Restaurant Aphrodite

Restaurant Aphrodite, Oberhausen Koppenburgstraße 50 - Oberhausen

griechisch

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Aphrodite?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 3398 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1324 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,7
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,9
23 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/01/2021
4,7
1063 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,7
770 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
5,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 18/08/2021
4,7
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
4,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,5
37 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,5
37 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Janine Kruck
+5
Super leckeres Essen, haben jetzt zu Corona Zeiten einen schnellen und netten Lieferservice.. Generell sind alle sehr nett und man fühlt sich dort wohl
5
Manuela Kröner
+5
Sehr leckeres griechisches Essen. Die Vorspeisen , vor allem die Cremes, sind zu empfehlen. Die Hauptgerichte waren auch alle sehr lecker , vor allem die Leber (für Leute die sowas gerne essen). Die Portionen sind reichlich groß aber man kann sich zu Not die Reste einpacken lassen. Zur Zeit kann man dort auch das Essen bestellen und abholen. Die Mitarbeiter waren alle wirklich super freundlich und aufmerksam. Eine Reservierung ist auf jeden Fall angebracht weil das Restaurant sehr gut besucht war. Man kann übrigens bei schönem Wetter auch draußen sitzen.
5
D D
+5
Das Ambiente, der Service und die Qualtität der Speisen sind ausgezeichnet. Wer einen schönen Abend bei einem Restsurant mit griechischem Flair genießen möchte ist hier genau richtig. Es ist keine Frage, dass wir seit Jahren gerne vorbeischauen und wir können das Restaurant zu 100% weiterempfehlen. Kleiner Tipp/Empfehlung: Die Lammgerichte sind sehr gut! Wir haben bislang noch nichts vergleichbares entdeckt. Macht weiter so!
5
Mr Unfassbar
+5
Auch in dieser schwierigen Zeit, ist die Qualität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit unvergleichbar. Kurze Anruf, knapp 20 Minuten kann mein Essen abholen und kann es zu Hause genießen. Immer gerne wieder 😎
5
D. Tester
+5
Für uns war es richtig gut! Echt lecker und alles bestens! Freundliches Personal hat das Bild noch gut abgerundet. Für uns ein echtes "Das machen wir demnächst mal wieder"! ;-)
5
Blubb Blubb
+5
Bester Grieche Wir fühlen uns bei George wohl und das Essen ist immer von großartiger Qualität. In der Küche stehen echt Köche und wissen, was sie tun. Portionen reichen auch für erwachsenen Männer.
5
A. St.
+5
Klare Empfehlung. Sehr nettes Personal, super leckeres Essen mit großer Auswahl und noch größeren Portionen.
5
Dennis Treiblmair
+5
Wer dieses Restaurant schlecht bewertet, hat absolut keine Ahnung von gutem Essen, guten Service und familiärer gemütlicher Atmosphäre. Für mich ist Erholung kombiniert mit hervorragenden griechischen Gerichten!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:30
Dienstag:
17:30 - 23:30
Mittwoch:
17:30 - 23:30
Thursday:
17:30 - 23:30
Freitag:
17:30 - 23:30
Samstag:
17:30 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Aphrodite

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Aphrodite

98 4.7 4.9 4.5
Lugano Gastro Restaurant & Café 86 4.6 4.1 4
Burgerme 83 4.4
Restaurant International 91 4.7 4 4.5
La Sena 89 4.6 4
Tijuana 77 4.2 0 3.5
Bistro Surmann 77 4.5 4.8 5
Neifer Restaurant 82 4.4 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 3398 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 896838

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1