Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar, Mainz Gutenbergplatz 6 - Mainz

Now open
amerikanisch
• Bar
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 5236 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
369 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
3846 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/03/2023
3,6
106 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/05/2023
3,5
18 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 17/05/2022
3,7
8 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 10/06/2021
4,2
452 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,1
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
46 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 11/08/2023
3,0
39 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
3,0
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/10/2022
3,1
225 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/08/2020
3,5
29 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 30/09/2021
3,5
28 Bewertungen

Menu Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

  • Kleinigkeiten
    • Geleit
    • Krautknolle
    • Ofenwarmes Hausbrot
    • Gurken-Fritten
    • Ringelei
  • Fritten
    • Goldfritten
    • 1 Pfund Goldfritten
    • Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund gemischte Fritten
  • Soßen
    • Vegane Soßen
    • Vegetarische Soßen
    • Soße
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Emmett Maximilian Helmich
+5
Lecker. Eine Kette, die Veganer_innen nicht im Regen stehen lässt. So kann's gehen!!
5
Kai Zwießler
+5
War gestern mit einer Corona konformen Gruppe in Mainz unterwegs. Als es schon etwas später und ich müder wurde wollte ich unbedingt noch einen Kaffee doch alles hatte geschlossen - aus meiner Lage half mir Hans im Glück mit einem kostenlosen Kaffee. Ich hab mich sehr gefreut! Nettes Service Personal. Danke.
4
Leo Kadin
+4
Wir haben vier Mittagsmenüs bestellt. Die Burger und die Fritten waren echt gut. Die Getränke waren Okay, kamen allerdings später als das Essen und auch nicht vollständig. Der Kaffee schmeckt sehr gut. Der Service war freundlich aber vergesslich, dafür gibt es leider einen ⭐ Abzug
4
Melanie Schmidtlehner
+4
Die Burger, wie auch die Beilagen sind sehr lecker. Es gibt eine große Auswahl, somit ist für jeden etwas dabei. Egal ob vegetarisch, vegan oder doch mit Fleisch, jeder wird fündig.🍔 Die Einrichtung ist total süß, wie ein kleiner Märchenwald durch die ganzen Baumstämme. Generell ist das "Motto" überall im Lokal wiederzufinden. Ich finde den Preis etwas teuer, jedoch ist das mittlerweile bei fast jedem Burgerladen so. Ein weiterer Minuspunkt ist die Lautstärke die zum Teil dort herrscht und das Personal, das manchmal sehr gestresst und hektisch ist.
5
Andera Baar
+5
Wirklich super, dass man jetzt auch hier das Essen bestellen und Abholen kann!
4
Frederick Kleine
+4
Da in Mainz momentan noch viel Gastronomie geschlossen ist Sonntags, entschieden wir uns hier unser Glück zu versuchen und wurden nicht enttäuscht. Die Burger waren abwechslungsreich und gut, ebenso die Beilagen. Der Service super freundlich und zuvorkommend.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 01:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar

71 4.2 0 3.5
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 5236 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 6356245

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1