Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Eiscreme in Würzburg

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eisbar Hier & Jetzt
99/100 (175 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Gesund
gesund
Zeitgenössisch
Bar
Pub
Deli
Speiselokal
Bar
deutsch
Deli
zeitgenössisch
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Restaurant
Bar
Deli
Gesund
Zeitgenössisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Preiswerte Restaurants
"beste qualität, super lecker und vorallem mit viel liebe hergestellt, superliebe chefin und ganz liebe angestellte die einem das leckere eis..."
Indi Rädlinger-Witt
"Mit Abstand die beste Eisdiele der Stadt!..."
Andy Theuer
"Das Beste kommt doch aus Randersacker! Qualität wird sich durchsetzen!!!! Einfach nur lecker..."
Michael Sedelmayer
"Super leckeres Eis, immer eine interessante Auswahl wechselnder Sorten. Der natürliche Geschmack hat schon eine besondere Note. Übrigens: ..."
Alfred Seger
"Heute zum ersten Mal probiert - bestes Eis in Würzburg! Allerbestes Vanilleeis das ich je gegessen habe! Klein aber fein, ich komme..."
Mareile Mansky
"noch nie ein besseres Eis gegessen, ganz..."
Petra Paula Kleider
"Bestes Eis in Würzburg..."
CA Ro
"Absolut genial unvergleichlich leckeres..."
Joseph Stengel
"Das Eis ist der Hammer, sowas von lecker. Und für das Geld bekommt man richtig schön große..."
Christoph Schmitt
"Sitzenklasse ! Bestes Eis in der City! Macht süchtig..."
Meadows Meadows
"Das Eis ist ein Traum, besonders das Vanille-Eis, einfach..."
Kornelia Ebert
"Das beste Eis das ich je gegessen habe!!!..."
Herfried Gebesmair
"Neues Lieblingseis!..."
Daniel Peter
"Definitiv das beste Eis der..."
Sebastian Völk
Casa
80/100 (1448 ratings)
Restaurants
Cafe
italienisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Lecker, wir kommen sehr gern wieder und magyar turistáknak ajánlom, a kedves magyar dolgozók miatt is..."
László Mónika
"Eine sehr familiäre Atmosphäre, man fühlt sich wie in Wohnzimmer. Einfach ,angenehm. Nagyon kellemes,meghatò,csalàdias atmoszféra.egyszerűen..."
Krisztina Peterfi
"Mein Lieblings-Cafe, ein Stück Italien in Würzburg...."
Zsuzsa Szvath
"Der Besitzer hat richtig Ahnung von Kaffee und allem anderen was er da verkauft. Egal was man dort läuft, es schmeckt mega lecker und hat eine super..."
Gucci Pucci
"Super Kaffeeberatung durch den sehr netten Besitzer. Und auch der Kaffee vor Ort sowie die Tarte haben köstlich geschmeckt. Unbedingt zu..."
Christina Fischer
"Schön gemacht, tolle Atmosphäre. Leider gehen die Bohnen gar nicht, total übersäuert und nicht genießbar der Kaffee. Ausgefallen bedeutet nicht..."
lenny 327
"Das Eis war richtig fruchtig und es wurden auch nicht-alltägliche Sorten angeboten (waren ebenfalls sehr lecker). Leider sind die Kugeln trotz ihrer..."
Oliver Lehmann
"Beste Eisdiele ganz Würzburgs! Das Zitronen-Basilikum Eis [vegan] ist der KNALLER! Der Kaffee schmeckt klasse, Personal & Inhaber immer herzlich und..."
Happy Soul
"Das Eis war definitiv das Beste was wir in den letzten Jahren bekommen haben. Dazu toller und ganz freundlicher Service. Mit 1,30 € pro Kugel war..."
Bernhard Heim
"Wir haben heute zum dritten Mal das Eis des Casa genossen - und sind erneut überzeugt, nie besseres Eis gegessen zu haben! Wenn wir wieder in..."
Hans-Joachim Schwartz
"Eine der besten Eisdielen in Würzburg. Das Eis ist hausgemacht und es gibt teils besondere Sorten. Die Kombinationen sind durchdacht und schmecken..."
Naendra Rondralia