Sluurpy > Restaurants in Würzburg > Frau Om Kocht

Bewertungen Frau Om Kocht - Würzburg

Helena Nanana
Sehr leckere und authentische koreanische Gerichte. Wir gehen hier seit Jahren gerne essen, es ist einfach immer köstlich. Auch die Getränkeauswahl ist toll, hier finden sich auch diverse koreanische Spezialitäten. Am Wochenende ist es hier meist voll, Reservierung ist empfehlenswert.
Isa Koka
Ich habe schon mehrmals hier gegessen und ich kann nur sagen: Wow! Eines der wenigen Restaurants in Würzburg, die in der Küche wirklich Wert auf Qualität legen. Essen ist super lecker, Bedienung ist sehr freundlich. Ich empfehle dringend, zu reservieren!
Lena Hofmann
Sehr gutes koreanisches Restaurant in Würzburg. Die Teigtaschen kamen mit falscher Füllung waren aber lecker. Bibimbap war sowohl vegan als auch mit Fleisch sehr lecker. Die selbstgemachte Limonade (oder was das war) war viel zu süß und sehr klein. Zu den Bibimbaps wurde noch ein anderes scharfes Gericht bestellt welches wir super scharf bestellt hatten aber letztlich weniger scharf als die anderen Gerichte war. Alles in allem waren alle Gerichte für Leute die oft scharf essen nicht scharf. Die Bedienung war sehr schlecht organisiert (Falsche Gerichte und mehrmaliges nachbestellen weil Bestellungen vergessen wurden.).
Kristina S.
Zum ersten Mal da gewesen, zum ersten Mal koreanisch gegessen - super!
Duke Dinh
Pro: Lecker und authentisch. Wenn man mal etwas anderes asiatisches essen will und offen für Neues ist, ist man hier richtig. Con: Leider wirkt das Personal an vielen Tagen sehr gestresst und gehetzt. 1. Dadurch passieren Fehler (Gerichte vergessen, falsch abgerechnet etc.) 2. wirkt sich diese Unruhe auch auf den Kunden aus. Weiterhin sind die Gerichte preislich recht hoch angesiedelt. Insgesamt aber dennoch ein zufriedenstellendes Erlebnis :)
Sebastian Schmitt
Sehr sehr lecker! Ambiente ist eher schlicht. Service war sehr gut, hier kommt und nicht die Chefin noch selbst 😎
Nico Perzlmeier
Super leckeres Essen zu einem guten Preis! Gerne jederzeit wieder!
Ines Segato
Sehr sehr lecker. Sehr freundliche Servicekraft. Wir kommen wieder!
Tanja van Halen
Essen sehr lecker und vielfältig, Service top und Atmosphäre angenehm! Ich komme definitiv wieder und werde dieses Restaurant auch an Freunde weiter empfehlen! �
Roddy Moore
Authentic Korean Cuisine. We were the only Europeans in the joint, most guests were Koreans or other Asians... always a good sign, when one appreciates authentic food. Service was perfect; every table was reserved, but they accommodated us. Yeas, I can understand that most Germans have no respect, or understanding for this food, no more than I have respect for 'Blaue Zipfel' or Saure Nierli. Have an open mind, the food is really well prepared with passion and quality. Danke Frau Om!
Stefan Imhof
Ich war am Samstag zum ersten mal in meinem Leben koreanisch essen. Die vielen veganen Gerichte auf der Karte fand ich super. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und ich werde unbedingt wieder einmal zum Essen vorbeischauen.
Daniela Bartkowiak
War heute bei Frau Om kocht essen - megaaa lecker. War echt sehr gut. werde definitiv wieder hin gehen. Kann man echt empfehlen. Und nett sind sie dort auch noch :) Vielen Dank
Andreas Schmidt
Sehr gutes Essen. Frisch und authentisch. Komme regelmäßig zum Essen und es hat mich jedesmal aufs neue begeistert. Einziger aber großer Kritikpunkt ist das teils überforderte Service-Personal (das aber stets freundlich ist) und das lange warten auf das Essen. Musste einmal über eine Stunde warten.
Lisa Ba
Das Essen war super lecker und wir wurden sehr nett und herzlich bedient. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Eva Bäfer
Sehr lecker! Und wir wurden sehr nett bedient, nur zu empfehlen 😊
Florian Rhein
Das Essen war sehr gut! Mir hat nur der Preis für das Wasser nicht gefallen (4,20€/Liter)!!!
Jürgen Tjardes
Top Service, obwohl es sehr voll war. Essen lecker, frisch und schnell. Interessante Speisen auch für Veganer.
Wolfgang Kassner
Das Buffet am Samstag: Optisch und geschmacklich einfach Klasse! Reservierung absolut problemlos. Sehr nettes Personal, schneller und zuvorkommender Service. Also wir waren nicht das letzte Mal da. Kann ich nur weiter empfehlen! 5 Sterne absolut verdient!!!
Claudia Hahn
Leckeres Essen aus frischen Zutaten, sehr netter Service...Da war ich nicht das letzte Mal
Gabriele Volz
Ein klasse Mittagstisch...fein gewürzt!
Katrin Schimscha
Das Essen war "in Ordnung" aber auch nicht mehr. Von der asiatischen Freundlichkeit hat man leider nur wenig gemerkt: Das Personal war "stets bemüht" - mehr braucht man dazu wirklich nicht sagen...
Burger Burrito Curry Eiscreme Fisch Fish & Chips Kalbfleisch Kuchen Lamm Pasta Pfannkuchen Rippchen Salat Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña