Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Waffeln & Crêpes in Würzburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Wunschlos Glücklich
85/100 (3716 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Waffeln
Waffeln & Crêpes
Restaurant
Europäisch
Café
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Eines meiner absoluten Lieblingscafés in Würzburg� Hier ist wirklich jeder willkommen und in der Karte ist auch für jeden etwas dabei – vor..."
Denise Schiwon
"Lecker und super liebe Menschen als Bedienung. Meine ganzen Sonderwünsche sind hier überhaupt kein Problem. Einziges Manko ist, dass ich zunehme,..."
Sarah Porep
"Ich finde dieses Konzept großartig. Ich liebe die Individualität. Speisen sowie Getränke wurden mit viel Mühe gemacht. Ich finde es toll wie viel..."
La Catrina
"Wir sind regelmäßig dort. Und immer wieder wunschlos glücklich � Unser kleiner Sohn kann in der Spielecke spielen und bekommt ein leckeres Essen..."
Melanie Schulze
"Super gemütlich, extrem lecker und trotz voller Bude sehr nett ... wir waren mit Freunden und zwei Dreijährigen Jungs dort. Tolle Spielecke,..."
Kirsten Mahrt
"Ich war bis jetzt zwei mal da und es war jedes Mal super :) Euer kleines Café ist wunderschön eingerichtet, hat Stil und ist einzigartig. Eure..."
Kira Stedtler
"Lecker Frühstücken, phantasievoll Mittagessen, tolle Smoothie, mit der beste Cappuccino in Town, in abgefuckter Atmosphäre sitzen - pst: ein..."
Uwe Dolata
"Alles sehr lecker, gemütliche Atmosphäre und sehr nettes..."
Eric Schwander
"Das Essen war sehr sehr Lecker! Aufjedenfall komme ich gerne noch öfter zu euch! Und die Servicekräfte sind auch sehr..."
Isabelle Strauß
"Ein unheimlich gemütliches Café in ruhiger, etwas versteckter Lage. Von den Sofas will man gar nicht mehr aufstehen! Die warmen Panini sind der..."
Dodo J.
"Wir haben den Frühstückslieferdienst ausprobiert - das war sehr großartig: Lecker und ansprechend angerichtet, nachhaltig verpackt, mit viel Liebe..."
Sebastian Volk
"Sehr leckeres Frühstück! Wir haben während unseres Urlaubs mehrmals hier gefrühstückt und waren jedes Mal sehr zufrieden. Die Waffeln sind..."
Mary Pink
"Super leckere vegane Sticker Torte ich hätte mich rein legen können. Wir haben sie einpacken lassen und selbst das wurde mit soviel Liebe..."
Steffi H.
"Das Essen ist sehr lecker und man stand nur kurz an. Allerdings wirkte das Personal hier und da doch etwas überfordert mit der Sitzaufteilung und..."
Philip Kaminski
"Tolles Ambiente! Sehr nettes Personal zu hier ist's echt schön! Und..."
Andreas Simon
"Tolles alternatives Café. Super leckere hausgemachte Waffeln und Kuchen. Tolle Getränkeauswahl...nicht nur mit den üblichen Standard alkoholfreien..."
Petra B