Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Cupcakes in Aachen

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Barbarella Cafe
77/100 (2048 ratings)
Restaurants
Dessert
Cafe
Cafe
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Kuchen
Cupcakes
Café
Europäisch
Café
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben unsere Hochzeitstorte inkl. Minicupcakes bei Barbarella anfertigen lassen. Die Beratung war super und die Torte wurde ganz individuell nach..."
Mai Ke
"Danke für das super leckere vegane Frühstück! Die pancakes und "rührei" waren super lecker! :) die Bedienung war sehr freundlich und bemüht,..."
Nicole Pe
"Unsere Hochzeitsfeier im Barbarella war mehr als gelungen. Die Mitarbeiter die sich den ganzen Tag um uns gekümmert haben waren immer freundlich und..."
Jennifer Ha
"Wenn man den Tag mit einem Frühstück im Barbarella beginnt, ist das eine optimale Voraussetzung, einen tollen Tag zu erleben. Qualität top, Optik..."
Dieter Huppertz
"Ein ganz großes Lob für die Freundlichkeit der beiden Damen im Service heute nachmittag..."
Alice Weiland
"Sehr schöne und leckere Tauftorte..Lieferung klappte auch 1a.Nachdem wir unsere Hochzeitstorte 1Jahr zuvor bei Babarella gekauft haben war klar das ..."
Stephanie Schnell
"Lovely café with super friendly staff. The food, drinks and cupcakes are all delicious. Been here a few times and will come back when we are in..."
Jennifer Di Mauro - Middelhuis
"Kleines gemütliches Café direkt am Markt, super Frühstück mit ausgefallenen Angeboten!..."
Jaqueline Kroll
"Wir waren zu viert Frühstücken. Sehr viel Auswahl, sehr schön angerichtet.Und gut geschmeckt hat es sowieso. Wir haben uns wohl gefühlt...."
Nicole Jungen
"Wunderschönes Ambiente, mega leckeres Angebot. Sehr..."
Elisa Meißner
"einfach grandios und empfehlenswert. Worte reichen hier nicht aus! Hingehen und ausprobieren, danach bei mir bedanken für den heißen..."
Paddy Spageddy
"Sehr leckerer Cupcake! Und der Kaffee aus der French Press war auch klasse. Besonders schön ist auch das Ambiente. Wir würden beim nächsten Besuch..."
Danny Archer
"Sehr schöner Laden. Ich hin zum Frühstück mit ein paar Freunden da gewesen. Die Bedienung war super freundlich, man hat gleich gemerkt, dass sie..."
Falk Körfer
"Reichlich Auswahl an verschiedenen Brot-und Brötchensorten. Viele frische Beläge, kalt und warm. Alles sehr lecker. Nette, aufmerksame..."
Sieglinde Beaujean
"Sehr niedliches kleines Café, tolle Einrichtung, Kaffee und Kuchen waren sehr gut. Einen besonderen Hinweis verdienen die Cupcakes, die sahen..."
Christian G
"Ich war zu meinem Geburtstag dort frühstücken und es war ein wunderbarer Aufenthalt dort. Ich habe einige Tage zuvor telefonisch einen Tisch..."
emma bradić
"Wir haben gestern mit 14 Personen eine Babyparty im Barbarella gefeiert - es war wieder wundervoll (vor etwa einem Jahr habe ich dort schonmal eine..."
Silke K.