Thai Restaurant Lemongras

Thai Restaurant Lemongras, Potsdam Benkertstraße 21 - Potsdam

asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Thai Restaurant Lemongras?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1248 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
85 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
384 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,6
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
41 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
3,5
2 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/09/2021
5,0
33 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/05/2022
4,5
121 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,3
447 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 04/11/2022
4,2
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
34 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
8 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Daniela Schwung
+5
Super freundliche Bedienung, hervorragender Service und das Essen erst.....da reichen meine fünf Sterne nicht....nur zu empfehlen, für Fleischesser und die die es nicht sind
Facebook
Boonyong Kampiranon
+5
Das Essen ist authentischen Geschmack von Thailand. Die Atmosphäre war ruhig und authentisch Thailand. Der Besitzer, exzellenten Service Jeder im Geschäft ist ein guter Buddhist Glaube Verdienst wie gewohnt. Let There Wohlstand noch mehr.
5
Hasan O.
+5
Es ist ein gutes thailändisches Restaurant mit leckeren Gerichten und sehr netten Bediensteten. Das Essen war frisch und sehr schnell auf dem Tisch. Vor allem das kross gebackene Hühnchenfleisch war sehr delikat. Gerne werde ich euch Mal wieder beehren.
5
Susanne Starke
+5
Sehr schönes Restaurant. Wir haben heute gemütlich in der Sonne gesessen. Sehr nette Bedienung. Das Essen kam schnell und war sehr schön angerichtet und sehr lecker.
4
Miriam Stüldt-Borsetzky
+4
Sehr leckeres, frisches Essen. Vegetarische Gerichte können alle vegan zubereitet werden. Eng aufgestellte Tische.
4
Matthias Prätor
+4
Wir waren einige Tage in Potsdam unterwegs. Da es sehr viele Restaurants gibt, sucht man nach Lust und Laune aus. Im Restaurant LemonGras fühlten wir uns wieder wie in Thailand. Freundliche Bedienung und solides schmackhaftes Essen.
5
Tilo Barthel
+5
Tolle Speisen, muss man probiert haben
5
M. F.
+5
Sehr gutes Essen, Vielfalt an Geschmack und sehr schön präsentiert. Sehr aufmerksame Bedienung, z. B. wir saßen im Außenbereich und es wurden uns Räucherstäbchen gebracht als uns Wespen belästigten. Preis ist für die Lage und Qualität absolut angemessen.
4
Astrid Z
+4
Die Bedienung war professionell Unsere 3 Gerichte waren sehr schnell fertig, optisch schön angerichtet und geschmacklich wirklich gut. Auch die hausgemachte Limonade war gut. War eine gute Wahl!
4
Niff Scotch
+4
Essen frisch und lecker. Bedienung sehr nett. Gastraum ziemlich dunkel und bei warmen Außentemperaturen auch ziemlich warm. Toilette ist nicht barierrefrei zu erreichen. Preise vertretbar für's Holländische Viertel (12,90€ Hauptgericht, 4,00€ große Limettenlimonade).

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thai Restaurant Lemongras

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Thai Restaurant LemonGras

94 4.3 4 4.5
Thai Restaurant LemonGras 94 4.3 5 4.5
Café Guam 93 4.6 4.9 4.5
Kades Restaurant Am Pfingstberg 86 4.5 4.6 4.5
Assaggi 87 4.5 4 4.5
Assaggi 87 4.5 4.9 4.5
MYLIA Vietnamese Kitchen 87 4.6 4.6 4.5
Chi Keng 83 4.4 4 4
Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse 92 4.4 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1248 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 5888484

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1