Am Holztor

Am Holztor, Mainz Holzstrasse 40 - Mainz

Weinbars & Weinstuben
• deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Am Holztor?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2461 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Am Holztor von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
240 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
432 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,5
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/07/2022
5,0
43 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/06/2021
4,6
525 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
673 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
34 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,7
315 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/09/2021
4,3
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/01/2021
4,0
126 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thomas Stephan
+5
Ein kleiner Geheimtipp für Freunde der guten deutschen Küche. Das etwas unscheinbar und nicht direkt im Mainzer Altstadtkern gelegene kleine Lokal ist bekannt für seine ausgezeichneten Steaks und Schnitzel. Auch das Bedienpersonal ist ausgesprochen freundlich.
Facebook
Ralf Bo
+5
Super Essen (hatten Champignon-Rahm-Schnitzel und Pfeffer-Steak), Steak genau auf den Punkt und recht schnell serviert. Viel positiver war aber der Spitzen-Kellner! Als eigentlicher Altbier-Trinker hab ich mich hier mal am Wein probiert und wurde super beraten. Begleitend zum Essen und auch für danach wurden verschiedene Weine vorgestellt und super erklärt. Ich konnte diverse Weine probieren und es wurde immer wieder mein Geschmack getroffen. Sehr großes Lob an das passionierte Personal!
5
A. M.
+5
Da ich selbst in einer Gaststätte arbeite, kann ich, denke ich, ganz gut beurteilen, was ein guter Service ist! Und hier passte einfach alles: Die beiden Angestellten - eventuell sogar die Chefs - waren dezent zuvorkommend und gaben sich mehr als große Mühe, uns den Abend zu „versüßen“! So war das Essen dort, natürlich auch geschmacklich, einfach gelungen. Es ist einfach ein Unterschied, ob ein Kellner in einer Gaststätte nur arbeitet oder ob man merkt, dass er sich mit dem Lokal identifiziert. Vielen Dank.
5
Bern Hof
+5
Sehr lecker und preislich top! Hatten ein Champions-Rahm-Schnitzel und anstatt einem Gemüseschnitzel (war leider aus) sehr leckere Semmelknödel mit Championsrahmsoße und Rotkraut. Es hat uns beiden sehr geschmeckt. Zum Essen gab es noch eine Flasche Wein dazu (freie Wahl aus der Weinkarte)! Die Gastwirte waren sehr nett. Schaut euch mal das Weihnachtsspecial an. Coole Idee, Gerichte werden vorbereitet und daheim nurnoch nach Vorgabe fertig machen. Ohne Stress zwei vielversprechende Gerichte!
5
Kathrin R.
+5
Wir haben in Zeiten von Corona-Lockdown Gänsekeule abgeholt und zu Hause verspeist. So eine leckere Gänsekeule mit Rotkohl und Kartoffelklößen haben wir selten vorher gegessen. Vorallem in der Soße hätte ich baden können. Die Freundlichkeit sowohl bei der Bestellung als auch bei der Abholung hat uns den Abend noch mehr versüßt. Vielen Dank!
5
Sabina Christoph
+5
Wir waren dort an einem Samstagabend. Nach kurzfristig telefonischer Voranmeldung haben wir einen schönen Tisch in der urigen Weinstube bekommen. Das gut bürgerliche Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war außerordentlich freundlich, der Schankwirt bediente zuvorkommend und prompt. Absolut empfehlenswert!!!
5
Frank Dragon
+5
Hatte das Weihnachtsmenu bestellt und Corona konform abgeholt. Alles gut geklappt und schön portioniert eingeschweisst mit Zubereitungsanleitung👍. Da kann nichts mehr schief gehen. Jetzt muss es nur noch schmecken. 😋 Vielen Dank dafür und allen frohe Weihnachten in diesen verrückten Zeiten.
5
Marie Töpfer
+5
Die Weinstube ist absolut empfehlenswert, für uns die beste in Mainz. Das Essen ist soo lecker und die Preise sind absolut angemessen. Aber besonders die Weinauswahl ist super. Die Weinkarte ist zwar sehr umfangreich, aber man darf sich nicht scheuen, sich eine Empfehlung der Kellner einzuholen. Der Service ist noch dazu super.
5
Pavel S
+5
Sehr leckere, ehrliche Küche - tolles Personal und uriges Ambiente - wer danach sucht wird hier glücklich. Unglaublich große Auswahl an offenen Weinen ist ebenfalls positiv anzumerken
5
S. H.
+5
Eigentlich sollte es ein Geheimtipp bleiben, aber hier ist man so gut aufgehoben, dass muss man erlebt haben. Liebevolle, gute Küche, tolles Personal, super freundlich, zuvorkommend, nett... so muss es sein! Die Marillenknödel sind der Klopper, das Putenschnitzel mit Pfeffersauce der Hit! Lohnt sich!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Am Holztor

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Am Holztor

90 4.7 5 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2461 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 5547700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1