Frau Om Kocht

Frau Om Kocht, Würzburg Peterstr. 14 - Würzburg

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Frau Om Kocht?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2004 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
591 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/06/2022
4,7
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,4
604 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/08/2021
4,4
646 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,5
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Tanja van Halen
+5
Essen sehr lecker und vielfältig, Service top und Atmosphäre angenehm! Ich komme definitiv wieder und werde dieses Restaurant auch an Freunde weiter empfehlen! �
Facebook
Roddy Moore
+5
Authentic Korean Cuisine. We were the only Europeans in the joint, most guests were Koreans or other Asians... always a good sign, when one appreciates authentic food. Service was perfect; every table was reserved, but they accommodated us. Yeas, I can understand that most Germans have no respect, or understanding for this food, no more than I have respect for 'Blaue Zipfel' or Saure Nierli. Have an open mind, the food is really well prepared with passion and quality. Danke Frau Om!
5
Helena Nanana
+5
Sehr leckere und authentische koreanische Gerichte. Wir gehen hier seit Jahren gerne essen, es ist einfach immer köstlich. Auch die Getränkeauswahl ist toll, hier finden sich auch diverse koreanische Spezialitäten. Am Wochenende ist es hier meist voll, Reservierung ist empfehlenswert.
5
Isa Koka
+5
Ich habe schon mehrmals hier gegessen und ich kann nur sagen: Wow! Eines der wenigen Restaurants in Würzburg, die in der Küche wirklich Wert auf Qualität legen. Essen ist super lecker, Bedienung ist sehr freundlich. Ich empfehle dringend, zu reservieren!
4
Lena Hofmann
+4
Sehr gutes koreanisches Restaurant in Würzburg. Die Teigtaschen kamen mit falscher Füllung waren aber lecker. Bibimbap war sowohl vegan als auch mit Fleisch sehr lecker. Die selbstgemachte Limonade (oder was das war) war viel zu süß und sehr klein. Zu den Bibimbaps wurde noch ein anderes scharfes Gericht bestellt welches wir super scharf bestellt hatten aber letztlich weniger scharf als die anderen Gerichte war. Alles in allem waren alle Gerichte für Leute die oft scharf essen nicht scharf. Die Bedienung war sehr schlecht organisiert (Falsche Gerichte und mehrmaliges nachbestellen weil Bestellungen vergessen wurden.).
5
Kristina S.
+5
Zum ersten Mal da gewesen, zum ersten Mal koreanisch gegessen - super!
5
Sebastian Schmitt
+5
Sehr sehr lecker! Ambiente ist eher schlicht. Service war sehr gut, hier kommt und nicht die Chefin noch selbst 😎
5
Nico Perzlmeier
+5
Super leckeres Essen zu einem guten Preis! Gerne jederzeit wieder!
5
Ines Segato
+5
Sehr sehr lecker. Sehr freundliche Servicekraft. Wir kommen wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Frau Om Kocht

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Frau Om kocht

89 4.4 4.7 4.5
Volvox Esskultur 97 4.6 5 5
Happy Street Kitchen 93 4.8 5 5
Steakhaus 87 4.7 4 4.5
Der Auflauf 88 4.7 4.7 4.5
Toni Maccaroni 74 3.3 2.8 2.5
Felicia 95 4.5 5
Sumo Sushi Bar 88 4.6 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2004 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 27896570

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1