Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Besten Salat in Würzburg

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Il Grano
95/100 (2360 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Grillspezialitäten
Sizilianisch
Toskanisch
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Süditalienisch
italienisch
Sizilianisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Pesto
Fisch
Restaurant
Italienisch
Grillspezialitäten
Mediterran
Meeresfrüchte
Sizilianisch
Süditalienisch
Toskanisch
Europäisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super freundlicher Service! Haben Pizza zum abholen bestellt und selbst außergewöhnliche Wünsche bzgl. des Belags wurden erfüllt. Während wir..."
Max Schmid
"Eine sehr facettenreiche Location mit einem tollen Ambiente. Von außen sehr unscheinbar aber echt geräumig und jugendlich eingerichtet. Das Essen..."
Oliv O.
"Wir fanden es Klasse! Sehr freundlicher Empfang und so flexibel, wie es eben nur ein guter Italiener sein kann. Wir haben die Tagliatelle mit..."
Markus Götz
"Sehr leckere Pizza, super nette Bedienung, sehr schnelle Küche mit wenig Wartezeit. Update 1.10.19 War diese Woche häufiger dort, weil ich..."
Jürgen Kaumajg
"Ein netter Platz am Mainufer oberhalb des Alten Kranens. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Gerichtauswahl ist gut und die Preise ok. Sehr..."
Reinhart Lutz
"Hervorragend. Das Steak war wirklich super. Und ich bin pingelig, genauso wie meine Großmutter, mit der ich hier war. Und die fand ihr Gericht auch..."
Leo v. Hansen
Veggie Bros
94/100 (2386 ratings)
Schnellimbiss
Speiselokal
Street Food
gesund
Gesund
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fast food
Street Food
Gesund
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
rollstuhlgerecht
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Hier mal die etwas andere Rezension: Ich bin normalerweise kein Fan von veganer Lebensweise und halte es häufig für eine Modeerscheinung, der viele..."
Frie Do
"Delicious falafel platter. We forgot some bags here and the staff was kind enough to let us come early the next day before opening to pick it up...."
Faina Menyuk
"Absoluter Lieblingsladen in Würzburg. Alles super lecker und total empfehlenswert. Von selbstgemachten Ketchup, über Falafel, bis zu den saftigsten..."
Luilu Scr
"Sehr leckere Gerichte, die auch einem eingefleischten Fleischesser wie mir schmecken ;) Salat ist super frisch und knackig und bei der Auswahl an..."
Nadl Sotter
"besten Falafel ever...... die Pommes yummie :P und die Brownies :D also eigentlich alles dort wer dort noch nie essen war hat was..."
Martina Tiffy Charlotta
"Tolles Ambiente, ausgewählte Bier-und Weinsorten der Region, die Chefs und Mitarbeiter haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sind freundlich,..."
Barbara Hs
"Bin fast jede Woche beim Sülli in der Sanderstrasse Filiale - gibt nichts besseres..."
Stephan Behringer Traveler
"lecker falafelteller gegessen. mir ein bisschen zu viel pommes, aber dadurch, dass sie komplett selbstgemacht und extrem lecker waren, musste ich sie..."
Ariane Schweiß
"Super lecker, super vielfältig, super freundliche Bedienung.. toller Laden. Sehr gerne..."
Sarina Kapfer
"Ich finde das "Gesamtpaket" wirklich prima. Das Essen lecker und mit Liebe gemacht, die Mädels an der Theke supernett, und für das Rezept der..."
Susi Göller
"So lecker, frisch, gesund und die Falafeln sind..."
Verena Bepunkt
"Die arabische Linsensuppe ist super lecker, wäre toll wenn ihr sie öfters anbietet. Alles andere schmeckt natürlich auch super..."
Lena Grimmer
"Was für ein geiles essen ihr habt ich komme immer wieder gerne zu euch..."
Rene Schenker
"lecker, lecker schmecken... :-) Ich kann von dem Besuch vor allerdings ca. 1,5 Jahre nur..."
Aline Stephan
"Sehr leckere Falafel, Salate und Wraps! Von mir leider ein ganzes Stückchen entfernt, sonst würde ich öfter vorbeikommen..."
Matthias Göbel
"Ich wage zu behaupten das es keine besseren Falafel in Würzburg gibt. (Falls doch, sind sie mir noch nicht begegnet) Preisleistung ist kaum zu..."
Nik Bloomquist
"Sehr lecker und günstig. Auf jeden Fall einen Besuch..."
Miri Lo
"Sehr lecker und sehr preiswert. Sind zu zweit für 25€ satt geworden (inkl Getränke und einem Brownie). Netter Service. Lediglich die..."
BeCar44
"Tolles, leckeres Essen, nettes Personal. Kann ich nur weiter empfehlen. Immer ein lohnenswerter..."
Anette Altenhöfer
"Schade, dass es sowas nur in Würzburg gibt. Sehr, sehr leckere..."
Moritz Linnig
Bürgerspital Weinstuben
90/100 (5166 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"One of the best places in Wurzburg.....great service, great food, great atmosphere. Easily earns 5 stars from my point of..."
Abraham Martin
"Sehr leckeres Essen, top Service und eine entspannte, nette Atmosphäre im Innenhof. Wir kommen gerne..."
Birgit Bergmann
"Sehr schöne Location mit dem freien Innenhof, tolle Speisekarte, super Essen und eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Der Besuch dort..."
Ralf Höfer
"Sehr netter, lockerer, souveräner Kellner-und das bei vollem Haus und unserer großen Gruppe! Von der Abwicklung der Reservierung, dem Essen über..."
Barbara Spies
"The atmosphere was great! We had 2 different red wines, which were local and were very good. Breaded veal roll and lamb meatball dishes are..."
Cindy Berzuk Mathes
"Good German food, really nice wine and a really interesting and exciting tour through the wine..."
Katja Siebert
"Really nice place! Wine and food delicious and very good..."
Mariana Giassone
"Gute Weine, gute Küche. Ein Wirtshaus mit Stil und langer Tradition, das auch heute noch super-aktuell ist. Eines der drei großen Weingüter..."
Franz J. Moser
"Ausgezeichnetes Essen in toller Atmosphäre und fränkisch authentischen Servicepersonal. Dazu noch tolle Schoppen aus einer schönen und..."
Jörg Falckenberg
"Gestern Abend wieder eine super Veranstaltung gewesen mit super Weinen und leckerem..."
Sabine Schreiner-Marr
"Sehr leckeres Essen, perfekte Bedienung. Immer gerne..."
Roland Schwan
"Bella location, ottimi vini, buon cibo e servizio cortese ,cosa chiedere di ..."
Giovanna Quaglia
"Seit Jahren gehe ich dort essen. Kann ich wirklich nur empfehlen! Egal ob mit der Familie oder als schönes Pärchen-Dinner. Jederzeit sehr gerne und..."
Christina Lgh
"Absolut zu empfehlen! Das Essen ist wirklich wahnsinnig lecker und wir sind mehr als satt geworden. Preislich ist es ein wenig teurer, aber es war..."
Ca Co
"Wir waren aus Offenbach zu Besuch und nachdem wir in einem anderen Restaurant keinen Platz mehr bekommen hatten, empfahl uns der dortige Kellner das..."
Lars Blumeyer
"I used OpenTable.com to make a reservation. I’m glad we did. Every seat was taken. Here’s why: This is a very traditional Bavarian restaurant..."
TAWAN PARSONS
"Es ist eine Institution in Würzburg wenn es um das Thema Essen geht. Es ist unheimlich lecker,Geschmacklich jedes mal eine Freude dort..."
Karl Augustin
"Sehr schöner riesiger Biergarten. Zum Glück hatten wir am Freitag reserviert. Der Service war sehr gut und schnell. Das Essen lecker. Den..."
Susanne Starke
"Es war wie erwartet lecker. Das Steak war zur Perfektion gegrillt (medium rare) und der Service außerordentlich gut trotz Fülle des Lokals am..."
Lena Hofmann
"Sehr gute regionale Küche. Schäufele vom Feinsten als richtig reichliche Portion. Obwohl die Räumlichkeiten riesig und verwinkelt sind, mit..."
Peter Gratzer
Restaurant & Weinhaus Stachel
90/100 (7005 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren dort anlässlich einer standesamtlichen Hochzeit und es war spitzenmäßig!!! Vorspeise- ziegenkäse oder lachstartar 5* Mittelgang-..."
Tina Schmitt
"Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen in top Qualität und sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Wir kommen gerne..."
Nadine Kolb
"Sehr zu empfehlen � Als Vorspeise das Süppchen-Trio (lecker!!), dann traditionelle Bratwurstspezialitäten genossen. Unbedingt mit..."
Anke Bieswanger
"Delicious food, perfect service, wonderful..."
Aralia Nørgaard Sørensen
"Good food, nice service. Location is very close to the market. Easily to..."
Aniroot Ra
"Super leckeres Essen. Freundlicher, zuvorkommender und unaufdringlicher Service. Kann ich nur..."
Ralf Major
"Hervorragende Küche (als Starter unbedingt das Riesling Süppchen wählen!). Ein super toller Service! Immer wieder gerne und unbedingt einen Tisch..."
Kai Beuermann
"Sehr gutes Rinderfilet �und wirklich Top Services..."
Ri Se
"Wunderschöner Innenhof, sehr gutes Essen und perfekter Service! Wir kommen bestimmt..."
Sarah Schmitt
"Alles Spitze Top Service und super..."
Nadine Karg
"Hervorragende Küche und ein tolles..."
Robert Feldmann
"Der Service zu jeder Zeit aufmerksam und zuvorkommend. Essen war super. Der Wein stimmig. Das Ambiente..."
Klaus Wagenbrenner
Weinstuben Juliusspital
84/100 (2484 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Fisch
Wildschwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
International
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Am Wochenende hatte ich mit Freunden meinen Geburtstag in den Juliusspital Weinstuben gefeiert und wir waren alle rundum begeistert. Das Essen war..."
Klaus Gößmann-Schmitt
"Love this place, we went everyday while I was visiting Wurtzburg .. excellent food and great atmosphere.. looking forward to visit again this place..."
Evelina Vilma Cerna
"schon lang nicht mehr so gut gegessen, super gewürzte Speisen und obendrein noch heiß! Leckere Weinauswahl! Kellner zuvorkommend super..."
Manuela Nemapro
"Sehr freundliche Bedienung , sehr leckeres Essen mit einem tollem Wein , sehr zu..."
Karina Tepe
"sehr lauschiger Innenhof, freundliche..."
Robert Klein
"Nice atmosphere, excellent wine, good food and attentive..."
Bosco Chan
"Die wohl besten Weinstuben in und um Würzburg. Angenehmes Ambiente gepaart mit einer herausragenden Küche und fantastischen..."
Ulrich E. K. Meyer-Spelbrink
"Nach zwei wunderbaren Konzerten ebenso wunderbar den Abend bei sehr guter Küche und hervorragendem Wein ausklingen..."
Thomas Engler
"Toller Wein, gutes Essen. Alles bestens. Komme gerne..."
Peter Stolle
"Eine sehr schöne Location mit alter Geschichte. Der Innenhof lädt zum verweilen im Freien ein. Der Service war freundlich und schnell. Die Speisen..."
Fritzchen K.
"Einfach nur super. Leckeres Essen. Alle Speisen werden täglich frisch zubereitet. Das habe ich persönlich gesehen. Der Aufwand für die Speisen ist..."
Anderl Braun
"Einfach spitze. An mehreren Tagen gab es nichts zu beanstanden. Lediglich die Nachspeisen fallen ab. Die Weine sind grandios. Immer wieder gerne...."
Stefan Nelles
"Ausgezeichnete, auch rustikale, Gerichte mit hervorragendem Wein aus eigenem Hause. Flotte nette Bedienung, sehr gute Beratung, sehr schönes..."
Christine Lorenz
"War nur auf einen Schoppen köstlichen Bacchus dort. Schöne, rustikale Gaststube, auch der Terrassen Bereich sah gemütlich..."
Ulrich Schmid
"Einmaliger Ostermontag tolle Karte und ein schöner gelungener Ausklang unseres Urlaubs. Perfekter Zwischenhalt auf der..."
Christian Ellebracht
"Freundliche Bedienung und sehr guter Wein. Person am Empfang erst etwas ruppig aber dann ebenfalls..."
N L
Brauerei-gasthof Alter Kranen
84/100 (5779 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Great spot in the middle of a very scenic Wurzburg. Excellent food and beer of course. I ordered the Wurzburg Hofbräu and told the bartender I had..."
Brian Mulvany
"What a lovely view, friendly staff, great food and the beer ... awesome! I will be back on my Olidaytours / Olidadtours ! See you soon,..."
Oli Grieb
"Nice beer, nice food, nice people. Typical Bavarian charm, highly..."
Rowan Lyle
"Leckeres Essen, schneller und super netter Service. Praktisch auch, das die Anlegestelle für Schifffahrten gleich neben an..."
Josef Bauer
"Nach dem wir im Internet ein schönes Lokal gesucht haben und auch gefunden haben und zwar euch waren wir echt zufrieden. Essen war klasse und..."
Manu Wichmann
"Absolut schöner Biergarten mit Blick auf die Festung direkt am Main...super Service wir haben uns sau wohl..."
Elmar Schurr
"Ich habe das Restaurant im Internet gesehen und bin begeistert. Das Essen war super, leckeres Pils vom Holzfaß und auch die Cocktails haben sehr gut..."
Kai Völkel
"Klasse A+ Eine die besten Restaurant in Würzburg Einfach..."
Justino Silegas Martinez
"Man sitzt da wunderschön, der Service ist erstklassig, Essen und Getränke super..."
Steffen Pfarr
"“Magmus“ war super zufrieden � Lecker gegessen, süffiges Bier vom Holzfass, freundliches Personal und tolle..."
Mark Us
Wirtshaus Lämmle
81/100 (2725 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super lecker ! Super nette Bedienung ! Super Service ! Einziger kleiner Nachteil , uns kam es so vor als sei die Bedienung mit Unserem Trinkgeld..."
Dirk Smija
"Immer toll!! Gutes Bier, leckeres Essen, große Portionen und faire Preise!!! Top gutbürgerliches Lokal..."
Julia Gerhart
"Sehr Gutes Essen, nette Bedienung und versammelt schnell..."
Alexander U. Simone Greim
"Suuuuper Essen!!! Habe in letzter Zeit selten so gut gegessen...."
Heiko Förster
"Wir waren 4 Tage in Würzburg .Und 2 mal im Lämmle abends essen .Wir mussten nicht lange warten, haben immer gleich einen Platz bekommen. Das Essen..."
Silke Dreißig
"Super lecker das Essen und freundliches Personal.Atmosphäre draußen ist schön und man kann gemütlich sitzen. Preise sind angemessen. Am besten..."
Püppie P
"Lecker Schweinebraten gegessen im Lämmle und kann das Restaurant wirklich empfehlen. Es war super lecker und die Bedienung war sehr..."
Maximilian Moschner
"Schönes gemütliches Lokal,Personal ist sehr engagiert und aufmerksam. Wir waren mit einem Rollstuhlfahrer da. Es wurde schnell Platz geschafft so..."
Manfred Trenner
"Gemütliches Gasthaus mit super leckerem Essen. Wir waren zur Mittagzeit da, es war gut gefüllt und wir mussten einen kleinen Moment warten, bis wir..."
Ma Schö
"Ganz ausgezeichnetes Essen zu fairen Preisen. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben. Und ganz toller Service mit superlieben Bedingungen...."
Torsten Schubert
"Das Essen ist sehr gut, wenn auch die Portionen ein klein wenig größer sein könnten. Aber auf jeden Fall würden 1-2 Bedienungen mehr gut tun,..."
Thomas H.
Sternbäck
80/100 (4079 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
Gasthausbrauerei
Deutsch
Österreichisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Curry
Schnitzel
Salat
Restaurant
Österreichisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Excellent food and kind services. Mrs. ordered a tenderloin beef that was perfectly grilled. My choice was sausages cooked in white wine, also tasty..."
Cassiano Moraes
"Really nice place we found by chance. Great beer from Distelhäuser, lovely Zwiebelkuchen, good range of wine and friendly service, in English if you..."
Karin Harris
"Das Essen war super lecker und der Kellner sowie die Bedienung war sehr zuvorkommend. Ich kann das Lokal zu 100%..."
Ellen Schubert
"Tolle Bedienung und leckeres Essen und das zu fairen Preisen..."
Stephan Reuther
"The Mrs. and I had a great time! Food was really delicious, great beer and very friendly people that work there! We are definitely going back!!!..."
Thomas Mark
"Traditionally Franken menu, executed well. Great outdoor seating, perfect for people..."
Matthew Clayson
"Eben wieder einmal zum Essen dort gewesen - wie immer sehr lecker!! Ein Cordon Bleu, aus dem so richtig schön der Käse rausläuft ;-) (Danke an..."
Marcus Christian
"super service ....schnell und freundlich!!! und das an fasching!!! vielen herzlichen dank und bis zum nächsten..."
Vera Kleinschroth
"Had a great meal , will go back again , excellent staff and warm..."
Dave Fitzpatrick
"Sehr guter Grupfter. Gute Weine. Netter Barkeeper, versteht sein..."
Matthias Karl Kuhn
"Cooler Laden :-) Einfach auf das wesentliche reduziert, aber nette und freundliche..."
Dirk Süßmann
"Sehr gutes Essen.Ordentliche Portionen.Preise angemessen bis fair. Salat, Currywurst oder Schnitzel war alles einwandfrei und kann nur weiter..."
Michael Nunheim
"Nettes Plätzchen. Wir wollten hier nur eine Kleinigkeit essen und trinken. Die Currywurst war lecker und die Pommes durch und schmackhaft. Die..."
SaWa 1969
"Sehr aufmerksamer Service, obwohl die Hütte voll war. Das Essen war weltklasse und hat uns super gut geschmeckt. Wir kommen wieder,..."
Peter Kram
"Tolle regionale Gerichte , nettes..."
Pedro Montero
"Urgemütliches Ambiente. Sehr netter Service. Geile Mucke. Essen superlecker. Zu empfehlen sind die Blauen Zipfel. Unbedingt probieren! Wenn wir das..."
Wald Weiblein
"Waren nach der Arbeit hier zum Essen. Ich hatte ein Rumpsteak (medium) mit Bratkartoffeln und selbstgemachter Kräuterbutter. Es war sehr lecker und..."
Robert P
Backöfele
77/100 (7227 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Schnitzel
Schwein
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten nicht reserviert, trotzdem wurde uns ein Tisch ermöglicht, das Essen schmeckt sehr gut der Service ist super. Ist zwar schon etwas her..."
massimo datini
"Ich muss sehr lange überlegen, wann ich das letzte Mal so lecker gegessen habe. Das Ambiente war absolut Klasse und die nette, zuvorkommende..."
Brandenburger
"Aufgrund der sehr positiven Rezensionen bin auch ich dort gelandet. Das "Backöfele" ist ein sehr schönes und uriges Restaurant. Das Essen war sehr..."
Michael Stange
"Sehr gutes Restaurant. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Reichhaltige Speisekarte - für jeden Geschmack etwas dabei. Vor allem Wildfreunde..."
Diana Henning
"Wir haben gestern Abend dort noch kurzfristig einen Tisch bekommen und waren restlos begeistert. Meine Frau hatte einen Klassiker mit Schweinebraten..."
Karl Augustin
"Waren auf der Durchreise, wirklich sehr netter Empfang, auch mit Hund überhaupt kein Problem. Die Servicekräfte waren sehr höflich und..."
Lisa Englbrecht
"Wir waren mit Kollegen zum Abendessen hier. Reservierung hat geklappt. Service war aufmerksam und freundlich. Das Essen war lecker - einige Portionen..."
Ralf Sauer
"Wir waren einen Tag in Würzburg und vorab haben wir uns informiert wo man gut essen kann. Letzten Endes haben wir uns fürs Backöfele entschieden,..."
Jersey 1987
Alte Mainmühle
71/100 (5548 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Ragu
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Fisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gestern Abend mit einer größeren Gruppe hier gewesen. Tolles Ambiente, leckere Weine und Biere, lecker Essen trotz reduzierter Karte(wegen der..."
Guido Ernicke
"Wir haben am vergangenen Freitag unsere standesamtliche Hochzeit in der Mainmühle gefeiert und waren begeistert. Schon im Vorfeld war der Service..."
Nadja Wohlfart
"Tolles Ambiente, mit Blick auf Main und Festung,Treffpunkt von jung und alt auf ein Weinchen und..."
Jürgen Ursprung
"Excellent food, but reservations are best. I was just lucky to get..."
Joe Newton
"Tolles Ambiente, leckeres Essen hervorragendes Personal! Vielen Dank an Luisa für den tollen..."
Sebastian Schlag
"Typisch Fränkisch essen und Meeeeegaaa lecker!!! Der beste Sauerbraten den ich je gegessen hab!! Und super netten Personal und es stimmt einfach..."
Kat Ja Katjusch Amsgie
"Wir sind spontan auf ein Gläschen Wein auf der alten Mainmühle eingekehrt, das Ambiente hat uns überzeugt und wir sind ins Restaurant essen..."
Jürgen Schnabel
"Traumhafter Blick und ausgezeichnete Bedienung, mit Musik auf der Brücke und herrlichen Sonnenschein Danke an die vorzügliche Bedienung Nadya..."
Pedro Lucas-Thurau
"Gastronomisch im Mittelfeld angesiedelt. Das Essen ist sehr lecker. Das Personal hat ein gutes Niveau. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll und der..."
Heiko Benndorf
"Begrüßung war etwas unterkühlt (vermutlich/hoffentlich stressbedingt), dafür im Anschluss hervorragender Service (es wurde extra ein Raum für..."
A. Hilpert
"Top zufrieden, habe online reserviert und wollte einen schönen Tisch mit Aussicht, um Freunden zu imponieren, ebenso mit der Speisekarte. Habe alles..."
Carsten Gleißner - Lieske
"Sehr gute Küche, super freundlicher und kompetenter Service. Gerne und immer wieder. Coronavorgaben sind top umgesetzt. Digitalisierung ist hier..."
Marcus Kordt
"Wundervoller Blick auf den Main und die Feste. Plätze draußen oder auch in netten Nischen am Fenster möglich. Essen ist gut und reicht von..."
Klaus Ofenhitzer
"Mir hat es gefallen, hab das Essen und Wetter...vorallem den tollen Blick sehr..."
Monika Cerháková
Wurzburger Ratskeller
70/100 (2951 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Excellent place to eat in an historical place right in the town..."
Henrik Lehnerer
"Beautiful place, good food, good drinks and lovely people..."
Happy Happy Mosha
"Wer in den Würzburger Ratskeller geht, macht garantiert nichts falsch. Leckeres Essen und freundliche Bedienungen laden immer wieder zu einem Besuch..."
Wolfgang Keller
"Super leckeres Essen in tollem Ambiente. Freundliche Bedienung! Herzlichen Dank für den schönen..."
Ralf Jost
"Super tolles Essen� tolle Atmosphäre � sehr freundlich zu Mensch &Tier �..."
Silke Wierling
"Tolle Speisen, tolles Ambiente, super freundliche Bedienung. Ergo, toller..."
Bernd Hagemann
"Ein sehr schönes Restaurant mit gut bürgerlicher Küche. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und..."
T. K.
"Man sitzt gemütlich im sehr schönen Innenhof. Das Essen, ich habe mir den gebackenen Kalbskopf bestellt, war gut. Der Service war nett und sehr..."
Michael Stange
"Wir (mein Partner und ich) können den Ratskeller in Würzburg nur empfehlen. Wir haben kürzlich dort unsere Hochzeit ausgerichtet. Beginnend mit..."
Jessica Wellstroth
"Es ist sehr gemütlich mit einer tollen, freundlichen, aber auch schicken Atmosphäre. Das Essen war sehr, sehr lecker und wunderbar köstlich..."
Christine Knoll
"Am Samstag hatten wir Glück und konnten uns ohne Reservierung einen Tisch im wirklich schönen Innenhof sichern. Die kurze Wartezeit bis der Tisch..."
Rita Oberwert