Werneckhof By Geisel

Werneckhof By Geisel, München Werneckstraße 11 - München

Fusion
• Restaurant

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Werneckhof By Geisel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1216 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
269 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 29/05/2023
5,0
360 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
175 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,7
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
118 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
15 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,7
187 Bewertungen

RR

Restaurant-ranglisten
Last update on 28/03/2020
4,0
7 Bewertungen

F

Foodle
Last update on 23/06/2022
4,7
3 Bewertungen

F

Foodle.pro
Last update on 29/05/2023
4,7
3 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 22/09/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Julia Weber
+5
Es war Wow! Wir durften gestern beim fantastischen Tohru Nakumra, Chef Smitty und dem genialen Team speisen und kurz hinter die Küchentür linsen. Das war schon richtig top einen derart tollen Koch auch selbst treffen zu können. An einem für drei Personen sehr großen Tisch saßen wir mit freiem Blick in das gemütliche Restaurant. Für uns eine tolle Kombination aus modernen Elementen und dem Charm des Werneckhof. Wir hatte tolle Getränkeempfehlungen und gerade die richtig geilen alkoholfreien Kreationen des Sommelier waren eine zusätzliche positive Überraschung. Ein Getränk ähnelte in Farbe und Geschmack zum Beispiel dem Federweißen. Wir wurden immer wieder im richtigen Moment gefragt, ob wir einen anderen Wunsch hätten und eventuell wechseln wollen. Alles mit Freude und Herzlichkeit und nie zu viel. Auch bei der Speisenfolge wurden wir gefragt, ob Tohru sich "etwas ausdenken" kann. Total Klasse! Bessere Frage hätte es für mich nicht geben können. Die Speisen.....��...Ich bin zuerst ein mal dankbar, dass ich nicht nur die Bilder auf Instagram genießen durfte sondern jetzt im real Life erleben. Die Klarheit der geschmacklichen Nuancen hat mich beeindruckt. Die detailreichen schönen Teller waren jeder für sich immer eine kleine Reise, wo aber nie innerhalb die eine Komponente der anderen etwa was "wegnahm" oder überdeckte. Die Inspiration geht weiter, wie das Lernen und ich hoffe es war nur das erste Treffen und nicht das letzte... Go on and thanx
Facebook
Marie Gabrielle Micoli
+5
Toujours au top! Petit reproche, le menu est devenu un peu trop copieux, nous n'avons pas pu manger la totalité. C'est dommage car c'est toujours un festival de saveurs.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
19:00 - 00:00
Mittwoch:
19:00 - 00:00
Thursday:
19:00 - 00:00
Freitag:
19:00 - 00:00
Samstag:
19:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Werneckhof By Geisel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Werneckhof by Geisel

97 4.7 4.8 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1216 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 38879568

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1