De Lewante

De Lewante, Potsdam Gutenbergstr. 103 - Potsdam

orientalisch
• libanesisch
• mediterran
• arabisch
• Restaurant

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht De Lewante?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1666 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
395 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/01/2023
5,0
3 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 15/01/2023
4,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,8
325 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2021
5,0
53 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 14/01/2021
4,8
707 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 19/01/2021
5,0
52 Bewertungen

Bewertungen

5
B. Rodde
+5
Super Essen! Klein aber gemütlich. Alles hat sehr lecker geschmeckt. Bedienung sehr zuvorkommend. Tipp: unbedingt den Tee des Hauses und das Ayran probieren.
5
R
+5
Das De Lewante wirkt von außen etwas unscheinbar, aber der Besuch lohnt sich allemal! Sind zu dritt hier gewesen und allen hat es richtig lecker geschmeckt! Auch der Besitzer ist sehr freundlich gewesen, beim nächsten Trip in Potsdam kommen wir gerne wieder her!
5
Lisann Prote
+5
Super leckeres Essen & sehr guter freundlicher Service. Preis-Leistung ist auch gut. De Lewante kann ich sehr empfehlen.
5
Elizabeth Bennett
+5
Hach, war das lecker! Wir sind tatsächlich aufgrund der vielen positiven Bewertungen im De Lewante gewesen. Es hat sich unbedingt gelohnt. Super schmackhaftes Essen, toll und abwechslungsreich gewürzt, sehr nettes Personal. Wie gern würde ich mindestens einmal die Woche dort essen - aber Potsdam ist leider zu weit weg. Wir kommen wieder - und dann essen wir auf jeden Fall auch wieder im De Lewante.
5
Daniel Bauer
+5
Ich kann dies Restaurant wirklich empfehlen!finden das Gasthaus passend für alle Veranstaltungen unwichtig ob mit Kumpel, Bekannten oder Sippschaft ; ).Die Korrektheit der Angestellten sind wirklich beeindruckend.Ich kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nichts enttäuscht! Es war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.
5
Jeremy Solarz
+5
Essen richtig gut und super Service. Wir waren mit unserer Tochter (2 Jahre) dort und wurden freundlich darauf hinweisen das die bestellte Speise zu viel für sie sein würde und das wir doch mit den 2 bestellten Hauptspeisen völlig genug hätten. So stelle ich mir guten Service vor. 5-Sterne.
5
Pa Lu
+5
Das beste orientalische Restaurant was ich je besucht habe und das beste Restaurant Potsdams was ich bisher ausprobiert habe. Sehr netter Service und sehr leckere Speisen von sehr hoher Qualität und Frische. Reservieren lohnt sich.
4
ted berlin
+4
Essen hervoragend, getränke gut, service auch gut, nur warum wird die granatapfel sosse nicht selbstgemacht. Das erwarte ich. Denn das levante hat den anspruch bodenständig und ursprünglich zu sein und dazu gehört halt das die küche ihre dinge selbst macht. Ich empfehle es weiter.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von De Lewante

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

De Lewante

96 4.7 5 5
Café Guam 93 4.6 4.9 4.5
Kades Restaurant Am Pfingstberg 86 4.5 4.6 4.5
Assaggi 87 4.5 4 4.5
Assaggi 87 4.5 4.9 4.5
MYLIA Vietnamese Kitchen 87 4.6 4.6 4.5
Chi Keng 83 4.4 4 4
Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse 92 4.4 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1666 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 178 6743943

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1