La Grotta

La Grotta, Oberhausen Falkensteinstr. 212 - Oberhausen

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Grotta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 10653 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
337 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,5
3107 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,2
345 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,4
6174 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 20/04/2020
5,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
573 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Anja Fuhrmann
+5
Mein Mann und ich siend heute erstmalig in dieser Pizzeria gewesen. Angezogen wurden wir von einer Veranstaltung - einem Pizzakarusell. Die Pizzeria ist sehr gemütlich von Innen und die Bedienung war sehr herzlich. Wir knabberten uns durch eine Auswahl an schmackhaften Pizzastückchen und als Dessert gab es eine kleine NutellaPizza...ein Träumchen für den Gaumen. Top hier kommen wir gerne noch einmal hin...
Facebook
Elke Bender
+5
...frische Ravioli in Gorgonzolasauce, schwarze Nudeln und Tagliatelle mit frischem Rucola und Lachs, als Dessert hausgemachte Panna cotta, köstlich...richtig lecker... dazu die freundliche Bedienung, das ansprechende Ambiente, haben uns drei Frauen den Abend genießen lassen...beim nächsten Besuch sind wir sicher wieder in der Pizzeria La Grotta zu Gast um mehr zu probieren...danke für das gute Essen und die freundliche Bewirtung...Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln ;-)
4
Stephan Mitschke
+4
Unsere Pizzen (4) waren alle sehr lecker und mit knusprigem Rand und saftigem Belag, so wie eine Steinofenpizza sein muß. Alles frische Zutaten, keine Dosen Champignons. Atmosphäre wie in einer normalen Pizzeria. Ca. 10 Tische, Preise angemessen. Die Bedienung war bei uns etwas zu gemütlich. Es war nur ein weiterer Tisch besetzt und wir mussten für die Bestellung und auch bei der Bezahlung warten, kann gefühlt schneller gehen. Parken nur in den Seitenstrassen möglich, da im Wohngebiet. Kartenzahlung möglich.
5
Andreas Sengespeick
+5
Das Essen vor Ort ist sehr gut, durch die Reihe weg, kann ich alles empfehlen. Beim Lieferservice bin ich auch schonmal enttäuscht worden, das ist aber Jahre her, also am besten vor Ort Essen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch, der Service ist immer vorbildlich.
5
Keffe Tefik
+5
Hab mir heute mal Nudeln bestellt Würde schnell geliefert und die Nudeln waren so lecker ich denke mal morgen bestelle ich mir mal Kartoffelgartin😊
5
Shaq
+5
Habe heute für 7 Personen bestellt und alle waren sehr zufrieden. Die Portionen sind groß und das Essen wurde schnell & heiß geliefert! Geschmacklich ebenfalls sehr gut. Pizza, Pasta, Salat& Vorspeisen, alles top! Eine Flasche Rotwein gab es auch dazu, vielen Dank! LG, Familie Kaiberg
5
André Windhuis
+5
Immer wieder lecker
5
Mirsad Ramadani
+5
Sehr Lecker 😋 alles Top
5
Ingo Klenovski
+5
La Grotta ist mein Lieblingsrestaurant, das essen schmeckt immer ist immer frisch, Wc sind immer sauber, preise sind ok! Kelner sehr nett, Danke Wir kommen wieder Liebe Grüße Klein

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Grotta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Grotta

88 4.1 5 4
Stroblwirt 92 4.6 4.3 4.5
Wirt Willi Gasthaus 87 4.5 0 4.5
Gdanska 90 4.6 4.3 4.5
KHAN JI Restaurant - Indisch & Pakistanisch 92 4.6 4.5 4.5
ALEX Oberhausen 78 4.2 3.9 4
Louisiana 77 4.3 0 3.5
Turtle Bay Oberhausen 82 4 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 10653 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 888802

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1