Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Potsdam zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Thai Restaurant Lemongras
94/100 (1188 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Familiar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super freundliche Bedienung, hervorragender Service und das Essen erst.....da reichen meine fünf Sterne nicht....nur zu empfehlen, für Fleischesser..."
Daniela Schwung
"Das Essen ist authentischen Geschmack von Thailand. Die Atmosphäre war ruhig und authentisch Thailand. Der Besitzer, exzellenten Service Jeder im..."
Boonyong Kampiranon
"Wir gehen immer dort hin, wenn wir in Potsdam sind. Selbst auf der Rückfahrt von Berlin nach Hause ist das Lemon Gras immer einen Stop wert. Das ist..."
Ulf Smilowski
"Es ist ein gutes thailändisches Restaurant mit leckeren Gerichten und sehr netten Bediensteten. Das Essen war frisch und sehr schnell auf dem Tisch...."
Hasan O.
"Sehr schönes Restaurant. Wir haben heute gemütlich in der Sonne gesessen. Sehr nette Bedienung. Das Essen kam schnell und war sehr schön..."
Susanne Starke
"Sehr leckeres, frisches Essen. Vegetarische Gerichte können alle vegan zubereitet werden. Eng aufgestellte..."
Miriam Stüldt-Borsetzky
"Wir waren einige Tage in Potsdam unterwegs. Da es sehr viele Restaurants gibt, sucht man nach Lust und Laune aus. Im Restaurant LemonGras fühlten..."
Matthias Prätor
"Tolle Speisen, muss man probiert..."
Tilo Barthel
"Sehr gutes Essen, Vielfalt an Geschmack und sehr schön präsentiert. Sehr aufmerksame Bedienung, z. B. wir saßen im Außenbereich und es wurden uns..."
M. F.
"Die Bedienung war professionell Unsere 3 Gerichte waren sehr schnell fertig, optisch schön angerichtet und geschmacklich wirklich gut. Auch die..."
Astrid Z
"Essen frisch und lecker. Bedienung sehr nett. Gastraum ziemlich dunkel und bei warmen Außentemperaturen auch ziemlich warm. Toilette ist nicht..."
Niff Scotch
Long Hai Asia Restaurant
85/100 (1504 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
thailändisch
vietnamesisch
Sushi
Asiatisch
Sushi
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Chinesisch
Thailändisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Ich hatte nach einem traditionellen Chinesen gesucht. Und ich habe ihn hier gefunden. Etwas versteckt liegt dieses Restaurant in der Natur und bietet..."
Alexander Wellinghoff
"Hier fühlt man sich wie zu Hause. Nettes,freundliches Personal,die durch Herzlichkeit vergessen lassen,dass man ein Kunde ist. Man wird behandelt,..."
Gabi P.
"Essen ist super. Schade, dass wir nicht so oft zu euch kommen können. Bester Chinese den ich..."
Kathrin Eberhardt
"Sehr, sehr gutes Essen! Der Service ebenso. Die lockere und lustige, aber nicht aufdringliche Art der uns bedienenden Mitarbeiter, hat uns unseren..."
Uwe Zmieszkol
"Der Kellner nett, höflich und auch witzig. Unsere Sonderwünsche wurden anstandslos erfüllt. Getränke und Essen kamen sehr schnell aber ohne..."
Thomas Stein
"Es stimmt ALLES: Essen super lecker, Bedienung schnell und kompetent, anrufen und abholen alles kein Problem. Bin und bleibe..."
Luc L
"Bester China Mann zum mitnehmen Aber bald wieder zum dort essen...."
Heiko Schmidt
"Diese Küche kann ich sehr empfehlen! Dazu kommt Freundlichkeit und Aufmerksamkeit! Essen und Trinken wie es sein sollte! Sehr..."
B. Sch.
Sala Thai
84/100 (3174 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein freundliches Restaurant mit netter Bedienung. Gut besucht. Wir waren am Abend dort ohne Reservierung und bekamen Platz. Unser Essen war top..."
Urlaubsfreund
"Das Essen war sehr lecker es hat alles geschmeckt und die Bedienung war außerordentlich freundlich immer wieder gerne. Allerdings war es "etwas"..."
Johannes
"Die Bedienungen sind jedes Mal überaus sympathisch und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch voll viel..."
Louie Wilkinson
"Super tolles ,leckeres mit Liebe angerichtetes Essen. So lecker ,dass wir bereits nach wenigen Tagen wieder dort essen gingen. Personal ist sehr..."
Christin Drägert
"Freundliche Bedienung, angemessene Wartezeit. Das Ambiente ist sehr gemütlich, die Tische im Freien haben eine ruhige Lage, da sie im Innenhof..."
Biggi R.
"Nette, freundliche Bedienung. Essen ist sehr lecker und Kundenwünsche bezüglich der Zubereitung wurden erfüllt. Außenbereich befindet sich im ..."
Rita J.
"Gemütlich und ruhig sitzen? Authentische Thai-Küche? Freundliches Personal und das zu angemessenen Preisen? Wer diese Fragen mit "Ja" beantwortet..."
JaZzy
"Es ist unbegreiflich was hier manche für freche Rezessionen abgeben. Wir waren heute wieder dort und es war großartig. Die Teller sind liebevoll..."
Alexander Schmidt
Chi Keng
82/100 (4137 ratings)
Restaurants
Vietnamesisch
asiatisch
thailändisch
Sushi
japanisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vietnamesisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Asiatisch
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Thunfisch
Ente
Nudeln
Curry
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Meeresfrüchte
Sushi
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Very good services, me and my family went there a month a go and we very impressed at first so we went back again yesterday but the waitress remember..."
Warin Khongkhiao
"10 Sterne nix zu meckern , essen wie immer Perfekt . Lautstârke geht so , auch eher etwas eng .. aber kein wunder bei der geilen Küche und Service..."
Christopher Walpert
"Netter Service. Hervorragendes Essen. Und die Preise sind der Qualität angemessen. Wir kommen bestimmt wieder und werden euch weiter empfehlen!!!!..."
Andi Saller
"Schon seit ein paar Jahren fahre ich regelmäßig nach Potsdam, um meine Schwester zu besuchen und jedes Mal, ich schwöre jedes Mal essen wir bei..."
Nadine Schulze
"Das beste Essen, dass ich in Potsdam bisher essen durfte. Gehobene Küche, gehobene aber berechtigte Preise. Alle Gerichte kamen schnell und waren..."
Steven Peschke
"Perfektes Essen, wir gehen immer wieder gern hin. Schöner Außenbereich, freundliche Bedienung. Es kann dort sehr voll sein, ist beliebt und immer..."
Klaus Kohnke
"Sehr außergewöhnlich das Ambiente und außergewöhnliche..."
Maik Kurz
"Zugegeben. Am Anfang waren wir von den hohen Preisen etwas überrascht. Die Qualität der Speisen rechtfertigt diese aber in jedem Fall. Von der..."
Der Micha
"Alle Tische wurden einwandfrei geputzt und die Sesseln waren sehr bequem.Alle Gerichte sind sympathisch hergerichtet und werden immer warm serviert...."
Daniel Bauer
"Ich war schon einige male bei Chi Keng und war immer sehr angetan vom Service und dem leckerem Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und..."
Julia Riechardt
"Sehr zu empfehlen. 1A Qualität. Sternchen mit..."
Robert Goldammer
"Ausgezeichnet. Im Moment zum Abholen. Sehr frisch, lecker und reichlich...."
Birgit De
"Essen, Getränke & Service einfach nur super. Vielleicht war die Musik etwas zu laut, konnte mein Gegenüber kaum verstehen. Insgesamt dennoch sehr..."
Kurt Junker
"Ausgezeichnetes vietnamesisches Essen mit bestem Service, alles blitzsauber. Wir hatten sowohl Fisch als auch Fleisch verzehrt - top. An diesem..."
Carsten Beck
"Prima Preis- Leistungsverhältnis! Gute Bedienung, es wäre ein sehr guter Service, würde man gefragt werden, ob das Lachsfilet durch gebratenen..."
Oliver Rinkenbach