Mike's Heimatküche

Mike's Heimatküche, Potsdam Potsdamer Chaussee 12 - Potsdam

Now open
deutsch
• mediterran
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mike's Heimatküche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 534 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
95 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/05/2023
4,8
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/12/2022
4,7
99 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
5,0
238 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/10/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/05/2023
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 20/08/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 03/12/2021
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Maren Diehle
+5
Hier ist alles perfekt. Angefangen beim Service, der Super freundlich und professionell ist bis hin zur ausgezeichneten Küche. Genuss auf Sterne Niveau in einem gemütlichen Ambiente und einen guten Preis/ Leistungsverhältnis! Immer gerne wieder.
5
Thomas Hirschmann
+5
Reservierung problemlos, eine superfreundliche Bedienung, Essen der Extraklasse und mein Wunsch wurde erfüllt, Sommertrüffel über die Medaillons und die Gnocchis. Ein Restaurant für Gourmets
4
Norina Höche-Besser
+4
Sehr lecker
5
R-P Tuszik
+5
Wir sind froh, von unserer Friseurin auf dieses Restaurant aufmerksam gemacht worden zu sein!! Das von Natalie und Mike geführte Restaurant ist der Knaller. Die Speisen, die hier zubereitet werden sind absolute Spitze. 4 Sterne wären viel zu wenig. Die Creationen sind nicht nur schön anzusehen, sie schmecken auch vorzüglich. Wir wurden noch nie enttäuscht und kommen immer gerne wieder.
5
Hans-Joachim Nierlein
+5
Einfach in allem Spitze. Preise angemessen. Gutes Preisleistungsverhältnis
5
Norbert zeh
+5
sehr gute Küche.. sehr guter Service
5
icegamesHD
+5
Mike's Heimatküche ist ein super gemütliches Lokal mit hochklassigem Essen. Ich hatte den Ziegenkäse, die Maultaschen und Mallorcanischen Kuchen. Alle diese Gerichte waren super zubereitet und geschmackstechnisch sehr hochwertig! Uns hat der Inhaber bekocht und seine Frau bedient, d.h. der Service war super. Sogar für Fahrer oder alkoholfreie Freunde gibt es den "Tee-secco" als Essensbegleitung. Ich komme sehr gerne wieder, hat super geschmeckt!
5
Doreen Diehn
+5
Eine wahnsinnig intensive und unglaublich harmonische Gaumenfreude. Perfekter Service gepaart mit einer qualitativ hochwertigen Küche, ein Traum und jeden Cent Wert. Unbedingt reservieren und die Ochsenbäckchen probieren. Vielen Dank für diese Erfahrung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
13:00 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mike's Heimatküche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mike's Heimatküche

98 4.8 4.8 4.5
Café Guam 93 4.6 4.9 4.5
Kades Restaurant Am Pfingstberg 86 4.5 4.6 4.5
Assaggi 87 4.5 4 4.5
Assaggi 87 4.5 4.9 4.5
MYLIA Vietnamese Kitchen 87 4.6 4.6 4.5
Chi Keng 83 4.4 4 4
Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse 92 4.4 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 534 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 33201 249806

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1