Don Pasta

Don Pasta, Aachen Bahnhofplatz 9 - Aachen

Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Don Pasta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 381 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
2,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 03/06/2023
3,9
320 Bewertungen

Bewertungen

5
Jasmin Köhler
+5
Ein vom außen unscheinbares Lokal, das es in sich hat: Die frisch gemachte Pasta ist mehr als gelungen, die Preise sind absolut fair, das Personal ist nett. Wer mag kann sich frische Pasta auch nach Hause mitnehmen. Ein super Abend, mehr braucht man nicht sagen.
5
Artemis Fowl
+5
Ursprünglich wollte ich nur ein klein wenig essen, dann war es so gut, dass ich über 3h geblieben bin und mindestens 5 Gerichte gegessen habe 😂
5
Peter Holguin
+5
Auf das Essen und unsere Drinks mussten unsereiner nicht das kleinste bisschen lange warten. Das war spitze, da wir an dem Abend einen riesigen Hunger hatten.Das Lokal ist durchgehend fein und wir hatten dort einen herrlichen Abend.finden das Gasthaus zeitgemäß für alle Anlässen unwichtig ob mit Kollege, Freunden oder Sippe ; ).Hier erhält man beides: freundliche und schnelle Bedienung.
5
Sven S.
+5
Super! Zwar gehobene preise, aber der qualität entsprechend
4
baui
+4
Selbstgemachte Nudeln! Top! Lasagne war wirklich gut, habe aber etwas mehr erwartet! Ambiente ist nett, die Mitarbeiter waren freundlich & alles sah sauber aus! Komme gerne nochmal!
4
Niklas Bender
+4
Bewertung bezieht sich nur auf den Kauf von Speisen, habe dort nicht vor Ort gegessen. Schnelle Bedienung, sehr (!) ansprechende Präsentation der Teigwaren und Antipasti. Ein ganz klein wenig freundlicher und mein Einkauf wäre perfekt gewesen! ❤️
4
Hans Schmidt
+4
Leckeres Essen, nettes Personal, Einrichtung ähnelt eher einen Eiscafé. Sehr kalt und schlicht. Man könnte mehr daraus machen mit der Einrichtung

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Don Pasta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Don Pasta

70 3.9 0 2
La Becasse 91 4.9 4.7 4.5
Gare du Nord 94 4.7 4 4.5
Gare du Nord 94 4.7 5 4.5
Wei&Wei 100 4.6 4.9 4.5
Al Triangolo 91 4.6 4.5 4.5
Nobis Printen Bäckerei Aachen 89 4.4 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 381 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 241 43520500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1