Sluurpy
Reset

Es gibt 654 Restaurants

Besten Spätabends in München

Es gibt 654 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Freisinger Hof Restaurant
100/100 (1294 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Schnitzel
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir durften unsere Hochzeitsfeier bei euch veranstalten und waren zu 101% Zufrieden! Die Bereuung durch euren hervorragenden Service, insbesondere..."
Manuel Milan Benzin
"Wir durften am 15. Juni 2018 unsere Hochzeit hier feiern. Ein super aufmerksames und freundliches Personal. Vorbesprechung inklusive Menüplanung..."
Katie Wellmann
"Ein Restaurant dass seit 30 Jahren immer Top !!!! Besser geht nicht . Bin immer wieder gerne dort . Essen super und freundlicher toller Service..."
Helena von Sarközy
"Kurz und knackig: Eines meiner Lieblingsrestaurants überhaupt! Super Team - Wahnsinnig gutes Essen - und ein Chef mit einem riesigen Herzen am..."
Florian Hensel
"Lovely traditional restaurant, we were recommended to by a local hotel. Over for a few days from Scotland, & looking to have some traditional German..."
Leanne Carmichael
"Beautiful place close to the English Garden. Excellent service and delicious dishes..."
Tomasz Żyźniewski
"Schönes Ambiente und hervorragendes Essen. Gerne..."
Pascal Bauer
"Super schönes, gemütliches Hotel mit tollem Frühstück. A la carte Restaurant mit wunderschönem Biergarten und fantastischem essen. Sehr..."
Christine Saller
"Excellente Küche, großartiger Service und wunderschönes..."
Nina Calderwood
Würmtalhof
100/100 (391 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
europäisch
Bierrestaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Pub
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bierrestaurants
Europäisch
Pub
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Fernseher
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Am Wasser
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"I love this little restaurant and always enjoy the guys who own and run it! I love to come here every time I get to come to Munich. Go see them for a..."
Rebecca Tait
"Hochwertige, gut bürgerliche Küche, Essen sehr gut und mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Service sehr freundlich und zuvorzukommend - in..."
Markus Küfer
"Wir waren dort essen. Obwohl Wochenende und 10 Minuten vor Schluss wurden wir sehr nett empfangen und bekamen auch noch etwas zu essen. Das Essen war..."
Johannes Lange
"Sehr gute Küche, pikante Gerichte, süffiges Bier. Ganz ganz nette Bedienung und schönes Ambiente. Gemütliches Lokal . Wir kommen wieder...."
Frank Jordt
"Wir waren vor einigen Monaten das erste Mal dort und wurden enttäuscht. Trotzdem sind wir letzte Woche wieder hingegangen und waren sehr positiv..."
Anonym Vi
"Das Essen ist sehr lecker! Sollte man unbedingt ausprobieren. Sehr aufmerksame..."
sharare maghssudnia
"Wie immer, sehr freundlich und absolut lecker Essen. Wir kommen..."
Andreas Raum
"Empfehlenswert! Es gibt einen neuen Pächter. Das Essen ist sehr gut. Man muss allerdings ein wenig darauf warten. Das Preis Leistungsverhältnis ist..."
Peter Birchner
Der Hufnagel
100/100 (2345 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
International
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
serviert Alkohol
Familiar
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Buffet
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sonntagsbrunch ist seeeeehr lecker und die Auswahl lässt wirklich keine Wünsche..."
Tom Wolf
"Immer wieder gerne . Tolles Essen, freundliche Bedienung, gute Auswahl und die Preise sind auch..."
Os Car
"Sau leckeres Essen! Die Schnitzel sind 1A, ebenso wie der Service und die Atmosphäre! Immer wieder gerne..."
Nico Pointner
"Schöne „Kneipe“ mit top essen und netten Mädels im Service..."
Toni Vogel
"Waren sehr beeindruckt! Essen sehr lecker, sehr gute und reichhaltige Speisekarte. Sehr schön angerichtet ( Das Auge isst ja schließlich mit)...."
Burkhard Spilker
"Wunderschöner Biergarten Toller netter Service Essen super super super..."
Michael Heus
"Für Viel-Restaurant-Besucher wie mich war es toll endlich mal wieder ein paar Gerichte, die nicht auf jeder Karte zu finden sind, zu..."
Petra Ferbert
"Ich habe hier wunderbar zu abend gegessen. Klasse Essen, sehr freundliche Bedienung. Sehr gutes Restaurant und tolle..."
Jörg Frenzel
"Tolles Essen in uriger Atmosphäre. Danke an den Wirt und sein Spitzenteam für den unvergesslichen Abend. Wir kommen gern..."
Karsten Eiermann
"Приятное заведение. Блюда вкусно..."
Феликс Айларов
"Top essen! Top Personal! Gemütlich und ums Eck bei mir ��besser geht's..."
Ulla Sarah Rawalski
"Vielen vielen Dank für den tollen Junggesellenabschied den wir gestern bei euch hatten. Vorallem ganz lieben Dank an den Chef..."
Jacqueline Sprenger
"Super netter und zuvorkommender Service und super essen. Kommen gerne..."
Benny Herold
"Gestern war Brunch. Sehr gut und reichlich, es wurde immer aufgefüllt echt..."
Tina Wenger
"It's one of the coziest places in Munich. The service is always friendly, and they have parties, too! And the food never failed me. One of the best..."
Miruna A.
"We stayed in an apartment just a short walk from this restaurant and we used that to our advantage. This is a local neighborhood spot recommended to..."
April L.
"Very friendly atmosphere and the option of an English menu and staff was really helpful. The food was cooked really well, but we would have liked to..."
Charles H.
"Friendly, English speaking waitress offering good service. Cozy environment. Food was good but not..."
Darren X.
"Wir haben hier unsere Babyparty gefeiert. Wir hatten ein wunderschönes Fest mit hervorragendem Essen in einem so hübsch dekorierten Zimmer. Unsere..."
Franzy R.
"Tolles Essen, tolles Ambiente, toller Biergarten und vor allem ein tolles Team! Sehr familienfreundlich! Wir sind seit Jahren Stammgäste und sind..."
Yvonne M.
"Super uriger Wirtshof. Essen war sehr gut, ich war mit zwei Freunden dort und wir hatten alle etwas unterschiedliches und es kam warm und..."
Colin Dumser
"Sehr gemütliche Einrichtung, im Sommer ein schöner Biergarten, reservieren würde ich empfehlen, da nicht sehr groß, sehr freundliche und..."
Klaus-Dieter
"Ente war sehr gut, Sauce und Knödel auch. Blaukraut schmeckt süß und nach Gummibärchen, das ist nicht ganz mein..."
drmedwuast
"Sehr leckeres Essen. Sind seit 2017 regelmäßig da. Hoffentlich geht es noch lange..."
Timo Mayer
"Waren gestern mal wieder da. Im nach den Vorgaben neu gestalteten Biergarten. Sehr gemütlich und alles schön gelöst. Essen wie immer top...."
T. Vennedey
"Wir waren am letzten Tag vor dem zweiten lockdown dort. Es wurde schön darauf geachtet, dass alle Abstand zueinander haben. Der Service war sehr..."
oOLucyInTheSkyOo
Esszimmer München
100/100 (2096 ratings)
Restaurants
International
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Zeitgenössisch
Fusion
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Fantastic food. Very nice wine and service at the top. Glad that we made it to the restaurant, while in..."
Alexander Barren
"Très agréable soirée dans une ambiance agréable et un service excellent. Nous avons opté pour un menu à 6 plats en mixant des plats des deux..."
Benoît Blaser
"Top! Probably the best restaurant in Munich. Elegant, not overcrowded and super food..."
Vanessa Pastacaldi
"Vielen Dank an Bobby Bräuer und sein gesamtes Team für diese fantastische kulinarische Rundreise. Der Name des Restaurants ist hier Programm. Rein..."
Andreas Kwekkeboom
"Zuvorkommender Service, gepflegtes Ambiente (besonders mit dem Kamin) und die Umsetzung der Menüauswahl einfach fantastisch - jederzeit wieder..."
Thorsten S. G. Jäger
"Just perfection, no other words can capture the experience. Absolutely delicious food in a beautiful setting with lovely and attentive..."
Samuel Maes
"Wir waren gestern Abend, anlässlich meines Geburtstages im Esszimmer!! Was soll ich dazu sagen?!! Es war ein Erlebnis, von 19-23:15Uhr. Der perfekte..."
Rudolf Robl
"Fantastische Küche (die ganze Welt der Aromen), tolles Ambiente, hervorragender Service und dann noch die Fahrt nach Hause im BMW 750..."
Dietmar Fürgut
"Herausragendes Restaurant mit einem tollen Team. War mit einer größeren Gruppe dort essen, der Service war mehr als aufmerksam, alle Gänge waren..."
Kathrin Grüner
"Perfekte Küche und Service. Danke gerne wieder. Lg aus..."
Rainer Kaufmann
"Hervorragendes Essen, eine Aromaexplosion. Gleiches gilt auch für die Weinbegleitung! Sehr schön ist auch der Heimfahrservice von..."
Jürgen Borrmann
"Ein Geburtstag wie ich ihn gerne immer wieder feiern möchte. Ein legendärer Abend mit fantastischem Essen, perfektem und unkompliziertem Service..."
Christine Ströll
"Sehr gute und überragende Menüzusammenstellung von Bobby Bräuer und dazu passend eine Weinbegleitung vom Sommelier des Jahres 2016 Frank Glüer...."
Kurt Höller
"Eine DER Top Adressen in München... Küche und Service rechtfertigen jeden Besuch auf's Neue...."
Christoph Zengler
"Fine dining at its best for foodies. Perfect service and choosy setting in contemporary..."
Peter Dinzler
"Das Essen war einfach perfekt!!!!! Personal sehr höflich und das Restaurant sehr Romantisch! Immer wieder gerne!!! Merci..."
Angela Tamara
"Einfach grandios ! Danke Bobby für diesen Genuss! Bis bald..."
Miriam Geiger
Restaurant Deutsche Eiche
99/100 (1000 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"We didn't eat the food (which looks and smells amazing), go to the rooftop, or use the sauna. I'm still giving it a five *. The staff is friendly..."
Clay Brown
"Wow wow wow. Ganz toll! Wahnsinnig gutes Essen, und wahnsinns Dachterrasse. Aber vor allem super toller und netter Chef und Personal...."
Luca Jeanne
"ohhh The best place in the city. Can't wait to go..."
Alan von Tenorio
"Eine hervorragende Küche (gut bürgerlich) - und der Blick von der Dachterrasse ist unglaublich. Eine ganz besondere Bereicherung ist der Wirt..."
Wolfgang Stoephasius
"Wir waren mit unserer Männertruppe (Heteros) nach Wanderungen am Schliersee, 3 Tage zu Gast im Hotel Deutsche Eiche, und es war fantastisch. Die..."
Michael Biehl
"Die Eiche ist für mich immer ein Muss, wenn ich in München bin‼️ Sowohl das Hotel als auch das Restaurant sind großartig. War gestern mit..."
Axel Wetzel
"... toller Blick über München von der Dachterrasse aus ... sehr cooler, unterhaltsamer Chef und ausgezeichnetes Essen ... einfach großes Kino......"
Mia Broman
"Schnell und freundlich, leckere Speise und die Preise sind..."
Thomas Richthammer
"It's a small place and very affordable and clean! I would definitely come back to this..."
Maribel Rosa
"Everything just PERFECT! Great place, great location, will definitely..."
Jan Kábrt
"Das Personal ist nett aufmerksam und fesch, das Essen ist gut und es gibt saisonale Variationen. Ich komme immer wieder gerne..."
Harald Liebig
"Zum zweiten Mal im Badehaus gewesen, sowohl unter der Woche als auch am durchgehend geöffneten Wochenende immer sehr sauber, sehr freundliches..."
Kevin Burck
"War mit meiner Frau bei Euch, beide sind total überzeugt von den Leistungen dem Service der Aufmerksamkeit des Personals der Deutschen Eiche. Wird..."
Dominik Michel
"1 for “sauna for men only” , similar to sexism))) but 5 for Prosseco)) I like your hotel, Vielen..."
Elena Sychevskaya
"Zum dritten Mal dort gewesen! Unbeirrbar freundliche Atmosphäre- ein liebenswetes, lebendiges Refugium und schönes Refugium in..."
Alexandra Herdan
"Alles bestens wie immer! War wieder mal ein super entspannender Nachmittag/Abend! Freundliches Personal - gutes..."
Jörg Mayer
"Wir haben uns beim betreten der Location sofort wohlgefühlt. Der Kellner im Restaurant ist alleine und wirbelt gekonnt durchs Restaurant. Schnell ..."
Frank Schrage
"Lecker Essen und super nette Bedienung. Freu mich aufs nächste Mal..."
TiNo
"Personal sehr nett, Ambiente okay. Auswahl und Preise recht..."
Hayati Yapmis
"Sehr gutes Essen und fixe Bedienung. Auch unter Covid-Bedingungen bleibt es gemütlich und für laue Sommerabende lockt die vergrößerte..."
Henrik Haas
"Ein gutes Szene lokal mit guten Speisen und Getränke. Nette freundliche Bedienung. Wir kommen immer..."
Astrid Soukup
"Wunderbares Essen freundliche Bedienung nette..."
Sylvia Seifert
"Guter Service. Nette..."
Brigitte Langenmayr
Restaurant Halali
98/100 (370059 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
Deutsch
deutsch
österreichisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Restaurant
Deutsch
Gesund
Mediterran
Österreichisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Für mich ist das ein Sternerestaurant wegen des außerordentlichen guten Geschmack an allen Speisen. Der Koch bzw. Die Köche verstehen ihre Arbeit..."
Rudi Weißichnicht
"Wir sind hierher weil wir vor allem von vielen Köchen ausm Umland gehört haben, dass sie in München gerne hierher kommen. Und man muss sagen, es..."
Ping Lu
"Vom Anrichteten über den Service bis zum Ambiente alles 10 Sterne. Der Geschmack und der Service super gut! Sehr zu empfehlen! Wirklich hier stimmt..."
Akin Boz
"Wirklich leckeres Essen und wunderbares Ambiente. Sehr aufmerksamer und höflicher Service. Wir hatten einen wunderschönen Abend und würden jeder..."
Lasse Louen
"Toller Abend: toller aufmerksamer Service, schöne Stimmung mit bunt gemischtem Publikum-viele junge Leute! Exzellentes Essen, leckere Weine und..."
Birgitta Spee
"Die Professionalität der Kellner sind wirklich großartig.Die Getränkeauswahl fanden meine Schwester und ich nicht schlecht!Dekos auf den Plätzen..."
Mike Möller
"Das Restaurant Halali kann ich nur bestens seit Jahren empfehlen! Bodenständig,super ! Service,aufmerksam perfekt,schnell und Küche TOP. Angebot..."
Peter Kluge
"Essen,Trinken,aufmerksamer und persönlicher Service,Preis-Leistung...: Ein rundum gelungener Aufenthalt!!!Definitiv einen Besuch..."
Julia Keiluweit
Augustiner Am Platzl
98/100 (6784 ratings)
Restaurants
Deutsch
Bar
Mitteleuropäisch
Pub
Bierrestaurants
europäisch
Bierrestaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Bar
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Brathähnchen
Schnitzel
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Bierrestaurants
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Lecker Essen, Getränke sowieso, gemütlich und sehr sehr nette Bedienung...."
Tim Schuhmann
"Augustiner Helles vom holzfass -- lovely place and friendly service - will go back next time in..."
Jody Fletcher
"gemütlich urig - München wie es sein soll - lecker essen und sehr freundliches..."
Markus Miliczek
"Sehr gutes Essen. Exzellenter Service und schönes Ambiente - gern wieder..."
Melanie Schuhmann
"Toller Service, gutes Essen und super Bier. Sehr..."
Jens Schetzberg
"Zünftige bayrische Gastronomie! Top Service, trotz..."
Andreas Hofer
"gerne wieder beim nächsten München..."
Kisters Kalle
"Haben hier super gegessen und sehr leckeres Bier getrunken. Hygienekonzept wird eingehalten. Sehr zu..."
Paddy F
"Service war freundlich, oben in der Regel etwas ruhiger als unten. Essen war gut und das Bier ebenso. Natürlich auch schon eher touristisch..."
Melanie Chadeayne
"Super Bedienung, war oft da, aber auch nicht zu oft. Genau richtig eben. Das Essen war auch super. Kann es echt nur..."
Markus
Fresh Kitchen
98/100 (2007 ratings)
Restaurants
Cafe
Barbecue
mediterran
Grillspezialitäten
orientalisch
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Vielen Dank für die tollen Abende bei euch! Das Steak war jedes Mal ein Gedicht, der Service zuvorkommend und herzlich und die Preise mehr als fair...."
Lisa Sturm
"Super Service Super Küche Super Essen Und das Beste ist, man nimmt sich die Zeit, die das frisch zubereitete Essen nun mal braucht. Alles andere..."
Henok Ambessa
"Ich liebe das Essen dort Tolle Atmosphäre Super nettes Personal Und warte zeit ist auch..."
Andrea Fischer
"Wir haben das Rip Eye Steak bestellt. Das Medium bestellte Steak übertraf meinen Erwartungen. Sehr zart und geschmackvoll, kann ich nur empfehlen...."
Gürkan Albayok
"Unbedingt dort essen....unbeschreiblich lecker und einmalig!!! Alles wird ganz frisch zubereitet und gas ganze Team ist toll :D Bester Döner......"
Gabi Jucht
"frische Zutaten,gut gewürzt, freundliche und lustige Leute --> bestes Brot ;) *.* nur zu empfehlen! Jedes Mal auf's Neue.. mehr als..."
Resi Ziehz
"Immer der perfekte Service! Super freundliche, entspannte Atmosphäre und Preis-Leistung optimal..."
Tini Linda
"Echt lecker das Essen hier. Das Personal ist auch super freundlich! Ausserdem schmeckt wirklich heraus, das alles frisch ist. Kann ich gerne..."
Esmat Khorasani
"Tolle Qualität. Viel Liebe. Selten zu finden. Fast schon zu Gourmet für den..."
Mato Dino
"Beste Falafel, Hummus und Brot vom Holzkohlengrill. Absolute..."
Siegfried Lautenbacher
"Super leckeres großartig gewürztes Essen und super nettes Team! Werde auf jeden Fall wiederkommen..."
Lin Pan
"Sehr gemütliche Location und nettes Personal. Das Essen war auch sehr lecker, komme gerne..."
SAyten Albayok
"Ich habe dort schon alles gegessen, von Steak bis Falafel und es war immer überragend lecker. Übrigens gibts dort auch den meiner Meinung nach..."
Alex Brandner
"Der Beste Burger was München zu bieten hat es ist ein Besuch..."
Levin Levent
"Liebevoll zubereitete Burger. Sehr angenehmes Ambiente. Klein aber fein. Mann sollte unbedingt vorher reservieren, sonst müsste man eventuell..."
Selma Altunkaynak
"Einfach nur mega Klasse. Hatte beim TURKISH DELIGHT burger ringer Geschmacksexplosion. War einfach nur mega lecker. Burger Pommes und Getränk machen..."
SCAN KLICK
"Sehr teuer, aber auch sehr gut. Deswegen 4/5..."
Josef Viehhauser
"Natürlich nicht der beste Burger in München, aber ein sehr sehr guter! Die Trüffel Creme Soße unbedingt..."
Schikamuh
"Habe dort mal einen Burger mit Ziegenkäse gegessen und es hat mich umgehauen wie lecker es geschmeckt hat... Die Kombi mit Fleisch und Käse und..."
paulinaventura leal
"Richtig geile Burger! Einer meiner Favoriten in München. Durch den Holzgrill, hat das Fleisch einen ganz besonderen Geschmack und das Brot ist..."
M F
"Sehr freundlicher Service, die Burger waren lecker und wir haben nicht lange gewartet. Wir kommen..."
Oguzhan Ince
"SEHR leckerer Burger, der meine Sehnsucht nach einem "echten amerikanischen Burger" mal wieder etwas stillen konnte. Genauso muss ein Burger..."
Barbara G.
Hue House
98/100 (1652 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Immer wieder 1a Essen und super freundliche Gastgeber! � Die Nr. 62 - ein Traum...."
Friedrich Leonhard
"Sehr zu empfehlen. Authentische vietnamesische Küche. Preislich und geschmacklich..."
Alicja Boni
"Absolut top!! Waren heute Abend das erste Mal da und trotz nicht so tollen Platz nah am Buffet das Essen und Service war absolut top!! Ganz grosse..."
Patrick Odermatt
"Das Essen ist immer super lecker und das Personal sehr freundlich . Ich liebe besonderes die Sachen zum Selberrollen Ich kann es nur..."
Viola Wolf
"Wahnsinnig leckeres Essen und zuvorkommender Service. Wir sind immer wieder gerne zu Gast. Auch die Abholung funktioniert einwandfrei, nur zu..."
Joscha Weinert
"Wir haben hier heute Abend etwas zum Abholen bestellt, zuvor waren wir bereits öfter vor Ort. Die Bestellung und Abholung wurde super freundlich und..."
Fiona F
"Sehr freundlicher Service, allerdings sehr klein dafür aber fein! Nudeln super lecker und frisch. Auch die Menge war angebracht und..."
Nils Theuer
"Super leckeres Essen, das Team ist sehr jung und frisch! Es ist schade, dass man nur am Abend hier essen gehen kann, da ich sehr oft zu Mittagstisch..."
sonja huebner
"Wir hatten uns letzte Woche dort etwas mitgenommen. Neben der freundlichen Übergabe und den zuvorkommenden Nachfragen und Hinweisen des Personals,..."
Julia Gri.Muc.
"Einfach nur lecker! Sehr zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt absolut. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und..."
benne h.
"Sehr leckeres Essen und nettes Personal. Essen kann man auch sehr gut zum Mitnehmen bestellen, ist nach dem Anruf sehr schnell fertig. Kann ich nur..."
Hanna S
"Sehr köstliche Gerichte in nettem Ambiente mit gutem Service. Kommen bald..."
Michael Ahrens-von Römer
Werneckhof By Geisel
97/100 (1156 ratings)
Restaurants
Fusion
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Es war Wow! Wir durften gestern beim fantastischen Tohru Nakumra, Chef Smitty und dem genialen Team speisen und kurz hinter die Küchentür linsen...."
Julia Weber
"Toujours au top! Petit reproche, le menu est devenu un peu trop copieux, nous n'avons pas pu manger la totalité. C'est dommage car c'est toujours un..."
Marie Gabrielle Micoli
"Toll abgestimmtes und besonderes Menü. Trotz sehr hohem Niveau nicht abgehoben oder "steif", sondern sympathisch und mit dem richtigen Gespür für..."
Markus Ostertag
"Sensationeller Abend! Jeder Gang des Menüs übertraf den vorhergehenden. Ambiente und Service total entspannt, aber trotzdem sehr professionell. Sie..."
Chris Be
"Wir waren Samstag zum essen. 8 Gänge und den pasdenden wein. Es war perfekt. Grossartig..."
Torsten Axel Hopf
"Sympathischer Koch, tolles Essen, schöner Abend. Die zwei Sterne sind wirklich gerechtfertigt und absolut verdient. Sehr nette Crew. Kommen gerne..."
Thomas Malchar
"Perfekte Kombination der Produkte. Perfekter Service. Einfach ein gelungener Abend von..."
Stefanie Berghammer
"Ich war gestern Abend da - entspannte Atmosphäre, sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service - so wie es sein soll - top..."
Peter Fischer
"Absolut geniale Küche, tolle Mitarbeiter, bin immer wieder gerne..."
Franz Josef Bergmüller
"Selten so gut..."
Sebastian Baumann
"德日料理~超級好吃!!!..."
賴致宇
"War hervorragend 6 Gänge Menü gegessen echt klasse, super Service und mit viel Professionalität verdient mehr als 5..."
Luigi Pecchia
"Tolles Essen, sehr netter Service Wir hatten einen wunderbaren..."
Michaela Denk
Il Gattopardo - Cucina E Vini
97/100 (2118 ratings)
Restaurants
Süditalienisch
Lombardisch
Sizilianisch
italienisch
Toskanisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Norditalienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Tiramisu
Pesto
Salat
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Norditalienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Toskanisch
Italienisch
Lombardisch
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Gourmet-Restaurant
"Sehr guter Italiener. Nicht ganz billig, aber die Qualität spricht für sich. Die Portionen sind nicht riesig, aber ich denke das ist zu..."
Katja N.
"Sehr netter Service am Telefon und Lieferung super schnell nach Hause. Das Essen einfach nur..."
Sabine Klingner
"Endlich, il Gattopardo zuhause. Ganz entspannt zuhause bestes Essen, während corona lockdown, geliefert bekommen. Persönlich vom Sandro, in..."
Martina Gebhardt
"Familiär italienisch geführtes Restaurante, saisonale Spezialitäten und auch Wünsche, die nicht auf der Karte stehen, können auf Wunsch erfüllt..."
Mario Riedel
"Gutes Essen aber in der Zeit etwas stehen geblieben. Absolut unspektakular. Angestellte ja... OK.. aber das Lächeln fehlte mir sehr, bei allen...mit..."
P M
"Ok, wauw. Selten haben wir so geil italienisch gegessen! Holy Moly! Das Kartoffelcarpaccio mit Wachteleiern und Trüffel ist ein Gedicht für den..."
Jasmine Blötzer
"Das Il Cattopardo-Cucina e Vini………man kann es eigentlich schlecht beschreiben, man muss es erleben. Wir haben uns wieder mit einem 5 –..."
Dirk M.
"Sehr empfehlenswert! Typisch italienisches Flair, sehr netter aufmerksamer Service, sehr lecker und in einem schönen warmen Ambiente. Unbedingt..."
Christoph Queling
Bibulus
97/100 (1469 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Total nette lockere Atmosphäre, original italienisch familiär! Habe dort SEHR lecker gegessen! Besonders die hausgemachten Tortellini mit..."
Antje Hagemeister
"Grossartig! Speisen ausgezeichnet! Service top! Tolle Beratung und Weinauswahl! Schönes Ambiente! Familiär!..."
Daniela Horvat
"Stammkunde seit Jahren - immer super..."
Brigitte Riebe
"Kleine, aber feine Karte, sehr angenehmes Ambiente, superfreundlicher service, angemessene Preise. Toller Italiener! Einziger kleiner..."
Yumi Daiberl
"Top Restaurant, sehr schönes Ambiente, Freundlicher Empfang alles auf sehr hohem Niveau! Gerne wieder..."
Jovica Markovic
"Hatten einen schönen Abend und haben sehr gut..."
Helena Ohngemach
"TOP TOP TOP Best Italian restaurant in Munich maybe in..."
Ralf Saponara-Teotonico
"Best italien cuisine in town! Homemade pasta, frech fish and great meat. Love..."
Peter Horvat
"Bibulus ist für uns der beste Italiener mit wundervollen Menschen Man hat hier immer einen unvergesslichen..."
Sandra Fischer
"..."
Philipp Pechstein
"Meine Tochter und ich lieben das Bibulus. Das Ambiente ist unaufdringlich stilvoll, der Service ausgezeichnet, die Speisen optische wie kulinarisch..."
Elfriede 50
"Ganz einfach: besser geht nicht! Köstliches Essen, perfekte Bedienung und eine warme, sehr sympathische Atmosphäre! Herzlichen Dank an das ganze..."
Halle Lujah
"Sehr gutes Essen mit schönem Ambiente. Hochpreisig aber..."
Armando sicilia
"Die Portionen sind klein aber sehr fein. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Weine sind hervorragend und man fühlt sich..."
franz Melf
"Schöne und ruhige Atmosphäre. Super freundliche Bedienung. Essen hervorragend. Für besonderen Anlässen sehr gut geeignet. Das Lokal ist sehr zu..."
Sab Fan
"Schöne Tischdeckung, schöne Deko, Toilette in die Jahre gekommen. Essen durchwachsen, nette..."
Shahri Fa
"Top Qualität, Top Service, Top Ambiente, Top Spirits, Mille..."
Johannes Mittermeier
"Sehr gute und gehobene italienische Küche. Menü mit Weinbegleitung ist zu empfehlen. Wurden den ganzen Abend über äußerst freundlich und..."
Lukas P.
Franziskanergarten
97/100 (2278 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Private Dining
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen zu vernünftigen Preisen! Personal war absolut freundlich und aufmerksam. Kann die anderen negativen Kritiken diesbezüglich..."
Tobias Krüger
"Had a great time although I didn't have the beer but food great and company fantastic..."
Lynette Kinsella
"Best EVER !! Danke an Edith und das Serviceteam am 23.6 bei der Hochzeit von K & B. Ihr seid ein phantastisches TEAM und 100 Sterne an den genialen..."
Stefanie Fößel
"Das ist unser Lieblingsbiergarten im Münchner Osten. Die Hendl sind super gut und knusprig. Alles andere..."
Gertrud Koupan
"Bayerische Gemütlichkeit, Mega leckeres Essen, die Desserts sind wahnsinnig lecker! Sehr guter Service! Waren absolut zufrieden und werden bei einem..."
Nicole Zerbe
"Spitzenklasse wie immer..."
Mike Clifford
"We were recommended here by one of our hosts as we were traveling from the US and it was hands down our favorite place to eat in Munich. Delicious..."
Carissa T.
"This place was just what we were looking for near where we stayed while in Germany. It stayed open late which was very nice and the service was..."
Kirsten H.
"Schöne gemühtliche Wirtschaft mit Biergarten. Leckeres bayrisches Essen und süffiges Bier. Klasse Service. Gute..."
Kolbe Markus
"Essen war exzellente. Dem Kellner merkte man allerdings seine Unlust an seiner Arbeit an. Schade sonst gäbs alle..."
Petra Schillinger
"He ein Biergarten wie man sich es wünscht! In Corona Zeiten alles top Abstand top und die Gesichtserkerverkleidung eingehalten TOP!!! Wo Licht ist..."
Stefan E
"Weißwurst-Frühstück sehr gut, toller Service, der Wirt hat immer ein nettes Wort, achten sehr auf die Corona-Regel, man fühlt sich sehr..."
Marina Gier
"Ich muss zugeben dass ich wirklich sehr positiv überrascht war von diesem Biergarten . wenn man bedenkt dass gerade Corona Zeit ist. Aber das hat..."
BloggerHocker