Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Teigtaschen/Klöße/Knödel in Würzburg

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinstuben Juliusspital
84/100 (2484 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Fisch
Wildschwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
International
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Am Wochenende hatte ich mit Freunden meinen Geburtstag in den Juliusspital Weinstuben gefeiert und wir waren alle rundum begeistert. Das Essen war..."
Klaus Gößmann-Schmitt
"Love this place, we went everyday while I was visiting Wurtzburg .. excellent food and great atmosphere.. looking forward to visit again this place..."
Evelina Vilma Cerna
"schon lang nicht mehr so gut gegessen, super gewürzte Speisen und obendrein noch heiß! Leckere Weinauswahl! Kellner zuvorkommend super..."
Manuela Nemapro
"Sehr freundliche Bedienung , sehr leckeres Essen mit einem tollem Wein , sehr zu..."
Karina Tepe
"sehr lauschiger Innenhof, freundliche..."
Robert Klein
"Nice atmosphere, excellent wine, good food and attentive..."
Bosco Chan
"Die wohl besten Weinstuben in und um Würzburg. Angenehmes Ambiente gepaart mit einer herausragenden Küche und fantastischen..."
Ulrich E. K. Meyer-Spelbrink
"Nach zwei wunderbaren Konzerten ebenso wunderbar den Abend bei sehr guter Küche und hervorragendem Wein ausklingen..."
Thomas Engler
"Toller Wein, gutes Essen. Alles bestens. Komme gerne..."
Peter Stolle
"Eine sehr schöne Location mit alter Geschichte. Der Innenhof lädt zum verweilen im Freien ein. Der Service war freundlich und schnell. Die Speisen..."
Fritzchen K.
"Einfach nur super. Leckeres Essen. Alle Speisen werden täglich frisch zubereitet. Das habe ich persönlich gesehen. Der Aufwand für die Speisen ist..."
Anderl Braun
"Einfach spitze. An mehreren Tagen gab es nichts zu beanstanden. Lediglich die Nachspeisen fallen ab. Die Weine sind grandios. Immer wieder gerne...."
Stefan Nelles
"Ausgezeichnete, auch rustikale, Gerichte mit hervorragendem Wein aus eigenem Hause. Flotte nette Bedienung, sehr gute Beratung, sehr schönes..."
Christine Lorenz
"War nur auf einen Schoppen köstlichen Bacchus dort. Schöne, rustikale Gaststube, auch der Terrassen Bereich sah gemütlich..."
Ulrich Schmid
"Einmaliger Ostermontag tolle Karte und ein schöner gelungener Ausklang unseres Urlaubs. Perfekter Zwischenhalt auf der..."
Christian Ellebracht
"Freundliche Bedienung und sehr guter Wein. Person am Empfang erst etwas ruppig aber dann ebenfalls..."
N L
Brauerei-gasthof Alter Kranen
84/100 (5779 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Gasthausbrauerei
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Salat
Restaurant
Grillspezialitäten
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Great spot in the middle of a very scenic Wurzburg. Excellent food and beer of course. I ordered the Wurzburg Hofbräu and told the bartender I had..."
Brian Mulvany
"What a lovely view, friendly staff, great food and the beer ... awesome! I will be back on my Olidaytours / Olidadtours ! See you soon,..."
Oli Grieb
"Nice beer, nice food, nice people. Typical Bavarian charm, highly..."
Rowan Lyle
"Leckeres Essen, schneller und super netter Service. Praktisch auch, das die Anlegestelle für Schifffahrten gleich neben an..."
Josef Bauer
"Nach dem wir im Internet ein schönes Lokal gesucht haben und auch gefunden haben und zwar euch waren wir echt zufrieden. Essen war klasse und..."
Manu Wichmann
"Absolut schöner Biergarten mit Blick auf die Festung direkt am Main...super Service wir haben uns sau wohl..."
Elmar Schurr
"Ich habe das Restaurant im Internet gesehen und bin begeistert. Das Essen war super, leckeres Pils vom Holzfaß und auch die Cocktails haben sehr gut..."
Kai Völkel
"Klasse A+ Eine die besten Restaurant in Würzburg Einfach..."
Justino Silegas Martinez
"Man sitzt da wunderschön, der Service ist erstklassig, Essen und Getränke super..."
Steffen Pfarr
"“Magmus“ war super zufrieden � Lecker gegessen, süffiges Bier vom Holzfass, freundliches Personal und tolle..."
Mark Us
Backöfele
77/100 (7227 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Pfannkuchen
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten nicht reserviert, trotzdem wurde uns ein Tisch ermöglicht, das Essen schmeckt sehr gut der Service ist super. Ist zwar schon etwas her..."
massimo datini
"Ich muss sehr lange überlegen, wann ich das letzte Mal so lecker gegessen habe. Das Ambiente war absolut Klasse und die nette, zuvorkommende..."
Brandenburger
"Aufgrund der sehr positiven Rezensionen bin auch ich dort gelandet. Das "Backöfele" ist ein sehr schönes und uriges Restaurant. Das Essen war sehr..."
Michael Stange
"Sehr gutes Restaurant. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Reichhaltige Speisekarte - für jeden Geschmack etwas dabei. Vor allem Wildfreunde..."
Diana Henning
"Wir haben gestern Abend dort noch kurzfristig einen Tisch bekommen und waren restlos begeistert. Meine Frau hatte einen Klassiker mit Schweinebraten..."
Karl Augustin
"Waren auf der Durchreise, wirklich sehr netter Empfang, auch mit Hund überhaupt kein Problem. Die Servicekräfte waren sehr höflich und..."
Lisa Englbrecht
"Wir waren mit Kollegen zum Abendessen hier. Reservierung hat geklappt. Service war aufmerksam und freundlich. Das Essen war lecker - einige Portionen..."
Ralf Sauer
"Wir waren einen Tag in Würzburg und vorab haben wir uns informiert wo man gut essen kann. Letzten Endes haben wir uns fürs Backöfele entschieden,..."
Jersey 1987
Alte Mainmühle
71/100 (5548 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Ragu
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Fisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gestern Abend mit einer größeren Gruppe hier gewesen. Tolles Ambiente, leckere Weine und Biere, lecker Essen trotz reduzierter Karte(wegen der..."
Guido Ernicke
"Wir haben am vergangenen Freitag unsere standesamtliche Hochzeit in der Mainmühle gefeiert und waren begeistert. Schon im Vorfeld war der Service..."
Nadja Wohlfart
"Tolles Ambiente, mit Blick auf Main und Festung,Treffpunkt von jung und alt auf ein Weinchen und..."
Jürgen Ursprung
"Excellent food, but reservations are best. I was just lucky to get..."
Joe Newton
"Tolles Ambiente, leckeres Essen hervorragendes Personal! Vielen Dank an Luisa für den tollen..."
Sebastian Schlag
"Typisch Fränkisch essen und Meeeeegaaa lecker!!! Der beste Sauerbraten den ich je gegessen hab!! Und super netten Personal und es stimmt einfach..."
Kat Ja Katjusch Amsgie
"Wir sind spontan auf ein Gläschen Wein auf der alten Mainmühle eingekehrt, das Ambiente hat uns überzeugt und wir sind ins Restaurant essen..."
Jürgen Schnabel
"Traumhafter Blick und ausgezeichnete Bedienung, mit Musik auf der Brücke und herrlichen Sonnenschein Danke an die vorzügliche Bedienung Nadya..."
Pedro Lucas-Thurau
"Gastronomisch im Mittelfeld angesiedelt. Das Essen ist sehr lecker. Das Personal hat ein gutes Niveau. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll und der..."
Heiko Benndorf
"Begrüßung war etwas unterkühlt (vermutlich/hoffentlich stressbedingt), dafür im Anschluss hervorragender Service (es wurde extra ein Raum für..."
A. Hilpert
"Top zufrieden, habe online reserviert und wollte einen schönen Tisch mit Aussicht, um Freunden zu imponieren, ebenso mit der Speisekarte. Habe alles..."
Carsten Gleißner - Lieske
"Sehr gute Küche, super freundlicher und kompetenter Service. Gerne und immer wieder. Coronavorgaben sind top umgesetzt. Digitalisierung ist hier..."
Marcus Kordt
"Wundervoller Blick auf den Main und die Feste. Plätze draußen oder auch in netten Nischen am Fenster möglich. Essen ist gut und reicht von..."
Klaus Ofenhitzer
"Mir hat es gefallen, hab das Essen und Wetter...vorallem den tollen Blick sehr..."
Monika Cerháková
Wurzburger Ratskeller
70/100 (2951 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Salat
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Europäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Excellent place to eat in an historical place right in the town..."
Henrik Lehnerer
"Beautiful place, good food, good drinks and lovely people..."
Happy Happy Mosha
"Wer in den Würzburger Ratskeller geht, macht garantiert nichts falsch. Leckeres Essen und freundliche Bedienungen laden immer wieder zu einem Besuch..."
Wolfgang Keller
"Super leckeres Essen in tollem Ambiente. Freundliche Bedienung! Herzlichen Dank für den schönen..."
Ralf Jost
"Super tolles Essen� tolle Atmosphäre � sehr freundlich zu Mensch &Tier �..."
Silke Wierling
"Tolle Speisen, tolles Ambiente, super freundliche Bedienung. Ergo, toller..."
Bernd Hagemann
"Ein sehr schönes Restaurant mit gut bürgerlicher Küche. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und..."
T. K.
"Man sitzt gemütlich im sehr schönen Innenhof. Das Essen, ich habe mir den gebackenen Kalbskopf bestellt, war gut. Der Service war nett und sehr..."
Michael Stange
"Wir (mein Partner und ich) können den Ratskeller in Würzburg nur empfehlen. Wir haben kürzlich dort unsere Hochzeit ausgerichtet. Beginnend mit..."
Jessica Wellstroth
"Es ist sehr gemütlich mit einer tollen, freundlichen, aber auch schicken Atmosphäre. Das Essen war sehr, sehr lecker und wunderbar köstlich..."
Christine Knoll
"Am Samstag hatten wir Glück und konnten uns ohne Reservierung einen Tisch im wirklich schönen Innenhof sichern. Die kurze Wartezeit bis der Tisch..."
Rita Oberwert