Gdanska

Gdanska, Oberhausen Altmarkt 3 - Oberhausen

polnisch
• Bar
• europäisch
• osteuropäisch
• mitteleuropäisch
• Gastropub
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gdanska?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 7163 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
213 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
2647 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
4,2
49 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,3
667 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
27 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 17/08/2021
5,0
3281 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
108 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
108 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Doro Nagel
+5
Wir waren mit 11 Personen zum Sonntag Branchen dort. Von 11:00 bis12:00 war Frühstück Buffet mit sehr sehr viel Auswahl.. Viele typisch polnische Gerichte und sehe lecker. Um 12:00 Uhr wurden warme Speisen zusätzlich aufgestellt, dadurch hat sich die Auswahl an Gerichten noch mehr vergrößert. Kaffe, Tee und Sekt ist im Preis inbegriffen so viel wie man will. Es ist so viel das man nicht mal die Hälfte probieren kann... Ich denke, dass auch wenn jemand sehr wählerisch ist, findet dort was... Garantiert. Wir waren alle super zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder. Ach ja... Und ganz großes Lob für die sehr freundliche Kellner.. Immer ein Lächeln im Gesicht, ist auch sehr viel wert.. Das mit den Parkplätzen ist so ne Sache... Aber es findet sich immer was... 5 minuten kleiner Spaziergang zum verdauen schadet nicht�
Facebook
Daniel Schunck
+5
Das Essen ist richtig gut , die Bedienungen sind sehr nett und man braucht nicht lange auf das Essen bzw. auf die Getränke warten . Ich werde bestimmt bald wieder kommen .
5
Silke Shl
+5
Super leckeres Essen. Netter Kellner, gemütliche Ausstattung
5
C. Wördi
+5
War das erste Mal in diesem Restaurant. Es hat mir sehr gut gefallen. Tolle Atmosphäre und sehr nettes Personal. Bei unserem nächsten Treffen in Oberhausen werden wir dort hin gehen
5
Gabi. B.
+5
Es war ganz toll, wir waren am Valentinstag da ,es war voll, die Kellnerin und die Kellner waren super nett ,das Essen war super lecker, Immer wieder gerne
5
Stefan Schmiegel
+5
Ich war gestern da und hatte mit Live Musik einen richtig schönen Abend. Man kann wunderbar draußen sitzen und sich von dem sehr netten Personal mit Essen und Trinken verwöhnen lassen. Für mich ein echt guter Tipp für einen lauen Sommerabend.
5
Karl Wollschläger
+5
Es ist zu Empfehlen diese Restaurant zu besuchen, da stimmt praktisch alles. Gutes Ambiente das Essen auf dem höchsten Niveau und sehr freundliche Bedienung.
5
karl-heinz kernbach
+5
Außergewöhnliches Ambiente , sehr nettes Personal und hervorragender Küche zu zivilen Preisen . Sehr zu empfehlen !

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 23:55
Mittwoch:
17:30 - 23:55
Thursday:
17:30 - 23:55
Freitag:
17:30 - 23:55
Samstag:
17:30 - 23:55
Sonntag:
13:00 - 22:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gdanska

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gdanska

90 4.6 4.3 4.5
Stroblwirt 92 4.6 4.3 4.5
Wirt Willi Gasthaus 87 4.5 0 4.5
KHAN JI Restaurant - Indisch & Pakistanisch 92 4.6 4.5 4.5
ALEX Oberhausen 78 4.2 3.9 4
Louisiana 77 4.3 0 3.5
Turtle Bay Oberhausen 82 4 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 7163 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 6201375

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1