Piccolo Pane

Piccolo Pane, Potsdam Benkertstraße 21 - Potsdam

italienisch
• mediterran
• europäisch

96/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Piccolo Pane?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1562 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
152 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
303 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/12/2022
4,5
77 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 26/06/2021
5,0
1 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 13/05/2020
5,0
54 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/11/2022
4,7
318 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,8
456 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,6
136 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Svenja Biereichel
+5
Wir waren nun erst zum zweiten mal bei La Piadina und wurden genau wie beim ersten mal total nett empfangen! Schönes, kleines, gemütliches Lokal!! Alles wird frisch zubereitet und der Inhaber ist super sympathisch! Wir kommen sehr gerne wieder!!!
Facebook
Hedda Mansouri
+5
Leckeres Essen (die Piadina mit Ziegenkäse, Walnüssen und Honig ein Gedicht), einmaliges Ambiente und nicht von Touristen überlaufen. Super Service. Ein echter Geheimtipp! Nur zu empfehlen!
5
Mark Kobert
+5
Nachdem wir uns auf unserer Bootstour etwas vertrödelt haben, waren wir mit 1 Stunde Verspätung im Restaurant und haben eigentlich nicht mehr mit "unserem" Tisch gerechnet. Aber er war noch freigehalten für uns. Das ist absolut nicht üblich, da wir auch zum ersten Mal hier waren. Ich hätte jegliches Verständnis dafür gehabt, wenn er weitergegeben worden wäre. Der Empfang war super herzlich und man hat sich sofort Willkommen gefühlt. Dies trifft auf alle Mitarbeiter (Chef, Koch und Bedienung) zu. Die Weinempfehlung war ein super Treffer und hat daher auch zu 2 Flaschen geführt. Pane waren genauso lecker wie die Pasta. Wir sind absolut begeistert von vorne bis hinten. Beim nächsten Besuch in Potsdam ist ein Besuch bei euch fest gesetzt. Danke für den tollen Abend !
5
Daniel Bauer
+5
Die Sitzplätze wurden perfekt gereinigt und die Stühle waren überaus bequem.Der Kellner hat geradlinig, sauber und nett gearbeitet.Aus meiner Sicht ist ein Abstecher dort rundweg empfehlenswert.Preisgünstige, vielfältige Auswahl an Gerichten und Drinks. Ich habe mich mit meiner Trauzeugin wahrlich allerbest darüber gefreut, endlich ein Wirtshaus in unserer Umgebung entdeckt zu haben, welches wir uns ohne Bedenken auch nach wie vor am Monatsende leisten können.
5
Arina
+5
Sehr lecker. Eine kleine Auswahl an Gerichten, mit Liebe zubereitet, feiner Wein und freundliche Bedienung. Gemütlich. Wir kommen gerne wieder!
5
Janice
+5
Süßes kleines Restaurant mit tollem Ambiente! Das Essen ist super!! Wir hatten die Käseplatte zum Teilen als Vorspeise und waren begeistert von den leckeren verschiedenen Käsesorten. Auch die Piccolo Pane kann ich nur empfehlen. Dazu passt der hervorragende Hauswein :) Außerdem netter und aufmerksamer Inhaber. Wir werden gerne wieder kommen :)
5
Fabian Thiele
+5
Essen super lecker zum angemessenen Preis. Nettes Ambiente. Absolut empfehlenswert
5
Swea Grosse
+5
Einfach nur SEHR GUT ! Toller Service, gutes Essen und sehr schöne Atmosphäre!
5
Body Temple Potsdam
+5
Also bei Marcus im piccolo pane bist du bestens aufgehoben. Das essen ist ne Bombe , immer nette Gespräche , kuscheliges Ambiente im Winter , im Sommer tolle Aussenplätze. Aperolspritz ist der Knaller !!!

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Piccolo Pane

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Piccolo Pane

96 4.6 4.5 5
Piccolo Pane 96 4.6 5 5
Lindencafé 78 4.3 3 3
Brahmstaedts 88 4.5 4.6 4
BOHNEVILLE Cafe 70
Bagels & Coffee 78 4.3 3.9 4
Lila Bäcker 70 2.5
Filmhotel Lili Marleen 73 4 3.9 3.5
Pizza Max Potsdam Babelsberg 70 3.9 1

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1562 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 81704030

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1