Augustiner Klosterwirt

Augustiner Klosterwirt, München Augustinerstraße 1 - München

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Augustiner Klosterwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 19550 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Augustiner Klosterwirt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
1704 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
9170 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/01/2022
4,4
568 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/12/2020
4,4
7925 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,4
10 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 30/05/2023
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
80 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/08/2021
4,0
2 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 11/08/2023
4,0
13 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Peter Meyer
+5
Sehr schöne und gutbürgerliche Gaststätte im Zentrum Münchens. Hoffentlich bald wieder offen. Sehr zu empfehlen.
5
Mirko Sterzinger
+5
Sehr schöne Location und deftige, ausgezeichnete regionale Küche. Trotz eines wirklich gut gefüllten Biergartens waren die Bedienungen freundlich und absolut ungenervt. Ein Besuch hier ist nur zu empfehlen. Möchte man am Abend einen der begehrten Biergartenplätze haben, so empfehle ich unbedingt zu reservieren.
5
Tina Theierling
+5
Ein sehr netter Empfang. Sehr schnelle Zubereitung des Essens, was natürlich sehr gut ist. Es hat wunderbar geschmeckt und die Atmosphäre im Restaurant selber war hervorragend. Im Restaurant drinnen, wie auch Toiletten waren sehr hygienisch und sauber. Einziger Minuspunkt, die Baustelle der Frauenkirche. Da kann jedoch das Restaurant selber nichts dafür. FAZIT: Nur zu Empfehlen!
5
Robin
+5
Super Netter Service! Getränke und Essen waren sehr schnell fertig und haben einfach nur super geschmeckt! Haben Draußen auch direkt einen Platz bekommen!
5
Johannes Knapp
+5
Mein erster Besuch im Augustiner Klosterwirt. Wochenende, gut besucht und trotzdem einen nette und nicht genervten Service erhalten, da schmeckt es doch gleich doppelt so gut :) Gute Auswahl an klassischen Speisen und über das gute Bier brauche ich ja keine Worte zu verlieren. Bei meinem nächsten Besuch in München werde ich auf jeden Fall versuchen mir wieder die Zeit für ein leckeres Augustiner und einen Sauerbraten zu nehmen!
5
Moritz K
+5
Einer der besten Wirte Münchens!!! Super Küche und das beste Bier. Die Bedingungen sind super freundlich und Hilfsbereit. Die Stimmung ist auch immer super. Jedem zu empfehlen der München besucht und gutes bayrisches Essen kosten möchte.
4
Patrick Kugler
+4
Das Essen kam super schnell zum Tisch. Ich habe einen Zwiebelrostbraten mit Käse Spätzle gegessen. Die Käse Spätzle schmeckten sehr gut machte auch den Eindruck das sie selber gemacht sind weil sie frisch schmeckten. Das Fleisch war Medium wie bestellt, die Rost Zwiebeln waren super knackig, jedoch war am Fleisch sehr viel fett. Die Soße hatte einen würzigen Fleisch Geschmack das auch sehr gut war. Die Bedienung war freundlich und das Restaurant sehr kulturell und sauber. Abzug wegen dem Fett am Fleisch sonst 5 Sterne. Aufjedenfall ein Besuch wert.

Zeitpläne

Montag:
09:30 - 00:00
Dienstag:
09:30 - 00:00
Mittwoch:
09:30 - 00:00
Thursday:
09:30 - 00:00
Freitag:
09:30 - 00:00
Samstag:
09:30 - 00:00
Sonntag:
09:30 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Augustiner Klosterwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Augustiner Klosterwirt

85 4.5 4 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 19550 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 55054466

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1