Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Eiscreme in Potsdam

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Eisfrau
88/100 (1624 ratings)
Dessert
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Eiscreme
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Nur Barzahlung
Getränke
Mittelklasse
"Achtung: Suchtgefahr!!! Mich, meinen kleinen 'Eismann' und meine Mini-'Eisfrau' zieht es häufig zur Eisfrau. Wir lieben den überaus intensiven..."
Astrid Engelien-Ressel
"Super lecker. Hier schmeckt man die tollen Zutaten. Nicht einfach nur Zucker sondern richtig mit Geschmack. Sogar das vegane Eis..."
Sophie-anne Manthey
"Wir waren gestern lecker Eis essen bei euch. Es schmeckt super. Wir kommen bei Gelegenheit..."
Chibi Kuma
"Es ist einfach Hammer wie unfassbar lecker da das Eis ist. Das bester was ich je gegessen habe. Pflicht bei jeden Besuch ist das Milchreis Eis und..."
Mathias Frank
"Schön war die Saison, danke! Geniesst die kurze Zeit, ich freue mich schon auf das..."
Tibor Melegh
"Das mit Abstand beste Eis Potsdams! Mein Tipp: Sorte Milchreis!..."
Martin Wars
"Süßer kleiner Laden mit freundlichem Personal und suuuper leckerem Eis. Ich bin..."
Julia Chérie
"Bin immer wieder gerne da. Es lohnt sich jeder..."
Bibo Lotta
"Venons de manger une super glace après une belle après midi de marche au parc sans soucis. Glaces maison faites dans l'atelier que vous voyez,..."
Djip Reno
"Bestes Eis :) Ich schwärme immer davon. Toller..."
Andreas Hollerbaum
"Noch nie besseres Eis gegessen, unfassbar cremiges Sorbet und jede Sorte schmeckt exakt nach dem was drauf..."
Leo Selig
"Besonders das Vanille Eis ist sehr empfehlenswert. Hier werden noch natürliche Inhaltsstoffe benutzt, auch wenn dadurch der Preis etwas höher ist...."
Luise Amler
"Das Eis ist selbst gemacht und die Besitzer sind super nett. Wir fühlen uns immer superwohl. Man muss auch nie lange warten. Die machen das super..."
Markus Woike
"Leckeres Eis, die Lage an der Recht stark befahrenen Straße ist nicht gerade idyllisch. Aber mit dem Fokus auf "Eis" geht auch das in Ordnung. Wenn..."
Dietrich Tegtmeier
"Sehr leckeres Eis. Mein Favorit ist und bleibt die Sorte Milchreis. 😊😋 Das Sortiment wechselt ständig und die Bedienung sind doch meist nett..."
Martin Pätzold
"Nettes Personal, stets leckeres Eis. Immer wieder neue Sorten zusätzlich zum Standardsortiment. Kartenzahlung möglich, Lieferung möglich. Wenige..."
Verena Reininger
"Super leckeres Eis, das vor Ort zubereitet..."
Anika W.
Eiscafe Am Brandenburger Tor
80/100 (3603 ratings)
Restaurants
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
International
Cafe
deutsch
International
Cafe
Frühstück
Getränke
Eiscreme
Café
International
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Der Kuchen ist extrem lecker, egal welche Sorte. Mitarbeit sind auch alle super drauf. Wir fühlen uns immer sehr wohl und gehen regelmäßig..."
Andreas Winz
".....super leckerer Kuchen....lustige Bedienung... Tolles Ambiente..... Schade das es so weit ist...Grüße aus..."
Silke Bethmann-Jans
"Lecker Kuchen, Eis und Kaffeespezialitäten in bester..."
Tobias Pade
"Bloody brilliant, great service, ace Ice Cream Spaghetti! Open one in Stoke-on-Trent please..."
Matthew Morris
"Hervorragender Kuchen und toller Service. Immer wieder..."
Jessica Kittlitz
"Lovely cake, coffee , beer and ice cream!!! Calm atmosphere sitting outside in evening..."
Vange Shrubb
"Sehr gute Qualität ,nette und schnelle Bedienung..."
Gerd Holländer
"Ich hatte Spaghetti-Eis mit frischen Erdbeeren. Einfach genial lecker. Würde ich in Potsdam wohnen.... ich würde jeden Tag da ein Eis schlemmen..."
Silvia Moes
"Sehr gute..."
Tania Ribaka
"Super lecker! Zu jeder Jahreszeit zu empfehlen! Eiszeit im Sommer,Glühwein im Winter,köstliche Torten zu jedem..."
Andrea Liebner
"Sehr sehr lecker. Die Bedienung ist immer freundlich und schnell. Wir kommen gerne..."
Beate Jütte
"Super nettes Personal Tolles Ambiente Super Eis und..."
Manfred Marwitz300
"Wir treffen uns gerne in diesem Cafe. Das Eis schmeckt vorzüglich. Man kann wunderbar draußen sitzen. Die Bedienung ist höflich und..."
Elke Auert
"Das Eis schmeckt sehr gut, die Lage ist 1A. Der Service ist verbesserungswürdig - das liegt aber an den schlechten Bedingungen. Gefühlt werden es..."
Marie Antoinette
"Sehr sehr lecker Eine Empfehlung Plus Personal studentische aber sehr sehr..."
Christian Liß
"Bedingung freundlich wie immer, das Eis und Kuchen wie immer super lecker. Gehen schon seit ein paar Jahren dort hin, ich kann das Café nur..."
Martin Manhardt
Eismanufaktur Potsdam
79/100 (1177 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
International
für Vegetarier geeignet
deutsch
International
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Eiscreme
Restaurant
International
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin Stammgast in der Eismanufaktur. Der Kaffee ist super, das Eis ist lecker und zu mir waren immer alle nett. Sicher, im Hochsommer bei viel..."
Andreas Slowinski
"The ice cream was really good! And they have flavor that you don't find in any other ice cream parlour. I really like the guava ice cream they..."
Ruth Corona
"Sehr lecker und besonders zu erwähnen, die sehr nette Bedienung! Die Frau mit den vielen..."
Sven Cotte
"Bei der Freundlichkeit der Bedienung gibt es noch deutlich Luft nach oben, aber das Eis ist immer wieder super! Beides bestätigt sich bei mehrfachen..."
Haga Zussa
"Ich liebe dieses Eis!!!!!! Erdbeer-Minze, mein Favorit. Bekomme in ganz Hamburg kein auch nur ähnlich gutes..."
Sandra Hagedorn
"Ingwer-Limette!!! Sehr scharf und sehr..."
Tobias Draheim
"Super leckeres Eis. Ich hatte den Probierteller. Einfach köstlich..."
Janine Schettler
"Ich war öfter hier, sowohl to go als auch als sitzende Kundschaft. Das Eis ist immer sehr lecker und schmeckt super natürlich. Die Bedienung(en)..."
Valeska V. Dannenberg
"Salziges Karamelleis war der..."
Dörte Bünting
"Sehr leckeres Eis. Preise top. Auf Aktionen achten ! 7 Kugeln für 6..."
Flo We
"Extrem leckeres Eis und sehr nette Mitarbeit sie wissen in zwischen schon welchen Eisbecher ich immer mit meiner Freundin bestelle ;) danke dafür..."
Julia Krause
"Einfach der Wahnsinn kann man echt..."
Hannes Winterberg
"Klasse Eis....meine Empfehlung: Nehmt unbedingt den..."
Tom Deterding
"Sehr zu empfehlen. Viel Auswahl. Sorten, die man sonst nie bekommt. Um das pure Eisvergnügen (dafür aber mit Schokosoße) zu erleben, haben wir uns..."
Katrin aus Berlin
"Kompetente Bedienung. Schnell und einfach! Sehr leckeres Eis. Die Sorten wechseln sich alle paar Wochen. So hat man eine riesen Auswahl! Die Kugel..."
A.A.R.
"Sehr leckeres Eis mit freundlicher Bedienung... weiter..."
Carsten Seeboth
"Neben der Eisfrau Potsdam das leckerste Eis weit und breit in einer überschaubaren Auswahl auf die Hand oder zum Verweilen auf dem Potsdamer..."
Chris Herby
"Nette Bedienung und zu viele Sorten, die man nicht alle auf einmal probieren kann, oder..."
Thomas Breitkopf
"Sehr lecker. Immer verschiedene Geschmacksrichtungen. Die Kugel hat für den Preis auch eine vernünftige..."
Sandra Wernitz-Syll