Patricias Bistro Salzbergwerk

Patricias Bistro Salzbergwerk, Oberhausen Langemarkstr. 14 - Oberhausen

deutsch
• polnisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Patricias Bistro Salzbergwerk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 159 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 31/03/2023
4,7
1 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
80 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Charlie
+5
Super Preis/Leistung! Schöne Einrichtung, leckeres Essen und sehr liebe und lustige Bedienung! (Der etwas ältere Herr 😊)
5
KevinKB971
+5
Sehr gutes Restaurant. Sehr freundliche Bedienung, sehr schön Ambiente und ein ausgezeichnetes Essen für einen guten Preis. Außerdem eine schöne Kegelbahn im Keller.
5
Christian Grothuysen
+5
Wir sind einfach begeistert, der Umgang mit unserem Sohn (7) ist herzlich. Was will man als Elternteil mehr als gutes Essen und ein zufriedenes, verstandene Kind. Vom Chef runter, alle freundlich, hilfsbereit. Und die Rezepte von "Oma", suuuuper! Alles im allem nur zu empfehlen!
5
Ralf Suess
+5
Ich kenne das Restaurant seit über 30 Jahre und bin noch nie enttäuscht worden. Sehr leckeres Essen und tolle Bedienung! Immer wieder toll...
5
Frank Gerhard Schorpp
+5
Während unseres Urlaubs im Ruhrgebiert sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Das Lokal macht einen wunderbaren Eindruck. Die Speisekarte ist voller interessanter Gerichte. Da wird jeder garantiert fündig. Das Essen ist klasse. Die Wartezeiten sind perfekt gehalten. Über das Personal kann ich nur das Beste preisgeben. Tolles Lokal.
5
Jutta Grehl
+5
Das Essen war super lecker und auch mein Wunsch wurde erfüllt.. Satarasch.. Ich weiß es ist falsch geschrieben... Nicht scharf. LECKER... Bedienung freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit 👍👍👍👍
5
Nancy Schmied
+5
Haben am 4.1.21 den Abholservice genutzt. Sehr freundliches Personal. Das Angebot ist reichlich und klingt echt lecker und die Preise sind auch voll ok. Haben die Hochzeitsplatte geholt. Die ist zwar für zwei Personen ( wir waren auch zu zweit), ABER da werden locker sogar drei bis vier Personen von satt!! Dieses Restaurant ist echt zu empfehlen!!
5
Angela Weiß
+5
Sehr gutes Essen. Nette Bedienung. Schönes Ambiente. Saßen draußen, waren 6 Personen. Da die Tische nur immer für 4 Personen waren, wurden für uns Tische gleich zusammen gestellt. Kommen gerne mal wieder hier her, sollten wir hier mal wieder Urlaub machen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Patricias Bistro Salzbergwerk

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 159 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 74112068

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1