr überrascht. Die Speisen werden frisch zubereitet ,sind appetitlich angerichtet und schmackhaft. Preise nicht überteuert. Angenehmes..."
Brigitte Martinsteg
"Hier muss man wirklich sagen...ein kleiner Geheimtipp! Schwer zu finden aber der Laden war trotzdem sehr gut besucht. Personal sehr freundlich und..."
Mirko Schäfer
"Kleines aber sehr feines Restaurant mit einer ausgezeichneten Küche. Auf individuelle Wünsche wird gezielt eingegangen und Speisen so extra..."
Dom We
"Gutes Essen zu fairen Preisen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Schöne Location. Nur zu..."
Sarah K
"Es war wie immer hervorragend. Wir kommen immer wieder..."
Tobias Carrera
"Einfach perfekt! Super leckeres Essen, toller..."
Christina Brach
"Sehr gutes Essen. Personal super nett und zuvorkommend. Extrawünsche werden immer beachtet! Preis/Leistung gerechtfertigt. Terrasse zum draußen..."
Sandra Schneider
"Das Restaurant liegt etwas außerhalb und etwas versteckt über einer Reithalle, die Fahrt hierher lohnt sich aber. Der Service ist hier erstklassig..."
Claudia VdK
Emessa Restaurant
94/100 (2214 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Orientalisch
orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Shawarma
Hummus Beiruti
Falafelteller
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Emessa hat die besten Falafel, die ich je gegessen habe. Aber auch die anderen Gerichte, die ich hatte, waren Spitze. Alles war frisch, super lecker..."
Sabine Platen
"Liebes Emessa-Team, Essen u. Service wirklich super und zum guten Schluss noch einen arabischen Tee mit Baqlawah. Preis-Leistungsverhältnis..."
Lis Si
"Sehr lecker, frisch und ganz nette Mitarbeiter! Wünsche alles Gute für die..."
Viacheslav Ermolaev
"Ausgezeichnetes Essen und super freundlicher Service! Man kann schmecken dass das Essen mit sehr viel Liebe zubereitet wird! Bin begeistert! Reis,..."
Isabelle Parker
"مطعم اميسا من احسن المطاعم الموجودة في اخن .. الاكل طييييب و الأسعار معقولة وكل شي..."
Moodi Fallaha
"Alles schmeckt hervorragend und die Bedienung ist super freundlich..."
Reyhaneh Farrokhi
"Hier gibt es wirklich sehr leckeres Essen! Vorallem die Vorspeisen sind..."
Alon Tal
"Unglaublich lecker! Alles frisch vorbereitet und schön serviert. Wenn wir noch mal in Aachen sind, dann kommen wir bestimmt wieder. Alles Gute für..."
Marzena Kader
"Sehr lecker, preiswert, freundliche Service und Leute aus Homs👍👍👍 Ich habe 2 Hauptgericht bestellt und ALLE waren prima gewürzt, frisch..."
Ahmad Khankan
"Sexy food, sexy restaurant very delicious. The waiters were also kind and..."
Ezzo Arafat
"Sehr gutes Restaurant, freundliche Mitarbeiter und gutes Preis-Leistungsverhältnis für das leckere syrische Essen. Emessa kann ich jedem, der..."
Iman Laghmari
"Sehr lecker und ein Genuss da Essen zu gehen ! Top Freundliches Personal und sehr nette..."
Georg Ramy Fattouh
"Ein wunderbarer Laden. Die Leute sind sehr nett und zuvorkommend und das Essen schmeckt fantastisch. Ich bin froh, dass es dieses Restaurant in..."
Dennis Mager
"Fantastisch lecker, super freundliche Bedienung, alles frisch und echt preiswert. Danke an das ganze Emessa Team weiter so, wir kommen gerne immer..."
Frank Fritz
"Heute mit meinen Kids zum Iftar essen zum ersten mal da gewesen. Wir waren sehr zufrieden und alles hat sehr gut geschmeckt. Top..."
Sal Sal
"Wo soll ich anfangen?! Absolut herzliche Menschen Gastfreundlich Kinderfreundlich Und zu allem auch noch das beste orientalische Essen in ganz..."
C K
"Dieses Restaurant ist mein Lieblingsrestaurant in Aachen. Und das nicht ohne Grund: das Familienunternehmen schafft eine sehr angenehme Atmosphäre,..."
Mehmet Tutuk
"Gutes Essen ! Es hat länger gedauert, aber ... Es hat sich gelohnt zu..."
Jay-Dj Woki Vokoun Honzik
"2 Stunden Urlaub bei Freunden. Hin und sich Wohlfühlen. Super Menschen, Super Essen........ Und der Kaffee danach........ Wir lieben es. Robert &..."
Robert Metzen
"Sehr leckeres Essen und ausgesprochen freundliche..."
Jelena Ki
"Immer ein Besuch wert. Essen wir immer Top und der Chef super..."
Em Bee
"Einfach top. Von der Bedienung bis hin zu den Speisen. Fleischqualität einfach hervorragend. Wir kommen..."
Affenjoe
Sakura
93/100 (1055 ratings)
Restaurants
Asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Gesund
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Steakhaus
asiatisch
Sushi
Japanisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Gesund
Meeresfrüchte
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Parkgebührenerstattung
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Dining at Sakura is pure joy. It's not just about the amazing food which is presented in such a lovely way. The staff is so helpful an nice, they..."
Ariane Lucke-Vossel
"Sehr gute Qualität der Speisen - sehr guter und aufmerksamer Service - sowohl Sushi als auch die anderen Gerichte stehen auf der Skala ganz oben..."
Peter Don Q Dondorf
"Im Sakura bekommt besonderes und wirklich köstliches Essen. Der Küchenchef geht sehr behutsam mit den sichtbar hochwertigen Lebensmitteln um und..."
Eve Suprac
"Wir waren heute das 1. Mal da und sicher nicht das letzte Mal!!! Spitzen-Sushi, toller Service und schönes..."
Sandra Marcias
"Zeer Goed. Traditioneel Japans, ambiance, producten, service & gastvrijheid, alles..."
Nico van Selm
"Leider kann man in der aktuellen Corona Situation nicht bei Ihnen im Restaurant essen. Aber glücklicherweise bieten Sie auch Essen außer Haus an,..."
Petra M
"Es ist durchgehend fein und wir hatten hier einen herrlichen Nachmittag.Die Stühle sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich..."
Karolin Friedmann
"Geschmacklich ist dort echt vieles ein Genuss. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Dimension.Die Professionalität des Personals ist..."
Nikodem Zawadzki
"Auf unseren Wunsch ist das Sakura-Team zu uns nach Hause gekommen und so bekamen wir nicht nur ein Catering feinster japanischer Küche sondern auch..."
Kira&Marvin
"Qualitativ hochwertige Speisen. Liebevoll zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne..."
Ursula Dautzenberg
"Freundliches Personal, sensationelles Essen, beste Waren und ein schönes Ambiente. War nicht unser letzter Besuch. Es hat uns sehr gut..."
Sir Goul
"Alles frisch, schmackhaft und auf den Punkt gebraten. Nur der Fisch war leider etwas zu..."
Henryk Triebler
"Empfang sehr freundlich Service sehr gut Essen umwerfend gut Wir kommen sehr gerne..."
Marion Preiss
Altes Torhaus
93/100 (863 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
International
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Die Korrektheit der Angestellten sind wahrlich großartig.Die Sesseln sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders..."
Max Herzog
"Schöne Atmosphäre, guter Service und sehr leckeres Essen mit interessanten, fein abgeschmeckten Kombinationen. Etwas Besonderes :) Man kann auch..."
Simone J.
"Sehr nette Bedienung. Sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit! Auch der Inhaber führte ein nettes Gespräch mit uns und war für alle Fragen zu..."
Andreas Mayer
"... mein Lieblingsrestaurant. 👌🏼 Seit 12 Jahren in der Region Aachen unterwegs, viele sehr gute Restaurants besucht... für mich ist das Alte..."
Fabian K.
"Waren heute das erste Mal im Alten Torhaus. Wir sind beide grundsätzlich sehr anspruchsvoll und haben immer etwas zu „kritisieren“, aber hier..."
Sven Peper
"Das leckerste Essen, was ich je gegessen habe. Personal, Location und alles 5 Sterne. Sehr empfehlenswert und immer wieder gerne..."
Gülnur Şahin
"Wir haben uns mit meinem Bruder und dessen Freundin dort getroffen.Das Essen war wirklich lecker und die Bedienung sowie der Koch sehr..."
Dieter Langen
"Absolut hervorragendes Essen, gute Weine und ein super Service. Ich bin..."
Volker Göbbels
Gare Du Nord
93/100 (1255 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
"Höflicher bis herzlicher Empfang. Sehr tolerant gegenüber Kindern Kulinarisch macht es Freude sich auf die Versprechungen der Karte und die..."
Felix Seuffert
"Hier fühlt man sich gut. Wir haben win Überaschungsmenü gewählt. Die Speisen sind perfekt zubereitet, liebevoll angerichtet und werden..."
Harald Brammertz
"Zeer lekker, mooi kader! Plekje om terug te..."
Guy Vandergeynst
"Außergewöhnlich gutes und sehr authentisches Essen, das dampfend und frisch an den Tisch gebracht wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und..."
Curly Black
"Bedienung sehr freundlich und essen war lecker. Qualität hat auch gestimmt. Preislich vollkommen okay für das was man bekommt! Was ich etwas..."
King of Hentai
"Sehr gute vietnamesisch-thailändische Küche. Guter Wein, sehr nette Bedienung. Meine Frau hat sich zum Geburtstag das Gare du Nord ausgesucht, und..."
Joachim Knecht
"Sehr gutes und authentisches Essen mit auffällig frischen Zutaten. Freundliches und familiäres Ambiente. Vielleicht nicht in alles perfekt, was den..."
MrVicenzo72
"Wir sind während unseres Aachen-Urlaubs extra ein zweites Mal hergekommen, weil das Essen soo lecker und die Bedienung sehr freundlich war. Immer..."
Ellen Dertinger
"Sehr leckeres Essen und super sympathische Bedienung. Das Essen kam schnell und die Location war ruhig und angenehm etwas ausserhalb vom Zentrum...."
Hrothgard100
"Hier werden wir auf alle Fälle Wiederholungstäter!!! Das Essen superfrisch toll angerichtet und Spiele lecker!!Wir hatten die Wahl zwischen..."
Sonja Wtterwulghe
Zorbas Grill
93/100 (7788 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Kulinarische Köstlichkeiten auf ganz hohem Niveau. Ein sinnlicher Gyrosspiess, der sich ständig um die eigene Achse dreht und einen dabei in seinen..."
Teukan Gröfaz
"Leckeres Essen , sehr sauber und das wichtigste , sehr gastfreundlich ( Griechen halt �� ) Und nix Döner � GYROS..."
Alekos Baxevanis
"Super lecker das Essen! Bestes Gyros das ich jemals gegessen habe! Super sauber und tolle,sehr freundliche..."
Danijela Blagojevic
"Waren heute da, hatten den zorbasteller, das beste was ich in Deutschland an griechischer Küche gegessen..."
Rolf Wagner
"Bester GYROS, sehr gute Pizzen � Freundliche Bedienung, gutes Preisleistungsverhältnis. Ich vergebe fünf Sterne..."
Romy Schulz
"Seit über 2 Jahren gehe ich mehrmals die Woche an diesem Laden vorbei und habe mir immer gedacht, "das musst du mal ausprobieren". Gesagt, getan...."
Franz Saint-Lazare
"Immer wieder gerne essen bei Zorbas Grill.Super lecker und satt wird man auch.Einmal Zorbas immer Zorbas.Macht weiter so..."
Heike Littberger
"Waren durch einen Arztbesuch das erste Mal da. War sehr ausreichend und..."
Anett Meerts Frey
"Einer der legendären Griechen in Aachen, von denen es leider immer weniger gibt. Wenn man mich fragt: "Was kannst Du denn besonders empfehlen?" kann..."
Widukind Torwart
"Das beste Gyros in Aachen! Toller Service und schnelle Bedienung! Einfach nur..."
Michael Beythen
"Lecker, freundlich, preislich in..."
Werner Keuter
"Sehr freundlich, leckeres Essen zu vertretbaren Preisen. Ich komme sicher..."
Robin Paetzel
"Mega lecker Gute Portionen Sehr sehr nette Bedienung Schnaps zur Abrundung mundete..."
Silvia Brings
"Kleine Mischung aus griechischen Restaurant-Imbiss Sehr freundlich, sympathisch und Aufmerksam ohne Aufdringlich zu wirken. Essen auch sehr lecker..."
Andreas Pieper
"Unglaublich warmherzige Menschen die für eine entspannte Atmosphäre sorgen. Sehr gute Preise, ideale Größe der Portionen und Spitzenqualität...."
N_AMEN
"Sehr lecker....tolle Auswahl an leckeren Gerichten aus Griechenland....alles frisch und sehr gut zubereitet....vorbestellen und..."
Markus Gier
"Die Tische wurden anständig gesäubert und die Sesseln waren äußerst bequem.Die Kellner sind jedes Mal sehr umgänglich und überaus verbindlich...."
Max Herzog
"Einfach weltklasse. Bestes Essen. Top organisiert selbst bei größtem Andrang und dabei immer ein herzliches Lachen. Sensationell..."
Chris Hamacher
"Super gemütlicher "Imbiss", für mich im Hinterhof schon eher ein Restaurant. Das essen war gut und der Kellner sehr freundlich. Alles was man für..."
Heini
"Spontan heute fürs Abendessen gewählt. Viele Menschen vor der Tür deuteten schon auf eine anständige Adresse hin. Und wir wurden nicht..."
Morton Gerhardus