Robin´s Restaurant

Robin´s Restaurant, Oberhausen Marktstraße 30 - Oberhausen

Now open
deutsch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Robin´s Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2038 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
272 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
13 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 21/09/2020
4,6
6 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 18/08/2021
4,6
721 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
761 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
3,0
7 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
126 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/10/2022
4,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/06/2021
4,0
11 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 27/01/2021
4,0
11 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 29/12/2020
4,0
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Conni Meier-Gerdingh
+5
Da wir direkt in nächster Nähe wohnen sind wir schon öfter hier essen gewesen.Wir sind vom Ambiente und natürlich vor allem Dingen vom Essen begeistert. Und das immer wieder und bei gleich bleibender Qualität. Der Service ist immer zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne.
Facebook
Ni K Ruse
+5
Wie bei jedem Besuch, auch gestern wieder sehr zufrieden gewesen. Ausgezeichneter Service und sehr gutes Essen in bestem Ambiente. Immer wieder gerne �
5
Armin Jonkhans
+5
Wir hatten am vergangenen Freitag 4.12. 2020 die Gourmetplatte für 4 Personen bestellt. Es war hervorragend. Sehr lecker. Fleisch, Gemüse und Reis waren für je 2 Personen verpackt, die Pommes 2 x extra. Wir hatten eine Warmhaltebox dabei, da wir noch 15 Minuten fahren mussten. Da die Speisen termingerecht fertig gestellt wurden, waren sie auch noch nach der Fahrt warm und gut essbar. Die Mitarbeiter waren nett und sagten, dass auch kurzfristige Bestellungen durchführbar seien. Wir hatten vier Tage vorher bestellt. Gerne wieder.
5
Frank F
+5
Schon sehr oft dort Essen gewesen. Die Begrüßung, das Essen, die Atmosphäre und und und.... Das ganze Programm ist da einfach perfekt. Man fühlt sich einfach super wohl dort. Wer leckeres und deftiges Essen mag, sollte definitiv hingehen.
5
Oliver Gorzewski
+5
Ich war nach dem Umbau, nein nicht Umbau, Kernsanierung wieder da. Es ist richtig gut geworden. Essen lecker und nix zu meckern. Ist zwar auf der anderen Kanalseite aber da fahre ich auf jeden Fall noch mal hin. Da ist noch einiges auf der Karte, dass meinen Namen ruft😁
5
Anika Henkemeyer
+5
Immer wieder lecker! Tolles Team, sprich tolle Bedienung, vorzügliches Essen, sehr schönes Ambiente! Mein Mann und ich gehen, wenn nicht gerade Corona ist, 1-2 mal im Jahr dort essen. Entweder zum Jahres- oder Hochzeitstag ❤️
5
Ilona Frinken
+5
Das Essen ist klasse, das Personal sehr zuvorkommend und das Ambiente sieht toll aus. Moderate Preise
5
P. Schmitt
+5
Sehr nettes Personal. Das Steak war sehr lecker. Das ganze Lokal sieht sehr sauber und modern aus. Wir kommen gerne wieder.
5
Hermann Spitz
+5
Wie immer ein toller Abend. Die Küche ist sehr zu empfehlen und das Personal ist sehr aufmerksam. Immer gerne wieder.
5
Kevin Pudlo
+5
Heimische Atmosphäre mit super netten und aufmerksamen Personal. Eine große Auswahl an Speisen. Einfach Lecker!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Robin´s Restaurant

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2038 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 88245491

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1