Pegasos

Pegasos, Oberhausen Paul-Reusch-Str. 22 - Oberhausen

griechisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pegasos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 3513 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
87 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1387 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/04/2023
3,7
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/04/2023
4,7
346 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 30/03/2021
4,9
290 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,7
966 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
21 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 11/12/2022
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 02/07/2020
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/04/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/04/2021
4,0
38 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/01/2021
4,0
38 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 16/05/2022
4,7
258 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Łø Śã
+5
Sehr gutes Essen und super Service.Das Team ist immer freundlich und die Atmosphäre sehr familiär.Meine Familie und ich sind schon seit über 20 Jahren Gäste und immer zufrieden � macht weiter so ihr seit die Besten...
Facebook
Dirk Hemmers
+5
Wie immer alles nur vom Feinsten. Essen vom feinsten, Ambiente vom feinsten und vor allem die Freundlichkeit der gesamten Personals vom feinsten. Man kann nur sagen Weltklasse!!
5
Riccardo Avanzato
+5
5 Sterne. Mega. Was soll groß schreiben? Service 1a. Super freundlich und aufmerksam. Leckere Gerichte, guter Wein.....wir fühlten uns super aufgehoben und kommen jederzeit wieder.👌👍🙂
5
Stephan Mitschke
+5
Hier gibt es sehr schmackhafte, hochwertige und teilweise besondere griechische Küche zu vernünftigen Preisen. Die beiden Inhaber bedienen höchstpersönlich und haben immer ein nettes Wort für jeden Gast, man fühlt sich hier einfach wohl. Die Einrichtung ist ansprechend und man kann innen und außen sitzen. Auch sehr gut für Familienfeiern buchbar. Mein Favorit: Vorspeisen vom Chef zusammenstellen lassen, Stifado (grossartig) und als Abschluss Schokokuchen mit flüssigem Kern. Parkplätze sind in ausreichender Zahl in der Nähe des Restaurants verfügbar. Kartenzahlung möglich.
5
Markus Brennauer
+5
Das Pegasos ist ein sehr gutes Restaurant. Hier bekommt man griechische Klassiker sowie hauseigene Kreationen. Der gemischte Vorspeisenteller ist ein Muss, genauso wie das selbstgemachte Halva-Eis, das extra in Zusammenarbeit mit einer italienischen Eismanufaktur hergestellt wird, wie uns der Gastgeber verriet. Der Gastgeber wie auch das gesamte Servicepersonal sind sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt und können das Pegasos uneingeschränkt weiter empfehlen.
5
Anna
+5
Tolles Restaurant. Toller Inhaber. Tolle Angestellte. Tolles Essen. Wenn ich könnte, würde ich mehr Sterne geben. Immer wieder gerne.
5
Kathinka H
+5
Haben, da lockdown ist, bestellt. Die Speisekarte gab es online. Das Essen kam sehr schnell, war warm und Preis Leistung war sehr gut. Man wird satt und das Essen ist sehr lecker. Die Lieferung war sehr nett und freundlich. Gerne immer wieder
5
I. Sch.
+5
Absolut empfehlenswert! Hier ist das Essen und das Ambiente jeden Cent wert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen, das Essen ist mega lecker. Ich muss den Service loben, immer freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.
5
Danny Klamt
+5
Jedes Gericht was ich bisher hier gegessen habe war ein Gedicht. Super leckeres Essen. Top Qualität. Hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis. Und das komplette Team ist super Nett. Kann ich nur jedem Empfehlen
5
Justin 00
+5
Essen kann bestellt und abgeholt werden. Nur zu empfehlen. Personal sehr nett und das Essen ist Weltklasse.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pegasos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pegasos

91 4.7 4.7 4.5
Pegasos 91 4.7 4.9 4.5
Stroblwirt 92 4.6 4.3 4.5
Wirt Willi Gasthaus 87 4.5 0 4.5
Gdanska 90 4.6 4.3 4.5
KHAN JI Restaurant - Indisch & Pakistanisch 92 4.6 4.5 4.5
ALEX Oberhausen 78 4.2 3.9 4
Louisiana 77 4.3 0 3.5
Turtle Bay Oberhausen 82 4 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 3513 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 6200588

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1