Wanner Grill By Marinos

Wanner Grill By Marinos, Oberhausen Wanner Str. 27 - Oberhausen

griechisch
• mediterran
• gesund
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wanner Grill By Marinos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2106 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
68 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
229 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
113 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,0
24 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 06/08/2020
4,6
58 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,7
473 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,6
318 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
702 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/07/2022
5,0
20 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/03/2021
5,0
20 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 29/01/2021
5,0
20 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jürgen Bleekmann
+5
Waren heute abend durch Zufall bei euch im Laden.. und begeistert. Sehr freundliches Personal und tolles Essen. Wir bestellten einige verschiedene Gerichte. Besonders hervorheben möchte ich die Auberginen mit Feta. Sehr lecker. Insgesamt 25 Euro pro Person. Incl. Getränke. Absolut Preis-Wert. Ich komme auf jeden Fall wieder obwohl ich aus Duisburg komme.
Facebook
Carmen Glaser
+5
Endlich mal Meze wie ich es von Griechenland kenne.. und es gibt sogar Käsebällchen �
5
Stephan Mitschke
+5
Sehr nette, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Eine Vielzahl an Mezedes, wie in Griechenland zubereitet und schön fürs Auge angerichtet, lecker mit frischen Zutaten, direkt aus der Küche. Gemütliche Einrichtung und angenehme Atmosphäre. Hier kann man eine schöne kulinarische Zeit verbringen, sowohl zu zweit als auch als Familie oder Gruppe von Freunden. Echt empfehlenswert. Relativ wenige Parkplätze, da die Bar in einem Wohngebiet liegt. Kartenzahlung möglich.
4
Angel E.
+4
Heute zum ersten Mal dort etwas bestellt. Und es war wirklich gut und eine ausreichende Menge. Einzig der Salat hätte etwas mehr Dressing vertragen können (der Beilagensalat übrigens auch). Werde sicher nochmals bestellen und euch sobald es möglich ist persönlich aufsuchen zum speisen. Evtl. nehmt ihr noch Oktupus mit Olivenöl und Zitrone mit auf euere Speisekarte 😉
5
Andre Tabler
+5
Dankeschön fürs leakers Essen. Es war wirklich lecker. Ich werde euch weiter empfehlen
5
Katharina M.
+5
Sehr lecker! Besonders empfehlenswert sind die Mezedes, eine Art griechische Tapas. Sehr gut zubereitet und geschmacklich 👌. Von 6-7 werden zwei Personen satt und es bleibt noch etwas Platz für den Nachtisch, mit einer Tasse originalem griechischen Kaffee (Mokka). Kann ich nur empfehlen. Einzige Kritik: das Pitabrot war für unseren Geschmack etwas zu fettig und das "Knoblauchbrot mit frischen Tomaten" entpuppte sich als eine Art Bruschetta, nichtsdestotrotz geschmacklich gut.
4
Stefan Döring
+4
Gute griechisch/zypriotische Küche, faire Preise, sehr nette Bedienung, schlichte, aber feine Einrichtung. Jederzeit zu empfehlen.
4
D.
+4
Sehr lecker und frisch. Es wäre schön, wenn es Probierangebote querbeet gäbe.
4
Andrea Baldus
+4
Essen mal wieder super lecker. Leider war die Auswahl der Speisen etwas fleischlastig, beim nächsten Mal würden wir wieder selbst wählen.
5
German Korn
+5
Ursprüngliches griechisches Restaurant mit sehr netter Atmosphäre. Wenn man vorbeifährt unscheinbar von außen, aber umso stilvoller und interessanter sobald man hereinkommt. Spezialitäten des Hauses sind griechische Tapas. Absolut empfehlneswert. Die Inhaber, Marino und seine Frau sind absolut gastfreundlich und immer im Restaurant.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:30
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wanner Grill By Marinos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wanner Grill by Marinos

92 4 4 5
Stroblwirt 92 4.6 4.3 4.5
Wirt Willi Gasthaus 87 4.5 0 4.5
Gdanska 90 4.6 4.3 4.5
KHAN JI Restaurant - Indisch & Pakistanisch 92 4.6 4.5 4.5
ALEX Oberhausen 78 4.2 3.9 4
Louisiana 77 4.3 0 3.5
Turtle Bay Oberhausen 82 4 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2106 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 8830777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1