Gare Du Nord

Gare Du Nord, Aachen Julicherstrasse 123 - Aachen

französisch
• europäisch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gare Du Nord?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1315 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/08/2020
4,5
313 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
229 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
15 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
5,0
14 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Socialdeal.de
Last update on 27/12/2020
4,7
20 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/08/2021
4,5
216 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/08/2021
4,0
216 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 28/09/2021
5,0
10 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 11/10/2022
4,5
216 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Felix Seuffert
+5
Höflicher bis herzlicher Empfang. Sehr tolerant gegenüber Kindern Kulinarisch macht es Freude sich auf die Versprechungen der Karte und die Empfehlungen des Hauses einzulassen. Gerne wieder
Facebook
Harald Brammertz
+5
Hier fühlt man sich gut. Wir haben win Überaschungsmenü gewählt. Die Speisen sind perfekt zubereitet, liebevoll angerichtet und werden professionell serviert.
5
Curly Black
+5
Außergewöhnlich gutes und sehr authentisches Essen, das dampfend und frisch an den Tisch gebracht wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden überaus freundlich und zuvorkommend bedient. Absolut empfehlenswert!
4
King of Hentai
+4
Bedienung sehr freundlich und essen war lecker. Qualität hat auch gestimmt. Preislich vollkommen okay für das was man bekommt! Was ich etwas merkwürdig fand, war das man indirekt gezwungen wurde draußen zu sitzen. Ist / war aber evtl. Corona geschuldet. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden. Alles frisch und selbstgemacht und die Teller waren schön angerichtet. Obwohl direkt an einer großen Straße doch relativ ruhig draußen durch dicke Glasscheiben um den Außenbereich.
4
Joachim Knecht
+4
Sehr gute vietnamesisch-thailändische Küche. Guter Wein, sehr nette Bedienung. Meine Frau hat sich zum Geburtstag das Gare du Nord ausgesucht, und die Wahl war vortrefflich. Verbesserungsmöglichkeiten: Die vietnamesischen Rollen kamen lauwarm an. Alles andere war gut, und wie beschrieben.
5
MrVicenzo72
+5
Sehr gutes und authentisches Essen mit auffällig frischen Zutaten. Freundliches und familiäres Ambiente. Vielleicht nicht in alles perfekt, was den Service betrifft, aber sehr symphytisch. Wer gutes Essen mag und es gemütlich angeht kommt hier voll auf seine Kosten! Wir kommen immer wieder gerne... Weiter so!
5
Ellen Dertinger
+5
Wir sind während unseres Aachen-Urlaubs extra ein zweites Mal hergekommen, weil das Essen soo lecker und die Bedienung sehr freundlich war. Immer wieder gerne! Der Außenbereich ist von der Straße, durch einen kleinen Grünbereich abgetrennt, sodass man sein Essen in Ruhe genießen kann.
5
Hrothgard100
+5
Sehr leckeres Essen und super sympathische Bedienung. Das Essen kam schnell und die Location war ruhig und angenehm etwas ausserhalb vom Zentrum. Jederzeit wieder!
5
Sonja Wtterwulghe
+5
Hier werden wir auf alle Fälle Wiederholungstäter!!! Das Essen superfrisch toll angerichtet und Spiele lecker!!Wir hatten die Wahl zwischen Thailand und Vietnam...super köstlich.Das Personal herzlich und zuvorkommend. Ich hoffe sehr,dass das Restaurant die Novemberkrise übersteht. Viele Grüße Sonja Wtt

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gare Du Nord

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gare du Nord

94 4.7 4 4.5
Gare du Nord 94 4.7 5 4.5
La Becasse 91 4.9 4.7 4.5
Wei&Wei 100 4.6 4.9 4.5
Al Triangolo 91 4.6 4.5 4.5
Nobis Printen Bäckerei Aachen 89 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1315 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 241 47582114

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1