Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Besten Salat in Mainz

Es gibt 23 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Stadthaus Schänke
98/100 (2146 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Salat
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Awesome worth a visit - great staff & food & drink - very..."
Lyn OH
"Superrrrr lecker, richtige leckere Hausmannskost� Wurde uns empfohlen und wir waren begeistert. Alle die noch nicht da waren, empfehlenswert!..."
Mina Pa
"Waren gestern zum Mittagessen das 1.mal da. Gemütlich und das Essen ist top. Gerne..."
Brina Kickinger
"I always have and will recommend the Restaurant Stadthausschänke. They have a nice variety of food. The food is very good and you get also big..."
Hans Schaal-king
"Excellent " schnitzel " and Simona's hospitality was superb!!!..."
Luis Landa Velasco
"Lovely people, delicious food and excellent..."
Sandy Simmons
"Great food! Friendly and efficient service! Great beer!..."
Michael Doerfer
"Love everything and everyone at this restaurant. Best food and staff in..."
Pauline Stehr
"Also bin mit meiner freundin zum 4 mal da gewesen und es ist nur zum empfehlen sehr..."
Noah Tinoa Faleafaga
"Vielen Dank für den schönen Abend mit lecker Essen und freundlichem, humorvollen..."
Andrea Ewe
"The best German food in town and super friendly staff!! Luv u..."
Diana Mueller Dufour
"Es war sehr lecker, Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Man wird richtig satt in einer schönen urigen Atmosphäre mit tollem Personal. Danke..."
Lo Reen
"Die Bedienung mit kurzen Haar und Brille ist aufmerksam und zu netten Gästen sehr freundlich. Wenn die Stadthausschänke wieder aufmacht unbedingt..."
Claudia Hohensee
"Die Schnitzel sind der Hammer,die Preise für Essen und Getränke sind ok nicht zu teuer und gute Qualität ,kann ich nur..."
Richard Zuccaro
"Gute Bürgerliche Küche. Sehr zu empfehlen. Die Karte ist nicht so groß, was kein Nachteil ist. Das was auf der Karte steht ist frisch und..."
Doc Land
"Tolles zentral gelegenes Lokal mit wechselnder Wochenkarte wo auch eine tagessuppe enthalten ist. Personal ist sehr freundlich und vor allem die..."
oOLucyInTheSkyOo
"Sehr zentral gelegen. Deutsche Küche mit regionalen Spezialitäten. Ich empfehle zu..."
Michael Bredefeld
"War wie immer hervorragend, und freue mich schon wenn ich wieder in Mainz bin. Da lecker essen zu gehen...."
Michael Radke
"Sehr lecker, freundlich und das Essen kam auch..."
Saskia Jäger
"Urige Gaststätte im gut bürgerlichen Mainzer Ambiente, hat lecker..."
Michael Heid
Salute - Vegetarische Küche
97/100 (1147 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Gesund
Zeitgenössisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
gesund
Suppen
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Europäisch
Gesund
International
Zeitgenössisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Auf der Suche nach vegetarisch leckerer Küche mit veganer Option (da ich Milcheiweisunverträglichkeit habe) haben wir heute per Zufall SALUTE..."
TheResie Ma
"Es ist immer fein und wir hatten hier einen herrlichen Abend.Für Gaumenfreunde ist hier alles ein Leckerbissen. Die Mengen sind in einer guten und..."
Ulrich Decker
"Das Essen ist hat mich umgehauen. Hauptspeise als auch Dessert. Das Personal war sehr herzlich. War ein sehr schöner Abend. Nur zu empfehlen. Ich..."
Lea Haufe
"Wir hatten einen schönen, entspannten Abend in diesem Restaurant. Es bietet viele leckere vegetarische und vegane Gerichte an, besonders zu..."
Marijke BN
"Man sitzt gut und es gibt eine kreative, interessante Speisekarte. Das Essen war gut, aber nichts Besonderes. Ich hatte den Pilzgulasch und es war..."
Dina Lewicki
"Echt eine mega leckere Alternative und ein gemütliches Ambiente. Gerne wieder. Danke an das Team Salute im..."
Dominique R
"Aus unserer Sicht ist ein Abstecher dort absolut zu empfehlen.Die Auslese finde ich breit gefächert und bisher hat alles vollauf großartig..."
Martin Bruder
"Sehr leckeres vegetarisches und veganes Essen und dazu Bio Saftschorlen, Limo, Wein und lokales Bier. Werde wohl jetzt öfters hier..."
Dr. Philipp VEIT
"Unglaublich lecker und außergewöhnlich. Können es nur jedem Empfehlen. Auch die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Kann sein, dass man ein..."
Alex
Zum Goldstein
91/100 (1763 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Kneipe hat eine echte Verwandlung durch gemacht und ist jetzt auch Innen sehr ansprechend und gemütlich, wobei morden eingerichtet. Das Essen..."
Amelie Ruppert
"Das Goldstein ist echt zu empfehlend. Ansprechende und abwechslungsreiche Aperitif's, Rheinhessen-Weine, interessante aber kleine Karte. Zur..."
Beate Kasper
"Das erstmal dort gewesen und es war sehr schön. Essen gut und die Bedienung sehr aufmerksam . Nur mit den Getränken hat es leider etwas..."
Annette Heinz
"Waren heute mit 3 Personen zum Mittag da. Ambiente und Service sowie das Essen einfach nur wunderbar. Selten so gut gegessen und aufmerksam..."
Juergen Rauch
"Durch Zufall entdeckt und nicht bereut es gefunden zu haben. Mega nette Bedienung. Essen so lecker,dass wir an nächsten Abend gleich wieder hin..."
Birgit Sar
"Wertschaftsfassenacht. Ein voller Erfolg , Dank an Alle und insbesondere an das Goldsteinteam mit seiner hervorragenden Verpflegung der Narrallesen..."
Franz Winkler
"Worte muss man keine machen, einfach hingehen und selbst urteilen. Wird sicher positiv ausfallen...."
Jochen Behrendt
"Immer eine Freude! Super Service, leckere Schnitzel, guter..."
Gio Di
"Wir waren im Sommer dort. Man kann schön draußen sitzen und die Atmosphäre ist gemütlich. Das Essen war gut und die Bedienungen freundlich. Für..."
Kathi Sta
"Die Korrektheit der Angestellten sind wirklich eindrucksvoll.Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen schönen Abend.Die Sesseln sind..."
Sean Longford
"Unter einem Kasatienbaum, mitten in der Altstadt, auf einer höhergelegten Terrasse und dann noch eine sympathische, freundliche und aufmerksame..."
Jan Sebastian
"Unter großen alten Kastanienbäumen wunderschön gelegener Biergarten, mit sehr freundlicher Bedienung. Die Schnitzel und der Salat waren sehr..."
Blume Ranunkel
"Ein sehr schöner Abend mit gutem Essen und Wein sowie super netter Kellnerin. Einfach perfekt und immer wieder..."
Sabine Heinecke
"Aktuell wird Corona bedingt der Besuch von einer Reservierung abhängig gemacht, die leider nur für den Terrassenbereich gilt. Wenn es regnet, wird..."
Roland
"War alles sehr frisch zubereitet und ohne Probleme im Backofen noch mal heiß zu..."
Wanda Schindler
El Chico
90/100 (7687 ratings)
Restaurants
Steakhaus
argentinisch
Europäisch
Steakhaus
Argentinisch
europäisch
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Lamm
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Argentinisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Restaurant und das Essen war auch sehr lecker. Es gibt beim Steak 8 Stufen, man kann also den gewünschten Gargrad perfekt auswählen...."
Marlène
"Sehr sympathische Chefin unterstützt von einem tollen Team. Unsere Speisen 1x Lammfilet und 1x Entrecote war hervorragend zubereitet, schön rosa..."
K O
"Ich fand das Angebot äußerst sympathisch.Die Bedienungen sind immer überaus bemüht und stets höflich!Die Sitzgelegenheiten sind äußerst..."
Ulrich Decker
"Sehr zu empfehlen. Perfekter Service. Sehr schöne Atmosphäre. Vorzügliche Auswahl und Zubereitung. Einfach perfekt. Gerne..."
Jill
"Bestes Steakhaus überhaupt. Ich war schon sehr oft hier und bin immer begeistert. Das Fleisch wird auf den Punkt gebraten und die Pfeffersauce ist..."
S L
"Einzigartig! Sowohl die Lokalität, als auch die Mitarbeiter, als auch das Essen! Wer gerne gutes Fleisch isst, muss hier hin. Allerdings hat man..."
Lo Ka
"Lange nicht mehr dort gewesen... seit ca 3 Jahren... Fleischqualität gut wie immer. Gargrad des Filets perfekt. Beilagen fallen hinter der..."
H M
"Das Steakhouse liegt in ruhiger Lage in einem verkehrsberuhigten Bereich. 2 Parkhäuser sind in guter Laufnähe. Es verfügt über einen..."
Dan Bhatia
Am Holztor
90/100 (2401 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Salat
Schnitzel
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Ein kleiner Geheimtipp für Freunde der guten deutschen Küche. Das etwas unscheinbar und nicht direkt im Mainzer Altstadtkern gelegene kleine Lokal..."
Thomas Stephan
"Super Essen (hatten Champignon-Rahm-Schnitzel und Pfeffer-Steak), Steak genau auf den Punkt und recht schnell serviert. Viel positiver war aber der..."
Ralf Bo
"Es war wie immer alles perfekt, lecker Essen �, super Bedienung, Ambiente...ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal..."
Sabrina Petri
"Very nice restaurant in a very attractive building on a pretty city street. Good food, good Bier, and good wine. All we had left were empty plates..."
Stephen Murphrey
"Uriges, gemütliches Restaurant, seeeehr nette Bedienung, alles irgendwie unkompliziert, gut bürgerliches sehr leckeres Essen, humane..."
Sabrina Heuss
"Wie immer super. Top Service. Gutes Essen und schöne..."
Claudia Froitzheim
"Das Essen ist spitze. Nette Bedienung. Das Himbeerdressing ist echt der..."
Hei Di
"Super gemütlich. Steaks zum Niederknien und der Service ist..."
Eva Laibacher
"Da ich selbst in einer Gaststätte arbeite, kann ich, denke ich, ganz gut beurteilen, was ein guter Service ist! Und hier passte einfach alles: Die..."
A. M.
"Sehr lecker und preislich top! Hatten ein Champions-Rahm-Schnitzel und anstatt einem Gemüseschnitzel (war leider aus) sehr leckere Semmelknödel mit..."
Bern Hof
"Wir haben in Zeiten von Corona-Lockdown Gänsekeule abgeholt und zu Hause verspeist. So eine leckere Gänsekeule mit Rotkohl und Kartoffelklößen..."
Kathrin R.
"Wir waren dort an einem Samstagabend. Nach kurzfristig telefonischer Voranmeldung haben wir einen schönen Tisch in der urigen Weinstube bekommen...."
Sabina Christoph
"Hatte das Weihnachtsmenu bestellt und Corona konform abgeholt. Alles gut geklappt und schön portioniert eingeschweisst mit..."
Frank Dragon
"Die Weinstube ist absolut empfehlenswert, für uns die beste in Mainz. Das Essen ist soo lecker und die Preise sind absolut angemessen. Aber..."
Marie Töpfer
"Sehr leckere, ehrliche Küche - tolles Personal und uriges Ambiente - wer danach sucht wird hier glücklich. Unglaublich große Auswahl an offenen..."
Pavel S
"Eigentlich sollte es ein Geheimtipp bleiben, aber hier ist man so gut aufgehoben, dass muss man erlebt haben. Liebevolle, gute Küche, tolles..."
S. H.
Al Cortile
88/100 (2708 ratings)
Dessert
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Fisch
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top! Wirklich lecker und einmalige Auswahl, empfehle es jedem weiter der in Mainz ist, der beste Italiener der Stadt! Werden bestimmt wieder kommen..."
Rina
"Wirklich empfehlenswert. Pizzas und Nudeln sind sehr lecker. Insbesondere die Pizzas mit Mascarpone! Terrasse ist sehr schön. Meiner Meinung nach..."
Nebojsa Jankovic
"Sehr guter Italiener, Pizza 🍕 und Pasta 🍝 richtig lecker. Preis / Leistungverhältnis passt. Nette Bedienung, sollte Mann oder Frau mal..."
Frank Görner
"Von Anfang bis Ende ein Erlebnis. Netter und herzlicher Empfang, anschließend wurden wir auf die tolle Terrasse zu unserem Tisch geleitet. Der..."
Flowi
"Günstige, verschiedenartige Auslese an Speisen und Drinks. Ich habe mich mit meiner Mutter wahrhaftig enorm darüber gefreut, letztendlich ein..."
Sean Longford
"Heute mit meinem Mann in Mainz gewesen und diesen Italiener empfohlen bekommen. Volle Punktzahl. - Authentisch und unheimlich lecker - sehr gute..."
Sabine Wintlee
"Danke für den tollen Abend, es hat unserer Firma sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt, auch wegen Ihrem neuem..."
Giuseppe Cefalu
"Großes Lob an das extrem aufmerksame Servicepersonal, sowie an die Küche, für das leckere Essen. Der Innenhof ist mit einer großen Markise..."
Anja Oerther
Bellpepper Restaurant
87/100 (3052 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
Europäisch
Grillspezialitäten
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
International
Grillspezialitäten
Deli
europäisch
deutsch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Risotto
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Am Wasser
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ein wunderbares Ambiente in Mainz. Das Hyatt mit seinem Restaurant Bellpepper hat uns wieder einmal mit seinen Speisen überzeugt! Die Küche hat ein..."
I. Hemady
"Einen wunderschönen Abend mit Freunden, durften wir wieder einmal im Bellpepper verbringen.Erst vor kurzem haben wir den 30. Geburtstag unseres..."
Petra Kreibich
"Tolles Ambiente, sehr gute Weine und leckeres Essen Appetit anregend angerichtet. Sehr aufmerksamer Service. Trotz höherer Preise auf jeden Fall..."
Sven Tomenendal
"Das Essen ist für uns immer ein Hochgenuss, die offene Küche gibt ein besonderes Ambiente. Hier spürt man die erstklassige Ausbildung des Sevice...."
Na Si
"Wir waren zum ersten Mal hier und waren sehr zufrieden. Sehr schönes Ambiente direkt an der Rheinpromenade. Der Service war Top und das Essen..."
Sebastian D.
"Tolle Location, toller Service und Qualität der Speisen passen stets. Weinkarte ist auch stimmig. Auch der Brunch ist hier hervorragend. Falls man..."
Benny Knye
"Wir waren heute Mittag mit unseren Eltern im Bellpepper zum Essen. Wir sind zwar schon seit Jahren im Besitz der Gourmet Mitgliedschaft, gehen aber..."
D. D.
"Immer sehr lecker! Service freundlich und aufmerksam, aber ein bischen unpersönlich -ist evtl. der Cov-Lage..."
Gabriela Jost
Weinhaus Michel
87/100 (1698 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Gesund
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gesund
Weinbars & Weinstuben
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben unsere standesamtliche Hochzeit bei den Michels gefeiert und wurden wunderbar bewirtet. Das Essen ist super und die Mitarbeiter samt der..."
Judith Drewke
"Vielen vielen herzlichen Dank für die tolle Weinprobe, Frau Michel! Wir haben uns wahnsinnig wohl bei Ihnen gefühlt, es hat so viele Spass gemacht ..."
Schlörn Jender
"Good food, great selection local wine, very good service and a nice homely atmosphere... I would visit Weinhaus Michel..."
Don Kuzhiyelil
"Leckere Speisen mit einer ordentlichen Portion Gastfreundlichkeit. Alles perfekt und lädt zum wiederkommen ein..."
Waldemar Frychel
"Gefällt mir richtig gut! Müssen wir immer wieder hin. Geheimtipp ist der Keller mit tollen Veranstaltungen..."
Carolin Olivares Canas
"was für ein schöner Abend, hervorragendes Essen, leckerste Weine, grandiose Liköre...... und vor allem: freundliche Bedinung..... Wir kommen..."
Matthias Woehl
"Wie immer super. Nette Bedienung, sehr leckeres Essen und Weine, wie man den Michel kennt. Einfach..."
Jürgen Tischler
"Immer wieder schön ! Sehr gute Weine, sehr gutes essen. Top-Service und ein immer gutgelaunter Chef :). Mainzer Orginal..."
Julian Becker
"Tolles Lokal, super freundliches Personal und sehr sehr leckeres Essen. Eigentlich bin ich überhaupt kein Freund von Handkäs mit Musik. Aber selbst..."
Stefanie Herrmann
"Das Weinhaus Michel überzeugt rund um. Selten erlebe ich wie so liebevoll auch auf eine lustige Gruppe und deren Wünschen eingegangen wird. Die..."
Markus Keese
"Vielen lieben Dank für die 2 Weinflaschen. Ich werde jeden einzelnen Schluck genießen! Frohe..."
Antonio Catalano
"Ein Stückchen Himmel auf Erden - vom Essen, bis zum Service über das Ambiente - alles..."
Lisa Soleil
"Es war ein unvergesslicher Abend für meine Gäste und mich, vielen herzlichen Dank an alle , ob im Service oder am..."
Peggy Hertha
"muss man unbedingt besuchen wenn man in de Määänzer Altstadt is; leckere Weine, gutes Essen, nette Bedienung um im Notfall "herzdroppe" für alle..."
Marie Meier
"..."
Thomas Gröninger
"suppper...nur zu..."
Manuela Gerhardt
"Eine echte "Meenzer..."
Holger Herrmannsfeldt
"Edler Tropfen..."
Patrick Riesmeier Ynwa
"Da ist der Gast..."
Christina Strasser-Jaroni
"Super nettes junges Team. Keine zeitliche Einschränkung bei der Tischbuchung. Essen und Wein sehr gut. Preise angemessen. Coronaregel werden gut..."
Angels J.
"Super, wir haben für insgesamt 6 Personen Essen und Getränke bestellt und es war einfach perfekt! Das Essen kam wirklich wie bestellt auf die..."
Katherina Alvers
"Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Die vielen Weine machen einem die Auswahl schwer. Der Service sehr nett und aufmerksam. Preis Leistung..."
Dieter Malisius
"Sehr schöne Atmosphäre, sehr netter Service und lecker..."
Nicole Schmidt
"Schöner Spätsommerabend im Weinhaus Michel, tolle Weine, leckeres, gut gemachtes Essen und aufmerksamer Service. Kommen gerne..."
Michael Schaubach
"Wir haben zu Coronazeiten draußen gesessen, von daher kann ich zum Ambiente innen nichts sagen. Aber leckeres Essen, leckeren Wein und netter..."
Dirk Dautzenberg
"War immer super, nie was zu bemängeln..."
karlheinz seckert
"Sehr guter Wein und sehr gutes Essen,sehr gute Beratung ,gemütlich super nettes Personal und Eigentümer. .wir haben uns sehr wohl gefühlt.Wein..."
Kirsten Paulsen
Heiliggeist
81/100 (6429 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Schnitzel
Fisch
Pesto
Schwein
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Here for work from America. Food was delicious. Beer was amazing. Waiting staff accommodated us as they spoke English. We went at about 18:00 before..."
Michael Jacob Roupe
"Außergewöhnliche Location und sehr aufmerksamer Service. Ansprechende Speisenauswahl bei gleichzeitig guter Qualität. Einziges Manko: Wenn's voll..."
Thomas Mahlert
"Lovely place to eat. A lot of charme, ambiance, excellent food and to mention first; very nice employees! A keeper for..."
Mitchel Fortin
"Nach dem wir jetzt 10 Jahre immer wieder herkommen, aber jetzt gab es wirklich sehr gute Veränderungen: Erdbeermarmelade Wickeltisch..."
Anett Pohle-Monetha
"My husband and I were here for his jobs Christmas Party, when I walked in I immediately was taken aback by the beautiful architecture of the..."
Danielle McCrae
"Very nice place for eating , drinking and having a wonderfull evening.The place is built in an old church which makes you feel different than in..."
Adi Virlan
"It's excellent. the food the staff.everything. cannot fault it on any..."
Billy Bates
Aposto Mainz
79/100 (4006 ratings)
Restaurants
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Pizza
Pizza
italienisch
mediterran
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren jetzt erst das zweite Mal hier. Aber beide Male waren das Essen, egal ob Pizza oder Nudeln, und der Service außergewöhnlich gut. Nur..."
Daniela Shanahan
"Liebes Aposto-Team, hiermit bedanke ich mich für einen netten Abend, der, bevor wir zu euch kamen der größte Reinfall war. Die Bedienung hat mir..."
Enver Ücek
"Super Laden! Waren eben da und haben was für zu Hause mitgenommen. Super nette Leute und Bedienungen, coole Atmosphäre und sehr schnell zubereitet..."
Christian Stoeter
"I've been in Europe for a month now and they had the best pasta I've had yet! The staff was also extremely friendly and the atmosphere was..."
Courtney Peterson
"Beste und größte Calzone die ich bisher gegessen habe. Extremst kinderfreundlich mit Spielecke. Sehr nettes Personal. Bei den Pizzapreisen kommt..."
Stefan Schuhmacher
"Hier fühlt man sich als Gast rundum wohl. Einladendes Ambiente, aufmerksame Servicekräfte, leckeres Essen und die besten Cocktails!..."
Mar Tau
"Sehr lecker, angenehme Atmosphäre und sehr gutes Preisleistungenverhältnis! Gerne wieder..."
Tatjana Zisch
"Sehr guter Service und aufmerksame Bedienung. Das Essen war super lecker und die Happy Hour lohnt sich wirklich :-)..."
Alina Ballerina
"Chantal und Dennis danke für den Hammer krawallmacher nur zu empfehlen und super..."
Chenee Sugar
"Ich liebe diesen Laden!!! Ich war hier schon ganz oft essen - ob mit Freunden, Partner oder Familie und es ist jedesmal perfekt! Ich esse vegan und..."
Franzi
"Leckere Pizza und toller Service gerade zur Mittagszeit! Es gibt auch eine Karte zum Mittagstisch der abwechslungsreich und günstig ist! 😍💟..."
Angie D.
"Jedesmal einfach klasse. Das Essen, die Cocktails, das Ambiente. Vor allem aber die tollen Mitarbeiter! Immer freundlich, immer lustig. Man fühlt..."
Frank S
"Sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Unbedingt vorbei schauen. Es lohnt..."
Markus Fischer
"Sehr freundlicher Service, saisonale Speisen (z.B. Kürbissuppe) extrem lecker, Hauptgerichte sehr gut. Gute Sitzgelegenheiten (bei entsprechenden..."
Chris R
"Allgemein gut . Klar sind alle Gerichte immer von gleicher Qualität. Das berühmte aber : das Tagesangebot an den Good Life Salat ?! Fall es so..."
Finis Pax
Restaurant Brauhaus Zur Sonne
77/100 (1904 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The ‘go to’ place for Airline Crews from all over the world..... Most friendly staff thanks to Myriam’s training. Best food, wine and beer..."
Erich Krueck
"The best piece of Norwegian Salmon that I have had. I keep coming back for more, always. See you..."
Eleanor van Niekerk
"My go to place for Schnitzel...Always great...Always a friendly..."
Michael Pickard
"One of the best places to eat in Mainz . Very reasonable prices great staff and my favorite..."
Denise Purtill Barnes
"Outstanding and as said by others, large portions of freshly made ingredients. Nice friendly approach from staff and left a long-lasting positive..."
Paul Smith
"This is the best German restaurant in town!!! Schnitzel mit bratkartofell is..."
Claus Dieter Heinig
"Inexpensive and delicious. Favorite place to..."
Kim Gruner Robertson
"Wurden sehr nett bedient. Essen super lecker,große Portionen. Innen sehr rustikal und nett. Zum wohl fühlen. Kommen..."
Yvonne Beck
"Auf jeden Fall ein Besuch wert. Die Mädels im Service sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Und das Essen ist lecker und gut..."
Jens Döring
Augustinerkeller Mainz
77/100 (3264 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute waren wir zum zweiten mal im Augustinerkeller und kommen gerne..."
Marco Kunzmann
"Every time I stay in Mainz, a visit to the Augustinerkeller is a must. Great steaks, great service & reasonable..."
Graham Dyke
"Ich wünsche guten Kunden, beim nächsten Besuch werden wir wieder..."
Tatjana Golubcikova
"Always a wonderful experience! Great food at a great..."
Denise Vick Benson
"lecker gegessen und wunderbare Bedienung! sehr..."
Gòrdon Creamhain-Caidh
"Es war super lecker und das Personal war sehr nett und freundlich . Gerne immer wieder..."
Ellen Burandt
"Nach ca. 20 Jahren bin ich von Mainz weggezogen und war gestern das erste mal wieder im Augustinerkeller und ist immer noch so super lecker wie vor..."
Claudia Claudi
"Gute Küche. Reservierung wird empfohlen. Es dauert etwas..ein Zeichen, das frisch gekocht wird. Aufpreis für Beilagen die gewechselt..."
Michael Bredefeld
"Sehr gemütlich und ganz leckere Hessische Küche und Äppelwoi. Hat uns sehr gut gefallen. Kann man gern weiter..."
Antje Stegmann
"Schönes rustikales Restaurant . Super Essen . Hausmacher Art . Immer eine gute Alternative..."
Michael Scheid
"Freundliches, nettes Personal. Gute bürgerliche Küche. Mit leckerem Essen. Hier kann man noch den Flair von Mainz..."
Bernadett S
"Kultiger Laden! Wer die alte Republik erleben will, isst dort ein Käseschnitzel. Ausdrücklich positiv..."
Gunnar Hesch
"Meine Frau und ich waren in den letzten Wochen dreimal dort. Ich hatte dort jeweils die Rinderroulade, den Sauerbraten und die Grillhaxe. Alle drei..."
Oliver Strahl
Alex Mainz
75/100 (3616 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Bar
Speiselokal
Gastropub
International
Speiselokal
Bar
International
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Burger
Restaurant
Speiselokal
Bar
Gastropub
International
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Ist wie immer alles Top gewesen , tolles Frühstücksbüffet nettes Personal ...Kann ich nur weiter empfehle für die jenigen die es noch nicht..."
Andreas Sanna
"So tolle Burger hatten wir schon lange nicht mehr! Es war etwas ruhiger und es gab viel Platz. Außerdem wollten wir die Bedienung grüßen, die..."
Karolina Lenkutytė
"Besonders die vielfältigen Kaffee Angebote sowie das Frühstücks-/Brunchbuffet ist sehr zu..."
Sina Hermannstädter
"Ich gehe einfach sehr gerne ins Alex. Ich fühle mich da sehr wohl. Die Bedienungen sie zwar immer im Stress und leider merkt man das auch bei..."
Nicole Weißwange
"Had my favorite beer great staff (most speak english) very friendly warm environment plus good prices and a huge menu to select from! Highly..."
Mike Shuck
"Waren heute zum ersten Mal zum Brunch. Suuuper lecker und sehr große Auswahl und unser Kellner Mark war auch sehr aufmerksam, so macht ein..."
Nic Ole
"Sehr leckeres Cafe im Herzen von Mainz. Die Erdbeer-Basilikum Limo ist richtig empfehlenswert, ebenso die Käsesuppe. Auch die Mitarbeiterinnen und..."
Rainer F
"Wir freuen uns bald wieder bei euch sein zu dürfen. Haltet durch denn eure Küche ist spitze..."
Simone Plein
"Reichhaltiges Buffet und sehr nettes Ambiente, sehr nette Bedienungen lassen mich/uns immer wieder gerne hierher zum Frühstücksbuffet pilgern, man..."
Igor Kurtzik
"Es war einem Samstagvormittag entsprechend besucht und wir waren zu viert. Jeder von uns hatte etwas Anderes von der Frühstückskarte gewählt..."
Marvin Glock
"War sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre ist wunderschön. Kann ich nur..."
Finn Mengstab
"Sehr schöner Ort. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken. Das Essen war sehr lecker. Die Eistees kann..."
Michaela Seipp
Citrus
75/100 (2402 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Salat
Burger
Restaurant
Europäisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich geh immer wieder gerne in die Location ist einfach super. Das Essen ist Top! -Hier noch einen Gruß und Danke an die Küche- das Personal nett..."
Marcel Willberg
"Ich war gestern vor dem Kino mit einen guten Freund Burger essen bei euch. War sau lecker und die Nachspeise lecker schmecker. Kann es nur empfehlen..."
Mike Heymann
"Das Essen ist einfach fantastisch und die Bedienung auch sehr nett. Eine tolle Location. ..."
Manuela Knössl
"Wunderbares Frühstück, reichlich man wird auf jeden Fall satt. Die Zutaten sind frisch und lecker, die Präsentation der Speisen außergewöhnlich..."
Lola Amadea Böhm
"Gestern wie waren dort.Das Essen hat super geschmeckt, die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente ist super! Einfach top wir gehen wieder hin...."
Adoracion Bauß
"War mal wieder in meinem Lieblingsrestaurant. Ich weiß warum ich immer wieder gerne ins Citrus gehe. Die Spaghettini Pugliese – so richtig nach..."
Simone Reck
"Really nice food, good atmosphere. Highly..."
Faisal Faisal
"Super Location, gute Auswahl an Getränken und die Burger sind einfach der..."
Caro Marco
"Sehr leckeres Frühstück in einem tollen Ambiente. Die Bedienung war super nett und hat immer wieder gefragt, ob etwas fehlt. Ein rundum gelungener..."
Christiane Grabenau
"Bin gestern extra von Dortmund ins Citrus gekommen. Erwartung � wurde voll erfüllt. Super lecker. Service super freundlich. Ambiente super. Danke..."
Isolde Mai
"Leckere, ausgefallene Cocktails & ein tolles Ambiente -> da kommt man gerne wieder..."
Lisanne Stk
"TOP einfach tolles Konzept, mit super Essen. Eine Kleinigkeit, die Mitarbeiter bitte nicht durch den kompletten Raum nach sich rufen lassen. Ist mir..."
Thomas Maler
"Der Empfang war gut und die Bedienung sehr freundlich. Das essen war sehr lecker, die Portionen haben satt gemacht und die Wartezeit aufs Essen war..."
Mega Yak
"Innen ist das Citrus wirklich etwas besonderes. Eine tolle Lounge Atmosphäre. Draußen ist es leider aufgrund der Straße etwas laut. Das Essen ist..."
Andreas
"Sehr schönes Restaurant mit Bar in Mainz. Man kann hier sehr gut essen und auch die Cocktails sind sehr lecker. Die Bedienung ist auf Zack und sehr..."
Melanie Migg
"Tolle Location, netter Service, leider Essen nur 2 Sterne. Hauptspeise kam gleich nach der Vorspeise. 3 Vorspeisen und 4 verschiedene Hauptspeisen..."
Hei Bo
"Gute Musik. Leckere Cocktails. Nettes Personal. Schönes..."
Kerstin galante
"Schönes Ambiente, gute Cocktailkarte, leider fehlt es den Cocktails an süße sodass sie ein wenig unausgewogen schmecken (war durchweg bei vier..."
Marcel Lenz
"Mag die Gin Cocktails...einen mit Birkenwasser probiert. Lecker. Service gefragt, ob ich das Birkenwasser mal pur probieren kann und es würde mir..."
Boris Brandt
Hintz & Kuntz
71/100 (1373 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
"Super Essen (der beste Salat der Stadt und ein top Steak) authentisches freundliches Personal und das bei komplett vollem Laden - hier ist sich der..."
Lucia Torres
"Einfach die allerleckerste Leber Berliner Art die ich gegessen habe! Superfreundliches Personal und eine top Kuchenauswahl..."
Brit Mo
"Einer meiner Lieblingsläden in Mainz. Essen TOP, Atmosphäre TOP, Bedienung TOP, Lage..."
Andrea Ballschuh-privat
"Sehr schöner Aufenthalt, sehr gute Gastronomie, nette Kellner und..."
Daniel Balcer
"Mein Mann und ich haben heute unser 3 jähriges im Hintz und Kuntz gefeiert. Waren dort zum ersten Mal und sehr überrascht wie voll es dort war...."
Jennifer Glock
"Obwohl ich kein Vegetarier bin, fand ich die Auswahl und Qualität ausgezeichnet.. Macht weiter so und ich werde..."
Young-Ho Yoon
"Waren heute nach dem Marktfrühstück im Hintz&Kuntz zu Mittag essen. Wir wurden freundlich empfangen und nach einer 5 minütigen Wartezeit bekamen..."
Timo Seufert
"Ein großes Kompliment für den tollen Service. Ihr seid unglaublich aufmerksam und trotz vollem Lokal immer präsent. Das Frühstück war richtig..."
Annika Zimmermann
"das Essen war sehr lecker, Bedienung super nett, bestens..."
Dany Ps
"Super freundliches Personal! Komme gerne..."
Nina DingsDa
"die Bedienung ist echt mehr als professional , man fühlt sich richtig wohl. Das Essen ist lecker und super angerichtet, manche portionen zwar klein..."
Christina Devinast
"Gutes Essen, nette Menschen und ein schönes..."
Bärbel Ford
"Überragender Service, freundliches Personal & trotz Fauxpas der ungeschickten Kundschaft geduldig und stets freundlich. Vielen Dank! Grüße eines..."
Michael Jacobi
"Wir waren gestern zum Spargelessen da, sehr lecker, faire..."
Katharina Waldmann
"Wunderbares Frühstück, schönes Ambiente mit der besten Begleitung..."
Carolin Kratzer
"Mitten im Herzen von Mainz, leckere frische Küche und ein junges, engagiertes..."
Vivien Fischer
"Wir kommen jedes Jahr aus Köln nach mainz und immer wieder sehr gerne ins Hinz&Kuntz.Tolle Atmosphaere,super leckeres Essen,für jeden etwas..."
Claudia Weber
"Best restaurant in Germany. Great food and friendly staff. I can't wait to go..."
Koray Erzurumdag
"Essen war lecker..."
Irén Ircsi Szabadi
"schon lange nicht mehr so professionell bedient worden! macht lust öfter dahin zu gehen! davon abgesehen, dass das angebot..."
Christian Vom Schönschräg
"Der Service mehr als Top ! Das Essen einfach suuuuperlecker ! Immer wieder gerne..."
Ela Meißner
"Aufmerksames und sehr freundliches Personal! Soo macht frühstücken..."
Ralph Hambach
"Sehr schöne Location mit einem echt leckeren Brunch-Buffet. Schöne Auswahl an diversen Speisen von Ei über gebratene Pilzen, Bacon bis hin zu..."
Mario
"Wir haben zu Mittag gegessen. Schöner Platz in der Sonne, freundliche Bedienung, leckeres Gericht, einschließlich eines kleinen Getränke, alles..."
Wolf-Rüdiger Barkowski
"Wir haben heute unseren 5. Hochzeitstag hier gefeiert. Wir waren in der Mittagszeit vor Ort Das Lokal war aufgrund der Uhrzeit nur gering..."
Michael Wagner
"Zum Mittagstisch gewesen. Perfekt. Hatte ein wenig mehr sein können. Gut vielleicht hat es an der Personenzahl gelegen. Aber jederzeit wieder...."
Boris Bernstorf
"Sehr schöne Location mit gehobenem Ambiente. Die Gerichte sind ein Genuss. sehr..."
Roman Holzhause
"Schönes Ambiente. Auch für Feiern geeignet. Hätten hier jetzt schon häufiger Feiern. Die Gans war beim Buffet leider sehr trocken. Bedienung..."
Ingo Krüger
"Immer wieder..."
Pia Müller
"Personal war etwas langsam, aber essen war sehr lecker, nicht überall bekommt man..."
oOLucyInTheSkyOo
Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar
70/100 (5176 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Fast food
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Hamburger
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Bar
Fast food
Akzeptiert Discover
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lecker. Eine Kette, die Veganer_innen nicht im Regen stehen lässt. So kann's..."
Emmett Maximilian Helmich
"War gestern mit einer Corona konformen Gruppe in Mainz unterwegs. Als es schon etwas später und ich müder wurde wollte ich unbedingt noch einen..."
Kai Zwießler
"Wir haben vier Mittagsmenüs bestellt. Die Burger und die Fritten waren echt gut. Die Getränke waren Okay, kamen allerdings später als das Essen..."
Leo Kadin
"Die Burger, wie auch die Beilagen sind sehr lecker. Es gibt eine große Auswahl, somit ist für jeden etwas dabei. Egal ob vegetarisch, vegan oder..."
Melanie Schmidtlehner
"Wirklich super, dass man jetzt auch hier das Essen bestellen und Abholen..."
Andera Baar
"Da in Mainz momentan noch viel Gastronomie geschlossen ist Sonntags, entschieden wir uns hier unser Glück zu versuchen und wurden nicht enttäuscht...."
Frederick Kleine