Alex Mainz

Alex Mainz, Mainz Gutenbergplatz 14 - Mainz

Bar
• Speiselokal
• international
• Gastropub
• Restaurant

75/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alex Mainz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 3676 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Alex Mainz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
176 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
2377 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/12/2022
3,2
82 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2023
3,8
474 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 27/05/2023
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
80 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 05/12/2021
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/05/2023
3,5
33 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 27/05/2023
3,5
284 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2020
3,0
102 Bewertungen

TA

Trip.com australia
Last update on 21/05/2022
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Andreas Sanna
+5
Ist wie immer alles Top gewesen , tolles Frühstücksbüffet nettes Personal ...Kann ich nur weiter empfehle für die jenigen die es noch nicht kennen 😀👍🏻
Facebook
Karolina Lenkutytė
+5
So tolle Burger hatten wir schon lange nicht mehr! Es war etwas ruhiger und es gab viel Platz. Außerdem wollten wir die Bedienung grüßen, die heute Ihren ersten Tag hatte.
4
Rainer F
+4
Sehr leckeres Cafe im Herzen von Mainz. Die Erdbeer-Basilikum Limo ist richtig empfehlenswert, ebenso die Käsesuppe. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind aufmerksam und kinderlieb.
5
Simone Plein
+5
Wir freuen uns bald wieder bei euch sein zu dürfen. Haltet durch denn eure Küche ist spitze :)
5
Igor Kurtzik
+5
Reichhaltiges Buffet und sehr nettes Ambiente, sehr nette Bedienungen lassen mich/uns immer wieder gerne hierher zum Frühstücksbuffet pilgern, man darf sogar seinen geliebten Vierbeiner mitbringen, der fürsorglich mit einem Getränkenapf versorgt wurde ... Das Essen ist frisch, lecker und abwechslungsreich und für jeden etwas dabei... Getränke, bis auf den ersten O-saft, kosten extra, doch sind auch diese sehr gut und erst die homemade Limonaden....
5
Marvin Glock
+5
Es war einem Samstagvormittag entsprechend besucht und wir waren zu viert. Jeder von uns hatte etwas Anderes von der Frühstückskarte gewählt (aktuell ist das ja leider so...). Bei zwei Tellern wurden zwar die Beilagen etwas verwechselt, aber wen das nicht stört oder keine Allergien oder Unverträglichkeiten hat, sollte das nicht sonderlich beeinträchtigen. Allerdings war das Personal derart sympathisch und zuvorkommend, dass sich das "Problem" in Luft aufgelöst hat. Ich komme gerne öfter vorbei.
5
Finn Mengstab
+5
War sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre ist wunderschön. Kann ich nur weiterempfehlen.
5
Michaela Seipp
+5
Sehr schöner Ort. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken. Das Essen war sehr lecker. Die Eistees kann schmecken auch sehr gut. Klare Empfehlung fürs Alex.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 01:00
Dienstag:
08:00 - 01:00
Mittwoch:
08:00 - 01:00
Thursday:
08:00 - 01:00
Freitag:
08:00 - 03:00
Samstag:
08:00 - 03:00
Sonntag:
09:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alex Mainz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ALEX Mainz

76 4 3.8 3.5
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 3676 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 1447350

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1