Aposto Mainz

Aposto Mainz, Mainz Gutenbergplatz 8-10 - Mainz

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aposto Mainz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 4066 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Aposto Mainz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
153 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
263 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
2162 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
3,2
81 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
590 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
54 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/06/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
4,5
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 26/01/2023
4,1
179 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 10/08/2020
5,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
3,0
232 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
4,2
143 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/10/2021
4,2
143 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Daniela Shanahan
+5
Wir waren jetzt erst das zweite Mal hier. Aber beide Male waren das Essen, egal ob Pizza oder Nudeln, und der Service außergewöhnlich gut. Nur die Musik ist zu laut. Es wäre schön, wenn der Inhaber etwas mehr auf die Bedürfnisse der über 40 - jährigen eingehen würde . Ich bin zwar 51 und habe keine Probleme damit meine Gegenüber anzuschreien, damit er mich versteht, aber ich würde gerne auch meine Eltern (beide über 70 ) einladen und weiß, dass sie die laute Musik stören würde. Aber im Untergeschoss ist die Musik ja erheblich leiser! �
Facebook
Enver Ücek
+5
Liebes Aposto-Team, hiermit bedanke ich mich für einen netten Abend, der, bevor wir zu euch kamen der größte Reinfall war. Die Bedienung hat mir sehr gut gefallen (arbeite selber als Kellner), die Getränke waren sehr lecker und die happy hours sind zur perfekten Uhrzeit gewählt und zudem darf sich über die Preise kein Mensch beschweren. Danke dem Herren mit der kurzen roten Krawatte, der uns einen Tisch für neun Personen noch im Innenbereich besorgt hat. Super Atmosphäre, saubere Location, sei es Theke, Tische oder Toilette. Alles war sauber!!! Mit freundlichen Grüßen Enver Ücek
5
Franzi
+5
Ich liebe diesen Laden!!! Ich war hier schon ganz oft essen - ob mit Freunden, Partner oder Familie und es ist jedesmal perfekt! Ich esse vegan und werde hier trotzdem jedesmal fündig und bin mehr als begeistert. Das Ambiente ist locker, aber ordentlich, gepflegt und familiär. Das Personal ist durchweg sympathisch und freundlich und das Essen hat immer eine ausgezeichnete Qualität! Ich freue mich, wenn die Gastronomie endlich wieder aufmachen darf - das Aposto wird meine erste Anlaufstelle sein! :)
4
Angie D.
+4
Leckere Pizza und toller Service gerade zur Mittagszeit! Es gibt auch eine Karte zum Mittagstisch der abwechslungsreich und günstig ist! 😍💟 wir kommen wieder ....
5
Frank S
+5
Jedesmal einfach klasse. Das Essen, die Cocktails, das Ambiente. Vor allem aber die tollen Mitarbeiter! Immer freundlich, immer lustig. Man fühlt sich hier einfach wohl. Auch mit einem Rollstuhlfahrer ist es hier kein Problem.
5
Markus Fischer
+5
Sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Unbedingt vorbei schauen. Es lohnt sich.
5
Chris R
+5
Sehr freundlicher Service, saisonale Speisen (z.B. Kürbissuppe) extrem lecker, Hauptgerichte sehr gut. Gute Sitzgelegenheiten (bei entsprechenden Temperaturen) draußen in Richtung Marktplatz und sehr viele drinnen.
4
Finis Pax
+4
Allgemein gut . Klar sind alle Gerichte immer von gleicher Qualität. Das berühmte aber : das Tagesangebot an den Good Life Salat ?! Fall es so hieß könnte man noch gut ausbauen war ungewohnt lieblos . Nicht das anrichten sondern allgemein die Idee .

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 01:00
Samstag:
11:30 - 01:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aposto Mainz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Aposto Mainz

79 4.1 4 3.5
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 4066 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 6931620

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1