Sluurpy
Reset

Es gibt 64 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Oberhausen zu probieren

Es gibt 64 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Aphrodite
98/100 (3338 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, haben jetzt zu Corona Zeiten einen schnellen und netten Lieferservice.. Generell sind alle sehr nett und man fühlt sich dort..."
Janine Kruck
"Sehr leckeres griechisches Essen. Die Vorspeisen , vor allem die Cremes, sind zu empfehlen. Die Hauptgerichte waren auch alle sehr lecker , vor allem..."
Manuela Kröner
"Das Ambiente, der Service und die Qualtität der Speisen sind ausgezeichnet. Wer einen schönen Abend bei einem Restsurant mit griechischem Flair..."
D D
"Auch in dieser schwierigen Zeit, ist die Qualität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit unvergleichbar. Kurze Anruf, knapp 20 Minuten kann mein Essen..."
Mr Unfassbar
"Für uns war es richtig gut! Echt lecker und alles bestens! Freundliches Personal hat das Bild noch gut abgerundet. Für uns ein echtes "Das machen..."
D. Tester
"Bester Grieche Wir fühlen uns bei George wohl und das Essen ist immer von großartiger Qualität. In der Küche stehen echt Köche und wissen, was..."
Blubb Blubb
"Klare Empfehlung. Sehr nettes Personal, super leckeres Essen mit großer Auswahl und noch größeren..."
A. St.
"Wer dieses Restaurant schlecht bewertet, hat absolut keine Ahnung von gutem Essen, guten Service und familiärer gemütlicher Atmosphäre. Für mich..."
Dennis Treiblmair
Patricias Bistro Salzbergwerk
95/100 (99 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Polnisch
deutsch
mitteleuropäisch
polnisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Polnisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Preis/Leistung! Schöne Einrichtung, leckeres Essen und sehr liebe und lustige Bedienung! (Der etwas ältere Herr..."
Charlie
"Sehr gutes Restaurant. Sehr freundliche Bedienung, sehr schön Ambiente und ein ausgezeichnetes Essen für einen guten Preis. Außerdem eine schöne..."
KevinKB971
"Wir sind einfach begeistert, der Umgang mit unserem Sohn (7) ist herzlich. Was will man als Elternteil mehr als gutes Essen und ein zufriedenes,..."
Christian Grothuysen
"Ich kenne das Restaurant seit über 30 Jahre und bin noch nie enttäuscht worden. Sehr leckeres Essen und tolle Bedienung! Immer wieder..."
Ralf Suess
"Während unseres Urlaubs im Ruhrgebiert sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Das Lokal macht einen wunderbaren Eindruck. Die Speisekarte ist..."
Frank Gerhard Schorpp
"Das Essen war super lecker und auch mein Wunsch wurde erfüllt.. Satarasch.. Ich weiß es ist falsch geschrieben... Nicht scharf. LECKER... Bedienung..."
Jutta Grehl
"Haben am 4.1.21 den Abholservice genutzt. Sehr freundliches Personal. Das Angebot ist reichlich und klingt echt lecker und die Preise sind auch voll..."
Nancy Schmied
"Sehr gutes Essen. Nette Bedienung. Schönes Ambiente. Saßen draußen, waren 6 Personen. Da die Tische nur immer für 4 Personen waren, wurden für..."
Angela Weiß
Khan Ji Restaurant - Indisch & Pakistanisch
91/100 (2487 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
indisch
pakistanisch
Grillspezialitäten
Indisch
Pakistanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Restaurant
Indisch
Pakistanisch
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zur Zeit, Corona bedingt, leider nur Abholung möglich. Trotzdem super leckere Speisen. Portionsgröße für uns sehr gut. Sind pappsatt geworden...."
Carsten Mattern
"War sehe lecker. Mein Lieblings Inder. Sauber und freundliches Personal. Das essen hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr leckeres essen wurde..."
Glückskind Maya
"Waren dort gerade essen und muss sagen anfangs war ich total enttäuscht jedoch wurde ich letztlich total positiv überrascht. Das Essen sah optisch..."
Mondher Temime
"Ich bin wirklich glücklich dieses Restaurant zu kennen! Das Essen ist immer frisch und sehr authentisch, und die Portionen immer großzügig. Das..."
DAVID ISRAEL
"Sehr leckeres Essen und sehr netter und guter Service. Die Kellner waren aufmerksam und freundlich, keine langen Wartezeiten, Beilagen und Soßen..."
Manuela Kröner
"Wir waren zum ersten Mal bei einem Inder (während der Corona-Krise). Das Essen war mega lecker. Das Personal sehr freundlich. Wir wurden perfekt..."
Stefanie Wehr
"Ich fand das Essen sehr lecker, jedoch war es mir persönlich nicht scharf genug. Ich hatte das Chilli Chicken welches laut Karte sehr scharf sein..."
Khaozone senior pink
"Indisch essen? - nur noch bei Khan Ji! Am Telefon leider nicht immer klar verständlich, wirkt auch leicht unfreundlich, lasst euch davon aber nicht..."
Yesim Y
Il Carpaccio In Der Baumeister Muhle
94/100 (1720 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"sind auf Empfehlung heute Abend essen gekommen und sind nicht enttäuscht worden. Das Essen sehr gut zubereitet und schmackhaft . Das Personal sehr..."
Michael Kautz
"Für mich der Beste Italiener in der Umgebung, bin immer wieder sehr sehr gerne bei euch. Denn auch das Personal und Franco sind alle super..."
Vany Gu
"Das gesamte Team ist einfach TOP haben dort unsere Hochzeit gefeiert und es war genau die richtige Entscheidung. Die Gäste schwärmen heute noch vom..."
Nadine Hopp
"Ein schönes Lokal, sehr gutes Essen und gute Bedienung. Parken ist dort auch kein..."
Vanessa Seifert
"Essen war sehr sehr Lecker. Wir kommen wieder..."
Tim Merz
"Sehr schönes Ambiente. Italienischer Flair. Wie Urlaub......"
Andrea Niederprüm
"Sehr gutes Essen. Sehr freundliche Bedienung in einem gemütlichen schönem..."
Daniel Gönnersdorf
"Suuuper Essen sehr freundliche Bedienung der perfekt Abend Dankeschön..."
Monika Kambach
"Tolles Ambiente das essen war sehr lecker wir kommen..."
Franco Quattrocchi
"Es war wahnsinnig toll Spitzen Qualität Super Preisleistung Sehr nette Bedienung Kommen gerne..."
Nina Erhardt
"Gutes Essen,schöne Location,guter Service, ich komme..."
Frank Herbst
"Das beste italienische Restaurant in good old..."
Daniel Dettke
"Sehr leckeres Essen in einem tollen Ambiente. weiter so..."
Vincenzo Agus
"Fenudi, Fenudi und nochmals Fenudi! Immer ein Besuch..."
Michael Neidhart
"War erstmal dort . Bin Super zufrieden gewesen. Von 10 Punkten würde ich Ihnen 1000 geben. Essen schmeckt Super und Bedienungen sehr sehr..."
Nicole Mähler
"Ein tolles Restaurant mit erstklassigem Service.... Hier kann man, in einem wunderschönen Ambiente, die sehr gute italienische Küche genießen. Das..."
Sabine Stehl
"Tolles Ambiente, tolles Essen, toller Service. Es lohnt sich TIPP: versteckt das Besteck nicht in den Servietten, dann klirrt es auch nicht so oft..."
Michael P.
"Also ich bin begeistert...wir sind mindestens einmal im Jahr dort zu unserem Hochzeitstag...nette und kompetente Bedienung...die Karte ist..."
Bianca Köslin
"Ausgezeichneter Italiener. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber durchaus angemessen für das Angebot. Immer wieder..."
Franjo
"Eine der schönsten Locations und top Essen. Sehr freundliches Restaurant... ..und so als Geheimtipp: Super fürs erste..."
Alexander Schmidt
"Super Service und super leckere Speisen. Sehr zu..."
F. G.
"Hervorragendes Essen, eine regelmässig aktualisierte Tageskarte, freundliches und zuvorkommendes Personal welches sich auch in Corona Zeiten..."
Christian Kruppa
Homebar
94/100 (4754 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
deutsch
Cafe
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Café
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Hier gibt's hervorragend guten Kaffe und Cappuccino und ne tolle Bedienung noch dazu. Phillip versüßt uns regelmäßig die Mittagspause...."
Tina Grabowski
"Kann mich nur an die positiven Feedbacks anschließen. Gemütlich, super zum abschalten und leckerer Kaffee! Mein neuer Lieblingsladen! Eine..."
Volkan Petekci
"Heute das erste mal dort gewesen. Gott sei Dank ein brechend voller Laden aber immerhin einen Cappuccino zum mitnehmen bekommen. Glücklicher Weise..."
Andreas Görlitz
"Endlich was gutes in unserer Stadt.... Und bester latte macchiato da kommt niemand ran. Immer wieder gerne da. :) Sehr gemütliches Ambiente und sehr..."
Sarah Nagel
"endlich ein Café in Oberhausen mit wirklich sehr gutem Kaffee und einem sehr netten Inhaber. der Laden ist klein aber sehr gemütlich und perfekt um..."
Sabine Stckl
"Gemütlicher kleiner Laden mit sehr leckerem Kaffee. Dazu sehr freundliche Bedienung und familiäre Stimmung. Definitiv eine..."
Falk Banse
"Sehr gemütlich. ..sehr nette und sympathische Bedienung ... Kaffee zum Wohlfühlen. Immer wieder..."
Birgit Przytarski
"Ich war heute das erste Mal in diesem netten Lokal. Und ich werde definitiv öfter hier aufschlagen! Das ist was für echte Kaffeeliebhaber. Selten..."
Klaus Legarth
"Gestern zum ersten Mal dort Kaffee geholt und für Weltklasse befunden. Kann es wirklich nur empfehlen! Weiter so..."
Patrick Quezada
"Super Service , sehr leckerer Kuchen und überragender Kaffee oder..."
Timo Kaulmann
"Nette Bedienung und leckerer Kaffee! Geheimtipp direkt an der..."
Maximilian Winck
"Toller kleiner, gemütlicher Laden mit bestem Kaffee � wir kommen..."
Nina Wrede
"Bester Kaffee, bester Service, bester..."
Ad Man
"Schöner Laden gemütlich und netter Inhaber.Kommen gerne..."
Andrea Osterkamp
"Habe dort Kuchen abgeholt, alles sehr lecker. Personal super freundlich und lieb. Kann man nur weiter..."
Liz L
"Wie immer nett und lecker!..."
Svitlana Nuijens
"Mein allerliebstes Café, bin dort fast täglich zum Kaffee Kuchen mit meiner Freundin. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert, sowohl..."
Rabia Yildiz
"Die Mitarbeiter sind total freundlich und der Kuchen schmeckt sehr..."
Yvonne S.
"Sehr nettes Café mit sehr netten Angestellten. Musste sich nicht ohne Grund vergrößern. Der Kaffee und Tee ist lecker und dazu hausgemachten..."
T D K
"Hier sitzen lässt einen die Zeit vergessen. Dazu ein sehr leckeres Kaffeegetränk und super leckere Waffeln. Nettes Personal, das Spaß daran hat..."
M T
"Freundlich, gute Auswahl und lecker! Volle 5..."
Niklas Höwner
"Alles ok, gerne..."
Thomas Finke
Ristorante Rossini
93/100 (1356 ratings)
Restaurants
Italienisch
glutenfreie Speisen
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Italienisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das Restaurant in dem sehr engagierte Mitarbeiter ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben und so dem Besucher eine stimmungsvolle und gemütliche..."
Lisa Beri
"Atmosphäre ist super. Service super freundlich und aufmerksam. Alles in allem top..."
Hannah Lindemann
"Nummer 1 in Oberhausen sehr gemütlich und..."
Rose Sefid
"Tuto perfekt Danke Rossini bis balt Antipasti Fisch Dessert alles super..."
Fadil Geeo Aliti
"Alles perfekt � top..."
Burim Kolmekshaj
"Für Besseresser und Personen mit Geschmack sehr zu empfehlen..."
Steve Lecaro
"Sehr freundlich und sehr sehr lecker essen. . Immer..."
Bruno Ceci
"Super Service, sehr freundlich und sehr leckeres..."
Sanela Sabic Besic
"Alles Super !!! Sehr gemütlich und leckeres essen..."
Zhan Tobak
"Kann man nicht beschreiben - muss man erlebt haben. Wir sind immer wieder gerne bei euch..."
Jessica Bergmann
"Sehr guter Service, sehr gute Küche, immer gerne..."
Инна Телегина
"Beste Service hat alles sehr gut geschmeckt Kinder freundlich gerne wieder..."
Salvatore Di Leo
"Super Frische Pasta Top Service Super Frischen Fisch..."
Marcello Bonfiglio
"Tausend Mal vorbei gefahren, heute zum ersten Mal dort gegessen und getrunken.... Super! Großartige Bedienung, großartiges Essen zu einem fairen..."
Natalie Vienken
"Fantastisches italienisches Restaurant mit perfektem und total nettem Service. Das Lamm-Karree war ein..."
Torsten Werner
"Wir sind das 3. Mal in diesem einfach super tollen Restaurant gewesen. Haben es nun zu unserem Lieblingsrestaurant erklärt und werden regelmäßig..."
Sandra Weiß
"Eines der Besten Restaurants in denen ich je gegessen habe. Essen von höchster Qualität, der Service aufmerksam,kompetent und super freundlich und..."
Lena
"Die Kellner sind super super toll..freundlich aufmerksam lustig nett. Wir waren sooo zufrieden ! das Essen ist traumhaft lecker. unser Tisch war..."
Julia Lening
"Wenn man mal nicht typisch Pizza essen möchte, sondern mal sich die leckeren italienischen Gerichte gönnt, der geht ins Rossini.....übrigens auch..."
Guido Uschmann
"Bisher immer hervorragend- ich sollte öfters dorthin..."
Lajana Caro
Restaurant International
91/100 (3046 ratings)
Restaurants
International
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
kroatisch
Europäisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Kroatisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Grillspezialitäten
International
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bereits zum zweiten und dritten Mal durfte ich die nette Gastwirtschaft, das wahnsinns leckere Essen und die freundlich, warme Athmosphäre..."
Amy Rommel
"Super leckeres Essen, die Köche sind super klasse. Die Bedingung ist einmalig, immer freundlich und immer zur Stelle. Der Juniorchef macht alles..."
Tina Be
"Ein super Abschluss nach unserem Familienausflug im Legoland und Sealife. Nach dem bummeln im Centro stellte sich die Frage essen wir in einem Ketten..."
Stephan Masurat
"Super Essen, alles frisch und geschmackvoll !!! Besonders lecker sind meine heiß geliebten Cevapcici!!! Noch nie so gut gegessen !!! Top !!! Und..."
Saskia Mai
"Gestern spontan dort gewesen und wie immer war der Service und das Essen sehr gut. Gehen immer wieder gerne hin. Ich kann dieses Restaurant nur..."
Ramona Graynert
"Tolles Restaurant, top Personal! Meiner Meinung nach eins der besten Adressen in Oberhausen, wenn man chic und anständig essen..."
Altan Saglam
"Tasty food, amazing atmosphere and great environment. See you again on the first..."
Marić Marko
"Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Angenehmes Ambiente. Wir kommen gerne..."
Melanie Baumgarten
"Kann man nur empfehlen. Essen Wahnsinn und Service top. Also hin..."
Jana Pache
"Alles rund um Super. Kenne nichts besseres, super lecker super schnell und günstig, ist heute selten. Obendrauf noch urgemütlich. Absolut..."
Uwe Jacobs
"Wir waren an Ostern mit unserem kleinen Sohn in diesem Restaurant essen �� es war richtig lecker � eine tolle Bedienung und ein schönes..."
Marija Vidakovic-Milardovic
"Wir waren gestern wieder dort essen wie schon so oft. Trotz des weihnachtlichen Stresses war alles wie immer super und die Bedienung sehr freundlich...."
Petra Pooch
"Spätestens in dem Moment, wenn wir von Martin mit "Hallo, Jungens!" begrüßt werden, wissen wir, dass wir zu Hause sind. Bester Laden in ganz OB...."
Tom von Furth
"Ich bin mindestens 1 mal in der Woche hier.... weil es so gut..."
Brigitte Dralle
"Wie immer sehr gutes Essen. Der Service ist ausgezeichnet und alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Bis in 2..."
Manfred Mönig
"Freundliche Atmosphäre und Bedienung....super schnell sehr gutes Essen erhalten und der Preis ist..."
Moni Rh
"Wir besuchen seid 28 Jahren das Restaurant und waren gestern wieder dort und sind immer wieder begeistert essen super Personal freundlich und..."
Conny Zerbe
"Leckeres Essen, super Service, freundliches Personal und angenehmes Ambiente.....wir kommen immer wieder..."
Christian Huf
"Super lecker das Essen und nettes..."
Ute Henn
"Super Atmosphäre, leckeres Essen, vor allem das Steak :-) Immer wieder..."
Thomas Drost
"T eten was er super lekker zeer vriendelijk personeel... echte Duitse inrichting..."
Bielen Robby
"Gutes essen , und nettes Personal ..."
Markus Di Fabio
"Leckere Küche, freundliches Personal! Waren schon öfters hier und kommen ganz sicher wieder!!! Danke Bratko..."
Joanna Polanetzki
"Wie immer mega lecker, kann leider nur 5 Sterne da..."
Christiane Seidler
"Super Preis/Leistung! Schöne Einrichtung, leckeres Essen und sehr liebe und lustige Bedienung! (Der etwas ältere Herr..."
Charlie
"Sehr gutes Restaurant. Sehr freundliche Bedienung, sehr schön Ambiente und ein ausgezeichnetes Essen für einen guten Preis. Außerdem eine schöne..."
KevinKB971
"Wir sind einfach begeistert, der Umgang mit unserem Sohn (7) ist herzlich. Was will man als Elternteil mehr als gutes Essen und ein zufriedenes,..."
Christian Grothuysen
"Ich kenne das Restaurant seit über 30 Jahre und bin noch nie enttäuscht worden. Sehr leckeres Essen und tolle Bedienung! Immer wieder..."
Ralf Suess
"Während unseres Urlaubs im Ruhrgebiert sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Das Lokal macht einen wunderbaren Eindruck. Die Speisekarte ist..."
Frank Gerhard Schorpp
"Das Essen war super lecker und auch mein Wunsch wurde erfüllt.. Satarasch.. Ich weiß es ist falsch geschrieben... Nicht scharf. LECKER... Bedienung..."
Jutta Grehl
"Haben am 4.1.21 den Abholservice genutzt. Sehr freundliches Personal. Das Angebot ist reichlich und klingt echt lecker und die Preise sind auch voll..."
Nancy Schmied
"Sehr gutes Essen. Nette Bedienung. Schönes Ambiente. Saßen draußen, waren 6 Personen. Da die Tische nur immer für 4 Personen waren, wurden für..."
Angela Weiß
Stroblwirt
91/100 (1189 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"By far the best restaurant we have been to during our two week stay in Germany. We have eaten here twice, stopped by for a beer and dessert last..."
Jerry Eisenbraun
"Wenn wir etwas Zeit haben und uns was Gutes tun wollen - also für Körper, Seele und Geist -, machen wir uns auf zum Stroblwirt. Das tolle Essen..."
Moni Rother
"Knedl & Kraut waren spitzenmässig!!! Wir hatten einen wunderschönen Abend!!! Essen top! Bedienungen freundlich, schnell und trotz vollem Saal..."
Tina Jachmann
"Beim Stroblwirt gibt's immer wieder super Veranstaltungen, von bekannten und unbekannten Sängerin/Sänger, Gruppen und Kabarettisten, dazu noch eine..."
Martin Bauer
"Ein toller Abend mit gutem Essen, nettem Service und phänomenaler Musik von Mathias Kellner und seiner Ein-Mann-Band :-). Da kommt man gern auch mal..."
Mi Ri
"Super Service, auch noch Mega freundlich wenn man erst um 14:00 h zum Mittagessen kommt am Sonntag!!! Empfehlenswerte Boairische Küche und große..."
Nicole Resch
"Very tasty meals with good service and the kids were happy to have..."
Michelle Brubaker Duez
"Nach einem super Konzert mit den Reifen Früchtchen war ich sowieso schon genudelt von dem leckeren Hirschbraten. Gut, dass ich die Tortenstücke als..."
Gabriele von Rauch
"Waren heute das Erste Mal beim Stroblwirt. Wir wurden zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Das Essen war einfach wunderbar. Dieses..."
Uwe Haberl
"Vielen lieben Dank für einen wunderbaren Abend! Mit herzlichen Grüßen aus..."
Sabine Beck
"Absolut leckeres Essen......."
Bärbel Muschiol
"Heute bei diesem schönen Wetter sind wir essen gegangen, gleich bei Ankunft wurden wir darauf hingewiesen das wir unsere Masken am Tisch abnehmen..."
Manuela Dietzig
"Gutes Bayerisches Essen,nette und schnelle Bedienung. Zu normalen Preisen. Parkplätze sind vorhanden. Die Kleinkunstbühne, bittet professionelle..."
Ulrich Britz
"Wir sind durch Zufall nach einem gelungenen Tagesausflug beim Stroblwirt gelandet und ich muss sagen, schade dass er soweit von uns entfernt..."
KaToX
"Der Stroblwirt bietet eine Speicherkarte die sowohl Vegetarier als auch alle anderen überaus zufriedenstellt. Gesurten Schweinebraten bekommt man..."
Jack Snipe
"Urig. Sehr gutes und preiswertes Essen. Personal sehr..."
FL H
"Leider kann ich nur 5 Sterne geben. Das Essen war der absolute Hammer und die Bedienung sehr nett. Der Biergarten ladet zum stundenlangen verweilen..."
M. P.
"Wir sind zufällig hingekommen, wurden angenehm überrascht. Super leckeres Essen, freundliche Bedienung, kanns nur weiter..."
Erika Schwarzer
"Super Essen,weiter..."
Rene Wepner
Wanner Grill By Marinos
91/100 (2046 ratings)
Restaurants
Speiselokal
gesund
Meeresfrüchte
griechisch
Mediterran
Speiselokal
mediterran
Gesund
für Vegetarier geeignet
Griechisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Speiselokal
Gesund
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute abend durch Zufall bei euch im Laden.. und begeistert. Sehr freundliches Personal und tolles Essen. Wir bestellten einige verschiedene..."
Jürgen Bleekmann
"Endlich mal Meze wie ich es von Griechenland kenne.. und es gibt sogar Käsebällchen..."
Carmen Glaser
"Waren gestern das erste mal auf Empfehlung dort, so lecker haben wie schon lange nicht mehr gegessen. Von A - Z 100% Qualität Werden auf jeden Fall..."
Gertrud Glaser
"Sehr lecker - Geheimtipp in Oberhausen... waren zum ersten Mal da, aber bestimmt nicht zum letzten..."
Ina Burberg
"Super essen zu einem fantastischen Preis. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Mittagsangebot ist spitzenmäßig. Ein krönender..."
Nadine Breitenstein
"Es war sehr gut. Die verschiedenen Speisen waren spitze. Genau wie das nette Personal. Richtig klasse war das wir nicht lange warten bis die erste..."
Stephan Möllenbeck
"Waren zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten mal hier. Die 13 verschiedene Vorspeisen - einfach unglaublich..."
Karin Schadomski
""Good food, good wine, good friends, good times" stimmt zu..."
Nadine De
"Mein absolutes Lieblingslokal. Super lecker, super freundlich, sehr angemessene Preise. Besser geht es nicht!..."
Patricia Westenberger
"Ich war heute das erste mal hier mit meinem Bruder ,Frau und ihren Eltern und war so begeistert von eurem Restaurant und dem lecker Essen gewesen...."
Simone Nickusch
"Waren heute Abend zum ersten Mal dort. Es war super!!! Man wird sofort herzlich begrüßt und sehr nett bedient. Super leckeres Essen in toller..."
Jens Schreiber
"Leckeres Essen, nettes Personal und eine wirklich schöne Location, toller Biergarten. Der Besuch lohnt sich und man kann hier einen super schönen..."
Silvia Behet
"Sehr empfehlenswert, leckeres Essen, nette Bedienung! Wir kommen gerne..."
Ingo Töpfer
"Unsere Stamm Grieche. Super tolles Essen und beste Bewirtung, fühlen uns wie in Griechenland,auch mit der ganzen Mentalität! Nur zu empfehlen,..."
Colleen Schröder
"Sehr nette, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Eine Vielzahl an Mezedes, wie in Griechenland zubereitet und schön fürs Auge angerichtet,..."
Stephan Mitschke
"Heute zum ersten Mal dort etwas bestellt. Und es war wirklich gut und eine ausreichende Menge. Einzig der Salat hätte etwas mehr Dressing vertragen..."
Angel E.
"Dankeschön fürs leakers Essen. Es war wirklich lecker. Ich werde euch weiter..."
Andre Tabler
"Sehr lecker! Besonders empfehlenswert sind die Mezedes, eine Art griechische Tapas. Sehr gut zubereitet und geschmacklich 👌. Von 6-7 werden zwei..."
Katharina M.
"Gute griechisch/zypriotische Küche, faire Preise, sehr nette Bedienung, schlichte, aber feine Einrichtung. Jederzeit zu..."
Stefan Döring
"Sehr lecker und frisch. Es wäre schön, wenn es Probierangebote querbeet..."
D.
"Essen mal wieder super lecker. Leider war die Auswahl der Speisen etwas fleischlastig, beim nächsten Mal würden wir wieder selbst..."
Andrea Baldus
"Ursprüngliches griechisches Restaurant mit sehr netter Atmosphäre. Wenn man vorbeifährt unscheinbar von außen, aber umso stilvoller und..."
German Korn
Pegasos
91/100 (3453 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen und super Service.Das Team ist immer freundlich und die Atmosphäre sehr familiär.Meine Familie und ich sind schon seit über 20..."
Łø Śã
"Wie immer alles nur vom Feinsten. Essen vom feinsten, Ambiente vom feinsten und vor allem die Freundlichkeit der gesamten Personals vom feinsten. Man..."
Dirk Hemmers
"Absolut empfehlenswert! Das Essen ist gut, die Leute sind total nett und das Ambiente auch sehr..."
Vera Mladenovski
"Jedes Mal aufs neue ein Genuss. Zu Gast bei Freunden in familiäre Atmosphäre anstatt nur ein Gast von vielen ist hier..."
Tobias Kwasniak
"Schon lange nicht mehr so gut griechisch gegessen. Der Service 1 a und super freundlich. Wir fühlten uns pudelwohl. Wenn ich noch mal in Oberhausen..."
Moni Behrens
"Sehr gutes Essen mit hervorragender Qualität zum angemessenen Preis. Sehr netter, aufmerksamer und freundlicher Service und schöne Atmosphäre...."
Sven Knoll
"Das Essen ist immer super, leckere Zubereitung. Griechisches Essen ist bei mir immer gerne eine feine Sache. Gestern waren wir im Ruhrgebiet..."
Thommy Peter Strack
"Immer wieder sehr lecker und außerdem eine super freundliche und herzliche Bedienung. Sehr zu empfehlen!..."
Phil Grany
"Tolles Essen,Tolles Ambiente, guter Service - wir fühlen uns jedes mal wohl..."
Liz Ravanelli
"Sehr empfehlenswert!� Lang nicht mehr so toll essen gewesen, sehr schönes Ambiente mit bestem..."
Marci Banq
"Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Essen sehr schmackhaft. Bedienung sehr freundlich. Das Restaurant ist modern eingerichtet und sehr sauber...."
Claudia Buschhorn
"Der beste Grieche weit und breit! Bester Service, super Fleisch, schöner Laden und generell ein tolles..."
Domi Nique
"5 Sterne. Mega. Was soll groß schreiben? Service 1a. Super freundlich und aufmerksam. Leckere Gerichte, guter Wein.....wir fühlten uns super..."
Riccardo Avanzato
"Hier gibt es sehr schmackhafte, hochwertige und teilweise besondere griechische Küche zu vernünftigen Preisen. Die beiden Inhaber bedienen..."
Stephan Mitschke
"Das Pegasos ist ein sehr gutes Restaurant. Hier bekommt man griechische Klassiker sowie hauseigene Kreationen. Der gemischte Vorspeisenteller ist ein..."
Markus Brennauer
"Tolles Restaurant. Toller Inhaber. Tolle Angestellte. Tolles Essen. Wenn ich könnte, würde ich mehr Sterne geben. Immer wieder..."
Anna
"Haben, da lockdown ist, bestellt. Die Speisekarte gab es online. Das Essen kam sehr schnell, war warm und Preis Leistung war sehr gut. Man wird satt..."
Kathinka H
"Absolut empfehlenswert! Hier ist das Essen und das Ambiente jeden Cent wert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen, das Essen ist mega..."
I. Sch.
"Jedes Gericht was ich bisher hier gegessen habe war ein Gedicht. Super leckeres Essen. Top Qualität. Hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis...."
Danny Klamt
"Essen kann bestellt und abgeholt werden. Nur zu empfehlen. Personal sehr nett und das Essen ist..."
Justin 00
Restaurant Köbes
90/100 (1208 ratings)
Restaurants
spanisch
Spanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Bedienung sehr freundlich und sehr hilfsbereit bei der Karte/Empfehlungen. Waren mit einer großen Gruppe da und kann die Wartezeit nicht..."
Katharina Reinke
"Alleine die angebotenen Tapas sind schon fünf Sterne wert. Wir kommen gerne..."
Olly Hogardt
"Sehr gutes Essen, Nettes Ambiente . Kann ich nur..."
Oliver Rettig
"Wir haben letzen Sonntag Kommunion unserer Tochter dort gefeiert ,es war sehr angehnem und schön. Es hat auch gut geschmeckt. Wir werden immer..."
Aga Woz
"Location super! Nette zuvorkommende Bedienung und immer wieder grandioses Essen! Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls top! Absolut nichts zu..."
Ma Kietz
"Wir haben sehr gut gegessen und das Preis Leistungsverhältnis stimmt! Das Personal ist sehr freundlich und immer ansprechbar! Immer wieder sehr..."
Keßler Andreas
"Sehr leckeres essen... Wünsche wurden sofort berücksichtigt...Soße ohne Alkohol war ein Traum Personal war sehr freundlich und..."
Christian Landers
"Wieder mal sehr sehr lecker gestern Abend dort gegessen. Bitte übersteht die Schließung im November, damit wir wieder..."
Norbert Dostatni
"Super nette Bedienung....leckeres Essen....rundum gelungener Abend....immer wieder gerne..."
Annegret Knese
"Super lokal nette Bedienung und Leckeres..."
Martin Herzog
"Super leckere Tapas! Immer wieder ein Besuch mit bestem Essen wert..."
Annkatrin Sieveneck
"sehr gutes essen mit guter..."
Teddy Lay
Ristorante Elba
89/100 (803 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren in letzter Zeit öfter dort einfach weil es die beste Pizzeria im Umfeld ist.Das Ambiente ist toll und der Service durchweg super. Sehr..."
Manuela Katzy
"Wir sind gerade hier! Sehr schönes familiäres Ambiente und Bedienung. Man fühlt sich direkt und das Essen ist super! Leider kommen wir von..."
Ronin Joe
"Bellissima atmosfera e personale gentilissimo! Menù dalla pasta alla pizza passando per piatti di..."
Raffaele Santi
"Ja super essen � super Bedienung, wirklich klasse essen � Man fühlt sich als wäre man in Italien, danke an Restaurant Elba..."
Kornelia Ossowski
"Leckere Pizza Leckere Nudel Gerichte Service..."
Paderborner PB Terry
"Top Essen, Top Atmosphäre, super lieber Familienbetrieb! Gerne wieder!!!..."
Nadja Scheiwiller
"Einfach das beste Italienische Restaurant weit und breit und man geht immer wieder gerne hin..."
Criss Sini
"Besser geht es..."
Shireen Darwesh
"Super lecker gegessen Ambiente und Personal..."
Björ Ni
"Richtig angenehm und heimelige Atmosphäre, man kann sich sogar flüsternd unterhalten miteinander. Es war so sehr bella italia, das sogar das etwas..."
Struan Ardon
"Wir finden es immer super. Erstklassiges..."
Reimund Renner
"War super wie immer .immer wieder..."
Anita Krukowski
"Es hat heute wieder phantastisch geschmeckt. Ihr seid einfach klasse..."
Ulla Hofi
"Einfach lecker und tolle Familie..."
Sandra Schürmann
"Sehr zu..."
Bernd Schneider
"Lecker Pizza 🍕. Netter Service. Kann man weiterempfehlen..."
Heilo
"Wie eine große Familie!!..höflich ...nett ..zuvorkommend und vor allem sehr lecker .. vor allem die italienischen Gerichte!!...regelmäßig immer..."
Frank Friederici
"Ambiente etwas altbacken, könnte mal modernisiert werden. Aber Vitello Tonato, Pizza, Suppe und Brot mit Aioli waren sehr lecker. Service und..."
Birgit K.
"Wir gehen schon sehr lange immer wieder dort essen ; es ist immer sehr lecker und der Chef und sein Team sind wirklich nett und man fühlt sich..."
Manuela Kröner
"Wie immer super Helga und Siggi..."
Helga Braun
"Es gibt in Oberhausen keine bessere Pizza! Immer absolut Top und die Besitzer sowie das Personal sind immer Top Freundlich und..."
Dennis Rauber
"Gut und..."
boh01
Gdanska
89/100 (7103 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
mitteleuropäisch
osteuropäisch
Gastropub
polnisch
Europäisch
Osteuropäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Polnisch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Polnisch
Osteuropäisch
Bar
Gastropub
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Wir waren mit 11 Personen zum Sonntag Branchen dort. Von 11:00 bis12:00 war Frühstück Buffet mit sehr sehr viel Auswahl.. Viele typisch polnische..."
Doro Nagel
"Das Essen ist richtig gut , die Bedienungen sind sehr nett und man braucht nicht lange auf das Essen bzw. auf die Getränke warten . Ich werde..."
Daniel Schunck
"Eigentlich war ich zu einem Konzert dort, aber die Gemütlichkeit des Restaurants mit seinen schönen alten antiken Gegenständen und urigen Ecken..."
Markus Rothe
"Wie erwartet ;-) war wirklich wieder alles super toll! Das Personal (alle, OHNE Ausnahme) ist traumhaft, freundlich & zuvorkommend, die Location ein..."
Alexander Bathe
"Wir waren am Sonntag zum mindestens 6 mal dort und waren wie immer Top zufrieden! Die Bedienung ist super nett! Das Essen... unbeschreiblich lecker!..."
Paula Pauletta Reszke
"Es ist da einfach klasse Das Essen schmeckt und die Bedienung ist sehr aufmerksam und..."
Regina Jaeger
"Wir waren am sonntag das erste mal zum essen dort.preis-leistung top.service top.immer wieder..."
Tina Seibert
"Immer wieder gut...geh da sehr gerne hin es ist sehr gemütlich und das Personal ist mega freundlich. Freu mich immer auf mein..."
Jola Wieczorek
"Super fajna atmosfera i bardzo myle i goscine ludzie! Bardzo dobre Polskie jedzenie, ucziwe ceny a pozatym bardzo artystyczne i muzyczne miejsce..."
David Chung
"Das kann man leider nicht beschreiben, man muss es gesehen und erlebt haben, eine Gastfreundlichkeit die man noch kaum findet:-) 5 Sterne reichen..."
Christoph Dolbi
"Wir sind voll begeistert Alles Top Zimmer gereumig und sehr sauber Personal sehr freundlich und hilfsbereit Das Frühstück sehr..."
Sabine Wild
"To bardzo żywe kulturalnie miejsce, stworzone przez państwa Gołębiewskich a życia nadają mu polscy..."
Henryk Owsianko
"Super Location. Da müsst Ihr mal hin. Essen Super, Personal Super, Atmosphäre..."
Renzing Birgit
"Super leckeres Essen. Netter Kellner, gemütliche..."
Silke Shl
"War das erste Mal in diesem Restaurant. Es hat mir sehr gut gefallen. Tolle Atmosphäre und sehr nettes Personal. Bei unserem nächsten Treffen in..."
C. Wördi
"Es war ganz toll, wir waren am Valentinstag da ,es war voll, die Kellnerin und die Kellner waren super nett ,das Essen war super lecker, Immer wieder..."
Gabi. B.
"Ich war gestern da und hatte mit Live Musik einen richtig schönen Abend. Man kann wunderbar draußen sitzen und sich von dem sehr netten Personal..."
Stefan Schmiegel
"Es ist zu Empfehlen diese Restaurant zu besuchen, da stimmt praktisch alles. Gutes Ambiente das Essen auf dem höchsten Niveau und sehr freundliche..."
Karl Wollschläger
"Außergewöhnliches Ambiente , sehr nettes Personal und hervorragender Küche zu zivilen Preisen . Sehr zu empfehlen..."
karl-heinz kernbach
La Grotta
88/100 (10593 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
mitteleuropäisch
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mein Mann und ich siend heute erstmalig in dieser Pizzeria gewesen. Angezogen wurden wir von einer Veranstaltung - einem Pizzakarusell. Die Pizzeria..."
Anja Fuhrmann
"...frische Ravioli in Gorgonzolasauce, schwarze Nudeln und Tagliatelle mit frischem Rucola und Lachs, als Dessert hausgemachte Panna cotta,..."
Elke Bender
"Der beste Italiener den wir je besucht haben vom Ambiente bis zur Bedienung hammer einfach super vor allem Mucci hoffe ist so richtig geschrieben..."
Tanja Daube
"Freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gastfreundlich gewesen. Das Ambiente ist gemütlich. Das Essen hat sehr gut und qualitativ hochwertig..."
Maria Zaffonte
"Beste Pizzeria in Oberhausen..."
Fabio Trandafir
"Ein toller Abend...Bedienung super,das Essen war Mega lecker...Sind mehr als zufrieden...kommen auf jeden Fall wieder...Danke an Mucci,..."
Rainer Wiechers
"Unsere Pizzen (4) waren alle sehr lecker und mit knusprigem Rand und saftigem Belag, so wie eine Steinofenpizza sein muß. Alles frische Zutaten,..."
Stephan Mitschke
"Das Essen vor Ort ist sehr gut, durch die Reihe weg, kann ich alles empfehlen. Beim Lieferservice bin ich auch schonmal enttäuscht worden, das ist..."
Andreas Sengespeick
"Hab mir heute mal Nudeln bestellt Würde schnell geliefert und die Nudeln waren so lecker ich denke mal morgen bestelle ich mir mal..."
Keffe Tefik
"Habe heute für 7 Personen bestellt und alle waren sehr zufrieden. Die Portionen sind groß und das Essen wurde schnell & heiß geliefert!..."
Shaq
"Immer wieder..."
André Windhuis
"Sehr Lecker 😋 alles..."
Mirsad Ramadani
"La Grotta ist mein Lieblingsrestaurant, das essen schmeckt immer ist immer frisch, Wc sind immer sauber, preise sind ok! Kelner sehr nett, Danke Wir..."
Ingo Klenovski
Korali
88/100 (1430 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Griechisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen im Restaurant ist unglaublich lecker. Salate waren super frisch und das Fleisch hatte eine sehr gute Qualität. Preis Leistung ist wirklich..."
Christian Lippert
"Wirklich gutes, frisches Essen. Klassisch griechische Teller mit gutem Gyros, zartem suflaki und würzigen suzuki. Pommes und Reis dazu sehr lecker...."
L. Ambert
"Super leckeres Essen, große Portionen. Eine super nette Bedienung. Preis/Leistung absolut unschlagbar. Hier fühlt man sich richtig wie ein Gast und..."
Felix Gr.
"Wir haben die Teller nicht leer bekommen, so viel war es und der Preis dafür war absolut super günstig. Auch kam das Essen schnell und war echt..."
Karsten Richter
"Preis/Leistung unschlagbar. Wir sind öfters hier und lassen uns meistens das Gyros überbacken schmecken. Aber auch andere Griechische..."
Rüdiger K.
"Waren angenehm überrascht. Für den Preis ein super Essen. Lecker und große Portionen. Preis/Leistung super. Wirklich..."
Gerold Linke
"Ich gehe mit meiner meiner Familie und Freunden sehr gerne hier essen , Das Essen wird immer super frisch von der Mutter gekocht es ist ein..."
Sofia Vlachos
"Sehr gute Preis-Leistung. Super Bedienung. Immer wieder..."
Dominika Gorecki
Schmachtendorf Restaurant
88/100 (666 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
gesund
Suppen
International
Gesund
Deutsch
Steakhaus
Suppen
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Gesund
Steakhaus
Suppen
International
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren eine größere Gruppe von Whisky Liebhabern, die in diesem Hotel eine ausgesprochen perfekte Unterkunft bekommen hat. Vielen Dank für..."
Lars Wiedtke
"Wir haben vergangenen Samstag unsere Hochzeit im Hotel Restaurant Schmachtendorf gefeiert und sind immer noch hellauf begeistert. Sowohl die..."
Björn Kelting
"Great place! Very good and friendly staff, good restaurant with a lot of chois and big room good cleand...."
Alessandro Vanacore
"🔝🔝🔝🔝🔝🔝 one of the best steaks ever✌🌹✌✌👍 and tried the creme brulee😍😍😍 was..."
Caro Cremer
"Sehr stilvoll eingerichtetes Hotel mit schönen Zimmern und fantastischen Betten. Küche und Bar erfreuen den Gaumen, besonders die Whiskybar hat mir..."
Olaf Fetting
"Wir waren am 30.04. für eine Übernachtung im Hotel und können dieses nur empfehlen. Sehr gemütlich, ruhige Lage, sehr sauber, tolle freundliche..."
Tobi Endres
"Was für ein gelungener Abend Super Ambiente mit viel Liebe zum Detail, sehr gute Küche und viel persönliches Engagement. Hier fühlen wir uns..."
Torsten Wagner
"Das Gericht hat super geschmeckt in einer einmaligen Atmosphäre. Man kann viel erreichen wenn Geld in die Hand genommen wird. Ganz..."
Markus Steck
"Beautiful food beautiful staff beautiful..."
Eddie Lehart
Frintrop
88/100 (492 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wer gutes Essen und freundlichen Service schätzt ist hier genau richtig! Der Gourmet-Stammtisch ist einzigartig und ich kann jedem nur empfehlen..."
Sandra Baumgart
"Hermann kocht göttlich und seine bessere Hälfte rundet alles ab! Eine Institution an der Grenze Mülgeim-Dümpten ....Essen-Frintrop!!!Absolut..."
Bea Saxe
"Vielen Dank, war..."
Julia Kirchner
"Absolut geniale..."
Peter Uphoff
"Ihr habt das unmögliche, möglich gemacht! Gestern spontan bestellt heute zu Weihnachten habt ihr die perfekte Ente zu meiner Oma nach Hause..."
Saskia Schäfer
"Sehr freundlich, sehr lecker, Zutaten ganz frisch. Top..."
Daniela Plaga
"Der LockDown machte natürlich auch hier keine Ausnahme, aber das Restaurant Frintrop bietet einen tollen und vielfältigen Abholservice an! Wir..."
Oliver Speh
"Wir besuchen dieses Restaurant regelmäßig und sind immer wieder begeistert! Der Service ist super freundlich und persönlich, das Ambiente in..."
Detlef Corbeck
"Essen ist super Genüsslich!!! Auf'm Bild wir Mouse Chocolate und Pumpernickel mit sauer Sahne Sauce gezeigt. Alleine das 2. reicht für ein Besuch..."
Mrcakex
"Die Sitzgelegenheiten sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr angemessen. Dort bekommt man hinten und vorne..."
Matthias Barth
"Sehr lecker!! War ein schöner..."
Uwe Fendel
"Anlässlich des 75. Geburtstags meiner Mutter haben wir uns zu einem Besuch im Traditionshaus "Restaurant Frintrop' entschlossen. Wir können..."
Micha S.
Taverne Artemis
86/100 (1591 ratings)
Restaurants
International
Griechisch
griechisch
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Excellent food ! The best food I have eaten in a very long time. The staff was..."
Jessie Opp
"Wir waren mit 18 Personen am Samstag zu Gast .Anlass Goldene Hochzeit. Wir waren alle mehr als zufrieden. Mit dem Sektempfang angefangen,die..."
Margret Lauterbach
"Super gemütlichen Abend gehabt.Essen wie immer Bombe und eine perfekte Freundlichkeit der Bedienungen. Immer wieder gerne. Auch der Chef ist ein..."
Misa Misa
"Schmeckt immer wieder super lecker. Alle Freunde und Bekannte die mit uns das erste Mal da waren sind auch schon Wiederholungstäter. Einfach..."
Kerstin Duda
"Super nette und aufmerksame Bedienungen. Das Essen hatte top Qualität. Ein Besuch lohnt sich auf jeden..."
Alex Jansen
"Fantastic food and great owners. Loved it. Great experience. Definitely come back. Thank you for your fantastic service. Greetings from USA. Kansas..."
Stefanie Kessler
"Super leckeres Essen, Geheimtipp �, super nettes Familienbetrieb. Danke für die Gastfreundschaft..."
Edith Edyta Fanelli
"Bester Grieche in der Gegend! Das Essen ist ein Gedicht, das Personal einfach nur..."
Christina Rottenfußer
"Service super und schnell, freundliches Personal, Essen lies nicht lange auf sich warten und das Essen war Super lecker! Alles Top und preiswert! Wir..."
Nicolas Metz
"Einfach die besten und unschlagbar ********************************** Meine..."
Marita Ryl
"Kann ich nur jedem empfehlen �tolles Essen � gute Atmosphäre �gehe mit meiner Familie öfter hin..."
Tanja Augenstein
"Ausgezeichnet. Einfach ausgezeichnet. Pünktliche Lieferung in der angegebenen Lieferzeit. Das Essen wurde heiß und frisch geliefert. Fleisch von..."
Jenny Pohl
"Mein Lieblings Grieche. Einfach nur..."
Mirko Lange
"Hervorragender Service. Ich habe das Essen abgeholt, und es wurde perfekt verpackt und hygienisch übereicht. Die Speisen waren wie gewohnt lecker..."
Helmut Blickensdorf
"Sehr gutes und Leckeres Essen. Die Portionen sind groß und die Bedienung freundlich. Alles ist sauber und das essen kommt..."
Mr T
"Das Essen war nicht das Einzige, welches in diesem Gasthaus für Staunen sorgt! Ich versuche natürlich ungemein gerne neue Restaurants aus und bin..."
Dennis Trommler
"Sehr gutes Restaurant. Hier stimmt alles. Der Service ist toll, und die Qualität des Essens ist wunderbar! Die Herzlichkeit der Inhaber spiegelt..."
Lisa Lauda
"Bester Grieche weit und breit. Preis/Leistung stimmt und daher seit 3 Jahren unser Stammgrieche. Aufmerksames Personal und sympathischer..."
Ralf Taube
Hackbarths Restaurant
85/100 (1616 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren heute die ersten die das" 25 Jahre, 15 Gänge Menü" probieren durften und es war super. Mega lecker. Super freundlicher Service. Danke..."
Anja Droese
"Tip top ... Menü, á la carte, Kochkurs - alles wirklich gut. Vielen Dank an Jörg und sein Team. Macht weiter..."
Marc Ujma
"Wir haben unsere Hochzeit im Restaurant Hackbarth gefeiert. Das Essen, die Getränke und auch der Service hätten nicht besser sein können. Vielen..."
Stefanie Scheib
"Heute zum ersten Mal da gewesen. Wir hatten das Vorspeisenmenü und einen wunderbaren Abend. Wird nicht das letzte Mal für uns gewesen sein, das ist..."
Markus Schwarz
"Toller Service, sehr schönes Ambiente und ein vorzügliches..."
Sabine Röhring
"Wir hatten das 12 Gänge- Überraschungsmenü. Essen sehr lecker und sehr schön präsentiert. Trotz ausverkauftem Haus, sehr guter Service, ein..."
Oliver Lotric
"Super Crew und tolles Essen. Nur zu..."
Daniel Bross
"Im Rahmen der Hochzeit unserer Kinder habe ich am 10.08 , auf Schloss Hertefeld, Ihr exzellentes 4 Gänge- Menü genießen dürfen. Ich fand es..."
Enibas Ko
"Essen hervorragend, Service sucht seinesgleichen..."
Michael Kraus
"Mädelsabend 2017 Super Service, schöne Weine überraschend präsentiert von Frau Geisinger und Frau Kieselstein dazu fünf feine Gänge besten..."
Dörte Hülsermann
"Essen, Ambiente und Service hervorragend 👍😊. Danke für einen unvergesslichen Gourmetabend an unserem heutigen..."
Claudia Radmacher
"Als Catering bei einer Hochzeit � erlebt !!! Genial geiles Food und freundlicher und höflicher Service..."
Norbert Beykirch
"1 a Qualität, super Service, immer wieder gerne..."
Kirsten Schmidt
"Heute nach häufigen Empfehlungen das erste Mal mittags getestet: Wir waren mit kleinem Kind (9 Monate) dort, wurden sehr aufmerksam und äußerst..."
Jörn Meise
"Gigantisches Essen, toller Wein... sehr aufmerksame freundliche Bedienungen... rundum perfekt, danke für einen wunderbaren..."
Nicole Kemmet
"Wir haben einen sehr schönen Abend hier verbracht, mit top Essen und freundlichem Personal! Wir freuen uns auf nächstes..."
Kamila Pirrello
"Sehr leckeres Menü at Home. Gute "Kochanleitung",..."
Thomas Stevelmann
"Wir hatten gestern wieder das Azubimenü to go bestellt. Ein großartiges Menü in 4 Gängen. (Jetzt im Lockdown mit super Anleitung, die auch..."
Anja Droese
"Ein wirklich wunderbares Restaurant mit wundervollem Essen. Nette Keller, ein der besten Adressen in Oberhausen, um schick essen zu..."
Dari Ja
"Es ist immer wieder eine Freude hier zu essen. Man wird immer wieder überrascht wie gut selbst die ungewöhnlichsten Kombinationen von Lebensmitteln..."
Volker Orzech
"Tolles Ambiente, sehr nettes aufmerksames Personal. Bei den Gerichten wird jeder fündig, Top Qualität der Zutaten. Schade war nur, dass der..."
Dietke Jaeger
Jamon Jamon
85/100 (1947 ratings)
Restaurants
spanisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind total begeistert...wir haben lange nach einem guten Tappas Restaurant gesucht weil unser Lieblings Restaurant geschlossen hat....jetzt haben..."
Rainer Theil
"Endlich Tapas, die wirklich wie in Spanien zubereitet werden. Dazu noch ein sehr aufmerksamer und freundlicher Kellner. Perfekt. Wir kommen..."
Sabine Sperlich
"sehr nettes Lokal, sehr freundliche Bedienung, Essen total lecker und Preis Leistung sehr gut. Haben den nächsten Besuch schon..."
Yasemin Gorlt
"Essen erste Sahne, Personal immer freundlich und aufmerksam, am Ambiente sollten die aber..."
Bastian Ciolek
"Mein Mann und ich waren dort einmal. Die Tapas sind super lecker, es schmeckt wie auf Mallorca. Wir werden wiederkommen. Man kann es wirklich weiter..."
Bettina Koehler
"Wir gehen immer wieder gerne hin, dass Essen ist lecker, dass Personal aufmerksam und freundlich. Die Auswahl an Tapas ist..."
Anja Kollmannsberger
"Sehr gutes Essen, freundliches zuvorzukommendes Personal . Unser absolutes lieblings Restaurant . Sehr zu..."
Marvin Göke
"Es war einfach nur sagenhaft lecker, ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. Ob Aioli, Lammspiesse, Schweinemedaillions oder Muscheln,..."
Monique Dzukowski
"Essen genial, Personal sehr freundlich und flink ...freue mich schon aufs nächste..."
Heike Hoffmann
"Immer wieder gut, große Auswahl an Tapas, sehr freundliches Personal, unser lieblings..."
Sandra Göke
"Soooo lecker! Absolut empfehlenswert. Netter und kompetenter Service, schöne Atmosphäre. Immer wieder sehr..."
Andrea Santüns
"Beste Spanier aller Zeiten...Absolute Gaumenfreude mit Top Personal und Service...10 Sterne..."
Nicky Due
"Essen ist super lecker und das Team immer freundlich ....kommen regelmäßig immer wieder hier her aus Duisburg und hatten noch nie was zu meckern..."
Tanja Butzel
"Jamon Jamon ist unser Lieblingsspanier! Wir haben schon einige Tapas Bars und Restaurants erlebt aber dieses Geschmackserlebnis bei euch ist wirklich..."
Robin Menzel
"Immer einen Besuch - liebevolles Essen und eine tolle Gastfreundschaft- man fühlt sich dort herzlich aufgenommen..."
Svenja
"Viele Tapasteller probiert. Waren alle sehr lecker. Bedienung freundlich und aufmerksam. Gehe auf jeden Fall wieder..."
Ulrike Conrad
"Sehr leckere Tapas, tolle Atmosphäre und sehr nette und aufmerksame Bedienung. Wir kommen regelmäßig und immer wieder..."
Ulrike Hüttemann
"Gemütlicher Spanier, nette Bedienung und tolle Tapas. Wir waren im Dez. 16 dort an einem Wochenende und gleich zweimal weil es uns so gut geschmeckt..."
A. Wiemer
"Ob Paella oder Tapas: immer sehr schmackhaft! Personal sehr freundlich. Wir bleiben..."
Marcus Katzikowski
"Sehr lecker, freundliches Personal, immer wieder..."
Leonie
"Leckere Tapas, schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Ein kleines Stück Spanien in..."
Thomas Ludwig
The Ash - Oberhausen
85/100 (17662 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Steakhaus
Grillspezialitäten
Amerikanisch
amerikanisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Amerikanisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wer hier meckert, ist selbst schuld. Schöne Location mit bequemen Stühlen, reichlich Parkplätze, top Essen, hervorragende, frische Zutaten,..."
Heike Feldhaar
"Essen - sehr gut! Ambiente - sehr gut! Bedienung/Kellner - überragend! Solch eine freundliche und kompetente Bedienung habe ich lange nicht mehr..."
Tim Lind
"Ich kann meinerseits auch nur positiv berichten! Gerne weiter so, dann komme/n ich/wir sicherlich noch sehr oft! Toller Service, tolles Ambiente und..."
Robert Wille
"Waren heute da gewesen. Super Essen, super Location und super Personal. Gibt nichts zu..."
Jessica Brinkmann
"Immer wieder gern. Schönes Ambiente, super nettes und aufmerksames Personal. Sehr vorbildlich. Preis/Leistung super. Mega lecker, von Vorspeise bis..."
Bianca Schwarz
"Wir waren jetzt zum 2. Mal da...an einem Donnerstag im späteren Nachmittagsbereich. Wir sind wieder sehr zuvorkommend bedient worden. Die Getränke..."
Marie Be
"Tolle Athmosphäre, nettes Personal, sehr geschmackvoll eingerichtet. Und das beste zum Schluss, das Essen..."
Dieter Sievers
"Es ist sehr lecker. Super freundliches Personal, dass sich auch um kleine Extrawünsche sofort kümmert...."
Maren Wilke
"Kaum War es da, War es schon wieder weg. Sehr lecker. Nettes Personal und Ambiente. Gerne..."
Nadine Deutges
Maredo Steakhouse
85/100 (3426 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Steakhaus
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren am Sonntag abend da. Der gute Mann der uns bedient hat, war großartig! Super freundlich und sympathisch! Ein groses lob an ihn. Wir haben..."
Melle Wint
"Einfach ein Traum von Steaks die hier serviert werden und ein Top..."
Thorsten Göring
"Ich war gestern während meines Besuchs des Weihnachtsmarkts am Centro im Maredo Restaurant. Ich wurde sehr freundlich vom Kellner Hares empfangen...."
Oliver Heinrich
"Perfekter Service, leckeres Essen. Wir kommen schon seit Jahren her und verlassen das Restaurant jedesmal mit einem Lachen. Die Servicekräfte tun..."
Jessy Pötzsch
"Die Bedienung (indischer Herr ?- 13.5.2017 ab ca. 19:30 Uhr) war super freundlich und hatte immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Das Essen kam..."
Katharina Puhlmann
"Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Preis Leistung sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne wenn wir in Oberhausen sind. Echt super leckeres..."
Anne Kühnen
"Tolles Essen,schöne Atmosphäre und das Personal sehr freundlich.....können wir nur weiter empfehlen..."
Jürgen Kuzmic
"Wir waren sehr zufrieden und das Essen war super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam sehr schnell. Einfach top und immer..."
Nina Jäger
"Very good and good solution during interpack exhibition. Me and my colleague are fans of maredo in..."
Gabriele Vico
Lugano Gastro Restaurant & Café
85/100 (1448 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Service besonders die Kellnerin Gina eine sehr freundlich Person � super essen wird immer schnell serviert bin immer wider gerne da also echt..."
Laura Medina Redzic
"Wunderbares Ambiente und sehr freundliches Personal. Ohne Reservierung haben wir trotz ausgebuchtem Abend noch einen Platz bekommen und konnte den..."
Verena Bluhm
"Top Restaurant � Preis-Leistungs Verhältnis ist mehr wie angemessen. Der Service war nett,das Essen sehr lecker und die Wartezeit kurz. Alles in..."
Ar Ab
"Ein ausgezeichnetes Restaurant 👌🏽 Wunderbare Atmosphäre und ein perfektes Team. Essen ist mehr als perfekt und für jeden was dabei. Liebe..."
Romina Romagnoli
"Sehr nettes Ambiente, Essen und Getränke sehr..."
Roswitha Hartsch
"War sehr lecker � ist zu..."
Roger Schilling
"Absolut hochwertiges Essen in einem wunderschönen Ambiente mit sehr zuvorkommenden Personal. Jederzeit..."
Susy Laureano da Silva
"Ist wirklich zu empfehlen. Das Personal sehr freundlich und das Essen wirklich super. Wir kommen gerne wieder..."
Tanja Gordon Evers
"����� wir kommen wieder � Das Essen ist sehr gut. Freundliche Bedienung...."
Marita Ryl
"Heute mal nach langer zeit mal wieder da gewesen...genauso nett freundlich und lecker wie früher. War früher unser stammlokal... Werden wieder..."
Heike Werdowski
"Die Präsentation ist sehr sauber und ordentlich.Das Essen war perfekt zubereitet und hat sehr gut geschmeckt.Die Personals waren höflich und..."
Tolga-Meltem Acar
"Das Essen ist sehr lecker und alle zuvorkommend und höflich..."
Almut Küper
"Wohlfühlatmosphäre mit freundlichem Personal und leckerem Essen! Kann man nur..."
Christof Niermann
El Greco
84/100 (2208 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Mediterran
griechisch
Griechisch
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
International
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen, tolle Bedienung, einfach klasse. Weiter so...."
Roksana Müller
"Immer freundlich, immer lecker, immer wieder gerne..."
Ina Burberg
"Sehr lecker. Immer wieder gerne.� Eines der besten griechischen Restaurants in..."
Adam Polska
"Wie immer,alles sehr lecker und..."
Kerstin Spinnen
"Es schmeckte alles sehr..."
Katja Galazka
"Immer wieder super!!! Sehr..."
Katja Fuhlhage
"Alles zufrieden � super Team ob Küche oder Bedienung..."
Christian Behrendt
"Super leckeres Essen, Bedienung war sehr..."
Nicole Schwarz-Stromski
"Es ist ein super Restaurant mit hervorragendem Essen. Alles ist superlecker und die Qualität des Essens ist beeindruckend. Die Speisen werden mit..."
Bilaki The Great
"Wir waren heute zum ersten Mal im El Greco. Sehr freundliches Servicepersonal und gutes Wetter Essen in netter Atmosphäre. Wir kommen..."
Petra Meyer
"Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gerichte können ohne Probleme individuell zusammengestellt werden. Preis und Leistung stimmt..."
No Style
"Einfach immer wieder ein kulinarischer Genuss. Tolles Team...freuen uns auf den nächsten Besuch. Sobald es möglich..."
Sonja Wagner
"Schönes Ambiente, netter Service, sehr leckeres Essen und gute Portionen. Bei gutem Wetter kann man auch draußen..."
Melanie V.d.Heyden
"Wir können das El Greco wärmstens empfehlen ❣👍 Das neue frische Fischangebot hat uns beim letzten Besuch überzeugt. Es war ein Genuss..."
Rita Schwarz
"Sehr zu empfehlen. 20% Rabatt bei Abholung in der Coronazeit. Der Gyros ist der Beste aus..."
Ken K
"Ambiente ist sehr schön. Sehr nettes und zu vorkommendes Personal. Speisekarte wunderbar. Geschmacklich alles ganz toll. Preise sind auch sehr..."
Graziella Kalms-von Wysocki
Robin´s Restaurant
84/100 (1978 ratings)
Restaurants
Kroatisch
deutsch
kroatisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Da wir direkt in nächster Nähe wohnen sind wir schon öfter hier essen gewesen.Wir sind vom Ambiente und natürlich vor allem Dingen vom Essen..."
Conni Meier-Gerdingh
"Wie bei jedem Besuch, auch gestern wieder sehr zufrieden gewesen. Ausgezeichneter Service und sehr gutes Essen in bestem Ambiente. Immer wieder..."
Ni K Ruse
"Wir haben einen hervorragenden Walbecker Spargel mit Schnitzel gegessen. Der Chef und das gesamte Personal sind einfach immer freundlich und..."
Iris Reidick
"wir hatten einen sehr schönen Abend **** wie immer **** ein tolles Lokal *** der Service ist sehr gut *** immer Freundlich *** es ist sehr sauber..."
Lydia Braam
"Sehr, sehr gutes Essen in superschönem Ambiente. Absolute..."
Kerstin Kerk
"Top Location, Super eingerichtet und vor allem das Essen schmeckt wirklich sehr gut. Freundliche Bedienung und Besitzer. Kann mann auf jeden fall..."
Metin Kaymaz
"Einfach nur Klasse. Ausgewogene Speisekarte, sehr freudliche Bedienung und schneller Service. Mein neues..."
Michael Wächter
"Wir waren schon oftmals im Haus Reintjes zum Abendessen. Es war alles sehr sehr lecker. Wir empfehlen das Restaurant auf jeden Fall ..."
Svjetlana Pajo Djuric
"Das Essen war toll, absolut kein Grund zur Beanstandung, sehr schöne Räumlichkeiten und netter, angenehmer..."
Claudia Steck
"Wir hatten am vergangenen Freitag 4.12. 2020 die Gourmetplatte für 4 Personen bestellt. Es war hervorragend. Sehr lecker. Fleisch, Gemüse und Reis..."
Armin Jonkhans
"Schon sehr oft dort Essen gewesen. Die Begrüßung, das Essen, die Atmosphäre und und und.... Das ganze Programm ist da einfach perfekt. Man fühlt..."
Frank F
"Ich war nach dem Umbau, nein nicht Umbau, Kernsanierung wieder da. Es ist richtig gut geworden. Essen lecker und nix zu meckern. Ist zwar auf der..."
Oliver Gorzewski
"Immer wieder lecker! Tolles Team, sprich tolle Bedienung, vorzügliches Essen, sehr schönes Ambiente! Mein Mann und ich gehen, wenn nicht gerade..."
Anika Henkemeyer
"Das Essen ist klasse, das Personal sehr zuvorkommend und das Ambiente sieht toll aus. Moderate..."
Ilona Frinken
"Sehr nettes Personal. Das Steak war sehr lecker. Das ganze Lokal sieht sehr sauber und modern aus. Wir kommen gerne..."
P. Schmitt
"Wie immer ein toller Abend. Die Küche ist sehr zu empfehlen und das Personal ist sehr aufmerksam. Immer gerne..."
Hermann Spitz
"Heimische Atmosphäre mit super netten und aufmerksamen Personal. Eine große Auswahl an Speisen. Einfach..."
Kevin Pudlo