Lokal

Lokal, Potsdam Geschwister-Scholl-Straße 89 - Potsdam

Now open
Bar
• Café
• Pub
• Speiselokal
• gesund
• Suppen
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lokal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1093 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
442 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,9
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,8
273 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,8
230 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/10/2021
5,0
28 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Pia Frank
+5
Sehr leckere Auswahl. Geniale Frühstückskarte mit Ankreuzkarte, bei der man seine Zutaten selbst zusammen stellt. Außergewöhnliche Cremes, sehr viel veganes und selbstgemachtes und alles sehr frisch und wirklich sehr lecker. Absolute Empfehlung für ein gesundes Frühstück, egal ob klassisch oder außergewöhnlich. Für jeden was dabei. Freundliches Personal und alles mit Liebe gemacht.
5
Fr Rothenburg
+5
Immer freundlich. Immer lecker, vor allem das Frühstück lieben wir. Veganes.Veggi.Sündiges.Herzhaftes.Süss.Obstig usw. Für jeden was dabei. Wird immer frisch und flink aufgetischt. Dazu wirklich guter Kaffee und Tee. Absolut empfehlenswert.
4
Steffen Dittmann
+4
Der Gastraum ist modern und gemütlich eingerichtet, das Mittagsangebot vielfältig. Der Preis im Vergleich ähnlicher Angebote allerdings eher höher. Beim Service ist noch Luft nach oben. Auf einem Tisch stapelten sich benutzte Teller und Gläser, die Bedienung nicht sonderlich aufmerksam.
5
Barbara Raine
+5
Absolut bestes Frühstück, frisch und variabel. Preis Leistung passt. Sehr empfehlenswert. Ich war inzwischen mehrmals frühstücken, hab Freunde mitgebracht und alle haben sich meiner Meinung angeschlossen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt für die gute Qualität
5
Viktoria Selzer
+5
Unser frei zusammengestelltes Frühstück war sehr lecker. Die Mitarbeiterinnen war sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder.
5
Andy K.
+5
Super Kaffee, Kuchen und das Gulasch erst 😍👍
4
Tony Montana
+4
Sieht sehr nett und freundlich aus. Aber ich habe da nichts gegessen. Ich war nur kurz vor Ort
5
Jeanette Richter
+5
Tolles Ambiente, nettes,freundlichesPersonal...Büfett war ganz toll...selten so gut gefrühstückt.....Danke

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lokal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

LOKAL

98 4.7 4.9 5
Café Guam 93 4.6 4.9 4.5
Kades Restaurant Am Pfingstberg 86 4.5 4.6 4.5
Assaggi 87 4.5 4 4.5
Assaggi 87 4.5 4.9 4.5
MYLIA Vietnamese Kitchen 87 4.6 4.6 4.5
Chi Keng 83 4.4 4 4
Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse 92 4.4 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1093 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 23532185

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1