Zum Goldstein

Zum Goldstein, Mainz Kartaeuserstr. 3 - Mainz

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Goldstein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1823 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Goldstein von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
108 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
434 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
3,2
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
4,9
42 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 27/01/2021
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2021
4,4
447 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
552 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
19 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/06/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/06/2021
5,0
1 Bewertungen

BM

Branchenbuch mainz - stadtbranchenbuch
Last update on 02/04/2020
5,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
118 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
5,0
1 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 05/07/2022
4,9
25 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Amelie Ruppert
+5
Die Kneipe hat eine echte Verwandlung durch gemacht und ist jetzt auch Innen sehr ansprechend und gemütlich, wobei morden eingerichtet. Das Essen war super, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Aber besonders gefallen, und deswegen volle Punktzahl hat uns die Auswahl an Spirituosen, vorwiegend aus Deutschland, von kleineren Manufakturen!
Facebook
Beate Kasper
+5
Das Goldstein ist echt zu empfehlend. Ansprechende und abwechslungsreiche Aperitif's, Rheinhessen-Weine, interessante aber kleine Karte. Zur Vorspeise hatten wir zweierlei Cremes mit Oliven und Brotkorb und eine echt super Spargelsuppe. Als Hauptspeise gab es Maispoulardenbrust mit Bärlauchrisotto, panierten Spargeln und weisem Speckschaum und einem Burger mit Limburger und Frankfurter grünen Sauce. Beides sehr lecker und anschließend ging nur noch flüssiges rein. Für das was wir verzehrt und getrunken haben fand ich die 102 € für zwei Personen angemessen. Die Bedienung war Mega nett und schnell.
4
Kathi Sta
+4
Wir waren im Sommer dort. Man kann schön draußen sitzen und die Atmosphäre ist gemütlich. Das Essen war gut und die Bedienungen freundlich. Für den Preis in Ordnung jedoch hatten wir etwas originellere Gerichte erwartet. Dennoch kann man dieses Lokal empfehlen
5
Sean Longford
+5
Die Korrektheit der Angestellten sind wirklich eindrucksvoll.Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen schönen Abend.Die Sesseln sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr anständig. Dort bekommt man in keinster Weise das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.Ich wollte den Dessert meist gar nicht mehr mit meinem Gefolge teilen. Wir haben etwas daraus gelernt und werden the next time pro Person eine Dessert bestellen.
5
Jan Sebastian
+5
Unter einem Kasatienbaum, mitten in der Altstadt, auf einer höhergelegten Terrasse und dann noch eine sympathische, freundliche und aufmerksame Bedienung. Was will man mehr? Das Essen war übrigens auch sehr gut!
5
Blume Ranunkel
+5
Unter großen alten Kastanienbäumen wunderschön gelegener Biergarten, mit sehr freundlicher Bedienung. Die Schnitzel und der Salat waren sehr lecker. Wir kommen garantiert wieder!
5
Sabine Heinecke
+5
Ein sehr schöner Abend mit gutem Essen und Wein sowie super netter Kellnerin. Einfach perfekt und immer wieder gern.
4
Roland
+4
Aktuell wird Corona bedingt der Besuch von einer Reservierung abhängig gemacht, die leider nur für den Terrassenbereich gilt. Wenn es regnet, wird akt. kein Ausweichen ins Lokal angeboten. Qualität der Gerichte sowie die der angebotenen Weine ist tadellos und entspricht dem vermeintlich anspruchsvollen Preisen.
4
Wanda Schindler
+4
War alles sehr frisch zubereitet und ohne Probleme im Backofen noch mal heiß zu machen

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Goldstein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Goldstein

92 4.5 4.9 4
Zum Goldstein 92 4.5 5 4
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1823 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 236576

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1