Sluurpy
Reset

Es gibt 62 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Aachen zu probieren

Es gibt 62 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Hase
92/100 (1196 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Café
Sitzplätze
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Der leckerste Hase weit und breit :-) Ich freue mich die Sauerteigfocaccia mal zu probieren - das ist viel Aufwand mit dem..."
Phillip Taud
"Super leckeres Croissants , Eier von eigenen Hühnern im Innenhof, optimal für Tinder Dates..."
Nils Kolligs
"Ich bin so begeistert!!! Dieses Café ist einfach das komplette Paket! Super Essen, nette Bedienung und eine echt gemütliche Atmosphäre! Ich esse..."
Sarah Is
"Leckerer Milchkaffee ,super leckeres Frühstück ,freundliche ,nette Bedienung,tolles Ambiente. Wir waren das erstemal dort ,aber bestimmt nicht zum..."
Ellen Lippianowski
"Lecker schmecker � Super Atmosphäre und leckerer..."
Max Schmitz
"Sehr guter Kaffee! Geiler Kuchen! Sehr freundliche und nette Bedienung! Bin sehr gerne..."
Michael Vogten
"Ein ganz süßes Café. Leckeres Frühstück und Cappuccino. Ich komme gerne..."
Stefanie Reinold
"Super leckerer Kuchen und tolles Team! Danke für den schönen..."
Esther Mareen Gillessen
"Sehr süßes Café mit leckerem Kaffee und Kuchen! Und besonders toll: Auch als Veganer wird man hier..."
Aischa Luisa
"Wirklich ein ganz süßes Café. Ich komme bald wieder..."
Sarah Christ
"Das Café hase hat mittlerweile Kultstatus im Frankenberger Viertel - das junge und angenehm freundliche Team trägt mit dazu bei, dass sich der..."
Peter Wery
"Das Hasenteam hat einen Ort mit einer wundervollen Atmosphäre geschaffen. Sie legen viel Wert auf Nachhaltigkeit, Frische und Qualität. Man bekommt..."
Anke B.
"Super süßes kleines Café. Liebevoll eingerichtet und mit sehr sympathischer Bedienung. Zum Frühstücken ruhig großzügig im Voraus reservieren,..."
Lea Ludwig
"Wir waren zum Frühstück in meiner alten "Heimat", der Triebelsstraße im Frankenberger Viertel und haben ganz toll gefrühstückt. Eine wirklich..."
Achim Meisel
"Ganz tolles, süßes und gemütliches Café mit leckerem Essen, erstklassigen Kaffee und herzlichen..."
A Ha
"Gemütliche Atmosphäre, schöne Einrichtung, super sympathisches Personal, tolle Kuchenauswahl und leckerer Cappuccino! Würde aber empfehlen am..."
Sarah Vogeno
"Gemütliches und liebevoll eingerichtetes Café mit super leckerem Kaffee und Kuchen. Nettes Personal und faire Preise. Hier lässt sich gut Pause..."
elmo njoy
"Sehr nettes Café, Personal top und das Essen war auch sehr lecker..."
MrLu M
Lulu's Coffee & Co
91/100 (912 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deli
Street Food
zeitgenössisch
gesund
Deli
Street Food
Cafe
Gesund
Zeitgenössisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Gesund
Café
Zeitgenössisch
Street Food
Deli
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"So far, my fav! Had a beautiful cup of delicious coffee, nummy sandwich, and excellent cookie! The barista was so very sweet!! Yay!..."
Kim Noble
"Top Kaffee, top Location, top..."
Wali Ahmadi
"Super stylisches Café. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Der Kaffee ist echt überragend und den Blueberry-Cheesecake kann ich nur empfehlen...."
Ricon Graham
"Ein außergewöhnliches Café mit einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre - einem herzlichen Empfang - und vielen kleinen Leckereien wie ..."
Michael Willmann
"Tolle Atmosphäre und super Chai Latte..."
Julia Schneider
"Kaffee einfach unglaublich..."
Aiman Sarah
"Love the atmosphere and personalized service, not like at those mainstream coffee shops. They do what they love and they do it well. Well done! Can't..."
Tariq Malik
"Like that small coffee place...always support that kind of business instead of the well known big..."
Vincent Lemlyn
"Geschmack ist grandios. Atmosphäre ebenfalls super! Absolut zu..."
Lubabah Swaid
"Erstklassiger Kaffee! Danke, dass wir eure Kuchentester sein durften. Einfach nur Yummiiii..."
Yas Ba
"Bin gestern Abend mit ner Freundin am Lulu's vorbei gelaufen. Obwohl schon geschlossen war, wurden wir ganz herzlich reingebeten und uns wurde noch..."
Hanna SchFu
"Best coffee in Europe!! Feels like home in Australia!!..."
Brooke Simmonds
"Mega schön eingerichtet, freundliche Bedienung und suuuper leckerer Kaffee und Kuchen..."
Jana Bee
"Das beste Café überhaupt, vielen Dank für einen super Service, weiter..."
Khaled Al Nassre
"schöne Atmosphere und sehr , sehr levkerer Kaffee! einfach mal..."
Martina Graf
"My favorite coffee house in Aachen, the barista is so professional he makes the best coffee..."
Reem M.
"Came here to fuel up before the big Carnival parade. It is small and cozy, my kids were excited to try their hot white chocolate. I had a small cup..."
Erika T.
Café Juli
91/100 (1192 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Café
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Wunderbar, die Sandkaulstrasse wird hip!! Alexandra liebt es zu kochen, das merkt man. Ich liebe die Suppen und von dem Quiche kann ich nicht genug..."
Marita Steffe
"Wahrscheinlich die glücklichste Kellnerin Aachens! Es gibt eine tolle Auswahl für das Frühstück. Es hat toll geschmeckt, frisch, Gut gewürzt und..."
Janine Dörre
"Ich war heute dort mit meiner Mutter frühstücken und bin begeistert. Der vegane Brotkorb mit einem Chai Latte mit Mandelmilch macht rundum..."
Alice Liebe
"Mir schmeckt leider alles hier! Der Kaffee ist super! Und da bin ich echt wählerisch�Alle sind supernett und entschuldigen sich sogar, wenn der..."
Kirstin Hörl
"Liebevolles Ambiente, nette Bediehnung, gutes Frühstück zu fairem Preis und der kleine Hund hat sich auch wohl gefühlt. Komme..."
Eskil Kirch
"War heute zum 3. Mal dort und wir fühlen uns immer sehr wohl bei Alex. :-) Der Zwerg hat reichlich Platz zum Krabbeln und super, dass es jetzt auch..."
Caroline Breiter
"Sehr süßes Café mit leckeren Produkten und einer super netten..."
Änna Banäna
"Super leckeres vegetarisches Frühstück...und auffällig freundliche Bedienung. Bald..."
Julia König
"Sehr leckeres veganes Frühstück, nette Bedienung und schöne Atmosphäre. :) Gerne..."
Seb Black
"Sehr schönes Café! Wir kommen gerne..."
Jana Pitz
"Das leckerste Eis der Stadt - immer wieder gerne..."
Thomas Hütten
"Angenehme, entspannte Atmosphäre, freundliche Menschen, köstliches Essen - was will man mehr?..."
Lill Haase
"Super leckerer..."
Si Mone
"Der Cappuccino ist einfach köstlich. :) Und der WalnussBrownieKuchen hat einen hohen Suchtfaktor!!..."
Karoline Kammen
"Es gibt dort sehr leckeres und frisches Frühstück, die Teller werden sehr schön gerichtet. Absolute Empfehlung für Veganer. Das Personal ist auch..."
Glitzerfee
"Sehr freundliche Bedienung und unglaublich leckeres Essen! Ich komme auf jeden Fall wieder um einen der wirklich lecker aussehenden Kuchen zu..."
Tobias Naeschen
"Die Gerichte sind schmackhaft. Das Personal ist freundlich und qualifiziert. Ich komme..."
Klaus Moos
"Das Café gefällt mir. Ich mag mit den Freundinnen Kaffee genießen. Angenehme Atmosphäre und..."
Melanie Klotztbauer
"Gesund und mega lecker. Musst du..."
Willi Willi
"Wir sind hier regelmäßig und lieben das Cafe. Die Bedienung ist immer super freundlich, das Essen richtig lecker und von sehr guter Qualität und..."
Emira Mis
"Von außen vielleicht etwas unscheinbar aber von innen absolut gemütlich! Das Frühstück (im Cafe und als Box zum Mitnehmen) war immer top. Die..."
Elisa Li
"Gemütliches Cafe mit sehr leckerem Frühstück. Das Personal ist gut drauf und sehr..."
B G
Nobis Printen Bäckerei Aachen
89/100 (3084 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bäckereien
Cafe
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Käsekuchen
Kuchen
Sandwiches
Restaurant
Deutsch
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Familiar
Nur Barzahlung
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"... weil die Bestellung per EMail immer! zeitnah! hier in Südhessen ankommt *freuhüpf* so dass ich heute schon die ersten Printen verkosten kann..."
Anne-Kathrin Matz
"The best biscuits are the Weichprinten. I was spoilt to get some this month from my daughter Meagan Hall when she came home to visit from Germany. ..."
Liz Hall
"Die beste Bäckerei die es gibt :) habe dort meine Ausbildung gemacht. ALLE super nett und super lieb dort und natürlich die Backware dort ist..."
Loehr Nadine
"Wonderful bakery! When I go to Aachen is "a must stop" place for a coffee. But yesterday I've ordered a different one called "cafe latino" and it..."
Talita Meira
"Frische gemachtes Rührei und die freundliche Bedienung..... so soll der Morgen beginnen..."
Ellen Paulssen-Lauven
"Super lekker brood meegenomen. S middags een lekker belegd pistoleeke gegeten. 2 koffie en 1 belegd pistoleeke aan 4,60€. Dat vind je hier volgens..."
Petra Derboven
"Great German traditional bakery with a coffee shop. A wonderful..."
Bill Woerlee
"Unser Lob gilt Ihrer 5-Sterne -Verkäuferin, die uns beim Besuch ihrer Filiale in Burtscheid gegen 11 Uhr ) nicht nur ausgesprochen freundlich..."
Inge Uh
"Besser geht es nicht !!! Die Printen sind so lecker, ich könnte die mein ganzes Leben lang essen!! Liebe die..."
Lars Albrecht
"Sehr schön, sehr lecker, sehr nettes und freundliches..."
Anika Oßendorf
"Für mich eine de besten Printenbäckerei die ich kenne. Das Onlineangebot sehr gut. Die kleinen Printen mit Champagner und Pflaumen mein..."
Regina Kluth
"In den 3 Tagen Aachen waren wir 3x bei Nobis und es war immer köstlich. Wer noch nie in Aachen war sollte unbedingt den Reisfladen probieren...."
Katharina Reuter
"Das ist back kunst made in Aachen. Wenn ich schon einmal hier in Aachen bin dann gehe ich meistens hierher um einen leckeren Kaffee zu..."
Thomas Ruhrmann
"Der Printen Bäcker Nobis, befindet sich neben der St. Folian - Kirche, hinter dem Aachener Dom... Ob die Printen-Bäckerei " Nobis " in Aachen,..."
Peter Hionsek
"Sehr leckeres Essen und Trinken. Freundliches und hilfsbereites Personal. Vielen Dank für den angenehmen..."
Gorden Bewie
"Frühstück classic sehr umfangreich. Das Rührei mit Speck war sehr lecker. Der Espresso war leider etwas zu..."
TiKay 26
"Habe zwei Tage hintereinander bei Nobis Sprinten gefrühstückt, bin sehr zu Frieden. War sehr lecker und freundliches Bedienung...."
Karl Köhler
Pausenbrot
87/100 (2971 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich habe das Pausenbrot schon mehrmals besucht und mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Pausenbrote sind vorzüglich und sehr zu..."
Marc Vergöls
"Tollles Team, das die Freude an dem was Sie tun, auf den Gast überträgt. Hinzu kommt ein hoher Qualitätsstandard, der sich durch das Speisen-und..."
Achim Jim Deserno
"Selbst nach drei Jahren immer noch eine hervorragende Qualität. Besonders der wöchentlich, wechselnde Mittagstisch ist immer bestens. Dadurch da..."
Sigrid Dautzenberg
"Hier ist alles sooo liebevoll hergerichtet. Soviel Liebe zum Detail, ob es jetzt die Einrichtung (wie im alten Klassenzimmer) ist oder die..."
Silvia Aretz
"Super leckeres Essen und top angerichtet. Alles zum Wohlfühlen hier � nur zu..."
Carmen Raphaela
"Extrem leckeres Sauerteig Brot Reichhaltiges Angebot zu fairen Preisen! Erfrischende hausgemachte Limonaden! Zuvorkommender Service! Wir kommen..."
Stefan Heinen
"Heute war ich mit Teilnehmern meiner Beruf und Sprache Maßnahme nicht nur zum Frühstück hier. Im Unterricht haben wir das Thema “Fliegender..."
Christoph Grundmann
"Absolut lecker und guter Service! Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet. Toilette top in..."
Martin Dietze
"Auf Empfehlung zum Pausenbrot und dankbar für den Tipp. Freuen uns auf die nächsten Besuche. War ganz toll bei euch...."
Daniel Henk
"Sehr leckeres Frühstück, perfekte Bedienung, laktosefreier Latte Macchiato � und wunderschön eingerichteter..."
Dinah Wendt
"Super Service, tolles Frühstück und eine sehr schöne und gemütliche Einrichtung! Wir werden immer wieder gerne..."
Melli Se
"Etwas unscheinbar in der Ecke... doch ein echtes Highlight! Vom kleinen Häppchen bis zum "großen Hunger" :-) Das haben wir bisher..."
Ulli Mühlhoff
"Wir waren heute zum ersten Mal da und haben sehr leckere Brote gegessen. Sehr nette Bedienung und geschmackvoll eingerichtetes Lokal. 100 % zu..."
Ruth Müllenborn
"Hervorragend eingerichtet! Super Service und leckerer Getränke. Die Brote sind das Geld echt..."
Daniel Harms
"Sehr nette Location mit ausgezeichnetem Preis-Leistung Verhältnis..."
Nicolas Collubry
"Super lecker. Ich liebe das Frühstück..."
Anna Hü
"Absolut großes Tennis...! Wärmstens zu..."
Ulrich Havermann
"kompente Küche, liebevolle Bedienung, Herz was willst du mehr..."
Mike Decker
"Immer wieder ein Genuss bei euch! Tolles Ambiente, leckeres Essen, nette Kellner... was will man mehr? Wird ständig..."
Gesine Rückwald
"Sehr leckeres Frühstück. Das Pausenbrot ist wirklich der Hammer. Ich konnte mich gar nicht entscheiden bei den interessanten Kombinationen. Kaffee..."
Roger Otten
"War alles sehr lecker. Freundliche Bedienung. Wir kommen..."
Resi Alzer
"Tolle Location! Super Bedienung! Und klasse Frühstück! Immer wieder..."
Andrea Bröder
"Sehr lecker das Frühstück. Meine Eltern planen jetzt aus Bayern nach Richterich zu ziehen ;-). Dann werden sie regelmäßige..."
Andreas Lars
"Sehr leckeres Frühstück, ganz liebevoll hergerichtet und eine ausgezeichnete Qualität! Wir kommen wieder!..."
Samanta Berger
Leni Liebt
87/100 (1578 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Mein absolutes Lieblingskaffee �.....und anscheinend nicht nur meins..... Ich finde die Mädels, die die Gäste bedienen immer sehr freundlich und..."
Stefanie Neundorf
"Herzallerliebst, denn wunderbar gemütliches Ambiente und sehr stilvolles Interieur. Das angenehme Licht, die mit Liebe gemachten Speisen und..."
Cmone Haverland
"Das beste Frühstück der ganzen Stadt, sogar mit Bio-Eiern! Das Ambiente ist unglaublich gemütlich und stilvoll, der Service super und der Kaffe..."
Lilian von Wernsdorff
"Habe heute zum zweiten Mal bei euch gefrühstückt, heute erstmals in dem neuen Café in der City. Es war super schön bei euch!! Das Frühstück ist..."
Kirsten Wiesen
"Wonderful artisan coffee made beautifully by the friendliest barrista very cool contemporary interior design just the best we will be..."
Gregory Niven
"Der beste Kaffee der Stadt, einmaliges Frühstück, netter Service und alles mit Lenis persönlicher Note und Handschrift! Der einzige Nachteil am..."
Isabelle Ernst
"Meine tochter und ich waren am freitag in aachen...und haben dieses wunderschöne cafe entdeckt.super nette bedienung und geniales essen..wir kommen..."
Doris Hunsicker
"Total super! Der Kaffe und das Frühstück waren echt total lecker. Man merkt wirklich mit wie viel Liebe ihr dabei seid:) Bedienung total freundlich..."
Judith Sander
"Extrem schöner Laden mit tollen Speisen und Getränken. Guter Service und definitiv ein Besuch..."
Dirk Emminger
"Lieblingscafé, vor allem das Café in Burtscheid :) Phänomenaler Früstücksteller für 2, der immer mit Liebe gemacht ist. Toller Kaffee, aber..."
Sina Malin Asselmann
"Guter Kaffee, auch Innovationen (ich hatte einen Espresso Tonic, also Espresso mit Tonic Water aufgefüllt, schmeckte prima!). Preislich im oberen..."
Fabian Schneider
"Toller Laden und außerordentlich gut schmeckender Kaffee. Toll, dass ihr nun endlich auch in der Aachener Innenstadt seid. So seid ihr für uns noch..."
Sabrina Gisn
"Aachen City ausprobiert, sehr guter Brownie, schönes durchdachtes Café-Design. Espresso smakelig. Netter Kellner. Gerne..."
Anna Schenck
"Alles super frisch und lecker und bestimmt kein 08/15 Frühstück. Wir kommen..."
Melanie Kloten
"Das Frühstück für 2 war herrlich zusammengestellt und der Cappuccino mit Liebe zubereitet. Die hausgemachte Limo Zitrone-Basilikum findet man so..."
Christian Göbner
"Wir waren heute zu viert frühstücken und es war einfach lecker! Alles Mega frisch und mit liebe zubereitet. Der Service war überaus freundlich und..."
Jens Mohr
"Die Leni kann man einfach nur lieben. Klasse Kaffee und liebevoll angerichtetes Frühstück. Wer danach immer noch nicht satt sein sollte, kann noch..."
Martin Michael
"Toller Kaffe und wunderbares Frühstück in nettem Ambiente..."
Simone Kind
"Einfach nur Top! Ich liebe das Erscheinungsbild des Cafes, das Essen, den Kaffee, das Personal... Alle sind super freundlich und man fühlt sich..."
Sophie Célie
"Gemütlich, lecker, faires Preis-Leistungsverhältnis und für jeden etwas..."
Sandy Bartelet
"Das etwas andere Frühstück, aber sehr..."
Uschi Klinkenberg
"Wunderbares Ambiente, tolles Frühstück und nette Bedienung. Rundherum ein Genuss..."
Vanessa Tünnesen
"Tolle und gemütliche Lokalität mit originellen Angeboten. Weiter so..."
Sven N. Volbeat
"Super Kaffee, lecker Kuchen. Immer wieder..."
Christian Lücker
"Immer wieder schön und lecker..."
Änna Banäna
"Spontan glutenfreien Kuchen bekommen � Tolles Konzept... weiterhin viel Erfolg..."
Anke Schmitz
"Hallo liebes Leni liebt Kaffee-Team, ich wollte nur mal sagen, dass ihr einen verdammt guten Job macht. Die Location und der Kaffee sind..."
Christoph Luiz Campillo-Gustavò
"Hier gibt es insbesondere leckeres Frühstück in netter Atmosphäre. Der Kaffee ist fast hervorragend. Die Preise sind etwas gehobener,aber es lohnt..."
Markus S
"Sehr leckeres Essen, toller Kaffee und das Ambiente ist richtig schön. Wir hatten zwar - coronabedingt - ein wenig Wartezeit, aber die hat sich..."
Stehauf Frau
"Alles ganz angenehm, die Kellnerin war nur ein wenig verpeilt. Konnte nicht wirklich sagen was für Eistee hausgemacht wurde. Aber dafür sehr nett!..."
TrobsEvolution
"Der vegane Cappuccino mit sojamilch war sehr lecker und die heiße Schokolade meiner Schwester ebenfalls🥰, auch wenn man zwischendurch ruhig mal..."
Yasmin