Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Potsdam zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Long Hai Asia Restaurant
85/100 (1504 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Vietnamesisch
thailändisch
Chinesisch
vietnamesisch
Thailändisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Sushi
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Ich hatte nach einem traditionellen Chinesen gesucht. Und ich habe ihn hier gefunden. Etwas versteckt liegt dieses Restaurant in der Natur und bietet..."
Alexander Wellinghoff
"Hier fühlt man sich wie zu Hause. Nettes,freundliches Personal,die durch Herzlichkeit vergessen lassen,dass man ein Kunde ist. Man wird behandelt,..."
Gabi P.
"Essen ist super. Schade, dass wir nicht so oft zu euch kommen können. Bester Chinese den ich..."
Kathrin Eberhardt
"Sehr, sehr gutes Essen! Der Service ebenso. Die lockere und lustige, aber nicht aufdringliche Art der uns bedienenden Mitarbeiter, hat uns unseren..."
Uwe Zmieszkol
"Der Kellner nett, höflich und auch witzig. Unsere Sonderwünsche wurden anstandslos erfüllt. Getränke und Essen kamen sehr schnell aber ohne..."
Thomas Stein
"Es stimmt ALLES: Essen super lecker, Bedienung schnell und kompetent, anrufen und abholen alles kein Problem. Bin und bleibe..."
Luc L
"Bester China Mann zum mitnehmen Aber bald wieder zum dort essen...."
Heiko Schmidt
"Diese Küche kann ich sehr empfehlen! Dazu kommt Freundlichkeit und Aufmerksamkeit! Essen und Trinken wie es sein sollte! Sehr..."
B. Sch.
China Haus
82/100 (1750 ratings)
Restaurants
chinesisch
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Auswahl finde ich weit gefächert und nach wie vor hat was auch immer absolut bombastisch geschmeckt, was ich für meinen Teil vor mir serviert..."
Louie Wilkinson
"Sehr freundliche Bedienung. Die Speisekarte mit den lustigen Namen der Gerichte ist sehr vielfältig. Das Essen war lecker und preislich absolut Top...."
Frau Sonne
"Sehr schmackhaftes Essen. Immer freundlichen Bedienung . Wir gehen hier gerne hin ,ob mit Freunden oder..."
Klaus Dieter Witt
"Hallo Ihr lieben Im nahmen meier Freunde möchte ich mich bedanken für die Gastfreundschaft die wir schon 5 Jahre in Anspruch nehmen das essen ist..."
Gerd Domack
"Wenn man gut chinesisch Essen möchte, ist man hier bestens aufgehoben. Gute Speisen, freundliche Wirtsleute und ordentliche Portionen. Wer einmal..."
olaf krolop
"sehr gutes Essen, es wurde schnell serviert, freundliche Bedienung, lediglich die Angabe auf der Internetseite, dass es Buffet gibt, stimmt derzeit..."
Stephan Schmidt
"Wir waren mit Freunden übers Wochenende in Potsdam. Gegessen haben wir hier. Wir danken für das wunderbare Angebot am Buffet👍 es war einfach..."
Conny
"Das Tischdeko auf den Tischen und im ganzen Lokal ist anständig und stilvoll. Das Bad ist immer sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant..."
Wolfgang Faerber