Athos

Athos, Potsdam Zeppelinstr. 152 - Potsdam

mediterran
• europäisch
• griechisch
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Athos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 1434 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
97 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1166 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,2
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2021
5,0
42 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
37 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Januschka Schmidt
+5
Ich kann nur den Mittagstisch beurteilen. Sind gerade zurück am Arbeitsplatz und halten uns die Bäuche. Einfach nur perfekt. Sehr lieber aufmerksamer und vor allem schneller Service. Die Speisen von der Mittagskarte sind seeeehr lecker und reichlich. Und man sitzt draußen herrlich. Eigentlich immer wie ein kleiner Kurzurlaub. Wir kommen im Sommer auf jeden Fall regelmäßig und empfehlen Euch weiter. Liebe Grüße von Jana und Ronald
Facebook
Melli Vergin
+5
Wir waren gestern wieder mit der ganzen Familie essen. Und was soll ich sagen? Wie immer sehr freundlich und sehr aufmerksam das Personal. Das Essen war wieder sehr reichlich und sehr köstlich und wie immer sehr frisch. Ich kann nur jeden empfehlen dort essen zu gehen. 1 A beste Grieche ��
5
Herr Engelmann
+5
Super leckere Gerichte. Ouso zu Beginn, zwischendurch und am Ende auf Haus! Wir haben draußen gesessen aber auch drinnen ist das Ambiente sehr modern. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Der Beste Grieche den ich kenne!
5
Sunny L.
+5
Ein wirklich schönes Restaurant. Super gemütliches Ambiente, sehr freundlich, aufmerksame Mitarbeiter. Sie haben einem jeden Wunsch erfüllt. Das Essen war sehr lecker und die Portionen genau richtig. Zum Schluss gab es sogar eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses, von dem herkömmlichen Ouzo abgesehen. Wirklich lobenswert, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
5
Matthias Machnau
+5
Eines der besten Restaurants überhaupt. Wir sind aus Schleswig-Holstein angereist und das Essen ist super. Personal freundlich und immer zuvorkommend. Der Hinterhof/ Terrasse ist gemütlich und schön für laue Sommernächte. Alles von feisten!!!
5
Andre Caspar
+5
Ein Muss, wenn man in Potsdam ist. Super lecker Speisen und ein sehr freundliches Team. Vielen Dank für eine tolle Abend. 👍
5
Gordon Martens
+5
Wieder einer dieser wundervollen Abende. Jeder ist herzlich willkommen ! Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die Speisekarte gibt für jeden etwas her. Wer Potsdam besucht, der sollte hier auf jeden Fall einmal einkehren.
5
Elke Poschmann
+5
Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Sehr schöne Ambiente. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Das Preis - Leistungsverhältnis ist super. Wer allerdings überfüllte Teller mit fettigem Gyros und geschmackloses Krautsalat erwartet, ist hier falsch. In diesem Restaurant gibt es frisches und sehr gutes Essen. Dazu einen leckeren Wein. Und wer so wenig Ahnung von Wein hat wie ich, der kann sich auf die Empfehlung der Bedienung verlassen. Wir hatten einen schönen Abend! Vielen Dank an das Spiti Mas
4
Stefan Schulz
+4
War sehr lecker. Ging schnell. Ein Punkt Abzug... gibt bessere Griechen .... Leber hab ich bei den Platten vermisst

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Athos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Athos

100 4.4 5 4.5
Café Guam 93 4.6 4.9 4.5
Kades Restaurant Am Pfingstberg 86 4.5 4.6 4.5
Assaggi 87 4.5 4 4.5
Assaggi 87 4.5 4.9 4.5
MYLIA Vietnamese Kitchen 87 4.6 4.6 4.5
Chi Keng 83 4.4 4 4
Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse 92 4.4 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 1434 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 974524

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1