Hintz & Kuntz

Hintz & Kuntz, Mainz Fischtorstr. 1 - Mainz

Now open
deutsch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hintz & Kuntz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 1433 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hintz & Kuntz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
254 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 24/05/2023
3,8
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 24/05/2023
4,0
795 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/05/2020
3,8
85 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,2
150 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 24/05/2023
3,4
14 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
71 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 15/05/2020
1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lucia Torres
+5
Super Essen (der beste Salat der Stadt und ein top Steak) authentisches freundliches Personal und das bei komplett vollem Laden - hier ist sich der Chef offensichtlich nicht zu schade selbst ein Tablett in die Hand zu nehmen �
Facebook
Brit Mo
+5
Einfach die allerleckerste Leber Berliner Art die ich gegessen habe! Superfreundliches Personal und eine top Kuchenauswahl :)
4
Mario
+4
Sehr schöne Location mit einem echt leckeren Brunch-Buffet. Schöne Auswahl an diversen Speisen von Ei über gebratene Pilzen, Bacon bis hin zu leckerem Käse. Und auch Dessert und Joghurt gibt es zu Genüge. Service nett und aufmerksam und alles in Allem eine klare Empfehlung. 👍🏻
4
Wolf-Rüdiger Barkowski
+4
Wir haben zu Mittag gegessen. Schöner Platz in der Sonne, freundliche Bedienung, leckeres Gericht, einschließlich eines kleinen Getränke, alles für unter 10 € pro Kopf. Hat uns gut gefallen und empfehle ich uneingeschränkt weiter.
5
Michael Wagner
+5
Wir haben heute unseren 5. Hochzeitstag hier gefeiert. Wir waren in der Mittagszeit vor Ort Das Lokal war aufgrund der Uhrzeit nur gering besucht. Aber der Service war sehr zuvorkommend und die Speisen wie gewohnt sehr lecker! Wir sind sozusagen Wiederholungstäter und genießen jedes Mal aufs Neue.
5
Boris Bernstorf
+5
Zum Mittagstisch gewesen. Perfekt. Hatte ein wenig mehr sein können. Gut vielleicht hat es an der Personenzahl gelegen. Aber jederzeit wieder. 👍🏾
5
Roman Holzhause
+5
Sehr schöne Location mit gehobenem Ambiente. Die Gerichte sind ein Genuss. sehr lecker!
4
Ingo Krüger
+4
Schönes Ambiente. Auch für Feiern geeignet. Hätten hier jetzt schon häufiger Feiern. Die Gans war beim Buffet leider sehr trocken. Bedienung nicht die schnellste, obwohl zwei alleine für uns abgestellt waren. Im Sommer kann man herrlich im Freien sitzen.
5
Pia Müller
+5
Immer wieder gerne
4
oOLucyInTheSkyOo
+4
Personal war etwas langsam, aber essen war sehr lecker, nicht überall bekommt man Blutwurst

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hintz & Kuntz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hintz & Kuntz

71 4 4.2 4
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 1433 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 1444707

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1