Eismanufaktur Potsdam

Eismanufaktur Potsdam, Potsdam Brandenburger Straße 67 - Potsdam

deutsch
• international
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eismanufaktur Potsdam?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1237 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eismanufaktur Potsdam von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
411 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/09/2021
3,8
40 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/01/2023
4,1
89 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,4
498 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 12/10/2022
4,5
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
35 Bewertungen

EP

Eispreis.de
Last update on 18/05/2020
2,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/06/2021
4,0
38 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Andreas Slowinski
+5
Ich bin Stammgast in der Eismanufaktur. Der Kaffee ist super, das Eis ist lecker und zu mir waren immer alle nett. Sicher, im Hochsommer bei viel Stress wird die Bestellung auch mal knackig schnell aufgenommen, jedoch immer in einem freundlichen Ton. Meine Lieblingssorte ist Pistazie. Ein Traum! Jetzt muss die Manufaktur nur noch die Saison einleiten. Mein Gaumen sehnt sich nach gutem Eis!!!
Facebook
Ruth Corona
+5
The ice cream was really good! And they have flavor that you don't find in any other ice cream parlour. I really like the guava ice cream they have😋🍦.
5
Katrin aus Berlin
+5
Sehr zu empfehlen. Viel Auswahl. Sorten, die man sonst nie bekommt. Um das pure Eisvergnügen (dafür aber mit Schokosoße) zu erleben, haben wir uns im Sitzbereich einzelne Kugeln bestellt. Service auch perfekt. Hier kehrt man gern wieder ein.
5
A.A.R.
+5
Kompetente Bedienung. Schnell und einfach! Sehr leckeres Eis. Die Sorten wechseln sich alle paar Wochen. So hat man eine riesen Auswahl! Die Kugel Eis dort kostet 1,30€. Dafür bekommt man aber eine Ordentliche Portion. Geschmacklich gibt es nichts zu meckern. Sehr empfehlenswert das ganze!
5
Carsten Seeboth
+5
Sehr leckeres Eis mit freundlicher Bedienung... weiter so!
5
Chris Herby
+5
Neben der Eisfrau Potsdam das leckerste Eis weit und breit in einer überschaubaren Auswahl auf die Hand oder zum Verweilen auf dem Potsdamer Broadway. Dazu lecker zubereitete Limonaden, ein Muss als Durstlöscher. Da muss man immer wieder hin.
5
Thomas Breitkopf
+5
Nette Bedienung und zu viele Sorten, die man nicht alle auf einmal probieren kann, oder doch?
5
Sandra Wernitz-Syll
+5
Sehr lecker. Immer verschiedene Geschmacksrichtungen. Die Kugel hat für den Preis auch eine vernünftige Größe.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 19:00
Dienstag:
11:00 - 19:00
Mittwoch:
11:00 - 19:00
Thursday:
11:00 - 19:00
Freitag:
11:00 - 19:00
Samstag:
11:00 - 19:00
Sonntag:
11:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eismanufaktur Potsdam

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eismanufaktur Potsdam

80 4.3 4.1 4.5
Café Guam 93 4.6 4.9 4.5
Kades Restaurant Am Pfingstberg 86 4.5 4.6 4.5
Assaggi 87 4.5 4 4.5
Assaggi 87 4.5 4.9 4.5
MYLIA Vietnamese Kitchen 87 4.6 4.6 4.5
Chi Keng 83 4.4 4 4
Anna Amalia Restaurant mit Seeterrasse 92 4.4 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1237 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1514 0511990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1