Taverne Artemis

Taverne Artemis, Oberhausen Elpenbachstr. 62 - Oberhausen

international
• griechisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverne Artemis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1651 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1035 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
181 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
10 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 21/08/2020
4,8
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
4,5
8 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
38 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
30 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/08/2021
4,0
30 Bewertungen

L

Logo
Last update on 17/05/2022
4,6
213 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jessie Opp
+5
Excellent food ! The best food I have eaten in a very long time. The staff was awesome.
Facebook
Margret Lauterbach
+5
Wir waren mit 18 Personen am Samstag zu Gast .Anlass Goldene Hochzeit. Wir waren alle mehr als zufrieden. Mit dem Sektempfang angefangen,die Tischdekoration,die super freundliche ,aufmerksame Bedienung,das leckere Essen für alle pünktlich auf dem Tisch.Herz was willst du mehr . Dieses Lokal ist wirklich zu empfehlen. Preis /Leistung volle 5 Sterne
5
Jenny Pohl
+5
Ausgezeichnet. Einfach ausgezeichnet. Pünktliche Lieferung in der angegebenen Lieferzeit. Das Essen wurde heiß und frisch geliefert. Fleisch von toller Qualität. Preis Leistung absolut gerechtfertigt. 5 Sterne!
5
Mirko Lange
+5
Mein Lieblings Grieche. Einfach nur wunderbar
5
Helmut Blickensdorf
+5
Hervorragender Service. Ich habe das Essen abgeholt, und es wurde perfekt verpackt und hygienisch übereicht. Die Speisen waren wie gewohnt lecker und reichlich 😀
5
Mr T
+5
Sehr gutes und Leckeres Essen. Die Portionen sind groß und die Bedienung freundlich. Alles ist sauber und das essen kommt schnell.
4
Dennis Trommler
+4
Das Essen war nicht das Einzige, welches in diesem Gasthaus für Staunen sorgt! Ich versuche natürlich ungemein gerne neue Restaurants aus und bin andauernd auf der Suche nach neuen Lokalen, aber diesem Restaurant werde ich treugesinnt bleiben.Aus unserer Sicht ist ein Treff dort absolut zu empfehlen.Die Korrektheit des Personals ist wahrlich großartig.Die Tische vom Lokal wurden vorzüglich gesäubert und die Sesseln waren überaus bequem.
4
Lisa Lauda
+4
Sehr gutes Restaurant. Hier stimmt alles. Der Service ist toll, und die Qualität des Essens ist wunderbar! Die Herzlichkeit der Inhaber spiegelt sich auf den Speisetellern wider!
5
Ralf Taube
+5
Bester Grieche weit und breit. Preis/Leistung stimmt und daher seit 3 Jahren unser Stammgrieche. Aufmerksames Personal und sympathischer Chef.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverne Artemis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverne Artemis

87 4.7 4 4.5
Stroblwirt 92 4.6 4.3 4.5
Wirt Willi Gasthaus 87 4.5 0 4.5
Gdanska 90 4.6 4.3 4.5
KHAN JI Restaurant - Indisch & Pakistanisch 92 4.6 4.5 4.5
ALEX Oberhausen 78 4.2 3.9 4
Louisiana 77 4.3 0 3.5
Turtle Bay Oberhausen 82 4 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1651 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 6217049

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1