Barbarella Cafe

Barbarella Cafe, Aachen Pontstraße 40-42 - Aachen

Now open
Café
• europäisch
• Café

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Barbarella Cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2108 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Barbarella Cafe von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
148 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
764 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,9
35 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
168 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/05/2023
3,5
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
912 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
1,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/06/2021
1,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mai Ke
+5
Wir haben unsere Hochzeitstorte inkl. Minicupcakes bei Barbarella anfertigen lassen. Die Beratung war super und die Torte wurde ganz individuell nach unseren Wünschen gestaltet. Auch geschmacklich waren wir begeistert. Aus den vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen die das Café anbietet (hier ist wirklich für jeden etwas dabei !) haben wir uns zwei ausgesucht. Wir haben durchweg positives Feedback von unseren Gästen bekommen und können Barbarella nur weiterempfehlen ��
Facebook
Nicole Pe
+5
Danke für das super leckere vegane Frühstück! Die pancakes und "rührei" waren super lecker! :) die Bedienung war sehr freundlich und bemüht, damit wir einen schönen Morgen hatten. Danke. Gerne wieder. :)
5
Danny Archer
+5
Sehr leckerer Cupcake! Und der Kaffee aus der French Press war auch klasse. Besonders schön ist auch das Ambiente. Wir würden beim nächsten Besuch in Aachen auf jeden Fall wieder kommen.
5
Falk Körfer
+5
Sehr schöner Laden. Ich hin zum Frühstück mit ein paar Freunden da gewesen. Die Bedienung war super freundlich, man hat gleich gemerkt, dass sie wirklich Spaß an ihrem Job hat. Auch sie liebevolle Einrichtung und natürlich das Frühstück selber war sehr gut. Sehr gerne wieder. Kann ich jedem nur empfehlen.
4
Sieglinde Beaujean
+4
Reichlich Auswahl an verschiedenen Brot-und Brötchensorten. Viele frische Beläge, kalt und warm. Alles sehr lecker. Nette, aufmerksame Bedienung.
5
Christian G
+5
Sehr niedliches kleines Café, tolle Einrichtung, Kaffee und Kuchen waren sehr gut. Einen besonderen Hinweis verdienen die Cupcakes, die sahen grandios aus. Die Bedienung erfolgte sehr aufmerksam und freundlich, Kartenzahlung war kein Problem.
5
emma bradić
+5
Ich war zu meinem Geburtstag dort frühstücken und es war ein wunderbarer Aufenthalt dort. Ich habe einige Tage zuvor telefonisch einen Tisch reserviert und die Tischdeko an dem Tag war wunderschön, man hat gemerkt, dass sich sehr viel Mühe gegeben wurde. Das Frühstück an sich war sehr lecker, man hat alles bekommen, was das Herz begehrt, alle möglichen Arten an Aufschnitt, Käse, Marmelade, sowie verschiedene Brötchen und Brot. Sowohl Orangensaft als auch Heißgetränke und Sekt waren im Endpreis inkludiert. Es ist mein Lieblingscafé in Aachen und ich komme immer wieder gerne her.
5
Silke K.
+5
Wir haben gestern mit 14 Personen eine Babyparty im Barbarella gefeiert - es war wieder wundervoll (vor etwa einem Jahr habe ich dort schonmal eine große Feier organisiert)! "Unsere Ecke" war sehr schön hergerichtet, es gab leckeres, reichhaltiges und frisches Frühstück und alle Gäste waren begeistert. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam (auch bei meinen Vorbereitungen für die Babyparty) und die Getränke kamen zügig.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 19:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 19:30
Thursday:
10:00 - 19:30
Freitag:
10:00 - 19:30
Samstag:
10:00 - 19:30
Sonntag:
10:00 - 19:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Barbarella Cafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Barbarella Cafe

78 4.4 4 4
Ghorban Delikatessen Manufaktur 91 4.5 4.8 4.5
Grotesque Absinth-Bar 96 4.9 4 5
Pausenbrot 87 4.3 4.7 4
Bagels & Beans 100 4.5 4.7 4.5
UPTOWN Sky Lounge & Restaurant 84 4.5 4 4
Eiscafe Del Negro 85 4.5 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2108 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 241 16020789

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1