Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Pfannkuchen in Würzburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Backöfele
77/100 (7227 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir hatten nicht reserviert, trotzdem wurde uns ein Tisch ermöglicht, das Essen schmeckt sehr gut der Service ist super. Ist zwar schon etwas her..."
massimo datini
"Ich muss sehr lange überlegen, wann ich das letzte Mal so lecker gegessen habe. Das Ambiente war absolut Klasse und die nette, zuvorkommende..."
Brandenburger
"Aufgrund der sehr positiven Rezensionen bin auch ich dort gelandet. Das "Backöfele" ist ein sehr schönes und uriges Restaurant. Das Essen war sehr..."
Michael Stange
"Sehr gutes Restaurant. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Reichhaltige Speisekarte - für jeden Geschmack etwas dabei. Vor allem Wildfreunde..."
Diana Henning
"Wir haben gestern Abend dort noch kurzfristig einen Tisch bekommen und waren restlos begeistert. Meine Frau hatte einen Klassiker mit Schweinebraten..."
Karl Augustin
"Waren auf der Durchreise, wirklich sehr netter Empfang, auch mit Hund überhaupt kein Problem. Die Servicekräfte waren sehr höflich und..."
Lisa Englbrecht
"Wir waren mit Kollegen zum Abendessen hier. Reservierung hat geklappt. Service war aufmerksam und freundlich. Das Essen war lecker - einige Portionen..."
Ralf Sauer
"Wir waren einen Tag in Würzburg und vorab haben wir uns informiert wo man gut essen kann. Letzten Endes haben wir uns fürs Backöfele entschieden,..."
Jersey 1987