Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Rippchen in Würzburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alte Mainmühle
71/100 (5548 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Ragu
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Fisch
Schwein
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gestern Abend mit einer größeren Gruppe hier gewesen. Tolles Ambiente, leckere Weine und Biere, lecker Essen trotz reduzierter Karte(wegen der..."
Guido Ernicke
"Wir haben am vergangenen Freitag unsere standesamtliche Hochzeit in der Mainmühle gefeiert und waren begeistert. Schon im Vorfeld war der Service..."
Nadja Wohlfart
"Tolles Ambiente, mit Blick auf Main und Festung,Treffpunkt von jung und alt auf ein Weinchen und..."
Jürgen Ursprung
"Excellent food, but reservations are best. I was just lucky to get..."
Joe Newton
"Tolles Ambiente, leckeres Essen hervorragendes Personal! Vielen Dank an Luisa für den tollen..."
Sebastian Schlag
"Typisch Fränkisch essen und Meeeeegaaa lecker!!! Der beste Sauerbraten den ich je gegessen hab!! Und super netten Personal und es stimmt einfach..."
Kat Ja Katjusch Amsgie
"Wir sind spontan auf ein Gläschen Wein auf der alten Mainmühle eingekehrt, das Ambiente hat uns überzeugt und wir sind ins Restaurant essen..."
Jürgen Schnabel
"Traumhafter Blick und ausgezeichnete Bedienung, mit Musik auf der Brücke und herrlichen Sonnenschein Danke an die vorzügliche Bedienung Nadya..."
Pedro Lucas-Thurau
"Gastronomisch im Mittelfeld angesiedelt. Das Essen ist sehr lecker. Das Personal hat ein gutes Niveau. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll und der..."
Heiko Benndorf
"Begrüßung war etwas unterkühlt (vermutlich/hoffentlich stressbedingt), dafür im Anschluss hervorragender Service (es wurde extra ein Raum für..."
A. Hilpert
"Top zufrieden, habe online reserviert und wollte einen schönen Tisch mit Aussicht, um Freunden zu imponieren, ebenso mit der Speisekarte. Habe alles..."
Carsten Gleißner - Lieske
"Sehr gute Küche, super freundlicher und kompetenter Service. Gerne und immer wieder. Coronavorgaben sind top umgesetzt. Digitalisierung ist hier..."
Marcus Kordt
"Wundervoller Blick auf den Main und die Feste. Plätze draußen oder auch in netten Nischen am Fenster möglich. Essen ist gut und reicht von..."
Klaus Ofenhitzer
"Mir hat es gefallen, hab das Essen und Wetter...vorallem den tollen Blick sehr..."
Monika Cerháková