Sushi Bar

Sushi Bar, Potsdam Brandenburger Str. 20 - Potsdam

Now open
chinesisch
• japanisch
• Sushi
• thailändisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sushi Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3221 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,4
1 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/07/2022
4,2
114 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
201 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/09/2021
4,4
1871 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,4
950 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/11/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
3,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Mad Trewe
+5
Wer mal wirklich schnell ein frisch zubereitetes asiatisches Essen genießen möchte, ist hier richtig. Man hat sich gerade erst hingesetzt und es erscheint sofort eine nette Bedienung., In diesem Tempo geht das weiter. Man hat schnell sein wirklich vorzügliches Essen. Trotzdem ist es nicht hektisch sondern man kann alles in Ruhe genießen. Also 100%
5
Christoph Burmeister
+5
Wir waren hier zu zweit spontan unter der Woche eingekehrt und hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen. Das Restaurant ist sehr klein und hat drinnen nur wenige Plätze. Wenn's noch nicht zu kalt ist, kann man auch draußen sitzen. Wir hatten jeweils eine Vorspeise und ein Hauptgericht. Gerade die Vorspeisen waren sehr groß, man sollte schon etwas mehr Hunger haben, um alles zu schaffen. Für meinen Geschmack hätten die Vorspeise etwas kleiner sein dürfen. Geschmacklich war aber alles ausgezeichnet. Wir konnten von unserem Platz auch die Arbeit in der Küche beobachten. Das war alles sehr sauber und super organisiert. Das My Keng hebt sich deutlich vom “Durchschnitts-Asiaten“ ab, dafür muss man aber auch betreut sein, leicht gehobene Preise zu zahlen.
5
Ulli Den
+5
Das My Keng ist in der Fussgängerzone sehr toll gelegen. Schon vom ersten Eindruck sehr beliebt, da fast alle Plätze belegt waren. Ich wurde sehr nett bedient und das Essen war sehr schnell zubereitet! Geschmacklich ebenfalls sehr gut gewürzt! Leider für mich etwas zu scharf. Die Preise sind etwas gehoben, aber das Essen war scheinbar auch sehr frisch! Sehr zu empfehlen!
5
Cabrera Wendy De Los Angeles
+5
Sehr schönes Restaurant Klein fein sauber liebe zun Detail sehr frische Obst und Gemüse Überraschung sehr leckeres Espresso 😍 Das Essen auf den Punkt also es Lohnsich da einen kleinen stoppt zu machen nah einen lange Tag und diese schönen stad zu erkundigen...💓
5
Falk Klemm
+5
Essen war etwas ungewöhnlich , weil ich es auf diese Art noch nicht kenne . So etwa Pfefferminztee oder Sommerrollen . Aber lecker . Empfehlenswert .
5
Beate K.
+5
Auch aktuell ist es möglich die leckeren Speisen vom My Keng zu genießen. Über die Internetseite kann die Speisekarte angeschaut werden und dann per Anruf bestellt werden. Kleiner Tipp: Ihr erhaltet eine Abholnummer. Auf jeden Fall merken. Am Restaurant steht dann ein Tisch davor, an dem die fertigen Gerichte dann übergeben werden und die Rechnung beglichen wird. Hier wird dann auch nach der Abholnummer gefragt. Mein Essen war super lecker. Ich musste es noch ein wenig vermischen. Aber geschmeckt hat es. Die Portion war für mich sehr groß, so dass noch ein wenig für später übrig geblieben ist. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sushi Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sushi Bar

85 4.4 4 4.5
Café Guam 93 4.6 4.9 4.5
Kades Restaurant Am Pfingstberg 86 4.5 4.6 4.5
Assaggi 87 4.5 4 4.5
Assaggi 87 4.5 4.9 4.5
MYLIA Vietnamese Kitchen 87 4.6 4.6 4.5
Chi Keng 83 4.4 4 4
Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse 92 4.4 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3221 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 331 9793044

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1