Citrus

Citrus, Mainz Rheinstr. 2 - Mainz

Now open
europäisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Citrus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2462 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Citrus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
294 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
235 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
1117 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/11/2022
3,9
96 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/12/2022
4,1
434 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
3,3
57 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
89 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
3,0
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 19/12/2022
4,0
70 Bewertungen

C

Cube.de
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marcel Willberg
+5
Ich geh immer wieder gerne in die Location ist einfach super. Das Essen ist Top! -Hier noch einen Gruß und Danke an die Küche- das Personal nett und aufmerksam. Gehe seit Jahren hin ist mein absolutes Lieblingsrestaurant. Bis zum nächsten mal.
Facebook
Mike Heymann
+5
Ich war gestern vor dem Kino mit einen guten Freund Burger essen bei euch. War sau lecker und die Nachspeise lecker schmecker. Kann es nur empfehlen und die Dame ( Bedienung ) Nett und Freundlich sehr zuvorkommend und auch sehr hübsch :-) ;-) also klare 5***** Sterne weiter so.
4
Mega Yak
+4
Der Empfang war gut und die Bedienung sehr freundlich. Das essen war sehr lecker, die Portionen haben satt gemacht und die Wartezeit aufs Essen war auch sehr kurz. Lediglich am Ende mussten wir durch viel Kundschaft auf einmal recht lange warten, bis wir zahlen konnten. Ansonsten war der Preis fürs Essen auch recht hoch.
4
Andreas
+4
Innen ist das Citrus wirklich etwas besonderes. Eine tolle Lounge Atmosphäre. Draußen ist es leider aufgrund der Straße etwas laut. Das Essen ist sehr gut, aber nur sehr kleine Speisekarte. Hauptsächlich 🍔
4
Melanie Migg
+4
Sehr schönes Restaurant mit Bar in Mainz. Man kann hier sehr gut essen und auch die Cocktails sind sehr lecker. Die Bedienung ist auf Zack und sehr freundlich. Ich hatte ein kleines Problem mit meinem bestellten Essen, was direkt kein Problem für den Kellner war. Er bot direkt eine Alternative an. Wenn man in Mainz ist, sollte man auf alle Fälle zum Citrus gehen.
4
Hei Bo
+4
Tolle Location, netter Service, leider Essen nur 2 Sterne. Hauptspeise kam gleich nach der Vorspeise. 3 Vorspeisen und 4 verschiedene Hauptspeisen sehr versalzen. Rumsteak viel zu roh...
5
Kerstin galante
+5
Gute Musik. Leckere Cocktails. Nettes Personal. Schönes Ambiente
4
Marcel Lenz
+4
Schönes Ambiente, gute Cocktailkarte, leider fehlt es den Cocktails an süße sodass sie ein wenig unausgewogen schmecken (war durchweg bei vier verschiedenen Cocktails). Ein Hauch mehr Süße in den Cocktails und man könnte 5 Sterne geben.
4
Boris Brandt
+4
Mag die Gin Cocktails...einen mit Birkenwasser probiert. Lecker. Service gefragt, ob ich das Birkenwasser mal pur probieren kann und es würde mir prompt serviert

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Citrus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Citrus

75 4 4.1 3.5
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2462 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 216715

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1