Moschmosch Mainz

Moschmosch Mainz, Mainz Mailandsgasse 3 - Mainz

Now open
japanisch
• asiatisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Moschmosch Mainz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2064 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Moschmosch Mainz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
113 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1196 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,7
98 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
213 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 25/05/2023
3,5
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,2
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 29/01/2023
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
102 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 25/05/2023
4,7
57 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/03/2021
4,0
8 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 01/10/2021
4,0
8 Bewertungen

C

Cube.de
Last update on 29/03/2021
4,5
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 03/12/2021
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/10/2022
4,0
84 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
3,5
88 Bewertungen

TA

Trip.com australia
Last update on 18/05/2022
4,5
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Miss Caramella
+5
Wir hatten zu fünft eine kurze Wartezeit trotz der aktuellen Corona-Situation, aber saßen dafür auch draußen. Die Bedienung war freundlich und die Bestellung wurde schnell aufgenommen. Alle Speisen waren wie gewohnt super lecker. Zum Glück werden die Speisen anders als in Frankfurt auf flachen Tellern serviert, da hat's gleich besser geschmeckt. Vorspeise und Hauptgang hat mich richtig satt gemacht. Der hausgemachte Eistee ist das Beste bei jeder Bestellung :)
5
Jasmin Dei-Anang
+5
Ihr wart so nett als ich heute meine Bestellung abgeholt habe! Wünsche Euch, dass Ihr gut durch diese Zeit der Schließung kommt. An uns soll es nicht liegen!
5
Tess Lin
+5
Das Restaurant war wirklich voll. Nach einigen Minuten anstehen kam ein netter Mitarbeiter zu uns und erklärte uns, dass wir einige Minuten warten müssten. Auf Nachfrage hat er uns schon eine Speisekarte gebracht, damit wir in Ruhe nach unserem Essen gucken konnten. Er war super lieb, hat mit uns und den anderen Gästen gesprochen und unter allen Menschlein gute Laune verbreitet. Während wir auf unser Essen gewartet haben hat er mit uns auch ein super entspanntes Gespräch geführt. Gurgen und die anderen Mitarbeiter waren super lieb und haben sich wirklich toll um uns und die anderen Gäste gekümmert. Sie sind für jeden Spaß zu haben! Die Portionen sind ihr Geld auf jeden Fall Wert. Man wird bei leckerem Essen und guter Gesellschaft sehr gut satt. Gehen immer wieder gerne hierhin ♡
5
Martina Braun
+5
Die Sesseln sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst angemessen. Dort bekommt man in keiner Weise das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu speisen.Ich kann dies Restaurant wirklich empfehlen! Gerne komme ich da mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen vorbildlich bedient zu werden.Opa, Oma und ich waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt was mich angeht kann behaupten, ich hab von jedem einen Tick gekostet und es war super.
4
CptCyberPunk
+4
Das essen ist immer sehr frisch, es schmeckt sehr gut und das Lokal sieht sehr gemütlich aus. Allerdings variierten die Portion sehr stark und wir mussten sehr lange Warten bis wir bezahlen konnten, da die Bedienung uns nicht wahrgenommen hat (obwohl wir die einzigen Gäste waren). Würde es trotzdem weiterempfehlen, da ich die Preise auch sehr angemessen finde.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Moschmosch Mainz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MoschMosch Mainz

86 4.3 4.3 4
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2064 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 4807082

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1