Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Curry in Würzburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sternbäck
80/100 (4079 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
Gasthausbrauerei
Deutsch
Österreichisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Curry
Schnitzel
Salat
Restaurant
Österreichisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Excellent food and kind services. Mrs. ordered a tenderloin beef that was perfectly grilled. My choice was sausages cooked in white wine, also tasty..."
Cassiano Moraes
"Really nice place we found by chance. Great beer from Distelhäuser, lovely Zwiebelkuchen, good range of wine and friendly service, in English if you..."
Karin Harris
"Das Essen war super lecker und der Kellner sowie die Bedienung war sehr zuvorkommend. Ich kann das Lokal zu 100%..."
Ellen Schubert
"Tolle Bedienung und leckeres Essen und das zu fairen Preisen..."
Stephan Reuther
"The Mrs. and I had a great time! Food was really delicious, great beer and very friendly people that work there! We are definitely going back!!!..."
Thomas Mark
"Traditionally Franken menu, executed well. Great outdoor seating, perfect for people..."
Matthew Clayson
"Eben wieder einmal zum Essen dort gewesen - wie immer sehr lecker!! Ein Cordon Bleu, aus dem so richtig schön der Käse rausläuft ;-) (Danke an..."
Marcus Christian
"super service ....schnell und freundlich!!! und das an fasching!!! vielen herzlichen dank und bis zum nächsten..."
Vera Kleinschroth
"Had a great meal , will go back again , excellent staff and warm..."
Dave Fitzpatrick
"Sehr guter Grupfter. Gute Weine. Netter Barkeeper, versteht sein..."
Matthias Karl Kuhn
"Cooler Laden :-) Einfach auf das wesentliche reduziert, aber nette und freundliche..."
Dirk Süßmann
"Sehr gutes Essen.Ordentliche Portionen.Preise angemessen bis fair. Salat, Currywurst oder Schnitzel war alles einwandfrei und kann nur weiter..."
Michael Nunheim
"Nettes Plätzchen. Wir wollten hier nur eine Kleinigkeit essen und trinken. Die Currywurst war lecker und die Pommes durch und schmackhaft. Die..."
SaWa 1969
"Sehr aufmerksamer Service, obwohl die Hütte voll war. Das Essen war weltklasse und hat uns super gut geschmeckt. Wir kommen wieder,..."
Peter Kram
"Tolle regionale Gerichte , nettes..."
Pedro Montero
"Urgemütliches Ambiente. Sehr netter Service. Geile Mucke. Essen superlecker. Zu empfehlen sind die Blauen Zipfel. Unbedingt probieren! Wenn wir das..."
Wald Weiblein
"Waren nach der Arbeit hier zum Essen. Ich hatte ein Rumpsteak (medium) mit Bratkartoffeln und selbstgemachter Kräuterbutter. Es war sehr lecker und..."
Robert P