Sluurpy
Reset

Es gibt 352 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in München zu probieren

Es gibt 352 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Franzz
100/100 (929 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gastropub
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Deutsch
Spielplätze
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Da gehen wir immer wieder sehr gerne hin! Schöner, schattiger Biergarten und super feines..."
Karin Marx
"War ganz lecker und die Bedienung war sehr nett..."
Serap Celik Alakir
"Eine 100% ige Bereicherung für unser schönes Pasing seit der Eröffnung vor über 15 Jahren ! Jens Krumpholz (Pasinger..."
Jens Krumpholz
"Gestern zum "Martinsganserl" hervorragend gespeist. Auch für mich als Vegetarierin immer was feines dabei und bei Umbestellungen sehr entgegen..."
Puppa Hattenhauer
"Ich war gestern Abend mit meinem Verlobten zum ersten mal zum Essen bei euch . Wir haben uns sehr Wohl bei euch gefühlt , das Essen war sehr lecker..."
Sabine Müller
"Ich habe gestern wieder die leckere Ente mit Knödel und Blaukraut gegessen es war wieder mal ein Gedicht und noch besser als im Vorjahr macht weiter..."
Sandra Vogt
"...in jeder Hinsicht immer einen Besuch wert..."
Thomas Hrishikesh Roy
"Locale molto carino personale cordiale simpatico e soprattutto paziente,noi non sapevamo il tedesco e la cameriera si è sforzata di capire...le..."
Pieri Bighe
"War heute im Franzz und konnte nicht meckern. Der Service ist aufmerksam und schnell. Der Burger ist sehr lecker und die Portionsgröße ist wirklich..."
Steffen Gericke
"Essen ist sehr gut. Der Service ist recht freundlich und..."
Christian Swoboda
"Stets leckere zubereitete Speisen, da ist für jeden etwas dabei! Eine große Auswahl an Alkoholischen und Nicht-Alkoholischen Getränken, sowie eine..."
Tillmann Klose
"Das Essen war super. Die Bedienung flott und freundlich. Besonders lustig ist der kleine, dicke Wirt, der immer einen Scherz auf den Lippen hat...."
Arnd Hattenhauer
"Hier verbringen wir jeden Sonntag unseren schönen Abend. Super essen und super..."
Claudio Bozzetti
"Wie immer SUPER. Hatten einen Wunderschönen Hochzeitstag abend bei euch. Vielen Dank an das genze..."
Andy Nicht
"Immer sehr lecker und gemütlich - da geht man immer gerne wieder..."
Severin Wiedemann
"Ein angenehmes bayerisches Restaurant mit schönem kleinem Biergarten. Witziges Ambiente (abgesägter Maibaum - in Kurzarbeit), witzige Bedienung. ..."
Peter MucZilla
"Super nette Bedienung ☺️ meine Kürbissuppe heute war ein absoluter Traum . Preis-Leistung - Verhältnis passt. Für Kinder ein kleiner..."
Jennifer Zadworny
"Die Käsespätzle waren echt ein Traum. Sehr leckeres Essen. Der Nachtisch ist schön angerichtet. Echt schön. Auch für eine..."
Sophia Tschauner
"Hier feier ich schon traditionell meine Geburtstage. Der Biergarten mit Kinderspielplatz ist schön schattig, der Innenbereich modern rustikal. Mit..."
Steffen Cuni
"Oktobersonne im Biergarten, sehr sympathischer und flexibler Service auch für Beilagenumbestellungen, ganz feine Küche und Hunde kein Problem!..."
Thomas Kramer
"Das Essen ist dort super lecker, auch die Preis Leistung stimmt! Sehr freundliches Personal. Das Essen kommt sehr schnell, auch wenn mal viel los..."
Isabella Klinger
"Wir waren am Samstag dort. Super Lokal, leckeres Essen und super nette und aufmerksamer Kellner! Der Wirt, hat immer ein amüsanten Spruch parat,..."
Tada Bew
"Jederzeit wieder. Schönes Ambiente. Nettes freundliches Personal. Essen war gut👍. Preise sind absolut ok. Würde ich auf jeden Fall weiter..."
Beate Krause
Gasthaus Weinbauer
100/100 (1860 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Gastropub
International
International
Speiselokal
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Brezeln
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Mitteleuropäisch
Gastropub
Speiselokal
International
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Absolut empfehlenswert. Der Schweinebraten schmeckt hervorragend und der Service lässt keine Wünsche offen. Die Frage nach der Herkunft des..."
Marianne Danninger-Popp
"Super leckeres Essen und sehr freundliche Mitarbeiter . Das Bier hat Spitze geschmeckt und die Preise sind human .Der nächste Besuch ist garantiert..."
Fabian Werner
"A brilliant little traditionally Bavarian bar/restaurant off the beaten track. Gorgeous food, lovely beer and wine, absolutely lovely and friendly..."
Joerg Peetz
"Super Essen und sehr freundliche Bedienung ! Schön gemütlich..."
Zuzana Hamers
"Man kommt ( immer wieder ) in den Weinbauer in der Fendtstr. und ist ( als Münchner ) jedes Mal fast gerührt, WIE heimisch man sich in einem Lokal..."
Karl Oost
"Eine übersichtliche Karte, aufmerksame Bedienungen und ein echt uriges Ambiente tragen zu einem gelungenen Abend bei. Die Schnitzel sind ein..."
Robert Kappatsch
"Immer wieder ein lohnender Anlaufpunkt in München. Hervorragende, traditionelle Küche zu vernünftigen Preisen und super freundliches..."
Peter Schneider
"Atmosphere and food are..."
Volker Wilde
"cordonpneu mit obatzter mhhhhh himmlisch! dazu ein dunkles münchner und eine supper freundliche bewirtung! ein muss für jeden der bayrische küche..."
Oliver Schmid
"Absoluter Geheimtipp, abseits vom Mainstream! Gerne wieder..."
Dan Iel
"Very nice food, come early it packed every..."
Joe Koerner
"Unfassbar..."
Tobias Lechner
"Würde ich definitiv als Geheimtipp bezeichnen. Übersichtliche Karte, Servicepersonal bei dem man merkt dass es Bock hat, familiäre Atmosphäre..."
Hackfleisch hackender Zerhacker
"Sehr leckerer Rostbraten und Tellerfleisch. Der Service war heute sehr aufmerksam und schnell, obwohl das Lokal voll besetzt war. Nachdem wir schon..."
Etienne Esch
"Super freundlicher Service und das von allen Kellnern. Das Essen war sehr lecker! Besonders das Kaiserschnitzel und der Kaiserschmarrn sind zu..."
Christine Hyss
"Tolles Lokal Das Essen ist sowas von gut und lecker. Personal immer freundlich und nett. Fast schon familiär. Hatten eigentlich geplant letzte Woche..."
Ma Ko
"Super leckeres bayerisches Essen! Das Personal ist jedesmal sehr freundlich und aufmerksam. Preis-Leistung Top. Kommen sehr gerne..."
Franziska Konrad
"Sehr gutes Essen, nette Bedienung, saubere Toiletten und schöne Ambiente. Allerdings etwas teurer aufgrund der zentralen..."
Quirin Göbel
"Hausgemachte Speisen mit netten Ideen, gut ausgeführt und durch schnelle, nette Bedienungen abgerundet. Nettes Ambiente mit Sitzplatzmöglichkeiten..."
Adrian v.
Lucafe
100/100 (712 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
Pizza
Cafe
Europäisch
Pizza
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Café
Pizza
Sitzplätze
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die beste Pasta in der Maxvorstadt! Auf Empfehlung von Georg ist das unser Stammitaliener geworden. Guter..."
Lewis
"Sehr freundlich und zuvorkommende Herren. Pizza super lecker..."
Te Sa
"Ein gemütliches und schönes Café in München! Vor allem die selbstgemachten Kuchen und das leckere und gesunde Frühstück sind sehr zu empfehlen...."
R.
"Überragendes Mittagessen in toller Atmosphäre. Absolut empfehlenswert! Wer einmal in der Maxvorstadt ist, sollte hier definitiv vorbeischauen. Das..."
Dominik S.
"Echt leckere Pizza! Das Team ist supernett und es geht auch zu Stoßzeiten recht schnell, so dass man was von seiner Mittagspause hat. Dickes Lob und..."
Sandra
"Sehr angenehme Umgebung, jeder ist immer wieder herzlich willkommen. Das Essen ist sehr lecker, vorallem die Gerichte aus der Tageskarte. Der Café..."
Ana Vanessa Tong Cálix
"Ein SUPER KOCH AUS 🇮🇹, Sehr Leckeres Essen und dazu noch PREISGÜNSTIG. Hab auch schon mein CHEF und meine Kollegen das Restaurant gezeigt und..."
Mouwad Idrissou
"Die gastfreundliche Art und Weise wie alle dort mit den Kunden umgehen ist super 🙂 ich geh dort immer gerne hin für einen Kaffe. Das Essen ist..."
Soumaya Kutzek
Freisinger Hof Restaurant
100/100 (1294 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Ente
Schnitzel
Restaurant
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Wir durften unsere Hochzeitsfeier bei euch veranstalten und waren zu 101% Zufrieden! Die Bereuung durch euren hervorragenden Service, insbesondere..."
Manuel Milan Benzin
"Wir durften am 15. Juni 2018 unsere Hochzeit hier feiern. Ein super aufmerksames und freundliches Personal. Vorbesprechung inklusive Menüplanung..."
Katie Wellmann
"Ein Restaurant dass seit 30 Jahren immer Top !!!! Besser geht nicht . Bin immer wieder gerne dort . Essen super und freundlicher toller Service..."
Helena von Sarközy
"Kurz und knackig: Eines meiner Lieblingsrestaurants überhaupt! Super Team - Wahnsinnig gutes Essen - und ein Chef mit einem riesigen Herzen am..."
Florian Hensel
"Lovely traditional restaurant, we were recommended to by a local hotel. Over for a few days from Scotland, & looking to have some traditional German..."
Leanne Carmichael
"Beautiful place close to the English Garden. Excellent service and delicious dishes..."
Tomasz Żyźniewski
"Schönes Ambiente und hervorragendes Essen. Gerne..."
Pascal Bauer
"Super schönes, gemütliches Hotel mit tollem Frühstück. A la carte Restaurant mit wunderschönem Biergarten und fantastischem essen. Sehr..."
Christine Saller
"Excellente Küche, großartiger Service und wunderschönes..."
Nina Calderwood
Jagdschloss Wirtshaus Biergarten
100/100 (868 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Stayed for just over a week in December, and enjoyed well-done rooms with excellent bathroom space, great breakfasts and a broad menu for other..."
Tina Tomsen
"Sehr gemütliches Gasthaus, mit tollem Biergarten und wunderschönen „Alpen stylisch „ eingerichteten Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich..."
Nicole Bleckmann
"Klasse Essen in einem urgemütlichen kleinem Biergarten. Super nette Bedienung, zuvorkommend und sehr schnell. Kommen gerne öfters in diese noch..."
Armin Sethaler-Loibl
"Great place and nice food plus the beer! Far from Pasing train station but nice walk going there from..."
Zach Chua
"Very nice place to be with family and a very peaceful place..."
Paul Peter
"Sehr schönes Lokal und Biergarten. Essen immer Spitze und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch (auch wenn das andere anscheinend nicht so..."
Erwin Hamatschek
"Immer wieder gutes Essen ,freundliches Personal und schönes Ambiente..."
Stefan Flohr
"Sehr schöner Biergarten!!Gutes Essen sehr schöne Zimmer leckeres Frühstück alles in allem man fühlt sich sehr..."
Alexander Jansen
"Missverständnis! Ein herzliches Entschuldigung! Tolles Wirtshaus mit super leckerem Essen und sehr freundlichen Mitarbeitern. Sehr zu empfehlen..."
Brecht Sabri
"Gemütliche Atmosphäre und leckeres Essen. İch bin immer wieder gerne..."
Sanli Urfa
"Tolles leckeres Essen in bayrischer..."
Sylvio Stüber
Würmtalhof
100/100 (391 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pub
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bierrestaurants
Pub
Europäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Fernseher
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Am Wasser
Kostenloses WLAN
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"I love this little restaurant and always enjoy the guys who own and run it! I love to come here every time I get to come to Munich. Go see them for a..."
Rebecca Tait
"Hochwertige, gut bürgerliche Küche, Essen sehr gut und mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Service sehr freundlich und zuvorzukommend - in..."
Markus Küfer
"Wir waren dort essen. Obwohl Wochenende und 10 Minuten vor Schluss wurden wir sehr nett empfangen und bekamen auch noch etwas zu essen. Das Essen war..."
Johannes Lange
"Sehr gute Küche, pikante Gerichte, süffiges Bier. Ganz ganz nette Bedienung und schönes Ambiente. Gemütliches Lokal . Wir kommen wieder...."
Frank Jordt
"Wir waren vor einigen Monaten das erste Mal dort und wurden enttäuscht. Trotzdem sind wir letzte Woche wieder hingegangen und waren sehr positiv..."
Anonym Vi
"Das Essen ist sehr lecker! Sollte man unbedingt ausprobieren. Sehr aufmerksame..."
sharare maghssudnia
"Wie immer, sehr freundlich und absolut lecker Essen. Wir kommen..."
Andreas Raum
"Empfehlenswert! Es gibt einen neuen Pächter. Das Essen ist sehr gut. Man muss allerdings ein wenig darauf warten. Das Preis Leistungsverhältnis ist..."
Peter Birchner
Der Hufnagel
100/100 (2345 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
International
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Familiar
Service am Tisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Fernseher
Nichtraucherrestaurants
Buffet
Digitale Zahlungen
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Sonntagsbrunch ist seeeeehr lecker und die Auswahl lässt wirklich keine Wünsche..."
Tom Wolf
"Immer wieder gerne . Tolles Essen, freundliche Bedienung, gute Auswahl und die Preise sind auch..."
Os Car
"Sau leckeres Essen! Die Schnitzel sind 1A, ebenso wie der Service und die Atmosphäre! Immer wieder gerne..."
Nico Pointner
"Schöne „Kneipe“ mit top essen und netten Mädels im Service..."
Toni Vogel
"Waren sehr beeindruckt! Essen sehr lecker, sehr gute und reichhaltige Speisekarte. Sehr schön angerichtet ( Das Auge isst ja schließlich mit)...."
Burkhard Spilker
"Wunderschöner Biergarten Toller netter Service Essen super super super..."
Michael Heus
"Für Viel-Restaurant-Besucher wie mich war es toll endlich mal wieder ein paar Gerichte, die nicht auf jeder Karte zu finden sind, zu..."
Petra Ferbert
"Ich habe hier wunderbar zu abend gegessen. Klasse Essen, sehr freundliche Bedienung. Sehr gutes Restaurant und tolle..."
Jörg Frenzel
"Tolles Essen in uriger Atmosphäre. Danke an den Wirt und sein Spitzenteam für den unvergesslichen Abend. Wir kommen gern..."
Karsten Eiermann
"Приятное заведение. Блюда вкусно..."
Феликс Айларов
"Top essen! Top Personal! Gemütlich und ums Eck bei mir ��besser geht's..."
Ulla Sarah Rawalski
"Vielen vielen Dank für den tollen Junggesellenabschied den wir gestern bei euch hatten. Vorallem ganz lieben Dank an den Chef..."
Jacqueline Sprenger
"Super netter und zuvorkommender Service und super essen. Kommen gerne..."
Benny Herold
"Gestern war Brunch. Sehr gut und reichlich, es wurde immer aufgefüllt echt..."
Tina Wenger
"It's one of the coziest places in Munich. The service is always friendly, and they have parties, too! And the food never failed me. One of the best..."
Miruna A.
"We stayed in an apartment just a short walk from this restaurant and we used that to our advantage. This is a local neighborhood spot recommended to..."
April L.
"Very friendly atmosphere and the option of an English menu and staff was really helpful. The food was cooked really well, but we would have liked to..."
Charles H.
"Friendly, English speaking waitress offering good service. Cozy environment. Food was good but not..."
Darren X.
"Wir haben hier unsere Babyparty gefeiert. Wir hatten ein wunderschönes Fest mit hervorragendem Essen in einem so hübsch dekorierten Zimmer. Unsere..."
Franzy R.
"Tolles Essen, tolles Ambiente, toller Biergarten und vor allem ein tolles Team! Sehr familienfreundlich! Wir sind seit Jahren Stammgäste und sind..."
Yvonne M.
"Super uriger Wirtshof. Essen war sehr gut, ich war mit zwei Freunden dort und wir hatten alle etwas unterschiedliches und es kam warm und..."
Colin Dumser
"Sehr gemütliche Einrichtung, im Sommer ein schöner Biergarten, reservieren würde ich empfehlen, da nicht sehr groß, sehr freundliche und..."
Klaus-Dieter
"Ente war sehr gut, Sauce und Knödel auch. Blaukraut schmeckt süß und nach Gummibärchen, das ist nicht ganz mein..."
drmedwuast
"Sehr leckeres Essen. Sind seit 2017 regelmäßig da. Hoffentlich geht es noch lange..."
Timo Mayer
"Waren gestern mal wieder da. Im nach den Vorgaben neu gestalteten Biergarten. Sehr gemütlich und alles schön gelöst. Essen wie immer top...."
T. Vennedey
"Wir waren am letzten Tag vor dem zweiten lockdown dort. Es wurde schön darauf geachtet, dass alle Abstand zueinander haben. Der Service war sehr..."
oOLucyInTheSkyOo
Benko
99/100 (1837 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
mitteleuropäisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Gutes Essen, tolle Atmosphäre, super sympathischer und aufmerksamer Wirt - eine echte Bereicherung der Münchner..."
Andrea Sexauer
"Von Geburtstag feiern bis entspannt einen Kaffee trinken gehen alles das geht im benko - absolute..."
Eva Hochreiter
"Ich sag nur Pasta mit Ziegenkäse, Rucola und getrockneten Tomaten, und dazu ein BENKO Spritz! Ein..."
Nina Calderwood
"Super tolles Nachbarschafts Lokal, gutes Essen , freundliche Inhaber, schöne..."
Kaia Tamm
"Eines meiner neuen Lieblingslokale in der Stadt!..."
Andrea Keller
"So cool! Danke für..."
Hélo Ise
"Wir gehen schon lange ins Benko und schätzen die familiäre Atmosphäre sehr! Besonders bewundernswert finde ich, wie die derzeitige Krise..."
Sonja Hergarten
"Kleines, sehr gemütliches Restaurant. Es gibt nur eine Handvoll Tische und eine täglich wechselnde Karte (ohne tatsächliche Karte). Das Essen wird..."
Katja N.
"Im Sommer sehr schön zum draußen sitzen - tolle Atmosphäre, super Inhaber. Man muss ihn lieben ;) Das Essen war auch sehr lecker und wir haben..."
Saia Winkler
"Lieblings Restaurant in München! Kleine Karte, aber immer genau das, was ich eh wählen würde. Immer nette Gespräche, ein extra Schluck Wein und..."
Leo Nie
"So soll ein Abend in der Gastro sein! Netter Service, sehr gutes Essen und passende Weinbegleitung. Die Karte ist klein, aber dafür vom Feinsten...."
Florian Bohle
"Schönes kleines Restaurant mit gutem Essen und Trinken. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Zum Schluss hat man uns sogar noch einen..."
ulrike simon
"Super leckeres Take-out Dinner für zwei. Eine wunderbare Corona Alternative zum..."
A. Eagle
Restaurant Zauberberg
99/100 (1866 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Zauberhafte Hochzeit im Zauberberg gefeiert! Vielen Dank für den wunderschönen Abend, das (wie immer) wahnsinns essen und die herzliche..."
Veronika Schuberth
"Wie immer war es ein absoluter Hochgenuss! Ich wurde noch nie enttäuscht hier. Es stimmt alles: Ambiente (geschmackvoll aber nicht Schickimicki..."
Patricia Brunner
"Es war ein Erlebnis ! Ein wundervoller Abend , hervorragendes Essen, exzellente Weine und liebenswerter, ausgezeichneter Service. Vielen..."
Petra Plank
"Vielen Dank für diesen wundervollen Abend mit ausgezeichnetem Essen und Weinen! Das tolle Zusammenspiel von Essen & Weinbegleitung hat das Ambiente..."
Nina Stähle
"Was für ein wunderbarer Abend im Zauberberg!!! Kompetenter Service.....nett, unaufdringlich und trotzdem immer da. Das Essen ist einfach..."
Sabine Reß
".... sehr feine Küche .... sehr aufmerksamer, professioneller und trotzdem herzlicher Service / auch das Preis/Leistungsverhältnis passt.... sehr..."
Manuela Schmolz
"Schönes Restaurant, super Essen und guter Service. Wir kommen gerne..."
Sylvia Schoop-Gruber
"Ganz tolles Essen und der Service war eine Wucht! Man merkt dass ihr Spaß an eurem Job habt. Danke für den schönen Abend..."
Diana Sauer
"Perfekter Ort für einen besonderen Anlass. Das Essen: ein Gedicht! Service zuvorkommend, unaufdringlich und auf den Punkt. Ein Abend den man nicht..."
Jen Suwe
"Tolles Essen und eine schöne, entspannte Atmosphäre. Vielen Dank für einen schönen Abend bei euch im..."
Gaby Werth
"Küche&Service&Ambiente - Ausgezeichnet und..."
Videlina Yanakieva
"Immer wieder toll! Fragen uns manchmal, warum dieses tolle Restaurant keinen Stern hat - hier stimmt..."
Cornelia Arafat
"Da stimmte einfach alles -Essen, Service, Ambiente...."
Betty Rübenstahl
"Wir hatten einen super schönen Abend. Essen war sehr lecker, Service top. Nur zu empfehlen. Es war spitze. Kommen gerne wieder. Vielen..."
D M
"Ich bin begeistert! Originelle, leckere und einfach fantastische Speisen! Nettes Personal und angenehme Atmosphäre, ich bin mega..."
Julia Zeichner-Misslunger
"Es war wieder ein Traum im Zauberberg. Das Menü, der Service, einmalig. Und dazu ein edler Tropfen. Freue mich schon auf mein nächstes Date mit..."
Annemarie Gliewe
"Toll! Mehr muss man nicht schreiben. Jedes Gericht ist ein Gedicht. Dort arbeiten Künstler in der Küche!!! Die Weinbegleitung offeriert wahr..."
Ralf Dr. Arnecke
"Klasse Service, schmackhafte Speisen. Wir kommen immer gerne..."
Renate Günnert
"Wer auf der Suche nach einem Lokal mit perfektem Essen (mit Überraschungseffekt, da man vorher das Menü nicht kennt) in Kombination mit einem..."
Daniel Potthast
"Wir haben das EarlyBird-Dreigangmenü gewählt. Sehr aufmerksamer und toller Service mit sehr guter Beratung. Jeder Gang ein Gedicht! War ein..."
Marco Zech
"Ein tolles Restaurant mit schönem Garten, sehr leckerem Essen und perfektem Service. Sehr gelungenes Verhältnis von chic und lässig! Wir kommen..."
Jutta H.
Restaurant Pils Corner
98/100 (3230 ratings)
Restaurants
Barbecue
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
kroatisch
Kroatisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Schnitzel
Kroatisch
Grillspezialitäten
Barbecue
Deutsch
Mitteleuropäisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste Essen und die nettesten Wirtsleute die es gibt weit und..."
Gisela Mair
"Zu erst hatte mich der Name etwas abgeschreckt (Stichwort "Boaz'n" ;) ) aber die Wirtsleute und das Essen haben AAALLES wettgemacht...."
Thomas Julius Horvath
"Rosi und Luca sind einfach spitze! Das Essen ist richtig lecker und die Gastfreundlichkeit steht an erster..."
Ramona Schaupp
"Gestern Abendessen ..Mit meine Frau ,war sehr lecker..."
Georg Winnerl
"Herrlich. Die zwei führen Ihr Lokal mit Herz, was man beim Betreten schon merkt, wenn man begrüßt wird. Bin gerade..."
Andreas Möhring
"Die Sterne sagen einfach alles aus was das Pils Corner..."
Kerstin Bachhuber
"Sehr nette Leute und super Essen!!..."
Marco Ackermann
"Immer wieder gerne.Konstant..."
Edgar Alexander
"Riesen Portion, geschmacklich super und urig gemütlich! Sehr..."
Marion Münz
"Immer gutes Essen, immer ein Platzer'l für uns frei und immer gute Laune Dank Luka & Rosi..."
Geraldine Zimmerer
"Super Wirtsleute und Essen. Tolles Lokal.....ein Geheimtipp in..."
Stefan Lafer
"Lustige Wirtsleit mit Humor Und super..."
Frankenberger Mike
"Extra..."
Miro Beljo
"Ich liebe das Essen und ich bin immer wieder gerne da, denn hier steht Freundlichkeit noch an oberster..."
Julia Mueller
"Alles Bestens ,klare Empfehlung.Grosse Portionen,gutes Essen 🥘.Preis Leistung absolut gerechtfertigt.Rosi und ihr Mann sind einfach sehr..."
Claudia Sausmekat
"Herzlich, lecker und große Portionen. So in etwa kann man das Pils Corner beschreiben. Zugegebenermaßen wäre ich aufgrund des Namens und der..."
Nico Rehmann
"Das Essen war sehr gut und auch optisch sehr ansprechend zubereitet. Die Bedienung war sehr freundlich. Im Garten sitzt man leider direkt an der..."
Tim gabel
"Immer wieder gerne!!! Rosi, Luca & Co. sind immer so gastfreundlich 😊 Essen schmeckt uns immer sehr! Leider nicht mehr günstig. Hoffentlich bald..."
Google Nutzerin
"Der Pilz Corner ist ein wirklich besonders gutes kleines kroatisches Restaurant. Herzliche Wirtsleute die auch für einen spontanen Besuch ein..."
Anne Deutschmann
"Kleines, gemütliches, uriges Restaurant mit sehr herzlichen Gastgebern. Das Essen ist wirklich sehr gut. Es empfiehlt sich zu reservieren, da das..."
Johannes P.
Augustiner Am Platzl
98/100 (6784 ratings)
Restaurants
Bar
europäisch
Bierrestaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bierrestaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Brathähnchen
Schnitzel
Restaurant
Bar
Deutsch
Bierrestaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Livemusik
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Lecker Essen, Getränke sowieso, gemütlich und sehr sehr nette Bedienung...."
Tim Schuhmann
"Augustiner Helles vom holzfass -- lovely place and friendly service - will go back next time in..."
Jody Fletcher
"gemütlich urig - München wie es sein soll - lecker essen und sehr freundliches..."
Markus Miliczek
"Sehr gutes Essen. Exzellenter Service und schönes Ambiente - gern wieder..."
Melanie Schuhmann
"Toller Service, gutes Essen und super Bier. Sehr..."
Jens Schetzberg
"Zünftige bayrische Gastronomie! Top Service, trotz..."
Andreas Hofer
"gerne wieder beim nächsten München..."
Kisters Kalle
"Haben hier super gegessen und sehr leckeres Bier getrunken. Hygienekonzept wird eingehalten. Sehr zu..."
Paddy F
"Service war freundlich, oben in der Regel etwas ruhiger als unten. Essen war gut und das Bier ebenso. Natürlich auch schon eher touristisch..."
Melanie Chadeayne
"Super Bedienung, war oft da, aber auch nicht zu oft. Genau richtig eben. Das Essen war auch super. Kann es echt nur..."
Markus
Wirtshaus Maxvorstadt
97/100 (3078 ratings)
Restaurants
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"This terrific restaurant was just around the corner from our AirBnB flat. Petra and Susanna were so gracious and helpful; we felt welcomed right from..."
Jennifer Oberg Ronngren
"Erster Besuch war sehr schön. Besonders wenn man bayerisches Essen abseits der Touristentempel und klassische Gerichte etwas anders gekocht..."
Bebe Bösche
"Super lecker gegessen im urigem Gasthaus! Freundliche gut gelaunte Bedienung ohne lange Wartezeiten auf's Essen. Angemessene Preise! Also ich kann es..."
Guy Schaper
"Ein Wirtshaus zum verlieben. Urig, mit sympatischem Service und toller Karte. Auch wenns mal was ausgefallenes sein soll. Bester Krautsalat der Stadt..."
Michael Kossmann
"Waren im Sommer 2017 hier und haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen: fantastisch! Wir kommen wieder!..."
Lene Kieberl
"Essen top, Location top und super Personal � großes..."
Lena Katharina Wurster
"Der wirklich beste Schweinsbraten den ich überhaupt jemals..."
Lance Hardwood
"Nette Bedienungen, keine langen Wartezeiten aufs Essen... Und Geschmacklich sehr lecker !! Komme immer wieder gerne..."
Alex Schnitzer
"Herkommen und Zünftigkeit herzhaft genießen! Das beste Schnitzel, Roulade, einfach das beste Essen in München. lecker lecker lecker. Alles..."
Von Blankenberg
"Super Essen, sehr gute Qualität!!!! Sehr nette Bedienung! Ein MUSS wenn man in München ist. Ein echter..."
As Kog
"Das Essen dort ist TOP! Preis-Leistung absolut in Ordnung, lecker noch dazu. Und ich kann nur jedem empfehlen, nehmt euch einen Kaiserschmarrn :-)..."
Martin Heidrich
"Immer wieder ein Erlebnis hier zu sein! Sehr gutes Personal, leckeres Essen und Wohlfühlatmostraphe in der..."
Artur Te
"Service, Ambiente, Preis und vorallem das Essen top. Kommen auf jeden Fall..."
Sandra Nagl
"Das Essen ist wirklich super und die Bedienung sehr nett, da geh ich gerne öfter hin! ..."
Kati Krammer
"Ich melde mich zwar etwas verspätet aber das Gasthaus ist Super . Es schmeckt sehr sehr gut . Das Personal ist sehr Gastfreundlich . Es ist alles..."
User 1224
"Tolles Wirtshaus mit super Küche und WELTKLASSE Bedienungen. Bin in „normalen“ Zeiten immer gerne dort gewesen und kann es auch im take away..."
Daniel Bischof
"Waren zum Kegeln im Wirtshaus Maxvorstadt. Die Bahn ist schon etwas älter und hängt gern mal aber funktioniert sonst noch ganz gut. 10 € in der..."
Flo Renz
"Sollte man in der Nähe nach einem Bay. Wirtshaus wie das sich in München gehört auf der Suche sein ist das hier genau die richtige Adresse...."
Paul Varga
"Super Nette Bedienung die sich viel zeit für uns genommen hat ich fand das Essen auch empfehlenswert Gut und auch eine Gute Portion. Der Preis ist..."
Sonnen Schein
"Nun auch sensationelles To-Go Essen. Hatten ein Hirschgulasch sowie Schweinebraten. War gut verpackt und somit hatten wir hochwertiges Abendessen aus..."
Christoph Auer
"Top Adresse für authentische Küche. Hab den direkten Vergleich...hatte heute Schweinebraten im Hofbräuhaus, am Donnerstag im Maxvorstadt. Klarer..."
Marco Günther
Franziskanergarten
97/100 (2278 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen zu vernünftigen Preisen! Personal war absolut freundlich und aufmerksam. Kann die anderen negativen Kritiken diesbezüglich..."
Tobias Krüger
"Had a great time although I didn't have the beer but food great and company fantastic..."
Lynette Kinsella
"Best EVER !! Danke an Edith und das Serviceteam am 23.6 bei der Hochzeit von K & B. Ihr seid ein phantastisches TEAM und 100 Sterne an den genialen..."
Stefanie Fößel
"Das ist unser Lieblingsbiergarten im Münchner Osten. Die Hendl sind super gut und knusprig. Alles andere..."
Gertrud Koupan
"Bayerische Gemütlichkeit, Mega leckeres Essen, die Desserts sind wahnsinnig lecker! Sehr guter Service! Waren absolut zufrieden und werden bei einem..."
Nicole Zerbe
"Spitzenklasse wie immer..."
Mike Clifford
"We were recommended here by one of our hosts as we were traveling from the US and it was hands down our favorite place to eat in Munich. Delicious..."
Carissa T.
"This place was just what we were looking for near where we stayed while in Germany. It stayed open late which was very nice and the service was..."
Kirsten H.
"Schöne gemühtliche Wirtschaft mit Biergarten. Leckeres bayrisches Essen und süffiges Bier. Klasse Service. Gute..."
Kolbe Markus
"Essen war exzellente. Dem Kellner merkte man allerdings seine Unlust an seiner Arbeit an. Schade sonst gäbs alle..."
Petra Schillinger
"He ein Biergarten wie man sich es wünscht! In Corona Zeiten alles top Abstand top und die Gesichtserkerverkleidung eingehalten TOP!!! Wo Licht ist..."
Stefan E
"Weißwurst-Frühstück sehr gut, toller Service, der Wirt hat immer ein nettes Wort, achten sehr auf die Corona-Regel, man fühlt sich sehr..."
Marina Gier
"Ich muss zugeben dass ich wirklich sehr positiv überrascht war von diesem Biergarten . wenn man bedenkt dass gerade Corona Zeit ist. Aber das hat..."
BloggerHocker
Zimt Und Zucker
96/100 (605 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
europäisch
mitteleuropäisch
Cafe
Cafe
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Café
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Wunderschönes gemütliches Cafe, sehr guter Kaffee und leckere Kuchensorten! Mittagstisch wird auch angeboten. Sehr..."
Ali Rogali
"Tolle und authentische Kuchen und eine sehr liebe..."
Karolina Kozyra
"Superschönes Kaffee. Lecker Kuchen und sehr guter Latte Macchiato! Hier bekommt man auch noch schöne Dinge zum Verschenken. Sehr praktisch! Ich..."
Christine Bornkessel
"Super Ambiente und freundliche Bedienung!! Kaffe&Kuchen sind..."
Philipp M. Waller
"..."
Sebastian Fischer
"Toller Laden! Klein aber fein :-) Zur Auswahl stehen Kuchen, Gebäck, Kaffee, Tee und mehr. Falls man mit dem Auto kommen möchte, es gibt..."
Patrik Peter
"Ein nettes kleines Cafe. Die Besitzerin bediente uns sehr freundlich. Wir waren zum Frühstücken dort. Der Kaffee ist schön stark und wird in..."
Vitus Walter
"Liebevoll eingerichtetes Café mit Selbstgebackenem und wundervollem Kaffee. Die Bedienung ist zuvorkommend und ich freue mich bereits dort wieder zu..."
Andreas Bischoff
"Die besten Kuchen weit und breit. Ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Schokotorte ist einfach nur göttlich :) Kommen immer wieder gerne, zur..."
Andreas S.
"Sehr herziges Café, mit angenehmer Atmosphäre. Leckere Kuchen, guter Kaffee mit Gefühl zubereitet und alles schon dargeboten. Da arbeitet jemand..."
Wahnfried Wagner
"Schönes kleines Cafe mit viel Stimmung und Herzblut. Eine der leckersten Kuchen, die wir je gegessen..."
Dominik
"Nettes kleines Café, man muss etwas Zeit mitbringen, weil es manchmal etwas langsam geht. Frühstück, kleiner Mittagstisch oder selbst gebackener..."
Th. Hans
"Die bestellte Hochzeitstorte wurde geliefert, und war der absolute Hammer. Secker und liebevoll zubereitet und dekoriert. Nur..."
H. Burkowsky
Landgasthof Deutsche Eiche
96/100 (1386 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Top einfach nur top... Und ein großes Lob an die Küche und die Bedienung dass sogar auf Allergiker geachtet wird herzlichen Dank für die schöne..."
Anja Mausekopf
"Also die Deutsche Eiche bezaubert nicht nur durch das wundervolle Ambiente sondern durch 1a Essen. Eines der besten gehobenen Lokale in Bayern. Wir..."
Cora van Castell
"A very nice Gasthof with staff!! Delicious food served in a great biergarten!..."
Johan Petersson
"Wunderschöner Landgasthof, ein ebensolch wunderschöner und gemütlicher Biergarten, Essen und Personal einfach nur..."
Petra Ba-Ba
"Toller Biergarten, klasse Essen und super Bedienung... Wir kommen auf jeden Fall..."
Vincent Recklebe
"Waren am 19.11.17 zum Abendessen bei Euch. Es ist immer wieder schön und hammer mäßig lecker bayrisch Essen zu gehen. Super nettes, zuvorkommendes..."
Rendiew Hamsti Aniram
"Da stimmt einfach alles� Lokalität � Essen � Bedienung � Preis & Qualität..."
Johanna Probst
"Super tolles und nettes Team, super Ambiente, spitzen Küche..."
Silvia Adams
"Wir waren neulich wieder hier zum Essen hatte auch dort unsere Hochzeit gefeiert sie waren wie immer sehr nett ein wirklich tolles Gasthaus macht..."
Jens Philipp
"Super essen und gute auswahl schönes bayerische Ambiente Trotz gröse des Restaurants schnelle und freundliche Bedienung Sehr gerne..."
Patrick Seeger
"Wenn wir in München sind, kehren wir dort immer wieder gerne..."
Uwe Graffenberger
"Super - tolles Ambiente und echt leckere Küche. Zimmer war super - Frühstück sehr lecker. Eine ganz klare Empfehlung - wir kommen gerne..."
Joerg Grave
"Toller Spielplatz, köstliches Essen, super Atmosphäre, freundliche Bedienung. Wir kommen immer wieder..."
Mirka Bonney
"Es war ein toller Abend! Der Biergarten ist liebevoll angelegt, das Essen ausgezeichnet � Die Bedingungen flott und wirklich freundlich... Kann ich..."
Birgit Würfel
"Tolles Essen aber etwas teuer trotzdem..."
Alexander Sedlmeir
"Toller Biergarten, das Essen..."
Ralph U. Silvia Schweizer
"Köstliches Essen, saisonale Schmankerl, nette Bedienungen, schönes Ambiente, zivile Preise! Was will man..."
Silvia Macina
"Sehr gutes, bürgerliches Essen und freundliche..."
Nora Hahnel
"Unser Lieblingsrestaurant..."
Sabine R-St
"Bin sehr oft dort und immer wieder begeistert von der ganzen Belegschaft, über das Essen bis zum Super-Ambiente! Bin sehr bald wieder..."
Horst Guttenthaler
"Super Gemütlich , sehr nette und hilfsbereite Rezeption , sehr gutes Essen Volle Punktzahl..."
Renè Staufenbiel
"Ottimo!!!!! Sono gentilissimi... Da..."
Luciana Linck Abati
"Fantastico, soggiornato due volte , ci tornerei sempre , il ristorante e il bier garden estivo sono veramente da provare , così meravigliosamente..."
Roberta Grassi
"BESSTES ZU..."
Maxim Tyga
Kleine Villa Flora
95/100 (817 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Preiswerte Restaurants
"Mega leckeres Essen zu super Preisen. Man sitzt im Grünen und der Service ist top. Wir sind bald wieder da. 👍😊 Daniel und..."
Sarah V. Hpch
"Toller Service und leckeres Essen ... gern wieder..."
Milo Radi
"Die kleine Villa Flora ist absolut empfehlenswert! Total süßer Biergarten. Das Essen ist sehr lecker. Die Bedienung einwandfrei und zackig. Die..."
Marija Milovanovic
"Enorm diese..."
Miguel Angel Hernandez y Coll
"Wir sind begeistert! Die kleine Villa Flora liegt etwas versteckt in einer Schrebergartenanlage und ist gut zu erreichen. Der Bewirtungsbereich ist..."
Jeanette Willems
"Ich hab gestern in der kleinen Villa Flora meinen Geburtstag gefeiert und es hätte nicht schöner sein können!! Es war wirklich überwältigend was..."
Michaela Kattner
"Ein total süßer Biergarten. Meine Schwester hatte Geburtstag und die Besitzer/Bedienungen hatten den Tisch so herzlich dekoriert, waren super..."
Laura Kattner
"Super schöner Platz, sehr idyllisch und besonders. Die Chefin ist einfach der Wahnsinn und die ganze Atmosphäre ist super angenehmen. Immer wieder..."
Francisca Chengula
"Sehr gute Essen und Bedienung. Essen war top. Von 1 bis 10.-100.Dazu sehr schönes Biergarten und Atmosphäre. Wir kommen sicher wieder..."
Anica S
"Schöner Biergarten! Gut zu erreichen und leckeres Essen. Preis-Leistung passt, Besitzerin sehr nett und kümmert sich um die Gäste. Kann man nur..."
Wilhelm Müller
Restaurant Ebert
95/100 (642 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
"Ein wundervolles kleines Restaurant mit stilvollem und entspanntem Ambiente. Das Essen ist köstlich, die Wein- und Saftbegleitung wunderbar..."
Ina Hoffmann
"Wir hatten einen rundherum gelungenen Abend im Restaurant Ebert. Alles war einfach spitze: Gemütliches, kleines Wohlfühlrestaurant Persönliche..."
Olli Zart
"lecker, locker, clever - sehr schöne, oft wechselnde Speisekarte, bei der man die angebotenen Gerichte frei nach gusto kombinieren kann. Die..."
Marc Christian
"Lieber Alexander, nochmals ganz lieben Dank für den gestrigen Abend. Wohlige Atmosphäre | ehrliche, kreative Küche mit viel Liebe zum Detail |..."
Stefan Vögele
"Ein Restaurant für die besonderen Anlässe: wir haben gestern unseren Hochzeitstag hier gefeiert. Alexander Ebert hat uns mit Essen und Wein auf..."
Christoph Kellner
"Vielen lieben Dank für einen wunderschönen Abend..., bestes Essen, wunderschönes Ambiente und ein hervorragender Gastgeber...,..."
Doris Denk
"Ein kleines Juwel. Essen und Wein in bester Qualität mit sehr sympathischem Service. Man fühlt sich in den besten Händen und es ist locker den..."
Marcel Hein
"Positively outstanding! Best meal we have had in Europe!! Not to be..."
Elizabeth Pomfret
"Essen & Wein in allerbester Qualität mit tollem und sehr sympathischem Service. Wurde selten so positiv überrascht... ein kleines Juwel. Wir kommen..."
Sabine Götz
"Équipe de passionnés, décoration sobre et élégante, service personnalisé et chaleureux... et surtout: cuisine au top ! Que demander de plus ??..."
Mikael Bourdon
"Hervorragendes Essen, Super Service, und angenehmes Ambiente. Wir werden sicher noch öfter vorbei..."
Karl Mücke
"Haben dort unsere Hochzeit gefeiert ,es war perfekt.Danke für..."
Janina Schmitz
"Feine Küche. ...frisch, saisonal, raffiniert ohne Schnörkel. ...feine Weine....abgestimmt zum Menü, besonders der Spätburgunder hatte Potenzial...."
Bernhard Lang
"Danke für einen wunderbaren Abend. Wir kommen gerne..."
Veronika Rubia Vermopolis
"Sehr gutes kleines Restaurant, leicht zu übersehen, was sehr schade wäre... Hat die fünf Sterne 🌟 verdient- und die vergebe ich selten...."
Al Hau
"Top, tolles Essen, super passende Weine dazu, sehr freundlicher Service. Herr Ebert ist ein toller Gastgeber, bei dem man die Freude an seiner Arbeit..."
Ingrid Breu
"Immer wieder nur gute Erfahrung! Alles sehr lecker, schnell und appetitlich! Nur zu..."
Julia Zeichner-Misslunger
"Immer wieder fabelhaft ! Sehr nettes, engagiertes Team. Bitte unterstützt die Gastronomen und bestellt das Essen zum..."
Leo Germer
"Wir hatten einen rundherum gelungenen Abend im Restaurant Ebert. Alles war einfach spitze: Gemütliches, kleines Wohlfühlrestaurant Persönliche..."
Olli Zart
"Super lecker, charmante einrichtung, gute..."
Peter Rossa
"Ein kleines aber feines Restaurant. Ausgezeichnete Gerichte zu einem der sehr guten Qualität angemessenen Preis, aber nicht teuer. Kleine..."
Michi B.
"Ich kann dieses Restaurant nur uneingeschränkt empfehlen! Sehr leckeres Essen das jeden Cent, den man dafür bezahlt, wert ist. Die im Rahmen der..."
Andreas Wilden
Restaurant Alte Heide
95/100 (3513 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"der Anlass war zwar nicht so schön (Trauerfall) jedoch war die Gaststätte hinerher um so schöner. Die Alte Heide liegt total idyllisch und meint..."
Rübzilla Rübe
"Absolute delicious meals for a very good price. Also very helpful when asked to warm up the baby food. A place to remember when visiting..."
Remco Hundertmark
"Überragend leckeres Essen mit authentischen Ambiente und ruhigen gemütlichen Biergarten. Sehr freundliche Bedienung und tolles..."
Freddy Bachmann
"Sehr schöne Münchner Wirtschaft, schmackhaftes Essen, frisch zubereitet zu fairen Preisen. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Der..."
Christian Augustin
"Super Essen, liebes Personal, normale Preise und ein romantischer Gastgarten in ruhiger Lage. Was will man mehr..."
Magdalena Giesinger
"Super uriges bayrisches Lokal. Per Zufall entdeckt...."
Dirk Gericke
"Alles frisch zubereitet, original..."
Werderheiko Schulze
"Tolles Essen und freundliches Personal. Was willst du..."
Mark Smith
"Super Leckeres Essen, klassische Gerichte und auch saisonale Spezialitäten! Daumen..."
Claudia Sojer
"Super Service . Hervorragendes essen und erstklassige Bayrische Küche. Der Wahnsinn. Wir kommen..."
Achterholt Ulrich
"Gutes Essen, gemütliches Ambiente. Sehr zu..."
Christoph Winklmeier
"super Essen, total freundliche Bedienung, faire..."
Simone Huber
"...meinen neue Lieblingsgastätte in..."
Marc Niemeyer
"Wir haben dieses Lokal ganz zufällig in München entdeckt und sind immer noch begeistert. Tolle Bedienung und leckeres, hausgemachtes Essen. Hier..."
René Schütter
"Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Leckere bayrische Hausmannskost zu fairen Preisen. Die Speisekarte ist nicht sehr groß, aber dafür wechselt..."
Markus Stoll
"Hier fühlt Mann sich wie zuhause. Die freundliche Bedienung(könnte auch die Besitzerin sein) macht fast das Unmögliche möglich. Wir kamen durch..."
Alexander Günter
"Bedienung, Ambiance und Essen waren ausgezeichnet! Ist eine Kneipe, auf die man kaum per Zufall..."
Melanie Pieren
"Urig, bodenständig und einfach gut. Preise für München top! Portionen üppig zum satt werden! Gerne..."
Jürgen Bauer
"Nette kleine Bayerische Gaststätte mit Biergarten. Es wird alles frisch gekocht. Preisleistung..."
Alfred Scherz
Königlicher Hirschgarten
94/100 (15044 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Rippchen
Fisch
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Livemusik
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Schöne Lage, verbunden mit leckerem Essen, was gibt es besseres bei sonnigem Wetter? Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam! Preise..."
Claus Obitz
"Das Essen ist sehr lecker und frisch ! Wirklich sehr zu empfehlen ! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gemütlich im Innenbereich...."
Fabian G.
"Der Hirschgarten in München ist eine wirklich tolle Anlage. Er ist sehr groß und man kann lange Spaziergänge machen. Das Wirtshaus am Ende des..."
Marco Zech
"Der Biergarten ist riesig, hat aber trotzdem - oder vielleicht gerade deswegen - Flair. Die Lage im königlichen Hirschgarten ist super. Serviert..."
Lene H.
"Positiv: Sehr schöner Biergarten und sehr nettes Personal. Das Essen schmeckt sehr lecker. Negativ: Kleine Portionen bei manchen..."
world-traveller
"Ein Idealer Ort um mit der ganzen Familie eine schöne Zeit zu verbringen. Im Bewirteten Bereich, ist das Essen hochpreisiger aber richtig lecker und..."
Kathrin Högen
Essence Restaurant
94/100 (3990 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Französisch
glutenfreie Speisen
französisch
mitteleuropäisch
International
Fusion
mediterran
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Fusion
International
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Parkgebührenerstattung
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"What a fantastic place! Very close to the S Bahn with a beautiful interior, impeccable service, and outstanding food. The atmosphere is modern and..."
Jackie Wheeler
"Top - Location, freundliches und Kompetentes Personal, der Rehrücken und das Tartar waren Spitze, Schwerpunkt auf französischen Weinen und Preis /..."
Dirk Brettschneider
"Tolles Essen, sehr zuvorkommender Service und ein schönes Ambiente. Wir hatten ein 7 Gang Menü bestehend aus den Vorspeisen, Zwischengängen und..."
Raphael Rütt
"Perfekter und sehr freundlicher und zuvorkommender Service, hervorragendes Essen, wunderbares Ambiente! Vielen herzlichen Dank für die wunderbare..."
Patricia Salort Y Gerber
"Super Ambiente, ein großartiges und engagiertes Team. Extrawünsche wurden bis ins kleinste Detail berücksichtigt. Weinauswahl zum Essen und das..."
Christian Meinke
"Das Restaurant ist Super und sehr gemütlich, das Essen ist Mega und Bedienung auch sehr freundlich �. Vielen Dank � Frau Ch. Herbst für schöne..."
Giang Lee
"Kulinarische Wohlfühloase im Münchner Westen - lohnt in jedem Fall den "Umweg" nach..."
Andrea Heinzinger
"Kreative Küche, auf den Punkt gebracht, ein offenes und freundliches Team, das wie ein Uhrwerk funktioniert in einer edlen Location.... hinfahren..."
Stephan Burghardt
"Ein wundervoller Abend in stilvollem Ambiente mit hervorragenden Speisen, ausgewählten Weinen, perfekt abgerundet mit einem individuellen..."
Susi Weinhöpl
"Wundervolles Ambiente, ausgezeichnetes Essen und ein wahnsinnig freundlicher und zuvorkommender..."
Bettina Grunwald
"Wir waren schon mehrfach zum essen hier und wurden nie enttäuscht. Sehr feine und hochwertige Küche mit Liebe zum..."
Annika Wo
"Jeder der zu faul ist 12 Minuten vom marienplatz hier her zu fahren ist selber..."
Florian Geschka
"Wie immer sehr zu empfehlen - sehr gutes..."
Michaela Bertoli-Brunner
"Ein exzellenter Abend, Vielen Dank an die Gastgeber des Hauses für diesen schönen Jahrestag den wir in dem Lokal Essence genießen durften. Der..."
Timur A.
"Eine außergewöhnliche Restaurant! Das Essen war himmlisch und muss sich vor Top-Küchen nicht verstecken. Zudem ist der Preis für die Qualität..."
Sebastian Mühlenhof
"Der Abend war sehr schön, die Bedienung war sehr aufmerksam, das Essen super. Das Auswahl-System und die Speisen, sind eine Erfahrung für sich. Sie..."
JeanPlayz
"Absolute Empfehlung! Das essence ist ein tolles Restaurant, in dem man sich richtig verwöhnen lassen kann. Kreative Menüs mit gut durchdachter..."
Eva Sperber
"Ein perfekter Abend! Hervorragender Service, auserlesene Weine. Als Fleisch- Esser habe ich tatsächlich überlegt, ob ich das vegetarische Menü..."
Teresa
"Wie immer ein Gedicht. Sehr schöne aufeinander abgestimmte Menüs welche durch eine pfiffige Kombination der Aromen einfach Spaß machen. Qualität..."
Carsten Tschoepe
"Sehr flexible Auswahl der einzelnen Gänge, tolle Anrichtung und Geschmack. Und eine gute Auswahl an vegetarischen Optionen. Dazu der sehr..."
Michael Szczuka
"Ein super Lokal, für besondere Anlässe. Wir waren nun das 2. Mal da und fanden es wieder sehr gut und lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Ein..."
Stephanie Reichwein
Pure Wine&food
94/100 (938 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein Restaurant so voller Liebe, wie sie auch die Gastgeber Claudia de Luca und Patrick Fischbacher verbindet. Sie: eine Zauberin in der Küche, die..."
Nadja Makella
"Ehrliche und frische Küche, setzt auf den Eigengeschmack der Produkte, tolle Zusammenstellung. Ambiente reduziert aber gleichzeitig mit Anspruch an..."
Caroline Maria Witt
"Wenn perfekter Service, spannende, ausgesuchte Weine und großartige Küche zusammen kommen ist das Gastronomie in Bestform! Herrlicher..."
Felix Watzka
"Sehr gute Weine, tolle Küche! Und dazu noch sympathischer, freundlicher, wissender Service und eine sehr einladende, geschmackvolle Einrichtung -..."
Christian-Peter Witt
"Ein wirklich empfehlenswertes Restaurant mit einer tollen Weinkarte! Im Garten sitzt man außerdem wunderschön und Inhaber sowie Service sind extrem..."
Nicola Neumann
"Wir haben das Menü genossen ! Der Weinkarte ist super, Service Professional, Risotto muss unbedingt sein � herzlichen Dank wir kommen bestimmt..."
Aysun Dupuis
"Einfach alles an diesem Restaurant ist fantastisch! Selten so gut gegessen - ein neues Highlight in..."
Nina Adam
"Sehr leckeres Essen. Geile Weine Karte und sehr sympathischer Chef mit..."
Martin Hochdörffer
"Danke für den genialen Abend ���super köstlich..."
Brigitte Zwink
"Bodenständig, aber kreativ, sehr guter..."
Markus Franke
"Ein wunderschöner Abend mit Freunden. Eine Atmosphäre in der man sich zu jedem Anlass wohlfühlt - egal ob Datenight, Essen mit den Eltern, zum..."
Katharina Greier
"Wow......das war mein erster Eindruck. Hier stimmt wirklich alles. Im Rahmen einer Veranstaltung war es mir vergönnt, hier kulinarische Highlights..."
Christian Schneeweis
"Sehr gute Weine und Mediterrane Küche. Kann mit gutem Gewissen..."
Raci Dal
"Bei meinem ersten Besuch war es leider eine Spur zu kühl für den hübsch bepflanzen und gemütlichen Aussenbereich. Drinnen herrschen dunkle und..."
Onkel Tisdof
"Im Pure wine & food ist der Name Programm. Keine Tischdecken, lockerer netter Service und voller Fokus auf Wein und Essen. Welches sich auf der puren..."
Brot und Spiel
"Sehr empfehlenswert!!! Super Service, einzigartige Weinberatung und erstklassiges..."
Odilia Hesseling